OFDb

User des Tages....

Begonnen von Venom138, 18 Mai 2004, 17:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

20 Februar 2006, 10:58:37 #600 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2006, 11:36:11 von Moonshade
Zitat von: Moonshade am 16 Februar 2006, 18:41:59
Schaue daheim gleich mal in mein Postfach, ob er sich schon persönlich bei mir gemeldet hat - ist ja nicht ohne Humor der Mann...

Viel mit Verkehr ist da nicht, er erwägt aber, was gegen mich zu unternehmen!
Die Bullen waren jedenfalls noch nicht da...  :LOL:

Hier der Text:

hallo, dass sie pulpfiction liebhaber sind berechtigt sie sicher nicht die
meinungsfreiheit der user zu beeinträchtigen. ich werde konsequenzen aus
ihrem fehlverhalten ziehen

Na, denn mal los...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Zitat von: Dionysos am 16 Februar 2006, 16:42:02

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=5490&rid=170023

Man beachte auch die restlichen "Kommentare" dieses Autors. :doof:

Der zeigte sich übrigens sehr und tief betroffen, hat meine Erklärung nicht die Bohne verstanden (sehr sachlich, sehr ausführlich, Trooper!!!) und wünscht die Löschung seines Accounts.
Tja, Mimosen gibts auch...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Die Sektion

Glückwunsch Moonshade, da hast du ja einen richtig großen Brocken an Land gezogen.

Mein Lieblingsstellen:

Zitat von: Moonshade am 16 Februar 2006, 18:29:58
[...] was eigentlich das Schlechteste an diesem Film ist. Bei Pulp Fiction ist das eine schwierige Frage, da die Musik, die Schauspieler, die Dialoge und alles andere miteinander konkurrieren. [...] Jeder halbwegs normale Filmkenner würde Pulp Fiction mit schmeichelhaften 1-2 Punkten abspeisen, da die User von OfdB vermutlich Trittbrettfahrer sind
[...] war mir die Bewertung dieses Filmes schon bekannt, bevor ich ihn überhaupt ansehen musste. Deshalb hört auf erfahrene Filmkenner wie mich und revidiert eure Meinung zu diesem Film, indem Ihr ihm 1-2 Punkte gebt!! [...] Löscht dieses sachlich und sprachlich perfektes Review nicht,[...] auch keine Ahnung von Filmen habt [...]
:LOL:

Trooper Death

Zitat von: Moonshade am 20 Februar 2006, 10:59:59
Der zeigte sich übrigens sehr und tief betroffen, hat meine Erklärung nicht die Bohne verstanden (sehr sachlich, sehr ausführlich, Trooper!!!) und wünscht die Löschung seines Accounts.
Tja, Mimosen gibts auch...

@ Moonshade
Sei`s drum. Kennst ja meine Einstellung zu diesem "Deppen-des-Jahrhunderts"-Thread. Daß ich mich dem Glückwunsch da oben nicht anschließe, wird Dich also nicht überraschen. :icon_wink:

Wer weiß, möglicherweise hat (oder hätte) er Deine Erklärung durchaus nachvollziehen können, dann aber einen Blick in diesen Thread geworfen ...  :icon_rolleyes: ... Gegenstand der allgemeinen Belustigung zu sein, macht nicht unbedingt einsichtiger.  :icon_wink:


Trooper Death


Moonshade

Solange ich hier kein Userprofil reinsetze...ist mir das relativ latex!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Die Sektion

@ Trooper Death

Wenn man Texte öffentlich zugänglich macht, muss man auch mit Kritik rechnen. Mit diesem User habe ich nicht im geringsten Mitleid. Schließlich sind wir ja nur "Trittbrettfahrer" und nicht so "erfahrene Filmkenner" wie er. Außerdem war in dieser Review wirklich kaum eine Spur sachlicher Kritik.


Ich sehe das genauso wie hier:
Zitat von: Moonshade am 20 Februar 2006, 10:33:22
Auch wenn das für Nicht-Admins vll. anhand des User-des-Tages-Threads so aussehen mag, die meisten User sind vernünftig und werden dementsprechend sachlich angeschrieben. Das gilt auch für User, die sich extrem doof angestellt haben. Das ist IMMER der Fall!
Dennoch muß ich hier nicht behördenlike arbeiten, also still und unauffällig, dafür bekomme ich dafür zu wenig Geld (nämlich gar keins)! Und es laufen genug Vollspaten rum, mit denen man sich richtig schön rumschlagen muß, bei denen du sogar mit einer sachlich erklärten Löschung zum "Arschficker" ernannt wirst. Und deswegen werde ich hin und wieder dem "Usergrauen" Luft machen, auch weiterhin! Weils einfach mal nötig ist!


