OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

MAJORI

17 April 2008, 15:25:26 #4201 Letzte Bearbeitung: 17 April 2008, 15:33:37 von MAJORI
Zitat von: Mr Creazil am 17 April 2008, 00:03:03
Azumi?

FREAK!!!  :icon_mrgreen:
...ist Azumi 2. Jetzt wüsste ich aber gerne woran du das jetzt schon erkannt hast

Mr Creazil

17 April 2008, 16:44:09 #4202 Letzte Bearbeitung: 17 April 2008, 16:48:40 von Mr Creazil
Hab mich an die Klippen-Szene halt erinnert. Meine erste Assoziation dazu war denne "Azumi".  ;)
Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich nur geraten hab und mir auch nicht mehr sicher war ob Teil 1 oder 2.  :icon_rolleyes:

Ich gebe ab!
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Fräulein millas Gespür für den Flush

18 April 2008, 03:27:08 #4203 Letzte Bearbeitung: 18 April 2008, 16:01:37 von milla2201




"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Ormic


-.-/../.-../.-..//--/.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Ormic


-.-/../.-../.-..//--/.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Ormic

20 April 2008, 20:49:00 #4208 Letzte Bearbeitung: 21 April 2008, 10:53:36 von Ormic
Oui.





Tipps: Hauptdarsteller (am Kreuz) sehr bekannt, Regisseur auch, lange Zeit keine vernünftige DVD erhältlich gewesen...



-.-/../.-../.-..//--/.

Ormic

Where are my sexy boys?  :bawling:





-.-/../.-../.-..//--/.

Mr. Krabbelfisch

Hmm keine Ahnung, sieht aber geil aus. Will den sehen^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

sex


Ormic


-.-/../.-../.-..//--/.

sex


golgothicon

Irgendeiner dieser "Pinky Violence" Filme die "Panik House" so gerne veröffentlicht?

sex

Zitat von: golgothicon am 24 April 2008, 14:12:24
Irgendeiner dieser "Pinky Violence" Filme die "Panik House" so gerne veröffentlicht?

Ne.



golgothicon

Beim zweiten Bild habe ich kurzzeitig an "Otakus in Love" gedacht, aber das dritte kommt mir jetzt wieder vollkommen unbekannt vor.

sex


sex

der gesucht film war "april story".

neuer film:



Ormic

Weil's mir zu simpel ist, zitiere ich lieber die herrlich schräge Rückblende vorm finalen Ausholen des Herren in schwarz. Natürlich in einer der schönsten englischen Synchros der Easterngeschichte wiedergegeben:

Listen, my son, trust no one! You can't count on no one but yourself! Improve your skill, son. Harden your body... become a Number One Man! Do not ever let anyone beat you!

Jetzt darf jemand anders raten.

-.-/../.-../.-..//--/.

sex


Hedning

Natürlich ein Streetfighter, aber welcher? Nr. 2??

sex

ich lasse es mal gelten. ist die nr. 1.

Hedning

Das nächste dürfte auch nicht allzu schwierig sein:



Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hedning


Mr. Krabbelfisch

Sorry muss abgeben. Irgendwie will Linux gerade keine DVDs abspielen -.-
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Fräulein millas Gespür für den Flush

5 Mai 2008, 00:27:06 #4228 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2008, 03:58:22 von milla2201
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020