OFDb

User des Tages....

Begonnen von Venom138, 18 Mai 2004, 17:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Forums-Yeti

Darf ich fragen, warum dein IE auf Chinesisch/Japanisch/Wasauchimmer ist :) ?

Der Eintrag ist...

krass...
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

andreas82

Zitat von: Forums-YetiDarf ich fragen, warum dein IE auf Chinesisch/Japanisch/Wasauchimmer ist :) ?

Ich habe vor einiger Zeit im Selbststudium angefangen nebenbei japanisch zu lernen. Unter Windows ME mit installierten IE 6 kann man so ziemlich alle gängigen Sprachen relativ einfach auswählen, unter Windows XP geht das leider nicht. Mein Windows ist jetzt dreisprachig: die Oberfläche deutsch, IE und Explorer japanisch und ein paar englische Fetzen sind überall drin. :D

sickBoy

Dr.Phibes über Casshern:

ZitatMit Hilfe von Robotern schlafen sie grausam zurück.

Ich weis, ist nur ein Vertipper, aber witzig isses dennoch: grausam zurück schlafen!

:algo:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: sickBoyDr.Phibes über Casshern:

ZitatMit Hilfe von Robotern schlafen sie grausam zurück.

Ich weis, ist nur ein Vertipper, aber witzig isses dennoch: grausam zurück schlafen!

:algo:

Rotfl, gleich mal ändern, danke. :mrgeen:

Nerf

Hehe, da hätte ich auch was ziemlich Missverständliches:

ZitatWallace schießt einen flüchtenden Zivilisten über den Haufen und in Zeitlupe kullert ein Teddybär aus der Einkaufstüte, richtet Geiseln ohne Grund hin und macht sich an weibliche Geiseln ran.

Den Autor des Reviews lasse ich mal unerwähnt :D

Aber lüstern-brutale Teddybären, die unverfroren aus ner Tüte kullern, nur um anschließend Geiseln hinzurichten oder zu nötigen, gibt's auch nicht so oft ;)

Das schönste Stück aus dem Phibes'schen Zitatenschatz ist ja leider nur noch in unserer Erinnerung existent (und wenn ich es hier poste, werde ich gekickt ^^).
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

sickBoy

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=98&rid=101915

Das nenn ich doch mal ne ausgewogene Balance zwischen Inhaltsangabe und Review:

ZitatEine Kritik von der kritiker
eingetragen am 12.11.2004, seitdem 4 Mal gelesen

Handlung:
Col. John Matrix (Arnold Schwarzenegger) hängt als Söldner seinen Job an den Nagel und lebt mit seiner Tochter irgendwo in den Bergen und genießt seinen Ruhestand. Doch plötzlich bekommt er unerwarteten Besuch von seinem früheren Vorgesetzten General Kirby (James Olson), der ihm erzählt das sämtliche Leute seiner früheren Einheit umgebracht wurden. Matrix (Schwarzenegger) ist der noch einzige Überlebende. Der General versucht Matrix zu überreden den Fall aufzudecken und wieder den Job als Söldner anzunehmen, natürlich lehnt John ab. Noch am selben Tag wird er zuhause überrascht angegriffen und es kommt zu einer Schiesserei. In der Hitze des Gefechts entführen Ihm die finsteren Typen seine Tochter. Matrix wird von dem Exil Kubaner Diktator Arius (Dan Hedaya) erpresst. Er soll innerhalb von 48 Stunden den Präsidenten seines Landes toten ,ansonsten wird seine Tochter umgebracht. Ihm bleibt nichts anderes übrig als anzunehmen. Beim Flug in die Staaten kann John von Bord flüchten und Ihm bleiben noch ca. 48 Stunden um seine Tochter zu befreien, mit Hilfe von der Zivilistin Cindy (Rae Dawn Chong).


Fazit: Phantom Commando ist ein spannender wenn z.t. sehr blutiger Actionfilm. Natürlich kommt auch der Humor nicht zu kurz. Alles in allem unterhaltsame Arnie- Action.


predator

Der hat noch ein paar "Reviews" auf diese Weise geschrieben, wie hier z.B.:

Snake Plissken

Na dafür, das er sich selbst unbescheiden "der kritiker" nennt, fällt die eigentliche Kritik recht kurz aus.