Trooper Death

Jedem seine Meinung, also auch Dir.  :icon_wink:

@ Moonshade

Mußt doch nicht gleich die OfdB vor mir verstecken.  :icon_mrgreen:

Wo is`n die abgeblieben?  :question:

Die Sektion

Das ist allerdings eine gute Frage. Ich will wieder zurück in die heile Welt der Reviews, Inhaltsangaben und Fassungseinträge!

Moonshade

Fragt mich nicht, ich bin hier nur freier angestellter masochistisch veranlagter Mitarbeiter!
Ich warte auch...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mogli

War ein mysteriöser Crash, vielleicht ist H5N1 auch auf MySQL übertragbar...naja, jetzt geht wieder alles.

Shub

Zitat von: Mogli am 21 Februar 2006, 11:33:25
War ein mysteriöser Crash, vielleicht ist H5N1 auch auf MySQL übertragbar...naja, jetzt geht wieder alles.

...Oder das waren die ersten der angedrohten Konsequenzen.  :icon_wink:

:arrow:
Zitat von: Moonshade am 20 Februar 2006, 10:58:37
ich werde konsequenzen aus ihrem fehlverhalten ziehen

:LOL:

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

LJSilver

Folgende Mail erreichte mich gerade:  :icon_mrgreen:

ZitatHallo!

Wie kann es sein das die DVD Versionen von Mr. & Mrs. Smith als ungekürzte Fassung eingetragen ist? Die Geschnittenen Szenen auf den DVD's sind in der Kinoversion vorhanden, da ich den Film mit einem Freund im Kino angeschaut habe und auch nochmals auf DVD. Da ist uns aufgefallen das die Szenen bei der DVD raus geschnitten wurden. Somit kann es doch nicht sein das die DVD's dann als ungekürzt gelten.


Bitte um eine Antwort.

Snake Plissken

Zitat
Wie kann es sein das die DVD Versionen von Mr. & Mrs. Smith als ungekürzte Fassung eingetragen ist? Die Geschnittenen Szenen auf den DVD's sind in der Kinoversion vorhanden, da ich den Film mit einem Freund im Kino angeschaut habe und auch nochmals auf DVD. Da ist uns aufgefallen das die Szenen bei der DVD raus geschnitten wurden. Somit kann es doch nicht sein das die DVD's dann als ungekürzt gelten.
Zitat
Äh, das musst du mir mal erklären. Wie meint der Typ das denn?

Snake

McClane

Zitat von: Snake Plissken am 22 Februar 2006, 01:30:21
Äh, das musst du mir mal erklären. Wie meint der Typ das denn?

Snake

Wenn ich das richtuig verstanden habe, meint der Typ, dass die deleted scenes der DVD im Kino drin waren und die DVDs deshalb gekürzte sein müssen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Enton

Hmm,und wie wahrscheinlich ist das?  :andy:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

StS

Jeder weiß, dass der Film fürs Kino gekürzt wurde, im Trailer allerdings diverse Szenen aus der "R"-Rated-Fassung vorhanden sind/waren. Vermutlich erinnert er sich nur noch an den Trailer im Vorfeld auf der großen Leinwand und bildet sich ein, einprägsame Szenen wie die Gatling oder das Dreirad im eigentlichen Film gesehen zu haben....  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

Zitat
Jeder weiß, dass der Film fürs Kino gekürzt wurde, im Trailer allerdings diverse Szenen aus der "R"-Rated-Fassung vorhanden sind/waren.
Zitat
Nein, JEDER weiß das nicht.

Snake

StS

Okay, uninformierte Leute gibt es natürlich immer, das stimmt - aber das wurde nun an so vielen Stellen ausgewälzt (wie bei "Sin City" oder "King Kong")...  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

Zitat
(wie bei "Sin City" oder "King Kong")
Zitat
Lustig, das du gerade die zwei erwähnst, die kenne ich nämlich auch noch nicht.

