Animierte Kurzfilme verbinden?

Erstellt von Discostu, 23 Oktober 2013, 09:34:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Discostu

Es gibt ja die Möglichkeit, in der OFDb zusammenhängende Werke miteinander zu verknüpfen. Wäre das denn auch für Reihen animierter Kurzfilme wie "Tom & Jerry" oder "Road Runner" erwünscht? Der Vorteil liegt auf der Hand, Nachteil wäre allerdings, dass diese Listen bei teilweise über 100 Folgen ausgesprochen lang werden würden. Alternativ könnte man natürlich auch bei "Zusätzliche Infos" jeweils eine Episodenliste anlegen. Meinungen dazu?

PierrotLeFou

Zitat von: Discostu nach 23 Oktober 2013, 09:34:11
Es gibt ja die Möglichkeit, in der OFDb zusammenhängende Werke miteinander zu verknüpfen. Wäre das denn auch für Reihen animierter Kurzfilme wie "Tom & Jerry" oder "Road Runner" erwünscht? Der Vorteil liegt auf der Hand, Nachteil wäre allerdings, dass diese Listen bei teilweise über 100 Folgen ausgesprochen lang werden würden.


Vielleicht kann man dort ja auch eine Ein-/Ausklapp-Funktion anlegen...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)