OFDb

Der US-Boxoffice-Thread

Begonnen von StS, 4 August 2013, 19:13:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Ein "Erwachsenenfilm" ist das doch hauptsächlich nur wegen des Ratings - da hat das Hollywoodkino der 90er sexuell Expliziteres in Sachen Stimmung auf die Leinwand gebracht.
Das hier ist ein klinisch steriler feuchter Hausfrauentraum, bei dem die meisten Geradevolljährigen mit einem ratlosen Schulterzucken aus dem Kino kamen, weil sie schon Besseres /Schlimmeres selbst gemacht haben.
Natürlich ein super Ergebnis, aber die Abbauraten zeigen schon das Ausmass des Hypes. Ob das für einen Teil 2 so wiederholbar ist, wage ich zu bezweifeln.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS


(Boxofficemojo)

Ich glaube, Neill Blomkamp kann ganz froh sein, den "Alien"-Gig an Land gezogen zu haben, bevor sein aktueller Film "Chappie" in die Kinos kam. Dieser stieg zwar auf Platz 1 ein - das aber nur mit mageren $13,300,000. Seine vorherigen zwei Filme "District 9" und "Elysium" starteten ihrerzeit mit $37,354,308 und $29,807,393 und erhielten beide zudem auch wesentlich bessere Kritiken. Keine gute Tendenz...

Während "Focus" auf Platz 2 runter rutschte, debütierte "the Second Best Exotic Marigold Hotel" dahinter auf Platz 3 mit $8.6 Millionen ($2.3 Millionen mehr als Teil 1). Auf Platz 10 hat Vince Vaughn mit "Unfinished Business" und nur $4,800,000 seinen nächsten Flop in Folge abgeliefert - und das begleitet von meist miesen Reviews. Unterdessen ist "American Sniper" mit $337.2 Millionen in den USA nun offiziell der erfolgreichste Film 2014 in den Staaten geworden...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Für "Best Exotic 2" freut es mich - da mach ich mir auch wieder einen entspannten Abend draus...aber ich wußte wirklich nicht, warum ich in dieses undefinierbare Gezausel namens "Chappie" rein soll. Der Name, die Figur, das Genre...das sah alles aus wie etwas, was sonst sofort in der Videothek versteckt wird.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Private Joker

Mit einem Budget von wohl etwa 50 Mios ist Chappie jetzt offenbar auch nicht als Blockbuster konzipiert worden und wird vermutlich am Ende durchaus schwarze Zahlen schreiben. Vielleicht hat da jemand in der Vorbereitungsphase auch mit Schrecken gedacht "Och nö, schon wieder so was wie Real Steel" (Jackson + ein menschlich wirkender Roboter) und ist dann auf die Budgetbremse getreten; dass der (also R.St.) angeblich deutlich über 100 Mios gekostet hat, habe ich bis heute nicht verstanden.

Randnotiz: "Jupiter Ascending" nutzt seine letzte Chance auf eine ansatzweise schwarze Null mit einem 25 Mio Start in China. War mir bei Ansicht des Film irgendwie klar, dass die den mögen könnten, einige Figuren und Szenen wirkten tatsächlich wie aus einem chinesischen Historienfilm.   
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Moonshade

Dann wird es vielleicht nicht ganz so schlimm wie bei Speed Racer, der ja weltweit nicht mal sein Budget erspielte.
Dennoch: der US-Markt ist da einfach zu schwach, um was zu reißen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

15 März 2015, 20:06:46 #275 Letzte Bearbeitung: 15 März 2015, 20:24:33 von StS

(Boxofficemojo)

Dieses WoE gehörte ganz klar Kenneth Branagh´s Live-Action-Adaption des "Disney"-Klassikers "Cinderella": Begleitet von feinen Kritiken (83% bei "RT") gab´s in den USA $70,053,000 plus weitere $62.4 Millionen aus dem Rest der Welt ($25 Millionen davon aus China). Abgeschlagen auf Platz 2 stieg indes Liam Neeson´s neuster Action-Thriller mit enttäuschenden $11,015,000 ein - was ihn auch in der Hinsicht immer weiter an Jason Statham heranbringt ;). Fast 50% der Besucher waren übrigens Frauen - was die Leute bei "Warner" merklich verwirrt hat, denn schließlich wollte man vor allem die Männer ins Kino locken...