Snake

DukeNukem69


Urfaust

Bruahahahahhaha :algo: und der Schauspieler namens "Mit den Stimmtalenten von:" hat auch noch in mehreren Filmen mitgewirkt:

http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Mit+den+Stimmtalenten+von%3A

:algo: :algo: :algo:

Dexter

Auch nicht schlecht
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=65225

Man beachte die Darstellerliste
ZitatDiverse Statisten und Bastelarbeiten

Playzocker

Gilt für beides:
Hahahahahahahahahahaha - wie kann man nur so unterbelichtet sein?  :schwul:

DukeNukem69

der trägt ja munter weiter ein: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=65277

vielleicht kann dem mal jemand das eintragen erklären :wall:

Dionysos

Zitat von: DukeNukem69der trägt ja munter weiter ein: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=65277

Hab mal nen Screen gemacht:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Snake Plissken

ZitatGilt für beides:
Hahahahahahahahahahaha - wie kann man nur so unterbelichtet sein?
Tja, gute Frage :idea:

Snake

Kingpin

Zitat von: Snake Plissken
ZitatGilt für beides:
Hahahahahahahahahahaha - wie kann man nur so unterbelichtet sein?
Tja, gute Frage :idea:

Snake
Naja, wie war der Spruch im Werner doch gleich:
Leider hat Gott die geistigen Gaben ungleich verteilt.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Playzocker

TAWWAT weiß es, kurze und verständliche Reviews zu verfassen.
Dieser Eintrag ist wirklich eine Frechheit - oder habe ich da was verdreht?  :wink:

Dionysos

http://www.ofdb.de/usercenter/info.php?uid=18299

:algo:

Das nenn ich mal eine aussagekräftige Profilbeschreibung.


ZitatMein Lieblingstier heißt Katze.
:mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Zitat von: Dionysoshttp://www.ofdb.de/usercenter/info.php?uid=18299

:algo:

Das nenn ich mal eine aussagekräftige Profilbeschreibung.


ZitatMein Lieblingstier heißt Katze.
:mrgreen:


Ja, vielen Dank auch für dieses wunderhübsche Profil.
Denn bei "Dudikoff" handelt es sich mit 99prozentiger Sicherheit um diesen Nervtöter

http://www.ofdb.de/usercenter/info.php?uid=9883

namens JCDenton131, der schon gesperrt war.... :haha:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Moonshade
Denn bei "Dudikoff" handelt es sich mit 99prozentiger Sicherheit um diesen Nervtöter

http://www.ofdb.de/usercenter/info.php?uid=9883

namens JCDenton131, der schon gesperrt war.... :haha:

Interessant.
Hatte der nicht erst vor kurzem beantragt, seine Reviews löschen zu lassen ? Seine "neue" American Fighter-Review ist nahezu dieselbe wie vorher!
Manche Leute wissen nicht was sie wollen. :schwul:

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Blade Runner

Bin gerade zu faul fürn Screenshot:


Ein Kurzkommentar von hansmich, eingetragen am 16.11.2004

langweiliges zeug. total scheise gemacht. die Serien kommen schon jeden tag im fernsehen, da brauchen wir die filme nicht mehr
meine bewertung 1!!!!!!
oder imperator, road dogg, pan,don vito careone und sylvester stallone was sagt ihr dazu??



...............................................
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Snake Plissken

Das American Fighter-Review ist doch super:
ZitatNatürlich macht Michael Dudikoff auch selbst ein paar Stunts, er fährt z.B. mit einem Motorrad.

Oder Hinweis auf die Action gefällt mir auch sehr gut:
ZitatZum Schluss wird der Film noch richtig explosiv. Es gibt tausende von Explosionen und unzählige Tote, so dass man den Überblick verliert.
...
Fazit: Wer auf das Action-Genre steht, sollte sich diesen Film unbedingt näher anschauen. Allein das Ende bietet einen Body-Count von ca. 100 Toten!

Übrigens ist er ein seehr fleissiger Schreiber, alle Reviews wurden gestern eingetragen.

Snake

Moonshade

Zitat von: Snake PlisskenÜbrigens ist er ein seehr fleissiger Schreiber, alle Reviews wurden gestern eingetragen.

