OFDb

Kritik/Hinweise zur OFDb 2.0

Begonnen von Insidiousxx, 30 September 2022, 18:39:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vince und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Insidiousxx

Zitat von: Kayfabe am  4 November 2023, 22:35:07
Zitat
ZitatAuf der Detailseite fehlen noch bei der Regie die Zusatzinfos/Anmerkungen: sichtbar bzw. nicht sichtbar hier https://www.ofdb.de/film/1388,Werner-Beinhart/details/

Da muss ich eben einmal nachfragen, was genau Dir fehlt?

Auf den jeweiligen Personenprofilen der Regie stehen die Zusatzinfos "Zeichentrick: Regie" bzw. "Realfilm: Regie" bei den entsprechenden Regielisten.

Ah okay, Danke!

Insidiousxx

Update:

Bei den Marktplatz-Angeboten gibt es jetzt wieder die Möglichkeit alle Marktplatz-Angebote während der Urlaubszeit zu deaktivieren und umgekehrt auch wieder zu aktivieren:

image10" border="0

Insidiousxx

Update:

image10" border="0

Zum Punkt eigene Bewertungen gibt es ein weiteres Feature. Man kann seine eigenen Bewertungen jetzt als Liste ziehen.

Findet Ihr im User-Center unter "Bewertete Filme"


Insidiousxx

Update:

In der Filmsammlung kann man ja einstellen, ob man diese öffentlich stellen möchte oder nicht.

Jetzt kann man zusätzlich noch einstellen, ob dabei Hardcore Titel mitangezeigt oder ausgeblendet werden für die öffentliche Ansicht.


Die Option gibt's jetzt in den Filmsammlung-Einstellungen:
https://www.ofdb.de/usercenter/profil/filmsammlung/

watchbuddy

Ne Frage ich suche einen Film und gebe bei Erstellen eines Eintrags bei IMDb prüfen 0084078 ein. Es steht das es diesen Film als Eintrag gibt aber ich finde keinen Eintrag. Der Darsteller FREDERICK COFFIN spielt mit aber er hat von diesem Film keinen Rolleneintrag.

Ich habe den Film auch so bei der Suche gesucht. Er findet ihn nicht. Der Titel ist Hit and Run (1982)
https://www.imdb.com/title/tt0084078/?ref_=ttfc_fc_tt

Karm

11 November 2023, 10:19:25 #1115 Letzte Bearbeitung: 11 November 2023, 10:29:27 von Karm Grund: Nachtrag
Versuche es doch mal mit "tt" davor (bei Personen "nm").

https://www.ofdb.de/film/195990,Taxi-Driver-kämpfen-nie-allein/

p.s.
Bei der Suche nach "Hit and Run" kommen natürlich zuerst alle deutschen Titel, die so heißen oder die Wortfolge enthalten. Weiter unten kommen dann die, wo Einträge bei OT oder AT existieren. Da steht er dann auch. :happy2:

Sir Francis

11 November 2023, 14:33:15 #1116 Letzte Bearbeitung: 11 November 2023, 14:37:55 von Sir Francis
Ich wollte gerade auch eine Person eintragen und das Einfügen des IMDb-Links funktioniert wirklich nicht. Weder der Link, noch ID, noch die ID+nm etc.

@Insidious:
Bitte schnell lösen, sonst müssen zig IMDb-Personenlinks nachträglich eingefügt werden!

endoskelett

Also bei mir klappt das Eintragen von Personen bis jetzt ganz normal.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

watchbuddy

Ne neue Frage ich habe 17 Filme mit 1 Stern bewertet und sehe da gibt es keine Notenverteilung obwohl einige Filme eine Gesamtnote haben. Ist das normal?

Erst bei 2 Sterne sehe ich ne Notenverteilung von 1% das kann aber auch nicht stimmen.

