OFDb

Batman v Superman: Dawn of Justice

Begonnen von Newendyke, 21 Juli 2013, 11:36:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Maulwurf

14 Mai 2014, 16:44:49 #60 Letzte Bearbeitung: 14 Mai 2014, 19:01:08 von Der Maulwurf
Zitat von: StS am 13 Mai 2014, 20:35:29


Mir gefällt's, wirklich eher simpel wie in den Comics, aber effizient gemacht. Der Anzug aus TDK und TDKR war mir sowieso immer zu futuristisch, ähnelte mehr einem Fuchs als einer Fledermaus und sah in ruhigen Dialogszenen immer irgendwie unfreiwillig komisch aus.

Der hier wirkt plausibler, auch wegen der Bewegungsfreiheit etc..

Was ich aber am überraschendsten finde ist das man sofort erkennt das es Ben Affleck ist, auch wenn man es nicht wüsste. Liegt vor Allem am Kopf, vielleicht auch wegen Daredevil, die Statur bzw. Silhouette war da ähnlich.

EDIT: vielleicht ist es auch sein Spartacus Kinn.  :icon_mrgreen:


blade2603

ist zwar von der Blöd.. (muss zugeben habe bei einigen Bildern gelacht)

Ich freue mich nach wie vor auf den Film und bin extrem auf Afflecks Rolle gespannt. Und das das Netz so plump auf ein einziges Bild reagiert, scheint ja dann auch schon wieder typisch zu sein.

http://www.bild.de/unterhaltung/kino/batman/batffleck-ben-affleck-ist-der-traurigste-batman-36005354.bild.html
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

droog

Finde, dass der Anzug super aussieht. Halt passend zu einer comichafteren Verfilmung. Oberkörper und Beine sind auf dem Bild so hell, die könnten glatt auch in einem farbigen Bild grau sein. Wär auch mal was neues für eine Verfilmung. Bisher waren glaub ich immer alle ab Burton schwarz.

Nolans Anzüge fand ich auch immer sehr gut und zu dessen Universum passend.
Aber das ist ja auch in den Comics das schöne, dass das Batman-Universum je nach Autor und Zeichner so viele Möglichkeiten bietet. Von daher hät ich auch mit einem neuen Reboot in ein paar Jahren kein Problem. Hoffe nur, dass Batman in diesem Film jetzt nicht zu kurz kommt. Und Ben Affleck muss mich auch erst noch überzeugen.
PEHDTSCKJMBA

whitesport

Zitat von: droog am 17 Mai 2014, 01:12:09
Finde, dass der Anzug super aussieht.


Sieht eher aus, als hätte der eine anthrazitfarbene Strumpfhose übergezogen.

droog

Zitat von: whitesport am 17 Mai 2014, 01:26:11
Sieht eher aus, als hätte der eine anthrazitfarbene Strumpfhose übergezogen.

Jo, (Comic-)Batman halt...



Ob Affleck sich wohl auch Oberschenkel wie Baumstämme antrainiert?  :icon_smile:
PEHDTSCKJMBA

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

21 Mai 2014, 23:55:16 #68 Letzte Bearbeitung: 22 Mai 2014, 00:01:54 von RoboLuster
Er ist ein Hordak Sympathisant.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

Zitat von: Eric am 22 Mai 2014, 17:40:47
Mai 2016?? Also erst in ZWEI Jahren?? Warum denn das?

Weil - wie schon beim ersten Film - gleich von Vornherein genügend Zeit für die Post-Production-Effekte-Arbeit mit eingeplant wurde.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Slasher-X

Im vergangenen Jahr wurde bereits bekannt, dass die Dreharbeiten um 10 Monate verschoben wurden. Angeblich hatte sich Ben Affleck eine Muskelverletzung zugezogen, von einer anderen Quelle war zu lesen, dass es Streitigkeiten um die Darstellung von Wonder Womans Heimatinsel gab.
Jetzt haben die Dreharbeiten begonnen und sollen 9 Monate in Anspruch nehmen, da Zack Snyder wie Christopher Nolan auf eine 2nd Unit verzichtet und bei allen Bildern mit dabei ist. Danach kommt noch die ganze Post-Production, die ja mittlerweile auch ne ganze Menge Zeit verschlingt.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Angeblich wird Aquaman nun auch mit von der Partie sein, gespielt von Jason Mamoa:
http://www.aintitcool.com/node/67661


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Eben auf ign.com gelesen, dass ein Batman-Solo-Projekt in Planung ist (so um 2017/18), für das wohl Affleck auch hinter der Kamera stehen könnte.

