OFDb

User des Tages....

Begonnen von Venom138, 18 Mai 2004, 17:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Zitat von: KeyserSoze am 23 August 2010, 12:28:23
Skandal. Die Untertitel bei einem Kinofilm lassen sich nicht abschalten!  :eek:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=198770&vid=303675

Wo ist da jetzt das Problem? Ich trage das ggf. auch immer so ein.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: pm.diebelshausen am 23 August 2010, 13:22:37
Wurde wohl schon geändert, Keyser. Was stand denn da? Bin für Tratsch und Klatsch immer zu haben.

Denke mal, dass er "Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)" meint und das bei einer Kinovorführung.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

pm.diebelshausen

Aaaaaaaaaah - Danke. Hatte erwartet, dass sich der Einträger im B-Feld noch mehr darüber ausgelassen habe.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Syncroniza

Zitat von: n0NAMe am 24 August 2010, 09:07:51
Denke mal, dass er "Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)" meint und das bei einer Kinovorführung.
Ist aber immer noch eine normale Angabe...

pm.diebelshausen

Finde ich auch. Wirkt natürlich etwas witzig, weil man als Zuschauer eh keinen Einfluss auf die UT hat, aber wie soll man denn OmU-Aufführungen sonst eintragen? Haben schließlich UT, die auf der Kopie vorhanden, also nicht optional sind.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Roughale

Es ibt ja Filme, die von den Verleihern nur in OmU an die Kinos geliefert werden, aber es gibt auch Filme, die es in OV und OmU ibt. Beim esten Beispiel macht der Eintrag etwas Sinn, beim zweiten nicht. Streng genommen müsste doch beim Ansehen einer synchronisierten Fassung "Zwangsübersetzung" stehen :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

17 Oktober 2010, 06:10:47 #2946 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2010, 06:15:41 von RoboLuster
Für seine bemüht-sachliche Herangehensweise an seinen wohl 1. Ninjafilm und die Niederschrift des dazugehörigen Reviews, gebührt Snake auch Anerkennung. ;)

http://www.ofdb.de/review/14803,29913,Das-Verm%C3%A4chtnis-der-Ninja

(Die Review wird wohl nur für Kenner dieses speziellen Genres witzig sein.)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

17 Oktober 2010, 06:14:13 #2947 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2010, 06:18:27 von Mr. Blonde
Jeder fängt mal auf dem Niveau an, zumal es ja wirklich Steinzeiten her sein muss, dass auf RTL2 Softpornos liefen.  :icon_lol:

trotzdem:

ZitatÜbrigens ist der Anfang eine von zwei Malen, wo in dem Film überhaupt Ninjas auftauchen.

chichichichichi  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Text ist ja gut, ich finde es nur so lustig, dass Snake wohl einen halbwegs "normalen" Film erwartet haben muss und das kann man halt gut herauslesen. :icon_lol: ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Snake_Plissken

Puh, der andere Snake ist hier gemeint...  :icon_mrgreen:

Wobei ich es schon halbwegs hart finde, hier ein 8 Jahre altes Review ans Tageslicht zu zerren und zu bashen... Aber der andere Snake wird sich sicher bald melden.

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

RoboLuster

19 Oktober 2010, 23:35:39 #2950 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2010, 23:39:24 von RoboLuster
Von bashen ist hier keine Rede, ich hatte mir ein paar Ninjafilmreviews durchgelesen und bin dann auf Snakes Text gestoßen.

Ich fand ihn so lustig, dass ich ihn honorieren musste... ist mir auch scheiß egal wie alt das ist.^^

Edit: Und ich finde nicht, dass man hier nur abgefuckte schlechte Reviews posten muss. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

floair

"Death Wish 3" scheint ihm richtig gut gefallen zu haben http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=info&uid=86998
Vor allem "testestoron" hat mir gut gefallen  :LOL:

Charlie kommt nach new york um einen Freund zu besuchen, als er ihn in seiner Wohnung findet, liegt dieser am Sterben. Eine Punk-Gang hat ihn  umgebracht, er wird als Verdächtigter in den Knast gebracht, dort lernt er einige der Bandenmitglieder kennen. Eine Oberinspector holt ihn wegen seiner Unschuld aus der Haft und beauftragt Kersey in der Stadt aufzuräumen.