10 Sterne auch 4%  Ich habe 126 Filme bewertet. Da müsste es auch ne viel höhere Notenverteilung sein.


TakaTukaLand

Zitat von: watchbuddy am 11 November 2023, 16:15:2210 Sterne auch 4%  Ich habe 126 Filme bewertet. Da müsste es auch ne viel höhere Notenverteilung sein.
126 Filme von insg. 3.580 bewerteten Filmen = 3,52% >> aufgerundet 4%
Zitat von: watchbuddy am 11 November 2023, 16:15:22Ne neue Frage ich habe 17 Filme mit 1 Stern bewertet und sehe da gibt es keine Notenverteilung obwohl einige Filme eine Gesamtnote haben. Ist das normal?
17 Filme von insg. 3.580 bewerteten Filmen = 0,47% >> abgerundet 0%

Übe mal den Dreisatz :frech:

Phantastik

Zitat von: Sir Francis am 11 November 2023, 14:33:15Ich wollte gerade auch eine Person eintragen und das Einfügen des IMDb-Links funktioniert wirklich nicht. Weder der Link, noch ID, noch die ID+nm etc.

@Insidious:
Bitte schnell lösen, sonst müssen zig IMDb-Personenlinks nachträglich eingefügt werden!

Das wurde hier bereits diskutiert - zur Problemlösung siehe anderer Thread (Liste der Bugs/Wünsche mit Status).

Phantastik

Sir Francis

Zitat von: Phantastik am 11 November 2023, 20:35:19
Zitat von: Sir Francis am 11 November 2023, 14:33:15Ich wollte gerade auch eine Person eintragen und das Einfügen des IMDb-Links funktioniert wirklich nicht. Weder der Link, noch ID, noch die ID+nm etc.

@Insidious:
Bitte schnell lösen, sonst müssen zig IMDb-Personenlinks nachträglich eingefügt werden!

Das wurde hier bereits diskutiert - zur Problemlösung siehe anderer Thread (Liste der Bugs/Wünsche mit Status).

Phantastik

Danke für die Hilfe im anderen Thread. Muss aber trotzdem gefixt werden, denn ,,Die IMDb-ID wurde nicht gefunden" ist einfach Blödsinn. Dann muss etwas am System geändert werden. Woher kann/muss ich wissen, wie die OFDb im Inneren ,,tickt"? Wenn ich einen korrekten IMDb-Link eintrage, darf ich erwarten, dass dieser auch erkannt wird.


PierrotLeFou

12 November 2023, 16:14:00 #1123 Letzte Bearbeitung: 13 November 2023, 04:48:40 von PierrotLeFou
Zitat von: Insidiousxx am  3 November 2023, 11:29:33Die Liste die wir Dir gemailt haben, aktualisiert sich auch bei jedem Öffnen und ist somit immer auf dem neuesten Stand, Links die man bereits geöffnet hat sind dann auch lila markiert. Ungeöffnete blau.

Bin sie einmal durchgegangen.

Es waren jetzt insgesamt über 160 betroffene Titel. [Edit: plus 40-50 weitere mit unbestimmten Artikeln ei einer Liste mit 5028 Titeln. Knapp über 4% Fehlerquote bei den DT; hinzu kommt eine Dunkelziffer durch jene Fälle, in denen der DT korrekt ist oder keinen Artikel aufweist, aber OT/AT fehlerhaft sind; vermutlich landet man dann bei 5-15% Fehlerquote ...] Ein signalroter Hinweis in der Eintragemaske, evtl. ein aufploppendes Feld, in dem man ein "ok" anhaken muss, eine Vorabansicht zum Prüfen vor dem Veröffentlichen oder gar eine nötige Freischaltung eines Eintrags vor Veröffentlichung wäre evtl. in Betracht zu ziehen ...

Sollte im KF zudem verlangt werden, nicht weiter die Listenform zu wählen, sondern jeden Einzelfall mit eigen thread und konkretem Korrekturvorschlag zu posten, würde das bedeuten, dass man (oder zumindest: dass ich) mit dem Auflisten und Posten fehlerhafter Titel gar nicht mehr hinter den nachfolgenden scheitern herkäme ...


