OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

"A tale of two sisters" ist das nicht. Arrrr, das letzte Bild kommt mir bekannt vor.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

hybi


sex


hybi



rierami

Lady Snowblood? Mal so ins Blaue geraten???
This signature is currently not available

andreas82


sex

Zitat von: andreas82 am 15 Mai 2007, 18:29:50
Ist das nicht aus "Kaidan"?

ja, das ist aus kaidan!  :respekt:

andreas82


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wo ist bene, wenn man ihn braucht.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

deBene

Ich bin ja schon dabei^^ :LOL:

In der Mitte ist Sora Aoi, da bin ich mir mit Hanselel einig. Muss aber was älteres sein, sie macht ja schon lange exklusiv bei S1 und das Cover hab ich bei meinen üblichen Quellen nicht gefunden...sehr komisch.

Das erste Cover is vermutlich ein Max Cafe, die Darstellerin hab ich auch schon oft gesehen aber ich komme einfach nicht auf den Namen.

Wenn ich doch nur die Seriennummern hätte, dann könnte ich euch das in ein paar Sekunden alles sagen und paar Screenshots und Backcover posten.  :LOL:

Wenn es was mit Mai Sakashita wäre müsste ich gar nicht überlegen...Naja, alles Weitere dann per EDIT.

MfG
deBene

andreas82




Zitat von: 贝内迪克特 维甘德 am 15 Mai 2007, 22:45:36
Das erste Cover is vermutlich ein Max Cafe, die Darstellerin hab ich auch schon oft gesehen aber ich komme einfach nicht auf den Namen.

Die heißt Mami Gotô 後藤まみ. ;)

rierami

Zitat von: 贝内迪克特 维甘德 am 15 Mai 2007, 22:45:36
Wenn ich doch nur die Seriennummern hätte, dann könnte ich euch das in ein paar Sekunden alles sagen und paar Screenshots und Backcover posten.  :LOL:

Oh ja, bitte die Seriennummern...  :king:
This signature is currently not available

deBene

Zitat von: andreas82 am 15 Mai 2007, 23:38:54

Die heißt Mami Gotô 後藤まみ. ;)

Danke, hat mir sehr weitergeholfen, ich hab den Film gefunden:

Englisch
Offizielle Seite des Herstellers

@n0name und rierami: Wenn man shkd-213 im Berndshop eingibt findet man den sehr schnell ;)

Jaja, Attackers rulen schon sehr, vor allem diese Reihe.

MfG
deBene

sex


rierami

Zitat von: 贝内迪克特 维甘德 am 16 Mai 2007, 00:10:04
Jaja, Attackers rulen schon sehr, vor allem diese Reihe.

Hmmmm, lecker Schulmädchenuniformen...  :love:  :icon_mrgreen:

Sag mal die DVD ist aber nicht verpixelt oder???  :00000109:

Zum Film: Keine Ahnnung - das erste Foto regte aber mein Interesse an...  :icon_redface:
This signature is currently not available

deBene

Doch, ist verpixelt, wie eigentlich alle japanischen Sachen. Aber in den letzten Jahren hat sich viel getan, DigiMo sei Dank, alles wird immer feiner und man zensiert wirklich nur noch ganz wenig. Rimjobs oder Anal-Vibratorplay werden auch seit ein paar Monaten überhaupt nicht mehr zensiert.

Mir ist die Verpixelung eigentlich egal, JAVs sind dadurch zum Glück nicht so genitalfixiert wie europäische oder US-Sachen.

MfG
deBene, bekennender Bukkakefan

andreas82

Zitat von: sex am 16 Mai 2007, 00:14:03
memories of matsuko?

Genau. :respekt:


Sola Aoi hat auch selber einen kurzen Auftritt in dem Film:





Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)



andreas82


sex


andreas82


andreas82


sex


andreas82


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020