OFDb

Film, der an einem Zug am Bahnhof endet GELÖST

Begonnen von proximo, 1 Oktober 2022, 02:17:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

proximo

1 Oktober 2022, 02:17:17 Letzte Bearbeitung: 8 Mai 2023, 14:53:01 von Moonshade
Hey Leute, ich suche einen Film.
Ich weiß nicht mehr viel davon, aber der Film endet an einem Bahngleis an einem Zug kurz vor der Abfahrt. Ich meine da ist ein Pärchen oder zumindest sich liebende, die auf der Flucht sind, weil sie irgendwas gestohlen haben oder so. Und sie müssen einen "10 Uhr Zug" kriegen um aus der Stadt zu verschwinden. Der Zug steht auch fahrbereit und ich meine die Freundin wartet am Zug. Sie werden von mehreren Leuten am Bahnhof verfolgt und auch beschossen, können aber nicht geschnappt werden.
Am Ende geht der Mann auf die wartende Frau am Zug zu und als man denkt sie hätten es geschafft, wird der der Mann von einem erschossen, der sich als Schaffner oder so verkleidet hatte und auch noch eine Rechnung mit ihnen offen hatte.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Terry Noonan

Life is what happens while you are busy making other plans.

Moonshade

Daran musste ich bei der Lektüre auch als Erstes denken.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020