Matthew Vaughn's "Kingsman: The Secret Service" hat indes die $100-Millionen-Marke in den Staaten überschritten, Neill Blomkamp's "Chappie" ist auf Platz 5 abgeschmiert und in nur 4 Kinos war der hoch geschätzte Indie-Horror-Thriller "It Follows" zu sehen, der aktuell bei saustarken 95% bei "RT" (80 Reviews) steht und $163,000 erwirtschaften konnte (der beste Schnitt des Wochenendes). Bei dem Film gibt es bislang noch keine konkrete Info darüber, ob und ggf. wie die Verantwortlichen bei "Radius-TWC" den Start in den kommenden Wochen zu erweitern gedenken...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Ab Ende der Woche bin ich mal wieder für ne Woche außer Landes - daher benötige ich für Sonntag hier ne Vertretung...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

Ich habe mir nen Timer ins Handy gemacht :-)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603



Mit 54 Mio $ ist der 2. Teil der Bestimmung´s Reihe gut gestartet und das obwohl die Kritiken ihn nicht sonderlich gut weg kommen lassen.
Cinderella hat indes in der 2. Woche sein Budget in den Staaten schon wieder eingespielt und steht weltweit bei 253,141,000 Mio $.  Focus hat es in der 4 Woche immer noch nicht geschafft seine kosten wieder einzuspielen, weltweit steht er aber bei 107 Mio. $ und hat es so mit Hilfe doch geschafft.

Chappie  hilft nur das Weltweite Einspielergebnis damit die Bilanzen nicht so schlecht aussehen, er steht jetzt bei knapp 72 Mio $. It Follows hat noch mal um 119% zu gelegt und hat mittlerweile 576.000 $ erwirtschaftet.
Whiplash steht bei 13 Mio bei einem Budget von 3,3 Mio.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Danke für die Vertretung last week.  ;)


(Boxofficemojo)

Jeffrey Katzenberg's "DreamWorks Animation" ist mit "Home" an diesem WoE ein souveräner Sieg gelungen - und das mit einem überraschend großen Abstand vor der R-Rated-Hart/Ferrell-Komödie "Get Hard", welche aber weniger als ein Drittel gekostet hat. Der vorherige Spitzenreiter "the Divergent Series: Insurgent" landete dahinter auf Platz 3 und hat international (insgesamt) schon $180,1 Millionen beisammen - Kenneth Branagh´s "Cinderella" dagegen bereits $336,2 Millionen. "It Follows" erwirtschaftet in nunmehr inzwischen 1.218 Kinos gute $4,021,000, "the Gunman" stürzte hart auf Platz 10 ab und im Bereich der Limited Releases enttäuschte der mehrfach verschobene J-Law/B.Cooper-Streifen "Serena" (nach einem VOD-Start, wohlgemerkt) mit nur $110,000 in 60 Lichtspielhäusern, während Noah Baumbach's "While we're young" (mit Ben Stiller, Naomi Watts, Adam Driver and Amanda Seyfried) mit $242,152 in nur 4 Kinos den besten Schnitt des Wochenendes für sich verbuchen konnte...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS


(Boxofficemojo)

"Furious 7" hat sowohl den bisherigen Oster- als auch April-Start-WoE-Rekord (mit Abstand) gebrochen als auch weltweit (insgesamt) massive $384 Millionen eingefahren - der viertbeste globale Start aller Zeiten! Hier ein paar Zahlen dazu: USA $143.6 Millionen, GB $19, Deutschland $15.2, Frankreich $11.4 und Österreich $11.2. Der Streifen findet sowohl bei Kritikern als auch beim Publikum positiven Anklang. Der einzige andere Neustart "Woman in Gold" brachte es indes in nur 258 Kinos auf $2,004,000 und Platz 7, während "Fifty Shades of Grey" außerhalb der Staaten die $400 Millionen Marke überquerte und im Ganzen inzwischen bei $566,065,000 steht...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Alter!!! Dass F&F 7 so abgehen würde, hätte ich echt nicht gedacht, aber das ist wohl nicht minder dem "Hype" um PWs letzten Film geschuldet. Bin gespannt, ob die Mrd-Marke geknackt wird.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

vodkamartini

Das geht eigentlich schon seit Teil 4 kontinuierlich steil nach oben, so überrasched ist das nicht.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Private Joker

Dürfte dann aber auch den Gipfel darstellen, wenn die noch - was wohl unausweichlich ist - einen Teil 8 nachschieben, wird es wohl langsam wieder abwärts gehen.

