OFDb

User des Tages....

Begonnen von Venom138, 18 Mai 2004, 17:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anti

von Vince
ZitatWhatever, ist ja auch egal, so hat der Rezensent dann ja immerhin auch ein paar Fans. icon_wink

Nur wissen wir leider nicht, wer der Rezensent ist  :00000109:

Und nochmal...ich fand es auch ok  :icon_wink:
Macht mir aber auch nix aus, daß sie nun rausgenommen wurde.
Hat sich der Verfasser denn zur Löschung geäußert?

anti

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Chili Palmer

Zitat von: psychopaul am 12 April 2006, 12:28:22
Darüberhinaus unterwandert er den "Mainstream" durchaus

Aus genau diesem Blickwinkel muss man das auch mal sehen. Es ist doch einfach traumhaft für Jackson, in seinem eigenen Land mit seinem eigenen Team Filme für Hollywood zu produzieren, ohne irgendwelche größere Einflussnahme von außen.
Und wenn man schon mal 200 Millionen Dollar auf die Kralle gedrückt bekommt, um sich einen persönlichen Traum zu erfüllen, will man vielleicht auch nicht ganz undankbar sein und zusehen, dass das finanzierende Studio seine Moneten auch wieder reinbekommt. Künstlerische Integrität hin oder her, Filmemachen im großen Stil heißt nun einmal auch Kompromisse machen. Und davon macht Jackson immer noch erstaunlich wenige, das, was er im Film sehen will, landet auch im Film. In dieser Situation wäre wohl gern jeder Regisseur.
Und speziell zu "King Kong": Das ist schlichtweg nicht der Film, der Kameraloopings oder ähnliches benötigt. Dass man bei kleinen Genrefilmen mangelndes Budget durch visuellen Einfallsreichtum ausgleichen möchte, ist ja nur recht und billig.
Aber bei "King Kong" will ich den Affen sehen, Punkt.
Dass man jetzt schon Mainstream sein soll, nur, weil man die Kamera geradehält: Donnerwetter.

Chili, dem jegliche Kritik an Jacksons Affenfilm einfach Banane ist.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

7eleven

16 April 2006, 14:12:26 #723 Letzte Bearbeitung: 16 April 2006, 14:25:38 von 7eleven

quaker

Mach mal einer nen Screenie von, krieg das nicht gebacken. :icon_smile:
Danach kick ich ihn. :icon_smile:

Hackfresse

Hier nochn Eintrag vom selben User:

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Karm

Ich weiß aber das ist eine Ermessenssache/Grenzfall. Als Amateufilm geht der wohl durch (siehe auch die Links).

Coolidge

hier mal was aus der Abteilung pc.

Wahrscheinlich eher Unbedarftheit als wirklich fremdenfeindlich, aber lustige Rassistenwitze als Pluspunkt hört sich irgendwie komisch an.

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=29315&rid=181096

Snake Plissken

Zitat
Wie man vielleicht schon bemerkt hat, ist die Problematik zwischen Weißen und Farbigen sehr problematisch im Film.
Zitat
Der Satz gefällt mir ganz gut.

Snake

mr. pink

Hier werden die richtigen Kritikpunkte angeführt  :icon_eek:
Mal wieder ein großartiges Review:

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=317&rid=181870
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

McClane

Zitat von: Coolidge am 17 April 2006, 23:59:57
hier mal was aus der Abteilung pc.

Wahrscheinlich eher Unbedarftheit als wirklich fremdenfeindlich, aber lustige Rassistenwitze als Pluspunkt hört sich irgendwie komisch an.

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=29315&rid=181096

Aber das Review macht ja deutlich, dass er Witze ÜBER Rassismus meint.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Trooper Death

Zitat von: mr. pink am 22 April 2006, 10:12:30
Hier werden die richtigen Kritikpunkte angeführt :icon_eek:
Mal wieder ein großartiges Review:

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=317&rid=181870


Zur Abwechslung mal was, was hier wirklich reingehört.