Snake


Da ist nix Fleißiges dran, ich hab jetzt mal testweise seinen "Terminator" gelöscht, der war nämlich genauso dämlich und kinderhaft wie sein alter, m.E. nach sogar nahezu identisch.
Ich laß mich doch hier nicht mehr verarschen, erst soll alles gelöscht werden, dann trägt er den gleichen Scheiß wieder ein.
Lest mal die Dudikoff-Film-Reviews laut, das klingt wie ein 15Jähriger.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Snake Plissken

ZitatSnake Plissken hat folgendes geschrieben::
Übrigens ist er ein seehr fleissiger Schreiber, alle Reviews wurden gestern eingetragen.

Snake



Da ist nix Fleißiges dran,

Das war auch mehr ironisch gemeint. Oder glaubst du ernsthaft, ich denke das der Typ seine Reviews am Wochenende schreibt und dann alle auf einen Schlag postet?
Wenn du jetzt seine Reviews löschst, meldet er sich wahrscheinlich diese Woche wieder im Forum, sagt, er hat keine Lust auf so einen Scheiß und verlangt die Löschung seines Accounts und das Ganze geht von vorne los :algo:


Snake

Moonshade

@snake
Sorry, mein Ironieverständnis hat momentan etwas im Privatleben gelitten. :oops:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Snake Plissken

ZitatSorry, mein Ironieverständnis hat momentan etwas im Privatleben gelitten.

Ups... Stimmt, du hattest sowas erwähnt. Dann kann ich verstehen, wenn du einen versteckten Scherz nicht gleich erkennst.

Snake, der sich vorkommt, als balanciere er gerade am Rande eines Fettnäpfchens

Dexter

Lange war es ruhig hier......

bis Spidey und seine Kurzkommentare kamen

ZitatHarry Potter und der Stein der Weisen (2001)

Ein Kurzkommentar von Spidey, eingetragen am 27.11.2004

ich war begeistert von den ersten beiden filmen.der hauptdarsteller von harry potter passt echt sehr gut in den filmen und seine freunde machen einfach den film witizg und spannend.die abenteuer von den zauberschülern sind auch sehr spannend und atemberaubend.ich hab zwar die bücher noch nicht gelesen aber er wurde echt gut verfilmt und die effekte sind auch sehr spektakulär geworden 10punkte von 10 punkten.kann ich nur jeden empfehlen die film sind nicht langweilig sondern man kann sie jedes mal wieder anschauen.

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=13766&rid=103589

ZitatHarry Potter und die Kammer des Schreckens (2002)

Ein Kurzkommentar von Spidey, eingetragen am 27.11.2004

ich fand es eine frechheit das jetzt sogar schon harry potter filme geschnitten werden also langsam spinnen die fsk schon in deutschland.wenn es kinder gibt die wo angst haben von den film und er geschnitten, ist nur damit kleine kinder ihn anschauen und die älteren werden verarscht weil der film bisschen geschnitten ist.ich hab den film gesehen und finde ihn sehr gut gemacht noch besser als teil 1 und noch schnellere effekte finde ich.man sollte den film ungekürzt lassen man macht nur filme damit kaputt man sollte es verbieten ein für alle mal.10 punkte von mir .

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=28347&rid=103592

ZitatResident Evil (2002)

Ein Kurzkommentar von Spidey, eingetragen am 27.11.2004

Ich habe mich so gefreut auf den film von Resident Evil und wurde ein bisschen entäuscht das der film nicht so brutal war wie das spiel man hätte ruhig kopfschüsse und mehr blut zeigen können bisschen mehr splatter hätte es geben müssen.das beste in den film waren die hunde und der licker die hauptdarstellerin sah auch sehr geil aus.die action war auch sehr cool nur die story war bisschen komisch man hätte es doch in den herrenhaus machen sollen und nicht in ein unterirdisches labor sonst war der film gut ich gebe ihn 6 punkte von 10

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=18654&rid=103584

Dionysos

Zitatalso langsam spinnen die fsk schon in deutschland.wenn es kinder gibt die wo angst haben von den film und er geschnitten, ist nur damit kleine kinder ihn anschauen und die älteren werden verarscht weil der film bisschen geschnitten ist

Er bringt es einfach auf den Punkt, was hier in Deutschland nicht stimmt - wer plädiert noch für die Grammatikreform ? :haha:


Kaum zu glauben, dass der User schon 22 Jahre alt sein will... :schwul:


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dexter

Immer diese besoffenen Mods und Admins :wink:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020