OFDb

Wake of Death

Begonnen von Blade Runner, 28 Januar 2004, 18:37:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

So, die Dreharbeiten zum neusten van Damme-Streifen sind beendet. Der Film wurde hauptsächlich in Südafrika (Warum kämpft man dort gegen die chinesische Mafia?) gedreht und das Budget steht bei 20 Millionen Dollar. Wenn man bedenkt, was in letzter Zeit für Filme mit ähnlichem Kapital entstanden sind, darf man auf etwas Ansehbares hoffen. Ein wenig bedenklich stimmt nur die Tatsache, dass der ursprüngliche Regisseur, Cess Silvera (Also der Ringo Lam-Ersatz) während der Dreharbeiten gefeuert wurde. Produzent Phillipe Martinez ("Nu Image" ist nach 3 Filmen wohl Geschichte) hat den Film zu Ende gedreht (und vorweg auch das Drehbuch geschrieben).

Van Damme selbst ließ wohl am Set verlauten, dass er sich für Actionfilme langsam zu alt (mit 43?) fühlt und in Zukunft lieber andere Filme machen möchte. Naja, ob das was wird, bezweifel ich doch arg.


Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Blade Runner

DVD (RC 1) kommt am 28. 12.2004


Quelle: http://www.dvdanswers.com/index.php?r=0&s=1&c=4994&n=1&burl=

Wurde auch mal Zeit, das Studio hat sich ja ewig Zeit gelassen.

Irgendwie ein merkwürdiges Gefühl einen B-Actioner kaum noch abwarten zu können.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Anime-BlackWolf

Solange da nicht sowas wie "Out of Reach" dabei rauskommt...  :wall:

Selbes Budget, gedreht eben in Ost-Europa und nicht in Süd-Afrika, ein abgehalfteter Star, seine letzte Chance, DTV-Premiere...

Wegen Südafrika:
das dürfte eine Mischung aus "kostet nicht viel", "die können da alle Englisch", "sicheres, demokratisches Land" und "exotische Kulisse" sein. Das erinnert mich an "American Fighter 4"...............  :schwul:

Hoffentlich kommt der auf Deutsch... Brauche ne bessere Abschluss-DVD als "Derailed", allein den zu HABEN ist ja schon peinlich.  :oops:

Der müde Joe

Zitat von: Anime-BlackWolfHoffentlich kommt der auf Deutsch... Brauche ne bessere Abschluss-DVD als "Derailed", allein den zu HABEN ist ja schon peinlich.  :oops:
Hey, ich find den lustig! Aber ich konnte ja auch Half Past Dead was abgewinnen. :D
Sollte Wake of Death nicht ursprünglich ins Kino kommen oder hab ich da was verwechselt? Ist ja kein gutes Zeichen, wenn die Produzenten von ihrem ursprünglichen Vorhaben abweichen und das Ding doch DTV schicken...

Anime-BlackWolf

Zitat von: Der müde Joe
Hey, ich find den lustig! Aber ich konnte ja auch Half Past Dead was abgewinnen. :D

Naja. "Half Past Dead" ist wenigstens rasant und dämlich-unterhaltsam. Der passt schon. Aber bei "Derailed" war nur der Eisenbahncrash für Modellbaufans H0 interessant. Aber sonst.......... üüüüüüübel.  :algo:

Der eine hatte wenigstens noch genug Format fürs KINO...  :dodo:

Urfaust

Bei Derailed sind auch die Spielzeugautos ganz lustig, als der das Taxi und der Militärwagen in die Tankstelle rasen :mrgreen: Das Spielzeugtaxi das hochfliegt erkennt man üüüüberhaupt nicht als solches 8O :dodo: :haha:

Cordula

Was ist DTV? Vielleicht digital TV? Wenn ja, also noch nicht mal Videotheken Premiere? Das wäre ärgerlich!
Out of reach? Seit wann gibt es diesen Seagal Streifen in deutschland zu kaufen bzw. zum ausleihen? Warum ist der so schlecht?
derailed als Abschluss DVD? In der Zwischenzeit kam doch "in Hell" raus, was ja ein wirklich grandioser Actioner war. Genauso gut wie Sly´s Lock up!
Das Studio hat sich echt sehr lange Zeit gelassen, aber ich denke, dafür kommen van Dammes nächste Filme nun sehr zügig in die Videothek, denke die sind auch schon abgedreht wie z.B. THe Tower oder Kumite!

