OFDb

Salzsee in Bolivien

Begonnen von raphhael, 12 April 2020, 10:38:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raphhael

Ein Mann will mit einer Frau Sex haben. Unter der Bedingung, dass dies auf dem grössten Salzsee in Bolivien stattfinden müsste, willigte sie ein. Leider wurden sie gestört.  :sad:

Moonshade

Könnte der Film "Soren" sein mit Willy Cartier von 2018.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

raphhael

Danke für den Typ.
Aber es ist nicht dieser Film.  :sad:
Er muss auch älter als 2 Jahre sein.

Moonshade

Das sind alles Infos, die man besser immer gleich mitliefern sollte.
Wann gesehen, wo gesehen, ungefähr wie alt, welches Medium, Farbe oder nicht, besondere Merkmale, etc.

Verkürzt die Suchen mitunter enorm.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

raphhael

Entschuldigung, das ich so wenig geschrieben habe.
Antworte zu deine Fragen:
Wann: Vor einignen Jahren, genauer weiss ich es nicht.
wo gesehen: Am Fernsehen: Da ich in der Schweiz wohne, könnte es ARTE (mein Lieblingssender), 3SAT, SRF1, SRF2, ARD, ZDF, irgendein drittes Deutsche Fernsehen, Österreich sein. Wahrscheinlich kein Werbesender, da ich nur Sender schaue, die keine oder fast keine Werbung haben.
ungefähr wie alt: Keine Ahnung, aber älter als 2017
welches Medium: Fernsehen
Farbe oder nicht: Farbig
besondere Merkmale: Vermutlich ein Independentfilm, Arthouse, Studiofilm, Subkulltur, Roadmovie, Avantgardefilm, etc.
In der Zwischenzeit sind mir noch zwei Szenen in den Sinn gekommen: Eventuell begann der Film in Kanada mit einem Autounfall. Und eine andere Szene, in der Japaner in "Röhren" schlafen. Aber was diese zwei Szenen mit diesem Film zu tun haben, weiss ich nicht mehr.
Danke.
Tschüss.

Max Blank

Klingt nach nem Episodenfilm, dachte irgendwie an "Babel" aber der ist es nicht.

raphhael

Danke für den Hinweis. Den Film Babel kenne ich. Ich finde ihn gut. Ist genau so eine Filmart, die ich liebe.

McClane

Bei Salzsee und Bolivien musste ich an Werner Herzogs "Salt and Fire" denken, den ich aber nicht gesehen habe. Von den Beschreibungen im Internet her finde ich jetzt nichts zu der von dir beschriebenen Szene/Handlung, insofern kann ich auch phänomenal daneben liegen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

raphhael

Danke für den Hinweis. Den kann es auch nicht sein.  :peter:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020