Viele eher neue User bzw. user, die wenig Filmeinträge vorzuweisen haben, sind betroffen, aber auch erfahrene Stammuser quer durch die Benutzerstufen.
Es ist also kein reines Problem mangelnder Kenntnis, sondern es rutschen Schlicht Schnitzer trotz besseren Wissens durch. Ich denke, dass irgendeine Form der Erinnerung beim Filmeintrag da helfen dürfte ...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

PierrotLeFou

Zitat von: TakaTukaLand am 12 November 2023, 16:06:50Auch die Probleme beim Import von Titeln und Cast müssen dringend behoben werden, da diese praktische Import-Funktion leider sehr viele unpraktische Fehler produziert.

Etwas, was mir dabei in den Sinn kam, weil ich jetzt bloß portugiesische, französische, niederländische, englische und deutsche Artikel aus der langen Liste rausgesucht hatte:
Früher mussten Einträger(innen) wissen, was sie tun... und wurden in vergleichsweise seltenen Fehlerfällen korrigiert, wenn se aufgefallen sind.

Jetzt sind Fehler ungleich häufiger an der Tagesordnung; und nun müssen quasi die Prüfer wissen, was die Einträger(innen) getan oder nicht getan haben. Ist etwas nun ein Artikel oder nicht? Fällt bei Sprachen, mit denen man keinerlei/kaum Berührungspunkte hat, schwer ...
Wenn ich mich beim Eintrag fragen muss, wie ich einen Titel korrekt übernehme, mache ich mir auch Gedanken: Bei einer mir unbekannten Sprache schaue ich mim Netz, ob etwas evtl. ein Artikel sein könnte (oder doch bloß ein Ausruf, ein Pronomen etc.). Der gesondert gehändelte Asia-Bereich war da immer besonders stereng und anspruchsvoll und hat auf die Finger geklopft. Nun scheint es ein Gefühl zu geben, dass die automatische Übernahme alles tut und man selbst nicht weiter prüfen muss ... Der/Die/Das/L'/Le/La/Il/El/The u. s. w. sind leicht rausgesucht; (wobei auch hier vieles durchrutscht, weil ich in der gemailten Liste ja nur die DT angezeigt bekomme, nicht aber die OT und die AT, die ja dennoch falsch sein können (und es in vielen Fällen sein werden); aber nun müsste man auch quasi bei den einem unbekannten Sprachen davon ausgehen, dass da nichts geprüft wurde ...



Das ist alles in allem leider wesentlich fehlenanfälliger und in der Masse kaum vernünftig händelbar. Die OFDb wuird gerade mit einer Fehlerlast geflutet, die es vorher so nicht gab ... Da müsste man sich Gedanken machen.
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Sir Francis

Was ich bei der schwierigen Diskussion und Fehlerbehebung rund um die Artikel nicht verstehe:
Warum wird nicht ab sofort ein gesondertes Feld für den Artikel eingeführt, sodass dieser separat erfasst und bearbeitet werden kann?
Also zwei Kästchen für jeden Titel:
Feld 1: Ein
Feld 2: ganzes Leben

Dann kann je nach Anzeige programmiert werden, dass der Artikel mal hinten angezeigt wird (etwa bei Listen, und dann dementsprechend der erste Buchstabe aus Feld 2 groß angezeigt wird. Oder Feld 1 und Feld 2 folgen aufeinander, dann wird der Titel normal angezeigt etc. pp.)

Programmierung wäre vermutlich ein Klacks. Bereits bestehende Titel werden per Script umgestellt.

