OFDb

Der US-Boxoffice-Thread

Begonnen von StS, 4 August 2013, 19:13:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

StS


(Boxofficemojo)

Ein weiteres starkes Boxoffice-Wochenende in den Staaten: "Jurassic World" hat die Spitzenposition mit rund $54,200,000 erfolgreich verteidigen konnen. Damit schaffte es der Streifen, schneller als jeder andere $500 Millionen in den USA zu erwirtschaften - etwas, das ohnehin erst 4 Filmen zuvor gelungen war. Insgesamt steht er in etwa bei $1.2 Milliarden...

Auf Platz 2 folge "Inside Out" mit stolzen $52,128,000. Weltweit kamen bislang $266,445,000 zusammen - aber in vielen Ländern ist der "Pixar"-Streifen noch gar nicht angelaufen. Dahinter kam "Ted 2" ins Ziel - mit enttäuschenden $32.9 Millionen (mehr als $20 Millionen weniger als Teil 1 damals). Von der Thematik her passte das WoE (dank der Themen-verwandten Supreme Court Entscheidung) eigentlich perfekt als Starttermin - aber arg mäßige Reviews und das fehlende Novum eines fluchenden lebendigen Teddybärs haben wohl ihren Preis gefordert...

"Max" - eine Geschichte über die Heimkehr eines traumatisierten Militärhundes nach dem Tod seines Herrchens in Afghanistan - ergatterte Platz 4, während im Bereich der "Limited Releases" die Doku "Batkid Begins" in vier Kinos 23,000 Dollar einspielte, Alan Rickman´s historisches Drama "A Little Chaos" (mit Kate Winslet) nur $186,000 in 83 Lichtspielhäusern schaffte und der super-sympathische "Sundance"-Hit "Me and Earl and the Dying Girl" $992,000 in 354 Kinos einbrachte...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS


(Boxofficemojo)

Sowohl "Jurassic World" als auch "Inside Out" konnten ihre Spitzenpositionen an diesem Feiertags-WoE gegen zwei Newcomer verteidigen, die beide enttäuschten - was für einen aber weit weniger übel ist als für den anderen...

Auf Platz 3 kroch "Terminator: Genisys" mit spärlichen $28,700,000 ins Ziel: Der Film erhielt die schwächsten Reviews der bisherigen Franchise (27% bei "RT" und ein "B+ CinemaScore") und hat in 46 weiteren Ländern zusätzliche $85,500,000 eingespielt - bei einem Budget von rund $155 Millionen (ohne Marketingkosten), wohlgemerkt...

"Magic Mike XXL" enttäuschte ebenfalls - hat aber bei Kritikern und Publikum besser abgeschnitten (63% bei "RT" und ein "A- CinemaScore") und sein nur etwa $15 Millionen betragendes Budget bereits locker wieder drin...

Im "Limited Release"-Bereich startete die Doku "Amy" (über die verstorbene Miss Winehouse) indes mit 222,015 Dollar in 6 Kinos - was einen feinen Schnitt für eine Dokumentation markiert...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

endoskelett

Also hat T5 nach gut einer Woche 130 Mio. eingespielt. Ist doch jetzt keine Bauchlandung; da fehlen noch einige Länder. Außerdem bei einem 5. Teil dieser "Art"...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Private Joker

Wenn die hier schon mal gepostete Info stimmt, dass Zeitreisestories in China nicht starten dürfen, sieht das aber auch global nicht allzu gut aus für den Terminator-Fünfling.

Ob das Ausgraben / Fortsetzen / Neustarten alter Franchises sich für das Studio rechnet, ist aktuell echt ein Würfelspiel. Vom im wahrsten Wortsinne "Monster"erfolg über solides Mittelmaß (Mad Max) bis zum vermutlich ziemlichen Flop (T5) ist alles drin. Allerdings war das relative Scheitern des Sequel/Reboot-Hybriden T5 noch am ehesten vorherzusehen, der Bedarf war einfach nicht da, mit dem PG13 verärgert man (erneut) die altgedienten Fans und die Trailer versprachen eigentlich nur die neu aufgebrühte Story der ersten drei + einen ziemlich dreisten Klau der Star-Trek Idee mit der neuen Zeitlinie.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

vodkamartini

Mad Max 4 hatte ein Budget von 150 millionen (wie T5) und hat bis zum 1. We bißchen über 40 Millionen eingespielt (wie T 5). Wenn das ziemliches Mittelmaß ist, warum ist dann T5 bei praktisch identischen Zahlen plötzlich ein ziemlicher Flop?
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Private Joker

6 Juli 2015, 00:08:26 #335 Letzte Bearbeitung: 6 Juli 2015, 00:13:16 von Private Joker
Das reine Wochenende für T5 waren aber nicht mal 30 Mios.

