OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

28 August 2007, 21:41:49 #3630 Letzte Bearbeitung: 28 August 2007, 23:16:22 von Hanselel


"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr Creazil

Abgesehen davon, dass es was mit Korea zu tun hat (Schriftzeichen), kommt mir da nichts bekannt vor...
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Mr. Krabbelfisch

Korea is schonmal richtig. Jetzt sollte es einfacher werden. Fuim is von 2002

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

sex


Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)


proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

frankzito


sex



Hedning

Die Dame kennt man doch!! Lady Snowblood 2?

sex


Hedning


golgothicon

30 August 2007, 19:32:56 #3644 Letzte Bearbeitung: 30 August 2007, 19:52:40 von golgothicon
eher "Blind Woman's Curse".

sex


golgothicon

Ich mag es nicht, wenn mich ein Quizz darauf hinweist, welche DVDs ich mir noch nicht gekauft habe...
Hier mal mein Einkaufstipp für das Quizz:

sex


golgothicon

Beeindruckend.
:respekt:
Hast du die Japan DVD?

sex


eltopo


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.


Fräulein millas Gespür für den Flush

 :dodo: Schön das ich hier auch mal wieder einen Treffer landen konnte. Ich such heut abend was Neues raus  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

31 August 2007, 20:46:11 #3654 Letzte Bearbeitung: 1 September 2007, 02:08:30 von milla2201




"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.


Fräulein millas Gespür für den Flush

1 September 2007, 16:46:05 #3656 Letzte Bearbeitung: 2 September 2007, 18:41:33 von milla2201
Zitat von: Hedning am  1 September 2007, 15:07:20
Ich hab's:
http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Egon_Schiele_055.jpg

Hervorragend recherchiert  :respekt:  ;)

Aber der Shot ist nicht sooo unbedeutsam, wie man vielleicht meint.
Ich hab aber verstanden ...



besser ?  :icon_mrgreen:





Jetzt müsste aber langsam Licht ins Dunkel kommen ...

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

3 September 2007, 00:58:58 #3657 Letzte Bearbeitung: 3 September 2007, 15:21:21 von milla2201
*hüstel*





Muss denn wieder nacktes Fleisch her ? Sowas bringt das Forum echt in Verruf  :anime:   :icon_mrgreen:



Und hier mal was Verbindendes: Nacktes (wenn auch gemalt und verschämt) im Hintergrund, Fensterputzerin von hinten rechte Hand.



Und wenne s das Bild jetzt nicht endgültig bringt, werdet Ihr wohl bis heute Abend warten müssen, bis ich nen Shot vom Titel machen kann  :king:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

hybi


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020