Snake, der schon ewig nicht mehr im Kino war :icon_rolleyes:

StS

Okay - dann bin ich lieber mal still!  :icon_wink:
"Sin City" gibt es schon als längere Version in den USA (dt.VÖ folgt demnächst auch bald), die Langfassuzng von "King Kong" ist für Ende des Jahres angekündigt...
Zusätzlich erscheint ja demnächst die ungeschnittene Fassung von "Transporter 2" in Europa.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Hankey

24 Februar 2006, 15:38:40 #620 Letzte Bearbeitung: 24 Februar 2006, 15:40:32 von Mr. Hankey
Was Schickes aus der neusten "Mechanik-Review":

ZitatDeswegen haut hier nicht immer 8 Punkte oder mehr raus, bloß weil ein B-Film mal nicht Scheiße ist! Geht vorsichtiger mit euren Punkten um, bewertet den Film als das, was er ist (kurzweilige Unterhaltung, bei der man abschaltet und sich an den Shootouts erfreut) und spart euch die hohen Wertungen bitte für die Filme, die wirklich klasse sind (als da wären z.B. "L.A. Crash", "Garden State", "Million Dollar Baby" oder auf dem Actionsektor eben "Die Insel" oder "New Police Story")!!!
:LOL:

Blade Runner, Onkel, McClane, Hana B und zeckpetzki, wie konntet Ihr nur... ;) ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Schon korrigiert...daß die Leute immer gleich in einen Dialog tretten wollen müssen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Kettcar

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=13685&rid=61543  :icon_rolleyes:

"Zoolander" mit Ben Stiller, Zitat aus dem Review:

"Ich habe bei "Schindlers Liste" öfter gelacht, als bei diesem absoluten Tiefpunkt Adam Sandlers Karriere."

mali

Zitat von: Kettcar am 25 Februar 2006, 11:43:57
[...]
"Ich habe bei "Schindlers Liste" öfter gelacht, als bei diesem absoluten Tiefpunkt Adam Sandlers Karriere."

ROTFL :-)

Hey_Yo

Auch nett ein KK zu "Tal der Wölfe - Irak" (da ich keine Screenshots machen kann, nur der kopierte Text):

Ein Kurzkommentar von Joghurtbecher
eingetragen am 25.02.2006

uncut77, was du hier schreibst ist kein review, sondern eine ausschweifende geschichte über aktuelle geschehnisse.
du magst ja teilweise recht haben, aber über die qualitäten eines filmes sagt dies rein gar nichts aus
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Karm

Zitat von: Hey_Yo
...da ich keine Screenshots machen kann...

Du brauchst doch nur die "Druck"-Taste drücken, anschließend ein Grafikprogramm öffnen und dort einfügen.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Hankey

Zwar hat der Vermerk vom Joguhrtbecher wirklich nichts in der Ofdb zu suchen, aber ganz unrecht hat er mit seiner Aussage nicht. Wirklich viel zum Film ist mir in der Review von Uncut77 nicht aufgefallen:

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=95141&rid=170616

Was in diesem Review zum Film ansich gesagt wird, reicht maximal zu einer Kurzkritik aus!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hey_Yo

Zitat von: Karm am 25 Februar 2006, 14:55:13
Du brauchst doch nur die "Druck"-Taste drücken, anschließend ein Grafikprogramm öffnen und dort einfügen.

Danke, das werde ich mal testen, wenn mein Rechner wieder vernünftig läuft :)...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Den hier möchte ich euch nicht vorenthalten, der ist wirklich, wirklich, wirklich tief berührt gewesen....von einem ordentlichen, aber nicht übermäßigen Horrorfilm. Lest sein Eingeständnis...


Ich hab schon viele Filme gesehen im meinem langen Leben (Anm. der Red.: ich bin 129 Jahre alt), aber kein Film hat bei mir so viel bewegt wie das Ritual.

Ich hab gesehen...

Herr der Ringe Trilogie
(original) Star Wars Trilogie
The Sweeper
Pulp Fiction
Scarface
Sin City
Léon - der Profi
Zurück in die Zukunft Trilogie
Die sieben Samurai
Zwei glorreiche Halunken
Spiel Mir das Lied vom Tod

und so weiter und so fort

Anhand dieser Aufzählung könnte man meinen ich hab wirklich alles bedeuteten gesehen. Aber mein Leben war erst komplett nachdem ich das Ritual gesehen hab



Das war übrigens das komplette Review...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020