Scheint so, als wenn dieser Deppenthread tatsächlich `ne Existenzberechtigung hat...


mr. pink

Noch dazu ist das ein Review "Tipp"...
Kapier ich nicht.
Da das sein einziges Review ist, würd ich auf nen Faker tippen.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

zaroff

Das kann nur ein Faker sein! Ein normal denkender Mensch kann unmöglich so eine Meinung haben.
Tiersnuff = Geil  :icon_eek: :LOL: :doof:

StS

Zitat von: zaroff am 22 April 2006, 11:26:19
Das kann nur ein Faker sein! Ein normal denkender Mensch kann unmöglich so eine Meinung haben.
Tiersnuff = Geil  :icon_eek: :LOL: :doof:

Tja, leider gibt es tatsächlich Leute, die solch eine Meinung haben - sonst würde es Tiersnuff Filme schließlich nicht geben...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

Ich denke auch, das es sich um einen Faker handelt.
Zitat
Bei Cannibal Holocaust weiß man nie ob die LEiche gerade echt ist oder nicht, da Rugero Deodato für diesen Film sogar in haft war (wegen leichenschändung und Tiertötung) kann man aber davon ausgehen das zumindest die nett aufgespießte Frau eine echte LEiche ist und das ist es doch was den Zuschauer schockt und anwiedert! ... Was soll ich sonst noch sagen, holt euch diesen Film er rockt einfach, oh mann wenn ich an diese Tiertötungen denke......GEIL!!!!
Zitat
Das ist ja wohl absichtliche Provokation, nichts weiter. Kein Totalgeilkrassbluhdisch-Kiddie kann so dämlich sein.
Wo ist eigentlich Moonshade?

Snake

StS

Zitat von: Snake Plissken am 22 April 2006, 12:49:39
Kein Totalgeilkrassbluhdisch-Kiddie kann so dämlich sein.

Scheinbar schon. Eventuell scheint er ja gar etwas älter zu sein, da er ständig von "heutzutage" und Sachen wie (sinngemäß) "die anderen sind engstirnige pickelige Looser" schreibt.

Besonders aussagekräfig auch dieser Satz - zum Kopfschütteln!
Zitat(ich persönlich finde solche harten Szenen wie echte Tiertötungen fehlen in heutige "Horror" Filme , die mit blöden Effekten versuchen hart zu wirken, wie etwa SAW 1 u. 2, das hier gezeigte ist alles unecht und das macht es langweilig)

:doof:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StillerMux

Den Kerl sollte man anzeigen. Das ist doch arg bedrohlich! Und dann redet der noch von "wir Experten des Filmgeschmacks". Solche Leute werfen ein schreckliches Bild auf den normalen Film-Fan! Wollen wir mal hoffen, dass das nur ein derber Scherz ist!

Dionysos

Wer es noch nicht gesehen hat - hier noch ein bisschen Nachschlag von ihm:

"Lebendig gefressen":
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=548&rid=182169

"Die Rache der Kannibalen":
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=422&rid=182168
Zitatich vermisse Filme wie diesen heutzutage, ohne sinn und verstannt gewalt und Snuff pur....Lenzi wie wärs mit einem Mondo cannibale 5? ich würde ihn sicher 100 mal im Kino sehen.....
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Shub

ZitatRache der kannibalen bietet für den gneigten trashfan alles was er für einen gelungegen Abend braucht, Tiersnuff (ach ich liebe es für die einfache Unterhaltung so etwas abstößiges zu tun, und wie Milchgesichter sich dann darüber aufregen....)

Ohne Worte... :icon_rolleyes:

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Moonshade

Ach, wenn man schon mal im Urlaub ist...kümmert sich kein Schwein um solche Sauereien.

