Welche Filme sollten unbedingt auf Blu-ray erscheinen?

Erstellt von Xigon1981, 18 Oktober 2020, 09:05:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Xigon1981

Welche Filme sollten unbedingt für Euch auf Blu-Ray erscheinen die bereits bis jetzt nie erschienen sind...

Also meine Filme die unbedingt auf Blu-ray eischeinen müssen sind:

Creepshow
Cujo (endlich offiziel und guter Bildqualität)
Stephen King´s Thinner - der Fluch
Chucky 1 (Amaray)
Body of Evidence
Das Biest (The Crush)
Leatherface - Texas Chainsaw Massacre III
Braindead
Scream 1 (UNRATED)
Return of the Living Dead 2
Verlockende Falle (besseres Bild)
Hannibal (besseres Bild)
Stephen King´s - The Night Flier (UNCUT)
The Game (besseres Bild)
Rabid Grannies
Dolores

Wolfhard-Eitelwolf

Panic Room - Völlig unverständlich, wie ein David Fincher-Kinofilm da seit Jahrzehnten außen vor bleibt.
Showdown in Little Tokio - auch hier fehlt mir jedes Verständnis.

Benny88

Bei Panic Room, Scream Unrated und Dolores schließe ich mich an.

Mir fehlen noch folgende (wobei ich bei vielen davon wohl vergeblich warten werde):

The Abyss
Eine Leiche zum Dessert
Final Call
The Hours
Die Klavierspielerin
High Tension
21 Gramm
Femme Fatale
Open Your Eyes
Little Children
The Lobster
Der Musterschüler
Adaptation
Heavenly Creatures
Braindead
Wild Things
Old School
Tagebuch eines Skandals
Freaks
La Vie En Rosé
Der Mondmann
Der stille Amerikaner
In the Bedroom
Chasing Amy
Clerks 2
Heaven
Heartbreakers
Kingpin
25 Stunden
Die Tiefseetaucher
The Royal Tenenbaums
Rushmore
Dark Water
Wonder Boys
Grifters
Grosse Pointe Black
The Village
Sehnsüchtig
Dem Himmel so fern
Im Juli
Die Teuflischen

Ich finde es auch seltsam, dass sehr aktuelle Filme wie The Salesman, Das krumme Haus oder Can You Ever Forgive Me nur auf DVD veröffentlicht wurden.

Xigon1981

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle (Serie)

Was wohl nie geschehen wird das die jemals komplett auf Blu-ray oder DVD erscheinen wird.

Mr. Blonde

Zitat von: Xigon1981 nach 18 Oktober 2020, 21:53:19Autopsie - Mysteriöse Todesfälle (Serie)

Was wohl nie geschehen wird das die jemals komplett auf Blu-ray oder DVD erscheinen wird.


Da würde ich einiges an Geld für hinblättern...

Ansonsten:

True Lies
True Romance (Okay, gab's schon in der Tarantino-Collection, aber nicht einzeln auf deutsch)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Der Maulwurf


Xigon1981


Da würde ich einiges an Geld für hinblättern...

Leider wird das denke ich nicht der Fall sein. Weil ich mal persönlich bei RTL 2 angerufen habe, weil die ja die Recht haben der Serie. Und die haben geantwortet.

Leider sind die Einschaltquoten und der Verkauf der einzelnden DVD die es offiziell gibt zu niedrig.

Was ich nicht nachvollziehen kann...


Mr. Blonde

Gibt es von "Autopsie" nicht mittlerweile einfach zu viele Folgen? Wenn ich mich richtig erinnere, wurden manche zeitweise davon auf RTL2 Online gestreamt. Wundert mich nicht, dass die da nichts physisches raushauen möchten, obwohl es halt auch echt nervig ist.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Terry Noonan

Nach

Wunderbare Jahre
The Office (US) erste Staffeln
Und wieder 48 Stunden
Pat Garrett and Billy The Kid

schaue ich alle paar Monate mal wieder.

Hitfield

Wurde schon genannt, aber geradezu prädestiniert für eine Blu ray-Veröffentlichung, auf die ich auch seit Jahren sehnlichst warte, wäre die Special Edition von James Camerons "The Abyss".

Hier mal als Beispiel, was schon ein Amateur beim 4K-Upscaling rausgeholt hat:
https://www.youtube.com/watch?v=yBfNXaJAX_A


Cameron gibt seit einem Jahrzehnt ca. einmal im Jahr ein Statement, dass eine BR-Fassung in Arbeit oder Vorbereitung ist, aber es tut sich nichts. Ich verstehe nicht, warum er nicht einen Vertrauten/befreundeten Kollegen aus seinem Umfeld, mit dem er seit langem zusammenarbeitet, damit beauftragt - zum Beispiel John Bruno oder Dennis Muren.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."