OFDb

HILFE: Übersetzung Filmtitel Japanisch --> Deutsch

Begonnen von Johnny Danger, 17 Juli 2016, 02:26:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johnny Danger

Ich habe folgendes Problem:
Ich würde gerne einen japanischen Film in der Datenbank eintragen, jedoch reichen meine Sprachkentnisse nicht aus, um den Titel aus dem Japanischen ins Deutsche zu übersetzen. Gibt es hier vielleicht Jemanden, der mir hier etwas auf die Sprünge helfen könnte?
Es handelt sich um folgenden Titel:

http://www.allcinema.net/prog/show_c.php?num_c=236033

Ich habe in der Datenbank übrigens schon nach den 3 Hauptdarstellerinnen gesucht, und kann mit Sicherheit sagen, das der Film noch nicht eingetragen ist.

Akayuki

17 Juli 2016, 10:31:21 #1 Letzte Bearbeitung: 17 Juli 2016, 10:33:27 von Akayuki
Hallo,

der Titel stammt aus der Onna onmyôji Filmreihe.

Es handelt sich um den Auftaktfilm Onna onmyôji: Inki kôrin. Weitere Informationen zu dem Film sowie den Nachfolgetiteln der Reihe kannst du übrigens in der Japanese Horror Movie Database unter folgendem Link nachschlagen.

http://jhmd.jp/t9/46.html

Gruß, Akayuki
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020