TakaTukaLand

Hier werden die - bereits korrigierten - Titel nicht wie gewünscht mit voranstehendem Artikel angezeigt:
https://www.ofdb.de/film/370220,Intamplare-cu-Jazz-O/ (Rumänisch)
https://www.ofdb.de/film/372828,Maias-Os/ (Portugiesisch)

Tele5

Hier wird der - bereits korrigierte - Titel ebenso nicht wie gewünscht mit voranstehendem Artikel angezeigt:
https://www.ofdb.de/film/370268,amica-di-Sonia-L'/

ulukai

13 November 2023, 20:43:41 #1128 Letzte Bearbeitung: 13 November 2023, 20:52:31 von ulukai
Noch ne kleine Sache nebenbei, die sicher schnell geht:

In den Personeneinträgen steht "Die besten Filme von ..."

Es muß natürlich im Bereich Darsteller heißen: "Die besten Filme mit...".
"Darf ich Ihnen zum Abschied diese schöne Schippe schenken..."

Louis de Funès in "Jo"

ulukai

Leider noch eine (in meinen Augen) große Sache dazu:

Es werden die Inhaltsangaben, die z.B von Wikipedia stammen, wenn sie dann durch eigene Texte ersetzt werden, nicht bei dem Verfasser des Dritttextes in der Liste "Eingetragene Inhaltsangaben (Dritttexte)" entfernt.

Dadurch ist es möglich, dass jeder die neue eingetragene Inhaltsangabe wieder verändern kann, obwohl dies nicht sein darf. Abgesehen davon ist natürlich die Zahl der Inhaltsangaben-Dritttexte des jeweiligen Users komplett falsch.

Dies bedarf einer dringenden Änderung bzw. Beseitigung, denn sonst sind viele neu geschriebene Inhaltsangaben, die Dritttexte verdrängt haben, in Gefahr!
"Darf ich Ihnen zum Abschied diese schöne Schippe schenken..."

Louis de Funès in "Jo"

PierrotLeFou

Zitat von: Insidiousxx am  3 November 2023, 11:29:33Die Liste die wir Dir gemailt haben, aktualisiert sich auch bei jedem Öffnen und ist somit immer auf dem neuesten Stand, Links die man bereits geöffnet hat sind dann auch lila markiert. Ungeöffnete blau.



Danke, da werde ich künftig auch reinschauen; einiges wandert demnächst wieder ins KF ... (weniger geballt als zuletzt ...)
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

ulukai

Zitat von: ulukai am 14 November 2023, 23:35:08Dadurch ist es möglich, dass jeder die neue eingetragene Inhaltsangabe wieder verändern kann, obwohl dies nicht sein darf. Abgesehen davon ist natürlich die Zahl der Inhaltsangaben-Dritttexte des jeweiligen Users komplett falsch.

Ich habe es jetzt mal mit dem Film "Kaltfront" ausprobiert, da ich zufällig einen Fehler in einer von mir geänderten Inhaltsangabe gefunden habe. Er ändert sie tatsächlich eine zweites Mal. und nicht nur das: Sie steht jetzt auch zweimal in meiner Liste und auch auf der ersten Seite! Mal mit und mal ohne Fehler.

Großer Bug, würde ich sagen, und dazu kommt, dass der Zähler "mal gelesen" immer noch nicht funktioniert.
"Darf ich Ihnen zum Abschied diese schöne Schippe schenken..."

Louis de Funès in "Jo"

Insidiousxx

Ich poste den Beitrag aus diesem Thread auch noch mal hier: https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,255584.msg1345161.html#new


Das die Artikel falsch eingetragen werden ist grundsätzlich ja kein neues Problem, das kam schon immer vor. Ganz unabhängig davon, ob die Daten wie jetzt übernommen werden in der neuen OFDb oder wie vorher selbst kopiert wurden. Werden die Angaben vorher in beiden Fällen nicht überprüft, kann es sein das sich Fehler einschleichen bei der Eingabe.

Das die Titel irritierender Weise jetzt zum Teil mit dem Artikel beginnen, wird durchaus zu einem höheren Anteil der Fehlerquote beitragen, da viele auch erfahrene User entweder irritiert davon sind oder nicht im Forum anwesend und nicht überprüfen, dass damit keine Änderung der FAQs einherging.

