Zwischenspeicherung von Einträgen in die OFDb

Begonnen von gen78, 27 Juni 2021, 12:55:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gen78

27 Juni 2021, 12:55:42 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2021, 13:13:22 von gen78
Ich hoffe mal, dass das hier das richtige Unterforum für solch eine Frage ist.

Ich trage aktuell (seit 9 Uhr) die UHD-Komplettbox zu Game of Thrones ein; das ist schon eine sehr umfangreiche Box, alleine an Bonusmaterial gibt es wirklich sehr, sehr viel.

Ich bin aktuell bei Staffel 4 (Anfang) und frage mich, ob ich jetzt schon zwischenspeichern könnte. Also das ich jetzt schon speichern kann, weiß ich, aber dann wäre ja der unfertige Eintrag schon öffentich sichtbar. Wäre das schlimm? Ich habe halt auch etwas Angst, dass das Internet nicht doch kurzzeitig aussetzt, dann wäre die Arbeit für den ... ^^

LG
gen

Edit: In die "Vermerke"-Box den Hinweis, dass die Fassung noch in Bearbeitung ist, wäre das ok?

"Do you know the terror of he who falls asleep?
To the very toes he is terrified, because the ground gives way under him, and the dream begins."

Max Blank

Klar - das passt schon. Mach ich auch öfters so.

gen78


"Do you know the terror of he who falls asleep?
To the very toes he is terrified, because the ground gives way under him, and the dream begins."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020