OFDb

BloodRayne Verfilmung (Boll zum 3.)

Begonnen von JohnnyBlaze, 5 September 2003, 20:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

Zitat von: Cyman am 20 Dezember 2005, 17:49:31
Bitte?! Wo zum Geier hast du im Trailer Boll's Puller gesehen?! *scnr*

Cheers, Cyman


:icon_mrgreen: Ich gucke mir einen Trailer immer 3 mal an damit ich ihn perfekt analysieren kann.

vassago

Also der Cast ist ja eigentlich schon beachtlich, irgendwas muss Boll in Amerika je bewegen, dass derart grosse Namen für den Film bürgen.
Seltsam... Wobei Kingsley und Madsen sich auch für Species hergegeben haben...

Deadite

Es wird wirklich immer besser: Wie 'Arrow in the Head' berichet, hat Alice Cooper zusammen mit Kristanna Loken ein Musikvideo zu "Bloodrayne" gedreht mit einem Song namens "Mankind". Hier der Link zur Story: http://www.joblo.com/arrow/index.php?id=2936

mfg Deadite

StS

Zitat von: Deadite am 24 Dezember 2005, 15:48:44
Es wird wirklich immer besser: Wie 'Arrow in the Head' berichet, hat Alice Cooper zusammen mit Kristanna Loken ein Musikvideo zu "Bloodrayne" gedreht mit einem Song namens "Mankind". Hier der Link zur Story: http://www.joblo.com/arrow/index.php?id=2936
Hier kann man einen Auszug des Video schauen:
http://www.bloodrayne-themovie.com/music/mankind.html
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Deadite

30 Dezember 2005, 00:52:09 #124 Letzte Bearbeitung: 30 Dezember 2005, 00:55:05 von Deadite
Man kann sich übrigens umsonst eine 128Kbps MP3 runterladen von "Mankind", die es scheinbar ganz offiziell gibt, sozusagen als Weihnachtsgeschenk des Labels (stand zumindest irgendwo). Da läuft erst eine Shockwave-Datei, wo dann der Link dazu erscheint. Allerdings muss ich sagen, dass verglichen mit Alice Coopers alten Sachen dieser Song doch zu wünschen übrig lässt, weil einfach zu viel elektronische Elemente drin sind, die noch nicht mal besonders abwechslungsreich oder gelungen eingesetzt werden. Wenn alles mehr im stampfenden KMFDM-Stil wäre, OK, aber so.  :icon_neutral:

Allerdings gefällt mir die Textzeile "Mankind is a cancer on the world..." (wenn ich das richtig verstanden habe) mit dem anschliessenden "... kill them all... kill them all... kill them all..." schon irgendwie gut und "I'm cursed with the thirst..." passt ja zumindest zum Inhalt des Films.

http://shurl.org/alice

mfg Deadite

Shane Schofield

Hier gibt es ein Video zur Premiere in den USA mit kurzen Interviews.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

StS

6 Januar 2006, 20:33:15 #126 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2006, 20:35:58 von StS
Ein ausführliches Interview mit dem Doc gibt es gerade bei Gorezone - heute ist dort "Uwe Boll Day":
http://www.gorezone.net/
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Höhö,

es bleibt wohl alles beim Alten in Bollland. Gemäß Boxofficeguru.com wird die Einnahme von "Bloodrayne" in knapp 1000 Kinos (auch die Amis werden langsam schlauer...) für die ersten 3 Tage auf ca. 1 Mio. USD geschätzt.

Das ist sogar noch jenseits von Totalflop und noch schwächer als die eh schon beschissen gestarteten Vorgänger.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Urfaust

Ich nehme an wenn jetzt auch noch In the Name of the King baden geht -und das tut er wohl mehr als sicher-  ist erstmal der Ofen aus für Herrn Boll. Irgendwie wundert es mich aber trotzdem ... anderen Regisseuren wird nach einem einzigen versemmelten Film bereits der Geldhahn zugedreht von den Hollywood Produzenten-Cowboys, aber Herr Boll durfte sich gleich (mind.) 3 Fehltritte leisten ehe mal jemand den Schuss gehört hat ... ich versteh's einfach nicht  :icon_twisted: :icon_eek: :icon_rolleyes:

Phil

ich zitiere aus dem Gorezone Interview

ZitatBoll : I have enough money for the next 2 years - Hollywood not. For Hollywood the german money is already over. So the prices for movies will go up. Good for me.