Mmh, bin erstmal gespannt wie er sich mit und ohne Cape so macht.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

EvilErnie

Zitat von: Newendyke am 14 Juni 2014, 16:13:50
Angeblich wird Aquaman nun auch mit von der Partie sein, gespielt von Jason Mamoa:
http://www.aintitcool.com/node/67661

Wen wollen sie denn noch alles mit einführen? Aquaman PFTTTTTTTT!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

4 Juli 2014, 13:08:28 #77 Letzte Bearbeitung: 4 Juli 2014, 13:11:19 von Newendyke
Und noch ein kleines update:
http://geektyrant.com/news/3-villains-added-to-batman-v-superman-dawn-of-justice

So langsam frage ich mich, ob WB / DC sich wirklich einen Gefallen damit machen, so viel in einen (150-minütigen) Film zu packen - auf der anderen Seite kann es auch sein, dass o. g. Bösewichte nur am Rande benannt werden oder eine kurze Cameo haben.

Supes in Gotham (oder Sin City?... ganz ehrlich, ist mal wieder gephotoshopt ohne Gefühl für Atmosphäre und Beleuchtung)?
http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=41458


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

proximo

Endlich n Batman, der sich nicht noch schnell rasiert, bevor er auf Verbrecherjagd geht..
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Newendyke

Zitat von: proximo am 25 Juli 2014, 10:42:55
Endlich n Batman, der sich nicht noch schnell rasiert, bevor er auf Verbrecherjagd geht..

Er soll ja auch einen gedienteren Superhelden spielen, da muss man sich nicht rasieren, zeigt damit, dass man schon alt und abgeklärt ist muahahahahaha


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am 25 Juli 2014, 14:32:43
Zitat von: proximo am 25 Juli 2014, 10:42:55
Endlich n Batman, der sich nicht noch schnell rasiert, bevor er auf Verbrecherjagd geht..

Er soll ja auch einen gedienteren Superhelden spielen, da muss man sich nicht rasieren, zeigt damit, dass man schon alt und abgeklärt ist muahahahahaha

...oder arbeitslos!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

vodkamartini

300 die Dritte???  :unknown: :icon_razz:
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Newendyke

Mmh, weiß nicht, die Alte ist mir für die Rolle zu... ähm... dünn.

Es gab auch einen kurzen teaser auf der Comic Con zu sehen: Batman steht im Regen in voller Montur auf einem Dach neben dem Bat-Signal. Seine Augen glühen (endlich hat Batman die weißen Linsen der Comics?), seine Panzerung und das Logo sind stark am Design von Frank Miller's The Dark Knight Returns angelehnt.
Batman schaltet das Signal an und blickt in die Höhe... wo Superman grimmig mit seinen roten Augen auf ihn herabsieht.
http://geektyrant.com/news/batman-v-superman-dawn-of-justice-comic-con-footage-description


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Zitat von: Newendyke am 27 Juli 2014, 12:23:29
Es gab auch einen kurzen teaser auf der Comic Con zu sehen: Batman steht im Regen in voller Montur auf einem Dach neben dem Bat-Signal. Seine Augen glühen (endlich hat Batman die weißen Linsen der Comics?), seine Panzerung und das Logo sind stark am Design von Frank Miller's The Dark Knight Returns angelehnt.
Batman schaltet das Signal an und blickt in die Höhe... wo Superman grimmig mit seinen roten Augen auf ihn herabsieht.
http://geektyrant.com/news/batman-v-superman-dawn-of-justice-comic-con-footage-description

Abgefilmt:   ;)
https://www.youtube.com/watch?v=dhRwaouHupk&feature=youtu.be
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

27 Juli 2014, 12:42:00 #86 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2014, 13:31:06 von Newendyke
StS, you made my day!!!

Finde es sehr geil, dass Znyder wieder mehr wert darauf legt näher an look der Comics zu sein.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Ziemlich düster das Ganze, fast schon bedrohlich. Interessante Stimmung.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020