OFDb

Yesasia-Links

Begonnen von harrycanyon, 12 Oktober 2013, 08:39:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harrycanyon

12 Oktober 2013, 08:39:08 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2013, 14:35:40 von harrycanyon
Die Links bei japanischen DVDs führen meistens ins Leere,
so kommt ihr nie auf eure Prozente.

:andy:

MMeXX


harrycanyon

Ich such die Links jetzt nicht raus,
z. B. bei Necronomicon, Squirm, Großangriff d Zombies .
Denke mal daß das auch bei anderen DVDs der Fall ist.

MMeXX

Du meinst aber schon die OFDb, oder?

pm.diebelshausen

Er meint die yesasia shop Verlinkung in Fassungseinträgen, z.B. hier. Da gelangt man zu 0 Suchergebnissen. Manchmal, weil der Artikel einfach nicht bei yesasia erhältlich ist, manchmal (Squirm, MGM Japan) gibt es ihn (sofern er wirklich mit der Fassung des Eintrags idetnisch ist) aber doch.

Was wir da jetzt machen sollen, können, dürfen, weiß ich aber auch nicht.

@harry: im Zweifel und am besten mal mit dem OFDb-Support Kontakt deswegen aufnehmen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Peter2013

Da steht ja "Versuchen Sie den Erwerb dieser Fassung bei...". Das ist normal, wenn keine EAN eingetragen bzw. intern verlinkt ist und steht in ähnlicher Schreibweise dann auch bei deutschen Produkten für Amazon.

Im Falle einer internen Verlinkung und wenn die EAN beim entsprechenden Internetanbieter gelistet ist, steht dort (sinngemäß): "Kaufen Sie jetzt..." und in der Regel mit Angabe des Preises.

harrycanyon

Stimmt! :respekt:
Dann ist das Thema wohl geklärt.

Chowyunfat2

Wenn ich in einem Fassungseintrag auf den Yesasia-Link klicke, lande ich immer auf der Seite "Webgains.com" mit der Meldung "Leider existiert die Seite nach der Sie suchen nicht mehr". Ich hatte ja früher schon öfter Probleme damit, über den OFDb-Link die Yesasia-Homepage ohne Anzeigeprobleme darzustellen, aber nun ist es wohl ganz vorbei.

Yesasia.com lässt sich über Google problemlos aufrufen.

Dr. Kosh

Vielen Dank für den Hinweis! Die Links sollten jetzt wieder funktionieren. Da hatte sich in der Tat was verändert, was ich noch nicht berücksichtigt hatte.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020