Ich rechne da  im weiteren mit einem schlechten Multiplikator dank mäßiger Mundpropaganda + dem genannten Ausfall von China. Ich tippe außerdem mal auf ein noch höheres Marketingbudget, und letztlich waren da die Erwartungen einfach höher. Dass der Begriff Flop heute ziemlich weit gezogen ist, steht aber außer Frage, ich sag da nur mal Spiderman.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Dexter

T5 wird auch in China laufen.

Private Joker

Sicher ?

Boxofficeguru sagt dazu nur "noch kein Starttermin in China".
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Dexter

Ein Termin gib es nicht, aber er soll dort laufen.
http://www.forbes.com/sites/robcain/2015/07/05/terminator-genisys-release-in-china-will-be-a-litmus-test-for-hollywood
ZitatUnfortunately for Paramount, they'll have to wait for at least another month to find out. With the Chinese film administration's blackout of new foreign film releases to remain in effect until around the end of July, Terminator will remain on deck until then. 

ironfox1

Zitat von: vodkamartini am  5 Juli 2015, 23:43:17
Mad Max 4 hatte ein Budget von 150 millionen (wie T5) und hat bis zum 1. We bißchen über 40 Millionen eingespielt (wie T 5). Wenn das ziemliches Mittelmaß ist, warum ist dann T5 bei praktisch identischen Zahlen plötzlich ein ziemlicher Flop?

Weil Genesis durch PG-13 eine größere Zielgruppe hat. Und vergleicht man die erste Woche mit Terminator 3 (83 Mio) & Salvation (74 Mio) ist Genisys grandios gescheitert.





endoskelett

Welcher Tagträumer hat denn bei der nun 5. Auflage ein ähnliches Einspiel erwartet?! Die Luft aus dieser Franchise ist ja nun so langsam raus.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

vodkamartini

Zitat von: ironfox1 am  6 Juli 2015, 20:19:20
Zitat von: vodkamartini am  5 Juli 2015, 23:43:17
Mad Max 4 hatte ein Budget von 150 millionen (wie T5) und hat bis zum 1. We bißchen über 40 Millionen eingespielt (wie T 5). Wenn das ziemliches Mittelmaß ist, warum ist dann T5 bei praktisch identischen Zahlen plötzlich ein ziemlicher Flop?

Weil Genesis durch PG-13 eine größere Zielgruppe hat. Und vergleicht man die erste Woche mit Terminator 3 (83 Mio) & Salvation (74 Mio) ist Genisys grandios gescheitert.
T4 hat in den USA insgesamt nur 125 Millionen (T3 150) eingespielt. Das traue ich T5 auch noch zu. Das internationale Ergebnis von T4 lag bei 246 Millionen (T3 283), T5 hat jetzt schon 85 (Woche 1 ohne D, Japan, Italien und China). Ich wäre mit der Flop-These etwas vorsichtiger.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

vodkamartini

6 Juli 2015, 23:33:02 #342 Letzte Bearbeitung: 6 Juli 2015, 23:43:38 von vodkamartini
Zitat von: endoskelett am  6 Juli 2015, 21:23:16
Welcher Tagträumer hat denn bei der nun 5. Auflage ein ähnliches Einspiel erwartet?! Die Luft aus dieser Franchise ist ja nun so langsam raus.
Tja, die Ergebnisse von T3 und 4 werden möglicherweise nicht nur erreicht, sondern vielleicht auch getopppt.  ;)


The Hollywood Reporter:

The good news for Genisys is that it is doing well overseas, where it grossed $74 million this weekend from 60 percent of the international marketplace (or 46 territories) for an early foreign total of $85.5 million and global cume of $129.6 million. It has yet to open in major markets including China, Japan, Germany, Italy and Spain, and could ultimately earn $300 million-$400 million overseas, three to four times its domestic take.

