OFDb

Fortsetzung "Die Nackte Kanone" (Liam Neeson)

Begonnen von mali, 14 Oktober 2022, 13:48:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

14 Oktober 2022, 13:48:45 Letzte Bearbeitung: 29 Februar 2024, 19:26:04 von StS
Hui.

Hatten wir nicht gerade irgendwo "bemängelt", das Liam Neeson immer nur das gleiche spielt? Jetzt wohl mal was anderes:

https://www.spiegel.de/kultur/kino/die-nackte-kanone-und-sister-act-bekommen-neuauflage-a-8c1e7faf-a128-4946-8bcc-01252311f218


Ich brauche schlicht beides nicht.

StS

Zitat von: mali am 14 Oktober 2022, 13:48:45Hatten wir nicht gerade irgendwo "bemängelt", das Liam Neeson immer nur das gleiche spielt?

Ständig... seit Jahren.  :happy3:

Aber sowas brauch ich ebenfalls nicht.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Max Blank

Da wird die Franchisekuh wieder gemolken auf biegen und brechen...
 :peter:

Terry Noonan

Also Nielson war bei Erscheinen von Teil 1 62 Jahre alt, Neeson ist jetzt schon 70 - für eine potentielle Filmserie vielleicht nicht das beste Einstiegsalter  :denk2:

Hauptsache "wo ich auch hinschaue, irgendwas erinnert mich immer an sie" kommt noch vor.

Life is what happens while you are busy making other plans.

Glod

Die Dinger habe ich erst im Sommer live gesehen. Sehen immer noch genauso aus.  :lol:
Gibt auch mehrere davon.

Grundsätzlich können Sie ein "Die nackte Kanone"-Remake/Fortsetzung/whatever behalten. Erst am Samstag haben wir Teil 1 geschaut (unsere Tochter hat sich köstlich beömmelt, obwohl sie die Hälfte wahrscheinlich gar nicht begriffen hat) und der wird einfach nicht alt. Leslie Nielsen for the win und die Qualität der Gags ist nach wie vor grandios.

Allerdings bin ich wegen Neeson neugierig auf das Project. Mich interessiert einfach, ob der auch so eine Rolle stemmen kann.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Tito

Nackte Kanone/Pistole ohne Nielsen ist wie ein Tag ohne Sonne.

Nee, brauch ich nicht und für ein Remake m. M. n. noch zu früh. Hat mit Inspector Clouseau auch nicht wirklich hingehauen.

Sister Act könnte dagegen klappen, kommt auf die Hauptrolle an. Aber auch hier ist meine Vorfreude mehr als gedämpft.

Beides Filme, die wohl keiner braucht.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

StS

Director: Akiva Schaffer
Writers: Dan Gregor, Mark Hentemann, Seth MacFarlane
US-Kinostart: 18.07.2025
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Das könnte wirklich sehr gut funktionieren - ich bin wirklich gespannt. Es reicht schon, wenn Liam Neeson die Frank Drebin-Rolle einfach bierernst runterspielt, obwohl im Prinzip alles um ihn herum schiefgeht und er, statt heldenhaft einzugreifen, immer nur Schaden anrichtet.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020