OFDb

SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Nitro][Kalkofe]

Begonnen von horschtl, 10 August 2015, 16:43:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moonshade

So, der Mensch bemüht sich und...

...nee..."Future Zone" zog sich für mich zu sehr. Ich weiß nicht, ob es die Spar-Ausstattung oder die vollkommen hölzernen Darsteller waren, auf jeden war diese Terminator-Billig-Kopie selbst für die Witze nicht gerade breit auf der Brust. Ja, es gab ein paar Jokes, aber der Film ist so ungemein unbeholfen und langweilig repetitiv, dass ich das ziemlich schnelle vergessen werde.

Ganz anders dagegen der ebenso imbezile "Shock Waves", der nun wirklich ungemein misslungen UND langweilig ist, bei dem die beiden aber nicht den Fehler begingen, das alte "einer positiv, einer negativ und später wechseln wir die Rollen"-Spiel zu machen, sondern diesen Käse in seltener Einigkeit Fehler für Fehler, Unfug für Unfug auseinander nahmen, aber es gab ja auch genug zum Zitieren. Hatte angesichts bestehender Filmkenntnis nichts erwartet, war aber so total amüsant - vor allem weil ausnahmsweise auch mal nach 22h Logikfragen gestellt wurden (was anderes konnte man dabei ja auch nicht tun).
Der Film ist kacke, aber vom Unterhaltungswert der Moderation war es ein Highlight.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020