Und dies freut ihn, der Rotseher hat nun die Möglichkeit als sein können unter Beweis zu stellen, kurzer Hand mordet er einen nach dem anderen ab. Bis die bande im Viertel aggressiver wird und Charlie sich mit einem Einwohnern zu einer Schlacht verführen lässt, das Viertel wird zu einem Kriegsgebiet, inklusive Machinegun!!!!!

Drittel teil der "ich habe einen Grund zum Amok" Reihe und der bisher blutigste teil vo allen, die Story ist auf minimum gehalten, die Action auf Maximum. Die letzte halbe stunde wird kaum gesprochen sondern nur noch abgeschlachtet was das Zeug hält.

Guter Action film im 80er testestoron kino Stil.

8/ 10
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

funeralthirst

Nach seinem Profil zu urteilen, scheint er kein Deutscher zu sein.
Aber wenn man dem Deutschen nicht mächtig ist, sollte man auch nicht auf deutschen Seiten irgendwelche Reviews veröffentlichen.  :LOL:
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Akayuki

Zitat von: funeralthirst am 22 Oktober 2010, 21:48:08
Nach seinem Profil zu urteilen, scheint er kein Deutscher zu sein.
Aber wenn man dem Deutschen nicht mächtig ist, sollte man auch nicht auf deutschen Seiten irgendwelche Reviews veröffentlichen.  :LOL:

Ein weiterer Fall für unseren lieben Thilo.^^
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


pm.diebelshausen

Wieso für Thilo? Vielleicht sitzt babayarak ja in Kahramanmaraş an seinem PC. :O)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

wusselpompf

Zitat von: funeralthirst am 22 Oktober 2010, 21:48:08
Aber wenn man dem Deutschen nicht mächtig ist, sollte man auch nicht auf deutschen Seiten irgendwelche Reviews veröffentlichen.  :LOL:

Was leider auch für etliche deutsche User gilt. ^^
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Snake_Plissken

Zitat von: wusselpompf am 23 Oktober 2010, 00:32:27
Zitat von: funeralthirst am 22 Oktober 2010, 21:48:08
Aber wenn man dem Deutschen nicht mächtig ist, sollte man auch nicht auf deutschen Seiten irgendwelche Reviews veröffentlichen.  :LOL:

Was leider auch für etliche deutsche User gilt. ^^

Allerdings, dem kann ich nur unterschreiben!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

pm.diebelshausen

23 Oktober 2010, 01:47:35 #2957 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2010, 10:30:36 von pm.diebelshausen
Schön! Das muss für funeralthirst natürlich einem Bembel geben:



:D :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Akayuki

Die Ofdb sollte wohl in Zukunft strengere Einlasskontrollen machen. Das könnte z.B. so ablaufen, dass direkt nach der Anmeldung ein Frageprogramm ala´ "Nennen Sie alle deutschen Mittelgebirge" oder "Nennen Sie die ersten 5 Bundeskanzler" gestartet wird.

Das sollte ja dann vorerst reichen. Den Grammatiktest kann man ja mit der Ofdb 2.0 nachliefern.  :D
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Moonshade

Das Ärgerliche an unserem hier diskutierten, offenbar türkischen User ist, daß er durchaus in der Lage ist, mehr als akzeptable Satzkonstruktionen abzuliefern, aber komplett versagt, wenn es um Groß- und Kleinschreibung, bzw. das "Auseinander" und "Zusammen" geht - wie so viele Opfer der SMS-Generation, was von den Rechtschreibprogrammen nur bedingt erkannt wird und dann fälschlicherweise für richtig gehalten wird.
Schade...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

funeralthirst

Vielen Dank diebels  :piss:
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

wusselpompf

http://www.ofdb.de/review/179514,426909,Rampage---Rache-ist-unbarmherzig

Ganz großartig.  :dodo:

Vor allem das Fazit ist ja an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Blutorgien bitte gerne, aber nur mit "schuldigen" Opfern, oder wenn Michael Douglas die Hauptrolle spielt.  :LOL:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

pm.diebelshausen

Hatte mich wegen der inkonsistenten Rechtschreibung gewundert, aber die Inhaltsangabe der Review ist ja auch von endo. ;O)

Ich finde das allerdings auch besser, wenn man wahllos, doch mit Stil und Witz in die Menge ballert, als wenn man dabei schlecht gelaunt ist. Ist in der Regel ja der letzte Tag des eigenen Lebens, da sollte man es sich schön machen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr.Doom(Horror)

Der Junge ist erst 17, dafür ist es noch ok.
Von dieser Kritik her hätte ich fast drauf Getippt er wäre ein aktueller Mainsteam Jünger im 3D Wahn, aber das haut dann mit seinen Bewertungen nicht ganz hin.

Zitat aus dem Review:
Der Film ist meiner Meinung nach das letzte, wie kann die FSK nur so einen Film nicht auf den Index setzen?

-----------------------------
Die FSK hatte was dagegen, ist doch auch wieder das ärgerliche, dass der Film genau von solchen Leuten falsch eingeschätzt wird, weil ein Film doch unrealistisch wirken soll, dann schafft er es auch meist ungeschnitten oder nur minimal gekürzt. Nach dem ich die Dokumentation Fat Belly - Chopper ... Unchopped gesehen habe, ist zumindest davon auszugehen, dass es realistisch wirkende Filme besonders schwer haben bei der FSK, da muss nicht mal Gewalt präsentiert werden.

Geheimtipp für ihn:
 ,,Psychokill - Tod der Schmetterlinge"  :D

mali

Aus einer EMail von Heute. Spricht für sich selbst denke ich ;)

Hallo Mario,

ich bin über Google auf eure Page gestoßen und wollte mir dort den Film »Unter Zehn Flaggen« bestellen. Habe mich auch unter »xxx-xxx« angemeldet, finde mich dort aber nicht richtig zurecht. Den o.g. Film in den Warenkorb zu packen schaffe ich einfach nicht.

Was muß ich tun???

In der Anlage ein Screenshot...

MfG. Xxxxxx




[attachment deleted by admin]

Dr. STRG+C+V n0NAMe

wwwuuuaaahhhaaaahhhhaaaahhhhaaaaaa

Ich kann nicht mehr.

Schreib zurück, dass er den nur bestellen kann, wenn er Besitzer eines Kinos ist und euch das schriftlich bestätigen kann.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Phantastik

Zitat von: n0NAMe am 22 November 2010, 16:46:29
wwwuuuaaahhhaaaahhhhaaaahhhhaaaaaa

Ich kann nicht mehr.

Schreib zurück, dass er den nur bestellen kann, wenn er Besitzer eines Kinos ist und euch das schriftlich bestätigen kann.  :icon_mrgreen:

Hat sich beim falschen Online-Shop registrieren lassen ;-)

Bei diesem könnte er den Film auf DVD ordern...

Phantastik

Dr.Doom(Horror)

Na Hilfe!   :icon_mrgreen:

mali

Zitat von: Phantastik am 22 November 2010, 19:23:42
Hat sich beim falschen Online-Shop registrieren lassen ;-)

Bei diesem könnte er den Film auf DVD ordern...

Bei amazon (de) gibt es die Spanische VÖ auch, das schrieb ich ihm, zusammen mit dem Hinweis, das es keine Deutsche VÖ gibt. Aber er antwortete, das es sehr wohl eine gibt, denn er hat den Film ja schließlich damals im Kino gesehen :-)

pm.diebelshausen

Ich wollte letztens die argentinische 16mm-Kopie von "Metropolis" im OFDb-Shop kaufen. Pustekuchen. Da kauf ich nie wieder was! Saftladen!

:anime:

:viney:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020