Im Hinweistext steht es ja wie der Artikel einzutragen ist und selbst wenn wir im Hinweistext beim Eintragen blinkende Warnschilder einfügen, ist das Problem damit nicht ganz aus der Welt geschafft.
-> Wird es nicht gelesen, wird es halt nicht gelesen und wird dann folglich falsch umgesetzt.

Ebenso ist es ein Nachteil des erfreulichen Umstands, dass sich die Anzahl der Fassungseinträge auch wieder deutlich erhöht hat seit dem Relaunch. Damit steigert sich aber natürlich auch die Anzahl fehlerhafter Einträge.

Was mich tatsächlich auch etwas wundert ist der Anteil erfahrener User der die Artikel falsch setzt. Da diese die Regeln eigentlich bereits seit Jahren kennen und sich an der Art und Weise der Eingabe der Daten auch nichts änderte.

Ebenso besteht wie immer auch die Möglichkeit, dass wir bei diesen Aufgaben unterstützen, wie bei den  Sonderzeichen vor einigen Jahren auch, da sind die Massenkorrekturen von mir damals zum Großteil über eine solche Liste vorgenommen worden.

Grundsätzlich aber prüfen wir in welcher Art und Weise dieser Hinweis und diverse andere Hinweise deutlicher gemacht werden können, damit sich die Anzahl dieser Fehler wieder reduziert zukünftig.





endoskelett

Zitat von: Insidiousxx am 15 November 2023, 13:12:52Im Hinweistext steht es ja wie der Artikel einzutragen ist und selbst wenn wir im Hinweistext beim Eintragen blinkende Warnschilder einfügen, ist das Problem damit nicht ganz aus der Welt geschafft.
-> Wird es nicht gelesen, wird es halt nicht gelesen und wird dann folglich falsch umgesetzt.
Das sehe ich nicht so. Und Pierrot hat es bereits deutlich vorgeschlagen und darauf hingewiesen.
Da sollen keine blinkenden Hinweise stehen.
Das derzeitige grau auf hellblau oder wie man es nennen möchte, ist einfach zu schwach.

Der Passus, dass "der Artikel mit Komma getrennt an das Ende gehört" sollte einfach nur in (signal)roter Schrift dort zu lesen sein. Und das müsste bei allen drei Titelfeldern stehen, nicht nur beim DT. Mehr nicht.
Wer das dann noch übersieht, muss quasi blind sein. :happy3:  Das würde mMn erheblich helfen.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Insidiousxx

Zitat von: endoskelett am 15 November 2023, 13:46:17
ZitatIm Hinweistext steht es ja wie der Artikel einzutragen ist und selbst wenn wir im Hinweistext beim Eintragen blinkende Warnschilder einfügen, ist das Problem damit nicht ganz aus der Welt geschafft.
-> Wird es nicht gelesen, wird es halt nicht gelesen und wird dann folglich falsch umgesetzt.
Das sehe ich nicht so.


Meinen letzten Satz wohlmöglich nicht gelesen?

Zitat von: Insidiousxx am 15 November 2023, 13:12:52Grundsätzlich aber prüfen wir in welcher Art und Weise dieser Hinweis und diverse andere Hinweise deutlicher gemacht werden können, damit sich die Anzahl dieser Fehler wieder reduziert zukünftig.

Zum "Wie" gibt es bereits einige Vorschläge die geprüft werden. Ob es rot sein wird, kann ich daher im Moment nicht versprechen.

SchubiDu

Ist es nicht möglich, die Filmseiten so zu konfigurieren, dass standardmäßig 5 oder 10 Reviews angezeigt werden, und falls mehr vorhanden, die restlichen ausgeklappt werden können? Bei doch relativ vielen Filmen gibt es so viele Reviews, dass man erst seitenweise scrollen muss, um an die restlichen Informationen zum Film zu gelangen. Das könnte man ja auch beispielsweise mit in die Einstellungen für die Filmseite nehmen.
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

PierrotLeFou

Sowas aber bitte nur optional, nicht standardmäßig.
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

SchubiDu

Zitat von: PierrotLeFou am 18 November 2023, 02:27:33Sowas aber bitte nur optional, nicht standardmäßig.