Also: dreimal gelöscht.
User rot vermerkt, User ultimativ wegen seiner Gewaltvorliebe und der Beleidigung anderer User verwarnt. Beim nächsten Take ist Schluß!

Wenn mir dann irgendein Henkersanwärter mal die Axt schärfen könnte....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StillerMux

Soweit will ich ja nicht gehen, aber irgendwie könnte der den starken Arm des Gesetzes ruhig mal zu spüren bekommen, oder? Ich fands ziemlich krank und heftig. ISt sowas nicht vielleicht strafbar?

Hedning

Zitat von: Dionysos am 24 April 2006, 08:55:40
Wer es noch nicht gesehen hat - hier noch ein bisschen Nachschlag von ihm:

"Lebendig gefressen":
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=548&rid=182169

"Die Rache der Kannibalen":
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=422&rid=182168

Oh nein, das hätte ich doch so gern gelesen...aber schon weg. Man muss hier schon sehr schnell sein für so ein bisschen Unterhaltung.

Moonshade

Zitat von: StillerMux am 24 April 2006, 23:25:44
Soweit will ich ja nicht gehen, aber irgendwie könnte der den starken Arm des Gesetzes ruhig mal zu spüren bekommen, oder? Ich fands ziemlich krank und heftig. ISt sowas nicht vielleicht strafbar?

Nein, strafbar ist es nicht, aber sehen will ich es auch nicht hier.
Wenn ihm schon einer bei Tiersnuff abgeht, soll er sich darauf im Stillen einen schleudern.
Im übrigen waren die Texte schriftlich unter aller Sau.
Daß es sich um einen Provokateur handelt, schließe ich ebenfalls nicht aus.

@snake
Er war mit Freundin auf Fehmarn und hat anschließend urlaubstechnisch sechs Milliarden Ostereier vernichtet und DVDs geschaut.
Dabei fahrlässig in Kauf genommen, diesen Rummel hier fünf Tage sich selbst zu überlassen....aber es geht euch ja noch gut, wie's scheint!

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Trooper Death

Zitat von: Moonshade am 25 April 2006, 09:48:39

Daß es sich um einen Provokateur handelt, schließe ich ebenfalls nicht aus.


Könnte der tierische Freak sein, den Du kürzlich gesperrt hast. Obwohl, Sodomisten sind ja, zumindest im krankhaften Sinne des Wortes, Tier"freunde"  :icon_lol: ... Tiersnuff dürfte also eigentlich nicht seine Sache sein. :icon_wink: Die tierische Vorliebe fällt trotzdem irgendwie in's Auge...


Snake Plissken

Zitat
@snake
Er war mit Freundin auf Fehmarn und hat anschließend urlaubstechnisch sechs Milliarden Ostereier vernichtet und DVDs geschaut.
Dabei fahrlässig in Kauf genommen, diesen Rummel hier fünf Tage sich selbst zu überlassen....aber es geht euch ja noch gut, wie's scheint!
Zitat

Aber nur gerade so.

Snake

Mr. Hankey

Also auf was für Ideen manche User kommen. Hier mal ein "Review" zu einem Film, den der User, nach eigenen Angaben, nie gesehen hat: :LOL:

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=96368&rid=182871

Auch wenn sicher einige Wahrheiten drinnenstecken, aber als Review hat das nichts in der Ofdb zu suchen.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Ist raus, mir gefiel der Text aber...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Df3nZ187

Das ganze ist auch eher eine Abhandlung über das Phänomen Dieter Bohlen und weniger eine Review zum Film.
Wie man aber ohne ihn gesehen zu haben dann doch zu einem Schluss wie "hätte besser gar nicht gemacht werden können" (oder so ähnlich, jetzt wurde das doch gelöscht bevor ichs noch Copyn konnte ^^') kommen kann ist mir ein Rätsel.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Coolidge

mir fallen auf Anhieb dutzende Filme ein, die besser nie hätten gemacht werden sollen und die ich mir auch nie ansehen werde.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020