P.S: 11,2 Mio Dollar in Österreich ? Bei 8 Mio Einwohnern und Kinopreisen um die 10 Euro (dank Draghi ja aktuell = Dollar) müsste da grob jeder Siebte im Kino gewesen sein, was bei uns gut 11 Millionen Besucher an einem Wochenende entspräche. So viel Kinoplätze gibt es ja gar nicht.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

vodkamartini

Klar, irgendwann wird es auch mal wieder "abwärts" gehen, möglicherweise reicht das aber dann dennoch für 3-4 weitere Filme.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Hitfield

"Fast & Furious 7" hat gerade nach nur einer Woche weltweit die halbe Milliarde angekratzt - schon heftig! Bin mal gespannt, wie weit das noch hochgeht. Soweit ich das bei BoxOfficeMojo sehe, sind bei den 500 Mio. US$ weltweit noch nicht mal die Einspielergebnisse von Deutschland, Japan und China eingerechnet. Spitzenreiter ist bislang der sechste Teil mit weltweit 788 Mio. US$.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS


(Boxofficemojo)

"Furious 7" hat erst sein zweites WoE hinter sich und weltweit bereits $800.5 Millionen eingespielt - mehr als "Fast and Furious 6" während seiner gesamten Kino-Auswertung! In China debütierte der Film heute mit rund $68.8 Millionen am ersten Tag: Angesichts der Tatsache, dass es der zweitgrößte Filmmarkt der Welt ist, wird da noch ne Menge Kohle folgen - zumal bislang kein anderer Film dort mit mehr Kopien an den Start gegangen ist. Hier noch ein paar weitere Zahlen:

ZitatThe movie also made the record books in Russia, getting the widest release ever and grossing $15 million for the biggest four-day opening of all time.

Among holdover markets for Furious 7, Mexico leads with $39.7 million, followed by $39.1 million in the U.K., $28.3 million in Germany, $23.5 million in Brazil, $23.1 million in Australia, $20.8 million in India, $20.7 million in France, $18.8 million in Taiwan, $16.3 million in Argentina, $16.2 million in Italy and $16.1 million in South Korea.

The seventh installment is already Universal's highest-grossing film of all time in 14 territories, including Argentina and India. (HollywoodReporter.com)

Dann war das letzte Woche in meinem Bericht wohl eher "Australia" statt "Austria"...   :icon_redface:

Auf den weiteren Plätzen schlägt sich "Home" immernoch prima, während die Nicholas Sparks Verfilmung "the Longest Ride" dahinter einstieg - im Grunde wie erwartet. Generell gab es keine übermäßig starken Einbrüche zu verzeichnen. Noah Baumbach's "While we're young" hat es indes mit $1.4 Millionen in 246 Kino in die Top 10 geschafft - während bei den "Limited Releases" Alex Garland's "Ex Machina" in 4 Kinos auf feine $250,000 kam, Olivier Assayas' "Clouds of Sils Maria" (mit Juliet Binoche, Kristen Stewart und Chloe Grace Moretz) anständige $65,000 in 3 erwirtschaftete und Ryan Gosling's Regiedebüt "Lost River" (ebenfalls in 3) mit nur $17,000 scheiterte...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS


(Boxofficemojo)

"Furious 7" steht nach 19 Tagen weltweit bei unfassbaren $1.15 Milliarden - $250.5 Millionen davon aus China. In der "...of all time"-Liste rangiert er aktuell auf Platz 7 - für "Universal Pictures" ist es der erfolgreichte Streifen der Studio-Geschichte. Weitere Zahlen:

ZitatAmong other headlines, Furious 7 opened in Japan to $6 million, the best showing of the franchise (Japan is the last country to open).

