OFDb

Batman v Superman: Dawn of Justice

Begonnen von Newendyke, 21 Juli 2013, 11:36:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

20 April 2015, 17:25:22 #120 Letzte Bearbeitung: 20 April 2015, 17:29:27 von RoboLuster
"Man of Steel" finde ich gar nicht so gut. Von den "neuen" Comicverfilmungen allgemein, war das imo der schlechteste. Pathetisches Gehabe und Flipperaction, und bischen doof war er stellenweise auch.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke

Ja, ein Meisterwerk war er nicht, aber für mich immernoch besser als die alten, schlecht gealterten und lahmen Reeves-Schinken. Inszenatorisch war er schon geil gemacht, da seh ich dann auch mal über diverse Logiktäler hinweg...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

McClane

Der Trailer sieht recht gut aus. Bin zwar nicht so gehypet wie manch anderer, aber gut sieht es schon aus. Nur in dem klobigen Batman-Kampfanzug mit den leuchtenden Augen sieht der Held aus wie seine eigene Legofigur, da mag man stellenweise denken: "Hui, da ist man ein düsterer Trailer für Lego Movie 2."  :icon_mrgreen:
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Slasher-X


Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dexter

11 Juli 2015, 22:19:24 #125 Letzte Bearbeitung: 11 Juli 2015, 22:26:04 von Dexter

StS

Saucool. Und Wonder Woman scheint auch zu rocken.  :icon_cool:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Der Comedian als Thomas Wayne? Hehe

Schaut richtig fett aus! Nur noch 9 Monate warten...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Eine Frage muss erlaubt sein: Was erlauben Eisenberg? Was soll das? Das geht so nicht. Das ist keinen Zentimeter vielversprechend.

Der Rest sieht nett aus. Vor allem der Umstand, dass Supes zur Verantwortung für die Toten in Metropolis gezogen wird. Snyder scheint sicherlich einiges an Spaß damit zu haben, hier nochmals die Dr. Manhattan-Problematik aufzurollen. Sehr cool. Batman allerdings wirkt dann doch eher wie Grumpycat, mit diesem Gesichtsausdruck. Trotzdem bin ich auf den ganzen Film und Afflecks Darstellung gespannt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Zitat von: Mr. Blonde am 12 Juli 2015, 14:32:17
Eine Frage muss erlaubt sein: Was erlauben Eisenberg? Was soll das? Das geht so nicht. Das ist keinen Zentimeter vielversprechend.

Das sehe ich persönlich anders. Solche Rollen liegen ihm einfach - und ich bin froh, nicht noch einmal den gewohnten LL vorgesetzt zu bekommen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

12 Juli 2015, 14:52:01 #130 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2015, 14:55:17 von Mr. Blonde
Auf mich wirkt er hier wie eine Trollversion von LL, wie eine Mischung aus Goofy und dem Joker. "The red capes are coming" und dann dieses debile Gelächter... Aber gut, da möchte ich nicht auf den ganzen Film schließen, dafür ist dann doch zu wenig Material da. Lust auf mehr hat es bei mir jedenfalls nicht gemacht, eher große Sorge, dass das am Ende eine Lachnummer wird. Passt für mich nicht in die ganze grimmige Aufmachung, wirkt unfreiwilig komisch.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

Ich freu mich drauf... gefällt mir gut der Trailer! Kommt mir aber nicht Episch genug rüber!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

Hier nochmal ein epischer Trailer mit einigen Infos, warum Bats so sauer auf Clark ist!

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18498829.html
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Mmh, zumindest bringt der Trailer eine neue Seite des Films zum Vorschein und wenn ich das einigermaßen richtig interpretiere, dann scheint
Spoiler: zeige
Doomsday
das Resultat von Luthors Experimenten an
Spoiler: zeige
Zods Leichnam
zu sein. Also wird es hier nicht nur um den titelgebenen Kampf gegen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Zitat von: Newendyke am  3 Dezember 2015, 11:59:01
Mmh, zumindest bringt der Trailer eine neue Seite des Films zum Vorschein und wenn ich das einigermaßen richtig interpretiere, dann scheint
Spoiler: zeige
Doomsday
das Resultat von Luthors Experimenten an
Spoiler: zeige
Zods Leichnam
zu sein. Also wird es hier nicht nur um den titelgebenen Kampf gegen.

Jip, sieht echt nett aus, der Trailer. Und nicht so abgegriffen wie der andere Comic-Universum "Civil War", der zwar bodenständiger anmutet, dank der Figuren und so imo aber echt nur noch Gähnen hervorruft. An "Marvel" hat man sich einfach übergessen - da wirkt "DC" noch etwas unverbrauchter. Bin zudem auf "Wonder Woman" gespannt...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dexter


McClane

War das letzte Video jetzt ein Trailer oder eine Zusammenfassung des Films? Okay, man konnte eh erwarten was passiert und das Ganze sieht doch nett aus.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

B-lade

Also nach dem Trailer brauche ich nicht mehr ins Kino gehen... Geschichte wurde ja verraten  :icon_rolleyes:

Mr. Blonde

Danke für Eure Vorwarnungen, werde den Trailer dann mal auslassen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

Entgegen meines seit Jahren erfolgreich selbstauferlegten No-Trailer-Grundsatzes (vom ersten Teaser und ersten Trailer vielleicht mal abgesehen) habe ich mir diesen langen Trailer hier leider angesehen und was man zu sehen bekommt, sieht zwar gut aus, verrät aber den kompletten Kernhandlungsbogen inklusive Twist und neuer Figuren.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Wolfhard-Eitelwolf

Ich hab da eine spezielle Taktik: Ich schaue bei den Trailer nur halb hin, mache was anderes nebenher, so kriegt man genug mit, aber wiederum auch nicht zu viel :D Letztlich aber gerade bei Marvel / DC doch schnuppe. Auf einer Metaebene korreliert das komplette Darlegen der Story im Trailer wunderbar mit der generellen Vorhersehbarkeit, der Austauschbarkeit, dem Fließbandcharakter dieser Produktionen  :kotz: Den hier neu verratenenen Hauptcharakter sehe ich aber schon jetzt mehr als kritisch, da er imo nicht zur düsteren Atmosphäre passt.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Slasher-X

11 Februar 2016, 17:01:50 #145 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2016, 18:23:26 von Slasher-X
Noch ein Teaser-Bild, bevor der finale Trailer mit einem etwas anderen Superhelden starten soll:



Update: Da ist er auch schon - FUCK YEAH  :dodo:

! No longer available

Eric

Zitat von: Slasher-X am 11 Februar 2016, 17:01:50
FUCK YEAH  :dodo:

Jep, fetter Trailer! Freue mich wirklich auf den Film!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Sieht nach, gewohnt düsterer & derber Optik ala, Zack Snyder aus! Mir gefällts, so langsam gewöhn ich mich auch an Affleck als Batman!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

McClane

Noch ist es früh und es sind nur Gerüchte, aber bei Testscreenings soll der Film so *hüstel* "gut" angekommen sein, dass man eine Verschiebung der Justice League und das Vorziehen eines Batman-Solofilms überlegt: http://www.cinemablend.com/new/Batman-V-Superman-Why-DC-Movie-Universe-May-Trouble-112117.html
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

RoboLuster

Warner hat ja schon bewiesen, dass sie aus einem Kuchen Scheiße machen können...
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020