OFDb

Problem mit einer Werbeanzeige auf OFDB

Begonnen von Mr. IQ, 25 Oktober 2015, 05:41:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mayoko

Und ich dachte erstmal es hängt an meiner Browserdarstellung.^^
Jo, ich denke mal das wir damit erst mal ne Weile leben können. Wobei mir das "Durchsichtige" ehrlich gesagt nicht so zusagt...  :icon_razz:

Don´t worry, be happy!

-----


Mayoko

Zitat von: krakrax am 30 November 2015, 12:18:13
Ich will aber durchsichtig! :bawling:

Ich glaube in der "alten" OFDb soll es ja auch noch so bleiben, laut Dr. Kosh. Solange sie halt noch da ist. :anime5:

Wie es denn in der neuen OFDb aussieht, also ob transparent oder nicht, da müssen wir uns wohl noch überraschen lassen. Vielleicht wird dort die Galerie aber auch über eine komplett neue Funktion dargestellt... Ich bin gespannt.

Don´t worry, be happy!

Dr. Kosh

Zitat von: Mayoko am 30 November 2015, 15:05:54
Wie es denn in der neuen OFDb aussieht, also ob transparent oder nicht, da müssen wir uns wohl noch überraschen lassen. Vielleicht wird dort die Galerie aber auch über eine komplett neue Funktion dargestellt... Ich bin gespannt.

Ja, sieht ein wenig anders aus... Anbei mal ein kleiner Vorgeschmack. :icon_cool:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Mayoko

Hey, das sieht wirklich sehr hübsch aus.  Wenn die OFDb 2.0 durchgängig so gut aussieht, ist die Vorfreude gleich nochmal angestiegen. :love:
Ich bin ja auf die "Betaphase" gespannt, sagte ich das schon?  :icon_mrgreen:
Dann kann man sich nochmal ein bisschen intensiver austoben... und weitere Vorschläge machen wenn erwünscht.  :respekt:

Don´t worry, be happy!

Dr. Kosh

Zitat von: Mayoko am 14 Dezember 2015, 09:11:00
Hey, das sieht wirklich sehr hübsch aus.  Wenn die OFDb 2.0 durchgängig so gut aussieht, ist die Vorfreude gleich nochmal angestiegen. :love:

Da bin ich ja schon mal beruhigt! :) Die neue OFDb läßt sich ja im Hintergrund bereits erahnen - und unserer Meinung nach sieht sie durchgängig extrem gut aus. Und dieses "responsive webdesign" ist einfach phänomenal! Egal, womit man auf die OFDb zugreift, sie ist bei jeder Bildschirmgröße wunderbar komfortabel bedienbar.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Mayoko

Ist vielleicht ein bisschen dunkel dafür aber erahnen stimmt schon.  :D
So wie es aussieht bekommen jetzt Personen und vielleicht sogar Filme (?) auch eine Bildergalerie spendiert? Fände ich jedenfalls super.  :animerespekt:

Don´t worry, be happy!

TakaTukaLand

nice :respekt:

jetzt werd ich aber auch schon ganz aufgeregt, es kribbelt schon. es scheint ja wirklich nicht mehr besonders lange zu dauern mit der ofdb2.0 :banana:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020