In holdover markets, Furious 7 has now earned $46.9 million in the U.K., $45.6 million in Brazil, $32.4 million in Brazil, $32.1 million in Germany, $28.6 million in Australia, $27 million in Russia, $25.3 million in France, $24.2 million in India, $23.1 million in Taiwan, $21.3 million in Korea, $20.9 million in Argentina and $19.6 million in Venezuela. (HollywoodReporter.com)

In den USA gab es an diesem WoE $29,056,000 - was weiter die Spitzenposition vor "Paul Blart: Mall Cop 2" bedeutete, der übrigens 0% bei "RT" herauszuholen vermochte. Dahinter kam "Unfriended" aus dem Hause "Blumhouse" mit $16,023,000 ins Ziel, der nur rund eine Million gekostet hat und ganz ordentliche Kritiken erhielt...

Außerhalb der Top10 erwirtschaftete Rubert Goold's Thriller "True Story" (mit Jonah Hill, James Franco und Felicity Jones) $1.9 Millionen in 831 Kinos (macht Platz 11) - während "Child 44" (u.a. mit Tom Hardy, Noomi Repace und Gary Oldman) bei den Kritikern durchfiel und bloß $600,000 in 510 Kinos (bei einem Budget von $50 Millionen) einspielte - was natürlich ein echt mieses Ergebnis ist...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

Zitat von: StS am 19 April 2015, 20:42:32

(Boxofficemojo)

"Furious 7" steht nach 19 Tagen weltweit bei unfassbaren $1.15 Milliarden - $250.5 Millionen davon aus China. In der "...of all time"-Liste rangiert er aktuell auf Platz 7 - für "Universal Pictures" ist es der erfolgreichte Streifen der Studio-Geschichte. Weitere Zahlen:


Das wirklich beeindruckende ist, das er das ohne 3D Zuschlag geschafft hat (siehe auch Skyfall). Platz 7 wird es aber bestimmt nicht bleiben. Der wird noch was steigen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Private Joker

Zitat von: blade2603 am 20 April 2015, 12:45:41
Das wirklich beeindruckende ist, das er das ohne 3D Zuschlag geschafft hat (siehe auch Skyfall). Platz 7 wird es aber bestimmt nicht bleiben. Der wird noch was steigen.

Nicht ganz. In Russland und Teilen Südamerikas / Asiens wird der Film wohl in einer 3-D Fassung gezeigt (Quelle imdb)
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

blade2603

Oh, danke für die Info, das hatte ich nicht gelesen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS


(Boxofficemojo)

"Furious 7" hat es mit $18,259,000 erneut auf Platz 1 in den USA geschafft - weltweit steht er bei fetten $1,321,536,000 (was Platz 5 "aller Zeiten" entspricht). "Paul Blart: Mall Cop 2" hat sich indes passabel gehalten - und das sogar noch vor Neueinsteiger "the Age of Adaline", einem netten "Gegenprogramm"-Film zu den sonstigen aktuellen Veröffentlichungen, der nur rund $30 Millionen gekostet und bei "CinemaScore" ein "A-" erhalten hat. "Ex Machina" ist inzwischen in 1.255 Kinos zu sehen und hat mit $5,441,000 einen feinen Schnitt erwirtschaftet. Der christiliche Streifen "Little Boy" scheiterte dagegen mit nur $2.8 Millionen in 1.045 Sälen (macht Platz 13) - während Russell Crowe´s Regiedebüt "the Water Diviner" $1.25 Millionen in 320 Kinos einspielte...

Außerhalb der Staaten lief "Avengers: Age of Ultron" in 44 Ländern an - wo er es überall auf Platz 1 schaffte. $201.2 Millionen gab´s in diesem Rahmen (in China startete er beispielsweise bislang noch nicht). Einige der Top-Märkte waren Korea mit $28.2 Millionen, GB mit $27.3 und Russland mit $16.2 Millionen. Er schnitt dabei zirka 44% Prozent besser als Teil 1 ab...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Private Joker

Wobei, die 44 Prozent, die AoU angeblich besser startet als der erste, hat sich der Verleih dann wohl leicht schöngerechnet, indem man die fast weltweite Aufwertung des Dollars mal vorab eliminert hat. Wird natürlich trotzdem überall ein Riesenhit, außer vielleicht bei uns, wo er "nur" ein ordentlicher Erfolg (so knapp 3 Mio) werden dürfte.