Tut mir außerordentlich leid, mit dieser Einstellung kann ich nicht konform gehen. Für mich als Filmliebhaber ist es wichtig die Informationen zu einem Film auf 1-2 Blicke zu sehen, ohne mich erst durch seitenlanger unterschiedlichster Meinungen quälen zu müssen. Die Informationen zu Fortsetzungen, Sequels usw. stehen ja leider erst unter den Reviews. Wie ich es in meinem vorherigen Postng bereits geschrieben habe, könnte man es ja für die, die sich unbedingt daran aufgeilen müssen, über die Filmseiten-Einstellungen entsprechend regeln. Ich lese auch hier und da die teilweise sehr kontroversen Meinungen zu einem Film. Wenn mich mehr interessiert, könnte ich es ja auf Bedarf ausklappen o.ä., aber bitte nicht seitenlang scrollen müssen.
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

PierrotLeFou

18 November 2023, 23:52:01 #1138 Letzte Bearbeitung: 18 November 2023, 23:53:39 von PierrotLeFou
Zitat von: SchubiDu am 18 November 2023, 14:56:41
Zitat von: PierrotLeFou am 18 November 2023, 02:27:33Sowas aber bitte nur optional, nicht standardmäßig.

Tut mir außerordentlich leid, mit dieser Einstellung kann ich nicht konform gehen.
Musst du ja nicht. Für mich sind die Reviews wichtig; die idiotischen Meinungen kann ich ja nach und nach blacklisten; bzw. konnte ich das.
Ich möchte nicht bei jeder Filmseite noch einen Zusatzklick vollführen müssen; das ist bei den Personenzuordnungen schon arg ausgeartet.

Eine Option, dass man sich nur 5 oder gar keine Reviews anzeigen lässt wäre ja optimal für Leute, denen Reviews nichts bedeuten; wenn die sich das dann adäquat einstwellen können, wäre das doch super. Weshalb muss man die Allgemeinheit oder auch bloß einen kleinen Teils der Userschaft mit solch einer Beschneidung behelligen?


edit: ja, die Verlinkungen tauchen erst unter den Reviews auf; aber ch schätze, dass ich nicht einmal eine Zehntelsekunde investiere, um dorthin zu scrollen ...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Insidiousxx

Zitat von: SchubiDu am 18 November 2023, 01:42:36Ist es nicht möglich, die Filmseiten so zu konfigurieren, dass standardmäßig 5 oder 10 Reviews angezeigt werden, und falls mehr vorhanden, die restlichen ausgeklappt werden können? Bei doch relativ vielen Filmen gibt es so viele Reviews, dass man erst seitenweise scrollen muss, um an die restlichen Informationen zum Film zu gelangen. Das könnte man ja auch beispielsweise mit in die Einstellungen für die Filmseite nehmen.


Eine ähnliche Diskussion dazu gab es bereits in der Vergangenheit. Da waren die Reviews auf einer Filmseite noch ganz oben im Beitrag platziert. Es wurden damals auf Wunsch der Mehrheit die Reviews nach unten in den Filmeintrag platziert.
Das man die Ansicht derer noch reduziert durch eine Ein- und Aufklappfunktion ist aktuell nicht vorgesehen.

Das Problem hat man ja bei fast allen Elementen in einem Filmeintrag sobald die Anzahl der Einträge steigt muss man mehr scrollen und man müsste demnach alle Elemente wie die Shop-Artikel mit einer Ein- und Ausklappfunktion anzeigen, damit man allen gerecht werden würden. Die einen bevorzugen Fassungseinträge, andere wiederum die Reviews oder die Marktplatz-Artikel usw.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020