OT:
aber...Vin Diesel als Hitman unter Boll  :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Neo

Zitat von: Moonshade am  9 Januar 2006, 14:49:08
Höhö,

es bleibt wohl alles beim Alten in Bollland. Gemäß Boxofficeguru.com wird die Einnahme von "Bloodrayne" in knapp 1000 Kinos (auch die Amis werden langsam schlauer...) für die ersten 3 Tage auf ca. 1 Mio. USD geschätzt.

Das ist sogar noch jenseits von Totalflop und noch schwächer als die eh schon beschissen gestarteten Vorgänger.

Man schaue sich dazu einfach mal diese Statistik an:
http://www.the-numbers.com/people/directors/0UBOL.html

Demnach haben sich jeweils die Einspielergebnisse für das 1.Wochenende in etwa halbiert. Insgesamt inklusive aller Verwertungsketten wird er sicherlich Gewinn abwerfen, aber mal schauen, wie lange Boll noch sagen kann "I have enough money". Der Trend ist klar: abwärts!

Neo

StS

9 Januar 2006, 16:57:46 #131 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2006, 16:59:44 von StS
Zitat von: Algonquin am  9 Januar 2006, 15:03:56
... anderen Regisseuren wird nach einem einzigen versemmelten Film bereits der Geldhahn zugedreht von den Hollywood Produzenten-Cowboys, aber Herr Boll durfte sich gleich (mind.) 3 Fehltritte leisten ehe mal jemand den Schuss gehört hat ... ich versteh's einfach nicht :icon_twisted: :icon_eek: :icon_rolleyes:

Der Unterschied ist, daß Boll das Geld größtenteils selbst beschafft und in der Beziehung wohl ein guter Geschäftsmann ist. Bolls Filme werfen Gewinn ab, also findet er auch Investoren, welche mit einem netten Plus aus der Sache herausgehen. Beispiel "House of the Dead":

"$ 10.5 Millions Box Office was a very good success for a $ 6.7 Millions movie. The movie grossed worldwide in all media around $ 80 Millions. So bad reviews are not a good thing - but not so important compare to sales." (Boll bei Gorezone)


"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Urfaust

Ich finde das zeigt Bolls Einstellung zu dem ganzen recht deutlich : Boll ist ein Geschäftsmann, Filme machen sein Mittel zum Zweck ...

Grusler

Also die Boll-(Horror)Filme sind eigentlich ganz unterhaltsam ich finde:

-House of the Dead: Netter Zombie-Splatter-Trash der das Spiel gut rüberbringt. Denn was gibt es schon für ne Handlung im House of the Dead-Spiel? Auf Zombies ballern...genau wie im Film.

-Alone in the Dark: Na gut der ist recht fernsehfilmhaft geworden trotzdem aber nette Trash-Unterhaltung, wohlgemerkt nur auf DVD im Kino war der schon etwas lahm. Und mit dem Spiel hat der Streifen ja nun gar nichts mehr groß zu tun. OK hier kann man schon von nem Flop reden..aber ein unterhaltsamer.

-Bloodrayne: Kristanna sieht ja schon teuflisch geil aus :icon_twisted:, es gibt ein beachtliches Staraufgebot :icon_eek: und einen Alice Cooper Song :dodo:. Hört sich doch gut an. Also ich lass mich mal überraschen und sehe dem ganzen recht positiv entgegen.

Davon mal abgesehen wird Bloodrayne garantiert besser als der meiste Hollywood-Scheißdreck :bawling: mit dem man so in der letzten Zeit beschert wurde. Das macht mir eher Gedanken als der Boll mit seinem Independent-Bollwerk, denn da wird in letzter Zeit so richtig Geld mit Scheiße gemacht.



ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

StS

Zitat von: Algonquin am  9 Januar 2006, 17:45:33
Ich finde das zeigt Bolls Einstellung zu dem ganzen recht deutlich : Boll ist ein Geschäftsmann, Filme machen sein Mittel zum Zweck...

Ähm, was dann zugleich auf rund 90 % aller Regisseure da draußen ebenfalls zutrifft...  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Urfaust

Zitat von: StS am  9 Januar 2006, 22:49:54
Ähm, was dann zugleich auf rund 90 % aller Regisseure da draußen ebenfalls zutrifft...  :icon_wink:

Die besitzen dann aber im Gegensatz zu Boll wenigstens Talent und bescheren uns unterhaltsame Filme ...

Wolfhard-Eitelwolf

Also House of the Dead unterhält als Partyfilm ziemlich gut ;) Aber lassen wir doch diese elende, sich immer im Kreis drehende Shice und warten einfach mal Bloodrayne und Konsorten ab. Danach darf weiterkritisiert werden...

