OFDb

Transformers

Begonnen von Liscom, 15 Juni 2003, 15:35:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strahlemann

20 Dezember 2006, 19:55:45 #60 Letzte Bearbeitung: 20 Dezember 2006, 20:01:51 von Strahlemann
Zitat von: Dexter am 20 Dezember 2006, 19:50:11
Hier steht was vom 20.7.07 ;)

Dann ist die imdb(wie so oft) nicht auf dem neuesten Stand, UK hat dann offenbar erst am 24.7. Starttag. Zum Sommer kann man das aber noch beruhigt dazu zählen.  :icon_mrgreen:
Danke für den Hinweis, habe das wirklich übersehen.  ;)

Dexter

So, auch auf der US Seite, gibt's dort auch als HD Version.
http://movies.yahoo.com/feature/transformers.html

Wer jetzt Downloadlinks hat, nur her damit.


Hitfield

Zitat von: Highjacker am 20 Dezember 2006, 20:55:08
Der neue Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=eI9Z5lG0N6c

Oh, da muß ich meinen frühen Beitrag von vor ein paar Monaten revidieren. Der Film scheint ja einen deutlichen Horror-Anstrich zu haben.


[ TRAILER SPOILER ] Wenn ich den Trailer richtig verstehe, wissen die Charaktere manchmal nicht, ob sie z.B. gerade in einen Truck/Bus/ein Auto eingestiegen sind oder in eine Transformer-Maschine. [ /TRAILER SPOILER ]

Gar nicht mal so übel. Könnte ein großes Trash-Spektakel werden wie einst ID4. Und schon mit "The Island" war Bay ja wieder deutlich auf dem Wege der Besserung, nachdem ich bei "Pearl Harbor" und "Bay Boys II" fast kotzen mußte.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

KeyserSoze

Zitat[ TRAILER SPOILER ] Wenn ich den Trailer richtig verstehe, wissen die Charaktere manchmal nicht, ob sie z.B. gerade in einen Truck/Bus/ein Auto eingestiegen sind oder in eine Transformer-Maschine. [ /TRAILER SPOILER ]


Ja, es ist spannend was man aus der Idee alles machen kann.
"Ist das noch mein Nissan Micra oder ein Autobot?" *reinsetz* "Oh mein Gott mein Wunderbaum fehlt, es ist ein Autobot." *schmatzgekrös*
Das wird ein toll schwachsinniges Trash Spektakel, und ein groß budgetiertes noch dazu.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Dexter

21 Dezember 2006, 00:31:23 #65 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2006, 00:33:12 von Dexter
Zitat von: Dexter am 20 Dezember 2006, 20:15:57
Wer jetzt Downloadlinks hat, nur her damit.

Tada!
Normal:
http://63.250.192.94/b02r01/012/yahoomovies/2/31652162.mov?StreamID=31652162

480p
http://63.250.192.32/pub06root4/pub06share13/yahoomovies/4/31621597.mov?StreamID=31621597

720p
http://63.250.192.42/broot3/busshare09/yahoomovies/1/31652446.mov?StreamID=31652446

1080p
http://63.250.192.32/pub06root4/pub06share16/yahoomovies/6/31652517.mov?StreamID=31652517

Hoffe die Links stimmen alle, hab' sie nicht überprüft!

dayraver

21 Dezember 2006, 12:36:30 #66 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2006, 12:43:22 von dayraver
Zitat von: Dexter am 21 Dezember 2006, 00:31:23
720p
http://63.250.192.42/broot3/busshare09/yahoomovies/1/31652446.mov?StreamID=31652446

Der hier scheint nicht zu gehen.

Grüßchen dayraver

EDIT: Das http://63.250.192.34/pub06root4/pub06share13/yahoomovies/1/31652446.mov?StreamID=31652446&ht=30&pl_auth=c34090b5189366513763e5f13be26838&b=c9sj7792hinb74589d811 müsste er aber sein, läd bei mir aber noch und hab jetzt keine Zeit, ihn zu überprüfen.
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

PillePlutonium

Trailer schaut gut aus, da kommen ja mörder Sfx auf uns zu  :eek:

Nibi

21 Dezember 2006, 20:51:26 #68 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2006, 20:53:36 von Nibi
Bisschen Horror, ne Menge Action, tolle FX also ich freu mich  :respekt:

Ist der gelbe, der kurz zu sehen ist Bumblebee?  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

StillerMux

Der Trailer gefällt mir sehr. Vorallem, weil es mehr zu sein scheint, als ich erwartet hätte. Ich dachte an ein reines Actionspektakel. Die düstere Stimmung und die scheinbar vorhanden Thrillerelemente würden dem ganzen gut zu Gesicht stehen. Nur die etwas zu bunten Transformers wirkten irgendwie unpassend.