"There is no question that the U.S. market got affected by reviews, but through the weekend, we actually played above what people thought we would. And the international numbers are spectacular," said Paramount vice chairman Rob Moore.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

MMeXX

Zitat von: StS am  5 Juli 2015, 21:15:17
(Boxofficemojo)

Inside Out ist letztlich doch auf der 1 gelandet. T5 etwas weniger, Magic Mike XXL etwas mehr:

Mr. Blonde

Das sieht doch gar nicht sooooo schlecht für T5 aus. Klar, ist halt mal wieder das Pech, dass Arnie gegen einen "Jurassic Park" anstinken muss, aber diesmal wird es nicht der große Flop. 100 Mio. und mehr dürften doch in den USA drin sein. Weltweit steht er ja schon bei 127 Mio. Das könnte zwar noch eine schwere Geburt werden, aber am Ende dürfte das sicher knapp reichen, um eine weitere Fortsetzung zu ermöglichen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

100 Mio. sollten drin sein, wenn er nicht mehr als 60 Prozent abbaut am nächsten Wochenende, retten kann den Film und eine mgl. Fortsetzung nur das sonstige weltweite Einspiel.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

ironfox1

8 Juli 2015, 18:30:24 #346 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2015, 18:31:58 von ironfox1
Zitat von: vodkamartini am  6 Juli 2015, 23:31:22
Das internationale Ergebnis von T4 lag bei 246 Millionen (T3 283), T5 hat jetzt schon 85 (Woche 1 ohne D, Japan, Italien und China). Ich wäre mit der Flop-These etwas vorsichtiger.
Schau dir nur mal Amazing-Spiderman 2 an. Selbst die 708 Mio weltweilt (davon 506 Mio International) waren nicht genug, sodass Sony die Reißleine zog und die schon angekündigten Filme Amazing Spider-man 3&4 verworfen hat. An den internationalen Einnahmen verdienen die Produzenten halt weniger.

ZitatAccording to the book The Hollywood Economist by Edward Jay Epstein, studios take in about 40 percent of the revenue from overseas release — and after expenses, they're lucky if they take in 15 percent of that number.

Domestic revenue just counts for a lot more than overseas revenue, says David Mumpower with Box Office Prophets:

    The reason for this is simple. Collecting revenues abroad is a trickier proposition since the dollar fluctuates against foreign currencies. There are also tariffs from these governments in place in order to keep as much money as possible from leaving their countries and going abroad, which is an understandable practice. While the global conglomerates such as Fox, Disney and Time-Warner that run major Hollywood studios can secure sweetheart deals with various local governments, it doesn't happen for each film. As such, international box office revenue is much less reliable than in North America.


StS


(Boxofficemojo)

Mit $115,200,000 haben die "Minions" in den Staaten den zweitbesten Start eines animierten Films aller Zeiten (hinter "Shrek the Third") abgeliefert. Aus dem Rest der Welt kamen nochmal $124.3 Millionen hinzu - insgesamt steht er nun schon bei stolzen $395.7 Millionen. Auf Platz 5 kam der zweite Neustart "the Gallows" mit $10,015,000 ins Ziel - ein für unter 1 Million Dollar produzierter Horror-Streifen aus der "Blumhouse"-Schmiede - während Tarsem Singh´s "Self/less" (mit Ryan Reynolds) nur $5.4 Millionen (in 2,353 Kinos) erwirtschaften konnte. Letzterer hat rund $26 Millionen gekostet...

"Jurassic World" und "Inside Out" hielten sich indes wacker, "Terminator: Genisys" humpelte weiter vor sich hin und wird vermutlich kaum die $100-Millionen-Marke knacken - steht insgesamt aber immerhin bei $224.8 Millionen - während sich "Magic Mike XXL" bereits im Plus befindet und Paul Feig's "Spy" bislang (alles in allem) bei $219.9 Millionen steht. Im "Limited Release"-Bereich lief "Amy" weiterhin gut - $1.8 Millionen aus 341 Kinos ergaben Platz 12 - allerdings war es der Bollywood-Streifen "Baahubali: The Beginning", der mit unerwarteten $3,575,000 (bei 236 Lichtspielhäusern) überraschte und sich damit sogar Platz 9 erkämpfen konnte...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Irgendwie hat Tarsem Singh kein Glück mit seinen Filmen an der Kasse, aber erzählerisch ist er ja schon immer eher zwiespältig aufgefallen.
Für "The Gallows" freut es mich...Sommerkontrastprogramm... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hitfield

"Furious 7" hat im Laufe der Woche kurz vor dem Versiegen der weltweiten Kinoeinnahmen übrigens tatsächlich noch den ersten "Avengers" von Platz 3 gestoßen. Hätte ich bei dieser Reihe nie für möglich gehalten. Und das im Gegensatz zu den "Avengers" weitestgehend ohne 3D-Aufschläge ("Furious 7" lief in Asien wohl auch in 3D?). Lange wird er sich aber nicht auf Platz 3 halten, gleich zwei Werke sind ihm auf den Fersen:















PlatzTitelEinspiel
1.Avatar2.788.000.000 US$
2.Titanic2.186.800.000 US$
3.Furious 71.520.600.000 US$
4.Marvel's The Avengers1.519.600.000 US$
5.Jurrasic World1.472.900.000 US$
6.Avengers: Age of Ultron1.388.700.000 US$

BoxOfficeMojo


Bei Platz 5 und 6 werden noch einige Millionen dazukommen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

MMeXX

Na, da wird sich Universal sicher freuen, dass sie nun auch endlich mit einem Vertreter in den Top 3 sind. Bei dem Ausstoß in diesem Jahr, musste es ja zumindest einer schaffen. :D

Bei insidekino habe ich heute gelesen, dass in der 1. Jahreshälfte übrigens die 50 Mio.-Zuschauer-Marke in Deutschland geknackt worden ist (erstmals seit 2009) und es sich um die beste Besucherzahl seit 2004 handelt. Siehe http://www.insidekino.com/News.htm#Deutschland

StS


(Boxofficemojo)

"Ant-Man" ist mit $58,040,000 auf Platz 1 eingestiegen - ein eher schwacher US-Start eines Films aus dem Hause "Marvel". Aus dem Rest der Welt kamen allerdings anständige $56.4 Millionen hinzu - das Budget betrug rund $130 Millionen. Mit den Zahlen blieb der Streifen etwas hinter den Erwartungen zurück - wohingegen Judd Apatow's "Trainwreck" die Prognosen übertraf und dem Regisseur eine neue Debüt-Bestmarke bescherte. Im Fernsehen ist Autorin und Hauptdarstellerin Amy Schumer ja schon länger ein Star - und nun hat sie ihre Zugkraft auch im Kino achtbar bewiesen. Die R-Rated-Komödie erhielt zudem bessere Kritiken als "Ant-Man" und hat unter $35 Millionen gekostet...

Dazwischen kamen die "Minions" mit $50,200,000 auf Platz 2 ins Ziel - weltweit bislang: $625.8 Millionen. "Inside Out" hat derweil die $300 Millionen Marke in den Staaten geknackt ($490,163,000 gesamt) und "Jurassic Word" steht nunmehr bei $1,513,474,000 - was die "Nr.4 aller Zeiten" bedeutet, jetzt vor "Furious 7". Im "Limited Release"-Bereich spielte Woody Allen's "An Irrational Man" indes $188,115 in 5 Kinos ein - während Bill Condon's "Mr. Holmes" (mit Ian McKellan als Sherlock Holmes) $2.5 Millionen in 363 schaffte...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Ganz im Ernst: ich hätte Ant-Man sogar noch niedriger eingestuft, die Figur sagt mir eigentlich gar nichts und sieht mit all den Insekten mehr nach Familienware aus - dafür ist es immer noch ein sehr guter Start, auch wenn es nicht an GOTG ran reicht.

Bei "Trainwreck" kann mein Wohlwollen nur das frische Gesicht retten, die übrigen Damencomedians gehen mir inzwischen auf den Zeiger. Ansonsten steht da eh nur Star-Vehikel dick drüber.

Mr Holmes hatte leider nur mittelmäßige Noten, aber allein die erneute Condon/McKellen-Paarung nach Gods and Monsters macht mich Arthaus-neugierig.

Beim Terminator sieht es allerdings langsam übel aus, das reicht ganz knapp vielleicht noch zu 100 Mio. in den Staaten und alles in allem  sind noch keine 300 Mio. drin. (bei einem Budget von 120-150 Mio. dürfe der Break-Even bei 300-400 Mio. frühestens liegen).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

Zitat von: Moonshade am 20 Juli 2015, 12:19:38
die Figur sagt mir eigentlich gar nichts und sieht mit all den Insekten mehr nach Familienware aus

Ja, weil Kinder nichts cooler finden als Insekten, und diese Marvel Filme eh ab 12 sind, und wenn du Ant-Man nicht kennst, kennst du auch mindestens 200 andere nicht, die noch unbekannter sind.^^

...wenigstens ist es kein schlechter Start geworden.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Meinte, der Film könnte auch richtige Familien interessieren, nicht nur jugendliche und ältere Comicfans - und Jugendliche interessieren sich eh nur für FX, Sex und Gewalt. Erwachsene auch. *inarthausfilmspazier*