Warum magst du American Fighter 4 nicht? Der ist einer der besten Action Filme überhaupt und der Beste mit Michael dudikoff, einem anderen Actiongott neben van Damme, Sly, Segal und wie sie alle heißen!

P.S.: Dreht Dudikoff nichts mehr neues? Seit Gale Force habe ich nichts mehr mitbekommen! Obwohl ich den noch immer nicht gesehen habe! Gibst leider nicht auf DVD! Vielleicht erfüllt sich mein Traum und er kommt ins Kino!

Rain Jao

Zitat von: CordulaWas ist DTV?!

direct to video

Van Damme kann meinetwegen noch eine Weile weiter machen, die sind wenigstens lustig. Und die von Ringo Lam sogar "richtige" Filme, wo er sich auch darstellerisch ganz annehmbar macht.

Blade Runner

Zitat von: Cordula
Out of reach? Seit wann gibt es diesen Seagal Streifen in deutschland zu kaufen bzw. zum ausleihen? Warum ist der so schlecht?
www.ofdb.de


Zitat von: Cordula
derailed als Abschluss DVD? In der Zwischenzeit kam doch "in Hell" raus, was ja ein wirklich grandioser Actioner war. Genauso gut wie Sly´s Lock up!

*kicher*
Zitat von: Cordula
Das Studio hat sich echt sehr lange Zeit gelassen, aber ich denke, dafür kommen van Dammes nächste Filme nun sehr zügig in die Videothek, denke die sind auch schon abgedreht wie z.B. THe Tower oder Kumite!
Bullshit

Zitat von: Cordula
Warum magst du American Fighter 4 nicht? Der ist einer der besten Action Filme überhaupt und der Beste mit Michael dudikoff, einem anderen Actiongott neben van Damme, Sly, Segal und wie sie alle heißen!
*kicher*

Zitat von: Cordula
P.S.: Dreht Dudikoff nichts mehr neues? Seit Gale Force habe ich nichts mehr mitbekommen! Obwohl ich den noch immer nicht gesehen habe! Gibst leider nicht auf DVD! Vielleicht erfüllt sich mein Traum und er kommt ins Kino!

*kicher* / www.ofdb.de
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Shane Schofield

@ Blade Runner  :haha:

Wake Of Death ist wirklich seit langem mal wieder ein B-Film
auf dem ich echt gespannt bin. Der letzte war glaube ich
"Special Forces" :mrgreen:

Schade finde ich es aber, dass inzwischen bei den B-Actionfilmen selbst in Amerika die Extras recht Spärlich ausfallen. Am Anfang gab es immer
noch Audiokommentare mit Regisseur und Darstellern("Chain Of Command", "The Base" etc.). Diese waren manchmal sehr Lustig und Informativ, da es mich mehr Interessiert wie so ein Film gemacht wird, als bei einem der sowieso 100 Mille zur Verfügung hat.  Gutes Bsp.
sind auch Jim Wynorski und John Terlesky; auch wenn die Filme eher
schwach sind. Aber vielleicht kommt nach einer Erfolgreichen Kinoauswwertung von "Gale Force" eine Doppel DVD mit 6 Stunden
Bonus raus :ladys:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Cordula

Zitat von: Blade Runner
Zitat von: Cordula
Out of reach? Seit wann gibt es diesen Seagal Streifen in deutschland zu kaufen bzw. zum ausleihen? Warum ist der so schlecht?
www.ofdb.de


Zitat von: Cordula
derailed als Abschluss DVD? In der Zwischenzeit kam doch "in Hell" raus, was ja ein wirklich grandioser Actioner war. Genauso gut wie Sly´s Lock up!

*kicher*
Zitat von: Cordula
Das Studio hat sich echt sehr lange Zeit gelassen, aber ich denke, dafür kommen van Dammes nächste Filme nun sehr zügig in die Videothek, denke die sind auch schon abgedreht wie z.B. THe Tower oder Kumite!
Bullshit

Zitat von: Cordula
Warum magst du American Fighter 4 nicht? Der ist einer der besten Action Filme überhaupt und der Beste mit Michael dudikoff, einem anderen Actiongott neben van Damme, Sly, Segal und wie sie alle heißen!
*kicher*

Zitat von: Cordula
P.S.: Dreht Dudikoff nichts mehr neues? Seit Gale Force habe ich nichts mehr mitbekommen! Obwohl ich den noch immer nicht gesehen habe! Gibst leider nicht auf DVD! Vielleicht erfüllt sich mein Traum und er kommt ins Kino!