StS

Zitat von: Nibi am 21 Dezember 2006, 20:51:26
Ist der gelbe, der kurz zu sehen ist Bumblebee?  :icon_mrgreen:

Jip! ;)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS



ZitatTransformers Prequel Comic Coming
Source: IDW Publishing, December 22, 2006


IDW Publishing's Transformers' universe has spanned from modern-day Earth ("The Transformers: Infiltration" and "Escalation") to the far-flung planet of Cybertron ("The Transformers: Stormbringer") and many light-years of time and space in-between. Now get ready for an all-new Transformers story that breaks new ground, setting the stage for the highly anticipated summer '07 Transformers movie. And while the movie might not explode onto theater screens until July, IDW Publishing offers your first glimpse of the live-action motion picture Robots in Disguise in the "Transformers: The Movie Prequel" beginning in February 2007.

In the four-part "Transformers: The Movie Prequel," co-writers Chris Ryall ("Zombies Vs. Robots") and Simon Furman ("The Transformers: Escalation") team up with celebrated Transformers artist Don Figueroa ("The Transformers: Stormbringer") to deliver a special tale that spans centuries, traveling from Cybertron to Earth. This special four-part series reveals the events that lead up to next summer's blockbuster movie, directed by Michael Bay and executive-produced by Steven Spielberg.

"This is no peripheral movie tie-in," said co-writer Chris Ryall (who also spends his days as IDW's publisher and editor-in-chief. "Rather, it's a fully realized, generations-spanning tale that also sets up and explains much of the backstory in the coming movie. With Paramount and Hasbro's assistance, we're able to show you the characters and explain some situations that are integral parts of the movie. It should also assuage any early fan trepidation and show that this prequel and the movie together are going to comprise quite an epic Transformers story."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Das wird ne Action Granate ohne Ende, und da deismal noch Spielberg seine Finger als ausführender Produzent nmit drin hat, wird das auch was! Finde auch Michael Bay Filme genial, aber Spielberg gibt mir da noch eine gewisse Bestätigung!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Phil

der Trailer ist ja der Hammer, M. Bay hats wider geschaft was atemberaubendes zusammen zu schneiden.  :respekt:

Wo waren denn aber da die "Horror"-Momente ?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Nibi

Zitat von: Phil am 22 Dezember 2006, 14:11:54


Wo waren denn aber da die "Horror"-Momente ?

Thrill trifft es wohl eher, aber die Musik hat mich dazu hinreißen lassen das Wort Horror zu benutzen. Vordergründlich wird es wohl ein Actionspektakel, hintergründig auch.
-It's blood
-Son of a bitch

pj

22 Dezember 2006, 19:34:44 #75 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2006, 19:41:20 von pj
Zitat von: Dexter am 21 Dezember 2006, 00:31:231080p
http://63.250.192.32/pub06root4/pub06share16/yahoomovies/6/31652517.mov?StreamID=31652517

Autsch, knapp 160mb, ich steige doch auf 480p um...

Danke schon mal fürs Posten, bin jetzt doch gespannt, was sich da ungefähr abzeichnen könnte.

Die erste Stunde von "The Island" hat imo gezeigt, daß der Herr Bay doch mehr drauf hat als Krach-Bumm...

Edit: Und ja, der Trailer macht definitiv Lust auf mehr!

Pinhead_X

Ich freue mich im moment sehr auf 2007 mit Grind House, SAW III, Rocky, Die Hard 4 und Transformers kommen schon mal wieder geile Filme auf uns zu!! Yeah!!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

EvilErnie

Zitat von: Pinhead_X am 22 Dezember 2006, 20:31:10
Ich freue mich im moment sehr auf 2007 mit Grind House, SAW III, Rocky, Die Hard 4 und Transformers kommen schon mal wieder geile Filme auf uns zu!! Yeah!!

WORD!!!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

mr. pink

Ja, der Trailer ist Michael Bay at its best. Spezialeffekte, Action und Popcorn. Das dürfte er hin bekommen, wenn auch die Halbwertzeit des Spektakels eher gering sein wird.

.. ich würd mich übrigens auch über eine "M.A.S.K."-Verfilmung freuen. Do it.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

StillerMux

Zitat von: mr. pink am 23 Dezember 2006, 11:21:41
Ja, der Trailer ist Michael Bay at its best. Spezialeffekte, Action und Popcorn. Das dürfte er hin bekommen, wenn auch die Halbwertzeit des Spektakels eher gering sein wird.

.. ich würd mich übrigens auch über eine "M.A.S.K."-Verfilmung freuen. Do it.

Ich hätte noch gerne den Herrn Saber Rider und seine Star Sheriffs. Und die Galaxy Rangers hätten, zumindest nach meiner dunklen Erinnerung, auch einiges Potential.

Nibi

Zitat von: StillerMux am 23 Dezember 2006, 15:38:57
Ich hätte noch gerne den Herrn Saber Rider und seine Star Sheriffs. Und die Galaxy Rangers hätten, zumindest nach meiner dunklen Erinnerung, auch einiges Potential.