Lasse mich gern eines Besseren belehren, bei meinen Comichelden hab ich aber meine Resourcen aus der Zeit, als "Crisis on Infinite Earths" noch nicht veröffentlicht war (also 70er/frühe 80er), insofern ist "Ameisenmann" bei mir eine Kalkofe-Parodie aus Onkel Hottes Märchenstunde... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

Geht ja nicht nur dir so mit dem Ameisenbär, bevor ich Comics mit dem gelesen hab, dachte ich auch, der wäre doof. ;)

Ein schlechter Start wäre hier nicht überraschenfd gewesen. Wäre es wohl auch geworden, ohne Marvel(Filmuniversum)Bonus.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS


(Boxofficemojo)

"Ant Man" konnte an diesem WoE seine Spitzenposition verteidigen - und das mit $24,765,000 (weltweit gesamt bislang $226,475,000) sowie nur knapp vor dem Neueinsteiger "Pixels" mit $24 Millionen. In letzterem Fall hatte man sich bei "Sony" definitiv mehr erhofft. Ebenfalls hinter den Erwartungen zurück blieb die John Green Adaption "Paper Towns" - die erwirtschafteten $12,500,000 reichten nur für Platz 6 (was die reinen Produktionskosten aber bereits deckt). Auf dem Platz davor schnitt Antoine Fuqua's "Southpaw" mit $16,500,000 dagegen besser als vorausgesagt ab...

"Trainwreck" schlug sich unterdessen weiterhin anständig - wobei es bei einer der Vorführungen in der vergangenen Woche ja zu tödlichen Schüssen in den USA kam - die "Minions" stehen weltweit bei $759,420,000 und "Jurassic World" ist inzwischen die Nr.3 aller Zeiten geworden. "Terminator: Genisys" ist derweil bereits dabei, sich aus den Top 10 zu verabschieden - wohingegen es Marc Neveldine's Exozismus-Flick "the Vatican Tapes" mit nur $850,000 in 427 Kinos nicht einmal reingeschafft hat...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Sieht ganz so aus, als würde T5 es nicht über die magischen 100 Mio in den Staaten schaffen, das sieht eher schlecht aus für eine neue Trilogie angesichts dessen, daß die zweite Spider-Man-Franchise ja bei einer Dreiviertelmilliarde gekippt wurde.

Von Pixels und Paper Towns habe ich mir tatsächlich mehr erhofft, vorzugsweise (aus Eigeninteresse auch) von letzterem. Aber vielleicht wird ja noch was draus.

Avenger 2 kratzt derweil an den 1,4 Mrd. weltweit...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

vodkamartini

Zitat von: Moonshade am 28 Juli 2015, 15:53:38
Sieht ganz so aus, als würde T5 es nicht über die magischen 100 Mio in den Staaten schaffen, das sieht eher schlecht aus für eine neue Trilogie angesichts dessen, daß die zweite Spider-Man-Franchise ja bei einer Dreiviertelmilliarde gekippt wurde.
Das mit den etwa 90 Millionen in den USA ist schon seit der Startwoche klar. Insgesamt steht der Film allerdings bei 305 Millionen und der China-Start steht noch aus. Da könnten nochmals 100 dazu kommen. Sequel wackelt aber, das stimmt.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

StS


(Boxofficemojo)

Mit $56 Millionen ist "Mission: Impossible - Rogue Nation" in den Staaten besser als erwartet gestartet - aus dem Rest der Welt kamen da nochmal $65 Millionen hinzu. In den USA markiert das den drittbesten Start eines Tom Cruise Films (nach "Mission: Impossible II" und "War of the Worlds"). Bei "Paramount" dürfte man im Angesicht der Zahlen dieses Sequels wohl erleichtert sein - schließlich steckt denen noch "Terminator: Genisys" in den Knochen...

Das Comedy-Remake "Vacation" enttäuschte derweil mit nur $14,850,000 und schwachen Kritiken: 23% bei "RT" (zum Vergleich: "Mission: Impossible - RN" steht bei 93%). Außerhalb der Top 10 hat "Terminator: Genisys" aktuell nur noch knapp $900,000 eingespielt und steht bei einem Budget von rund $150 Millionen weltweit bei $306,950,000 - während "Magic Mike XXL" $656,000 erwirtschaftete und insgesamt bei $111,172,000 steht (Budget: unter $15 Millionen). Und bei "Ted 2" sieht´s wie folgt aus: $477,000 am WoE, $160,321,000 alles in allem sowie $68 Millionen gekostet...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020