Urfaust

Danach wird auch weiterkritisiert  :icon_mrgreen: :icon_twisted: :icon_mrgreen: Aber nunja, Unrecht hat der Pwnage-000nkel ja nicht ... wollma mal sehn  :andy:

Daywalker

Klar sind Boll's Filme keine wahnsinns Highlights, aber man muss gestehn -> es gibt immer noch schlechtere Filme!

PillePlutonium

gibst die nich immer? :icon_mrgreen:

Der müde Joe

Ich würde sogar behaupten, BloodRayne ist Bolls bisher bester Film. Weit von der Inkompetenz eines HotD entfernt und rasanter als AitD. Allerdings haben das die Darsteller wohl anders gesehen. Den Performances nach haben die Jungs und Mädels einfach ihren Text runtergespult, um so schnell wie möglich wieder nach Hause zu können. Besonders bei Ben Kingsley merkt man das: Der rattert seine Zeilen völlig emotionslos und ohne Rücksicht auf Verluste runter.
Was ich merkwürdig finde: Boll hat ja anfangs verkündet, ein Prequel zum Spiel zu machen. Komischerweise erzählt der Film aber die selbe Story wie das Spiel - nur eben im Mittelalter! Da wollte wohl jemand Kosten sparen und hat die Handlung aus dem zweiten Weltkrieg einfach in die rumänische Mittelalter-Pampa verlegt. ;)

Tomalak

Zitat von: Daywalker am 10 Januar 2006, 11:13:29
Klar sind Boll's Filme keine wahnsinns Highlights, aber man muss gestehn -> es gibt immer noch schlechtere Filme!

Totschlagargument.
Wobei mir zu Boll wirklich keine noch schlechteren Filme einfallen, die sich, vor allem so ernst nehmen

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mcduke

Neues Interview mit Boll, indem er seinen Rücktritt ankündigt!  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=62899


Duke
"Lift up your eyes and look north."

Systemlord Anubis


Der Dieter

Schade eigentlich!in dem Mann stecken doch Potenziale.Ein Talent tritt ab.

StS

Habt Ihr das Interview überhaupt gelesen...?
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dracula

Habt ihr schon gesehen wer bei Dungeon siege mitspielt?
Letztes Bild beim Interview. Ned schlecht. Also ich hab noch keinen Boll gesehen, deshalb kann ich ned urteilen aber den BloodRayne werd ich mir schon anschauen. Meinung gibts danach.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Hana-Bi

Zitat von: Dracula am 15 Februar 2006, 21:42:23
Habt ihr schon gesehen wer bei Dungeon siege mitspielt?
Letztes Bild beim Interview. Ned schlecht. Also ich hab noch keinen Boll gesehen, deshalb kann ich ned urteilen aber den BloodRayne werd ich mir schon anschauen. Meinung gibts danach.

Das ist schon sehr lange bekannt, doch das hat nichts zu heißen. In jedem Uwe Boll Film spielen bekannte Schauspieler mit aber bisher sind alle Filme gefloppt.

Phil

Zitat von: mcduke am 15 Februar 2006, 19:52:42
Neues Interview mit Boll, indem er seinen Rücktritt ankündigt!  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=62899
Zitat von: Systemlord AnubisFINALLY!! Gottes wille geschehe
Zitat von: Der DieterSchade eigentlich!in dem Mann stecken doch Potenziale.Ein Talent tritt ab.

Zitat von: StSHabt Ihr das Interview überhaupt gelesen...?
@StS
ich glaube keiner der 3 hat es gelesen (jedenfalls nicht gründlich)

Boll erwähnt lediglich, das er "warscheinlich" mit dem Verfilmen von Video-Games aufhören wird...das allerdings auch frühestens nach seinen nächsten 3 Filmen...

mir persönlich hat das Interview ziemlich gefallen und ich finde die Argumentation von Herrn Boll ziemlich schlüssig und wo er recht hat, hat er recht...
Ich will Boll hier nicht verteidigen oder seine Filme in den Himmel loben, aber lest mal seine Aussagen, stimmt so ziemlich alles, da kann ich auch gut verstehen, dass er keinen Bock mehr hat, so wie er und seine Filme runter gemacht werden...

ich zitire mal zum Thema HotD:
Zitat von: Uwe Boll"Let's be realistic, what is House of the Dead? House of the Dead is a brainless shooter, where you shoot zombies into pieces. So what are you expecting from the movie, Schindler's List?"
:icon_mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020