*kicher* / www.ofdb.de

es freut mich, dass mein Beitrag zu deiner Belustigung geführt hat. Die Links zu der ofdb kannst du dir aber sparen, denn
1: habe ich da schon geschaut und
2: steht da leider nicht die Antwort auf meine Fragen drin!

Letzter Film von Dudikoff: Gale Force und danach? ???? Heute????
Wann erscheint Seagals neuer Film?????? Steht auch nicht drin!

McClane

Dann gibt es wohl auch noch keine Termine für die Filme (obwohl das DVD Area eh in den letzten Zügen liegt, früher waren da fast alle Starttermine neuer Film drin). Aber Dudikoff und ins Kino kann man direkt vergessen, was aber in meinen Augen nicht schade ist (das meiste, was nach den Cannon-Zeiten kam, war für die Tonne in meinen Augen).

Aber wir schweifen vom Thema ab, es geht um "Wake of Death".
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Blade Runner

@Cordula:

Wenn du Torfnase dort nachgeschaut hättest, hättest du dort sicher auch ein Review gefunden. Da gibt es auch keine Angaben zu einer deutschen DVD. Was folgern wir daraus? Genauuuuuuuuuuuuuuuuuu!


"In Hell" ist qualitativ ebenbürtig zu "Lock up"? Na da gucken wir die beiden Filme besser nochmal. Aber passt schon, diese Einstellung kenne ich zu Genüge von den verblendeten Jüngern abgehalfterter B-Action-Helden.


The Tower ist längst zu den Akten gelegt, Kumite ist noch in der Pre-Production. Deswegen stehen die auch beide nicht in der OFDb drin. Was folgern wir daraus? Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Dudikoff der Actiongott? Jaja, er war ja immer ein Held Marke Arni und kein B-Mime, der in seinen Rollem immer unfreiwillig komisch wirkte. Jaja... Genau.... und Dudikoff kommt mit Sicherheit ins Kino *wegschmeiß*


Kauf dir einfach mal ein bisschen Verstand, dann klappt das auch mit dem Mitdenken.

Schönen Tag noch!
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Anime-BlackWolf

Zitat von: Blade Runner
"In Hell" ist qualitativ ebenbürtig zu "Lock up"? Na da gucken wir die beiden Filme besser nochmal. Aber passt schon, diese Einstellung kenne ich zu Genüge von den verblendeten Jüngern abgehalfterter B-Action-Helden.

Zum einen das und zum anderen ist "In Hell" kein Actionfilm, das ist ein DRAMA mit ein bisserl blutigen Schlägereien. Wer das nicht erkennt, der sieht den falschen Film... Das ist KEIN Old-School-Van-Damme. Basta.

Dudikoff und Kino ? Klarer Widerspruch in sich selber...  :algo:

Cordula

Also Michael Dudikoff, hatte einige sehr erfolgreiche Filme im Kino laufen! Und es wäre noch mehr geworden, wenn nicht die Firma Cannon bankrott gemacht hätte.

Anime-BlackWolf

Zitat von: CordulaAlso Michael Dudikoff, hatte einige sehr erfolgreiche Filme im Kino laufen! Und es wäre noch mehr geworden, wenn nicht die Firma Cannon bankrott gemacht hätte.

Quatsch. "Marine Fighter" und "Chain of Command" sind schon DAMALS nicht ins Kino gekommen, WEIL der Mann nix gebracht hat. Oder dieser dusselige Hitcher-Clone mit Mark Hamill.... Mir schaudert.

Der Mann wäre nicht mal mit einem Regisseur wie Cameron nix geworden. Null Talent. Das merke ich heute auch, wenn ich der American Fighter-Serie den NINJA-Status wegnehme und das Ding auf reinen Actionfilm beschränke. Der einzige, der da rockt ist Steve James und mit ihm starb auch die Reihe. Punkt. Aus.  :(

Wolfhard-Eitelwolf

Ach sei doch nicht so streng :) Dudi hat man im Laufe der Jahre echt liebgewonnen und insbesondere seine 80er-Filme sind praktisch Grundbestand eines jeden B-Actionfans. Lediglich seine jüngsten Projekte waren echt schwach, der Rest ist mal mehr mal weniger Trashkult ;) American Fighter 4 zB Rockt auch ohne James die Hütte  :respekt:

Anime-BlackWolf

Zitat von: OnkelAch sei doch nicht so streng :) Dudi hat man im Laufe der Jahre echt liebgewonnen und insbesondere seine 80er-Filme sind praktisch Grundbestand eines jeden B-Actionfans. Lediglich seine jüngsten Projekte waren echt schwach, der Rest ist mal mehr mal weniger Trashkult ;) American Fighter 4 zB Rockt auch ohne James die Hütte  :respekt:

Du verstehst da was im Thread falsch bzw. hast die richtige Einstellung. Der Mann ist eine defintive Trash-Ikone des Actionfilms, wenn man was zum lachen schauen will, guckt man seine Solo-Filmchen und ist gut bedient. Das sehen wir beide sicher gleich.

Hier wurde aber wiederholt behauptet, der Mann sei ein GUTER Schauspieler und er HABE Talent und es SEIEN die besten Actionfilme die es gibt. Und DAS stimmt NICHT. Und das ist sicher etwas, was Du als Vielkenner auch bestätigen wirst.

Man stelle sich mal vor, Dudikoff in einem Michael Bay-Film.  :algo:

Bladexx9

Zitat von: Blade Runner
Irgendwie ein merkwürdiges Gefühl einen B-Actioner kaum noch abwarten zu können.

dem kann ich mich nur anschließen, der Trailer sah schon sehr lecker aus

hoffentlich kommt der nach dem US-Release auch fix hier auf DVD raus

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: Bladexx9

dem kann ich mich nur anschließen, der Trailer sah schon sehr lecker aus

hoffentlich kommt der nach dem US-Release auch fix hier auf DVD raus

Wo gibt es denn den Trailer? Auf der Offiziellen Site konnte ich keinen entdecken  :???:

MfG



Urfaust

Zitat von: Cordula
Zitat von: CymanTrailer: http://videodetective.com/home.asp?PublishedID=347511&VideoKbRate=1&AltID=&CustomerID=97135&WM=True&Ads=True&Play=False&Shorten=False

Cheers, Cyman

Der Link ist fürn Arsch!


Hier sind wohl eher deine dämlichen Postings "fürn Arsch", der Link funktioniert problemlos...

Anime-BlackWolf

Zitat von: Cordula
Der Link ist fürn Arsch!

Biste blind oder was ? Komm mal runter und bleib höflich, sonst kracht es. OK ?

@all:
Hat einer einen DOWNLOAD-Link für den Trailer ? Ohne DSL kann ich mit meinem Popel-Rechner den nicht online sehen...  :schwul:

Blade Runner

Gibt leider nur den Link. Auf der offiziellen Seite soll aber demnächst der Trailer erscheinen. Ich kann den Trailer btw auch mit ISDN in einem kleinen Fenster sehen.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Zeiram

Noch ein längerer Trailer (2 Min.)

Ist zwar auch nur so ein Streaming-Teil, aber relativ klein & handlich. Dafür ist die Qualität auch entsprechend mies.

Cordula

Wie ihr selbst schreibt, haben auch andere User Probleme mit dem 1. Link. Auf jeden Fall funzt es leider bei mir genauso wenig wie bei euch! leider!
Dafür funktioniert der 2. Link problemlos! Also der mit dem längeren Trailer!

Anime-BlackWolf

Zitat von: CordulaWie ihr selbst schreibt, haben auch andere User Probleme mit dem 1. Link.

Erzähl keinen Blödsinn. Der GEHT. Hat schon seinen Grund, warum ich den nicht nutze. Aber das kann Dir echt egal sein...

Cordula

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: CordulaWie ihr selbst schreibt, haben auch andere User Probleme mit dem 1. Link.

Erzähl keinen Blödsinn. Der GEHT. Hat schon seinen Grund, warum ich den nicht nutze. Aber das kann Dir echt egal sein...

Leider bin ich nicht so egoistisch, sondern kümmere mich um die Belangen der anderen User!

Duxx

Weiss inzwischen eigentlich jemand nen offiziellen VÖ-Termin ?
Denn "Fall 2004" haben wir ja inzwischen und bald ist ja auch schon Winter  :D

Der Film erscheint angeblich nur in Deutschland und England (???) direkt auf DVD, ansonsten soll er angeblich europaweit in die Kinos. Aber wer weiss was da dran ist!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020