Habe mir mal gerade mal "Little Boy" auf RT und Imdb angeschaut, da fällt einem eigentlich nichts mehr zu ein. Wie kann man nur einen christlich orientierten Kriegsfilm drehen, den dann genauso nennen wie die erste militärisch eingesetzte Atombombe und dafür dann sogar noch Möchtegernkomiker Kevin James engagieren ?. Dass der sogar in Amiland floppt, spricht eigentlich Bände.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

StS


(Boxofficemojo)

$187.7 Millionen in 4276 nordamerikanischen Kinos: Das ist das Ergebnis des ersten US-Wochenendes von "the Avengers 2: Age of Ultron" - was zugleich den zweitbesten Start aller Zeiten (9% hinter Teil 1) markiert. Eventuell wären auch knapp $200 Millionen drin gewesen - doch es gab da ja noch den Floyd Mayweather vs. Manny Pacquiao Fight am Samstag. Aus dem Rest der Welt kamen nochmal $168 Millionen hinzu = $627 Millionen insgesamt bisher (nach 12 Tagen).

"Furious 7" ist derweil hinter "the Age of Adaline" zurück gefallen, während "Cinderella" bloß beachtliche 14.8% abgebaut hat und daher wieder einmal unter den Top10 gelandet ist. Im Bereich der "Specialty Box Office" hat die Thomas Hardy Adaption "Far from the Madding Crowd" (mit Carey Mulligan, Michael Sheen und Juno Temple) indes $172,000 in 10 Kinos in 5 Städten eingespielt...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Lief am Sonntag doch noch etwas besser als erwartet:
$191.3 Millionen sind es am Ende geworden.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Dennoch hinkt der langerwartete zweite Teil mit dem leisen "too much of everything"-Siegel dem Vorgänger deutlich hinterher, in den Staaten nach 8 Tagen um 11 Prozent (300 Mio gegen 257 Mio.).
Marvel hat da eine Horde wunderbar laufender Pferdchen, aber ich frage mich, ob bei der jahrelangen Blockbusterattacke über das ganze Jahr verteilt da nicht irgendwann eine dauerhafte Stagnation erreicht wird.
Ich hatte (Matrix- oder DarkKnight-like) eigentlich eine Steigerung bei Teil 2 erwartet, aber das kann jetzt nur noch maximal über den internationalen Markt oder sehr lange "legs" ausgeglichen werden.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

10 Mai 2015, 16:51:58 #297 Letzte Bearbeitung: 10 Mai 2015, 16:54:15 von RoboLuster
Der Film ist auch nicht so gut wie der 1. Teil... das spielt manchmal auch noch ne Rolle. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Zitat von: RoboLuster am 10 Mai 2015, 16:51:58
Der Film ist auch nicht so gut wie der 1. Teil... das spielt manchmal auch noch ne Rolle. ;)

Ja klar, aber es gab schon 9 Prozent Differenz am Start-WE mit kaum Vorabkritiken, mäßigere Quali führt dann doch eher zu größeren Abbauraten.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

10 Mai 2015, 18:39:39 #299 Letzte Bearbeitung: 10 Mai 2015, 18:45:05 von RoboLuster
Ich denke auch, dass eine "Ermüdungserscheinung" da ist, es wird auch weniger Mehrfachkinogänger gegeben haben. So langsam wird sich die Zahl der wirklichen Fans von Comicverfilmungen herauskristallisieren, die Interessierten bleiben irgendwann wohl weg.

Dennoch, wäre der 2. Teil so gut, oder besser, als der Vorgänger, bin ich sicher, dass da dann doch noch mehr Geld reingekommen wäre, alleine wegen der Mundpropaganda. Es müssten ja auch noch irgendwo freie Plätze zu finden sein, wenn weniger Leute Vorbestellt hätten. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020