100th-Anniversary-Ecke auf der Startseite?

Erstellt von PierrotLeFou, 10 September 2014, 13:49:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

PierrotLeFou

10 September 2014, 13:49:41 Letzte Bearbeitung: 10 September 2014, 18:44:29 von pm.diebelshausen
Da der Langspielfilm irgendwann zwischen dem letzten Jahr und dem nächsten Jahr auf eine hundertjährige Tradition zurückblicken kann, kam mir vor einiger Zeit einer "Jubiläums-Ecke", in der man mehrfach pro Jahr auf Filme verweisen könnten, die auch nach hundert Jahren noch Interesse erregen, wenngleich sie auch etwas "vergessen" worden sind:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,164603.msg1104494.html#msg1104494 ff.


Machbar wäre es, die Frage ist bloß, ob außer mir oder pm.diebelshausen noch andere User Interesse an dieser Möglichkeit hätten. Weil ein Klick schneller von der Hand geht als ein Posting, habe ich mal eine Umfrage eröffnet. (Anmerkungen könnten der Übersichtlichkeit halber im oben verlinkten thread hinterlassen werden.)



EDIT diebelshausen: Postings von hier nach dort verschoben und hier dicht gemacht. ;O)
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)