Thundercats :respekt:

Habe ich früher richtig Angst vor gehabt
-It's blood
-Son of a bitch

blade2603

Zitat von: StillerMux am 23 Dezember 2006, 15:38:57
Ich hätte noch gerne den Herrn Saber Rider und seine Star Sheriffs. Und die Galaxy Rangers hätten, zumindest nach meiner dunklen Erinnerung, auch einiges Potential.

Für Saber Rider wäre ich auch.... schaue die Serie immer noch sehr gern.... Die Serie hat Potential für eine ordentliche Trilogie!!!!! also her damit...

Aber noch mal zum Trailer:
Der sieht wirklich sehr gut aus und nicht so wie ich befürchtet habe nach einem Kinderfilm! vorallem der Sound passt perfekt zu den schnitten! düstere Atmosphäre, ordentlich Action, was will man mehr!!!

Der Film kann kommen...... bin bereit...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Phil

sind die Efekte eigendlich von den Lucas Leuten?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Strahlemann

Zitat von: Phil am 24 Dezember 2006, 15:52:27
sind die Efekte eigendlich von den Lucas Leuten?
Unter anderem, ja. Es sind noch ein paar andere Studios für die Effekte verantwortlich, der Löwenanteil liegt aber bestimmt bei ILM.

Phil

dann ist das ja schonmal gerettet!
bei dem ganzen CGI weiß man ja immer nicht so genau...aber nun werd ich ruhigen Gewissens ins Kino marschieren.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Lord of War X

Was hat Billy Bob Thornton nach dem Dreh zu "Armageddon" gesagt, wo er nur des Geldes wegen mitgespielt hat: "Ich wünsche Michael Bay ein Furunkel am Arsch!"

Mal ehrlich der Typ hat doch was Film anbelangt einfach Null Ahnung.  :doof:

Wer solch geistfreie, menschenverachtende (Bad Boys II), sinnfreie (The Island), lächerlich geschichtsverdrehende (Pearl Harbor) etc. Machwerke,wie die von Mr. Bay als Gut bedacht, sie mit nem Kinobesuch "adelt" dem ist doch echt nicht mehr zu helfen...

psychopaul

naja, Transformers ist doch eh von vornherein eher sinnfrei und lächerlich, da kann er wenigstens diesmal nicht viel falsch machen.  :icon_mrgreen:

Kann sein, dass ich mir den deswegen auch anschaue, mal kucken..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Zitat von: Lord of War X am 14 Januar 2007, 16:07:05

Wer solch geistfreie, menschenverachtende (Bad Boys II), sinnfreie (The Island), lächerlich geschichtsverdrehende (Pearl Harbor) etc.

Und? Mich haben die Filme, mit Ausnahme Pearl Harbor, tierisch gut unterhalten. That's Entertainment...

Zitat von: Lord of War X am 14 Januar 2007, 16:07:05
Machwerke,wie die von Mr. Bay als Gut bedacht, sie mit nem Kinobesuch "adelt" dem ist doch echt nicht mehr zu helfen...

Diese Argumente sind mir am liebsten, jeder der Bay Filme guckt dem ist nicht mehr zu helfen, der spinnt, etc. Da hatten wir vor kurzem noch einen der ähnlich geredet hat.  :icon_rolleyes:

Ich sags mal so, wenn dir die Filme nicht gefallen, dann schau sie dir nicht an(was du ja anscheinend getan hast...) :doof:
-It's blood
-Son of a bitch

Schlonz

Zitat von: psychopaul am 14 Januar 2007, 16:28:34
naja, Transformers ist doch eh von vornherein eher sinnfrei und lächerlich, da kann er wenigstens diesmal nicht viel falsch machen.  :icon_mrgreen:

Kann sein, dass ich mir den deswegen auch anschaue, mal kucken..

Also ich finde irgendwie kann man da keine ernsthafte Story dazu machen. Ich denke mal das wird so wie Godzilla von Roland Emmerich.

torstn

15 Januar 2007, 06:29:20 #89 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2007, 07:43:54 von torstn
der trailer sieht mal richtig heftig geil aus.  cool finde ich auch das gleich 2 remakes meiner absoluten favourites dieses jahr rauskommen: transformers + turtles

allerdings waren mir da zu viele ppl am rumlaufen. ich kenn das nur so bei den transformers das humanoide da nur ne randrolle spielen.
ich würd mir wünschen das die TRANSFORMER die hauptrollen spielen und auch reden können - weiss allerdings ja nicht wies im film letztendlich ist.

ausserdem was hier einige sagen: thriller elemente , tiefgründigkeit etc hat bei TRANSFORMERS nix zu suchen. einfach coole bilder in scifi action style-mehr nich...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020