OFDb

Horizon: An American Saga (mehrteiliges Western-Epos von/mit Kevin Costner)

Begonnen von StS, 12 Oktober 2023, 15:07:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Chronicles a multi-faceted, 15-year span of pre-and post-Civil War expansion and settlement of the American west.

Neben Costner sind u.a. noch Jena Malone, Isabelle Fuhrman, Abbey Lee, Jamie Campbell Bower, Will Patton, Michael Rooker, Giovanni Ribisi, Jeff Fahey, Sam Worthington, Danny Huston, Luke Wilson, Thomas Haden Church, Dale Dickey, Kathleen Quinlan, Angus Macfadyen und James Russo mit von der Partie.

Chapter 1 startet im Juni 2024 in den Staaten, Chapter 2 im August.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Kevin Costner und Western, das geht fast immer gut... und von Western kann ich eh nicht genug bekommen!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

Da hat er gerade seinen langjähigen Serienhit stillgelegt, weil er sein Privatleben über Gebühr belastet hat und gleich die nächste (Film)Reihe...Arbeitstier!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020