OFDb

User des Tages....

Begonnen von Venom138, 18 Mai 2004, 17:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

15 Mai 2006, 19:41:18 #780 Letzte Bearbeitung: 15 Mai 2006, 19:43:13 von Mr. Hankey
Zitat von: StS am 15 Mai 2006, 17:44:58
Aber ist da etwas dran an dem, was er geschrieben hat?
Ist "Haeckel´s Tale" in D cut?
In der Ofdb ist die Folge zumindest nicht derart gekennzeichnet...
:00000109:
Würde mich ehrlich gesagt wundern! Hab den Film gestern gesehen und würde behaupten wollen, dass das Teil Uncut war! Ist schon ziemlich heftig das Teil. Und die Zombie-Fick-Szenen (natürlich in Soft ;)) und die Blutszene mit dem Zombie-Baby waren jedenfalls enthalten!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

StS

Und das Gedärme-Rausreißen und -Fressen auf dem Friedhof?
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Karm

Zitat von: Mr. Hankey am 15 Mai 2006, 19:41:18
...die Zombie-Fick-Szenen (natürlich in Soft ;)) und die Blutszene mit dem Zombie-Baby...

Zitat von: StS am 15 Mai 2006, 19:52:32
Und das Gedärme-Rausreißen und -Fressen auf dem Friedhof?

Oh Mann! Ihr seid doch krank! :icon_rolleyes: :icon_mrgreen:

StS

Zitat von: Karm am 15 Mai 2006, 19:59:57
Oh Mann! Ihr seid doch krank! :icon_rolleyes: :icon_mrgreen:

Ist doch nur ne US-TV-Serie eines Mainstream-Senders...   ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Hankey

15 Mai 2006, 20:29:11 #784 Letzte Bearbeitung: 15 Mai 2006, 20:31:01 von Mr. Hankey
Zitat von: StS am 15 Mai 2006, 19:52:32
Und das Gedärme-Rausreißen und -Fressen auf dem Friedhof?
Ja, war aber nicht sonderlich explizit, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre! (war zum Ende hin leider etwas am abnicken :icon_sad:, was aber nicht an der Episode lag, denn die war ganz in Ordnung :D)

Hab die DVD leider schon wieder zurück gebracht, kanns deshalb nicht nochmal nachprüfen. Aber mal sehen, bei Schnittberichte.com sind ja meist recht findige Gesellen dabei. Wenn da was geschnitten wurde, dann finden die es bestimmt heraus. :D

Hab zudem auch mal eine Mail an Splendid gesendet (gleich auch mit einer Frage Betreffs "Imprint"), mal sehen ob und wann die antworten!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

anti

Zitat
Hab zudem auch mal eine Mail an Splendid gesendet (gleich auch mit einer Frage Betreffs "Imprint"), mal sehen ob und wann die antworten!

Da habe ich vor langer Zeit auch mal hingeschrieben, betreff JENIFER.
Keine Antwort  :bawling: ,dabei war ich ganz freundlich.

anti

Mr. Hankey

Eine erheiternde "Review" zu "Tanz der Teufel":

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=145&rid=185556  :icon_lol:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Karm

Die ist ja "dermaßen" lustig (und irgendwie nett). Die muß bleiben. :respekt:

Trooper Death

" Erheiternd " finde ich eher die Tatsache, daß ein Film wie dieser 669 x mit der Note 10 bewertet wurde.

Wen wundert es da, daß jemand, der den Film noch nicht kennt, mit viel zu hohen Erwartungen herangeht. Eben das hat der Reviewer zum Ausdruck gebracht ... 'ne gute Warnung für jeden, der sein Kurzreview liest.  ;)

PS.: Um kein Mißverständnis aufkommen zu lassen - seine generelle Ansicht über den Film teile ich nicht. Nichtsdestotrotz gehört Tanz der Teufel ohne jeden Zweifel in die Sparte "überschätzter Mythos" ... 

T.D.

Nerf

Zitat von: Karm am 18 Mai 2006, 08:31:20
Die ist ja "dermaßen" lustig (und irgendwie nett). Die muß bleiben. :respekt:

Ich finde die weder nett noch originell, sondern schnell hingerotzt und ohne großartig etwas über den Film auszusagen. Gekreische und abgehackte Bewegungen - okay, aber ansonsten begründet er seine Meinung nicht mal annähernd. Dagegen sind Eberts Pamphlete Gold...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Wicked Ninja

Zitat von: Trooper Death am 18 Mai 2006, 10:51:56PS.: Um kein Mißverständnis aufkommen zu lassen - seine generelle Ansicht über den Film teile ich nicht. Nichtsdestotrotz gehört Tanz der Teufel ohne jeden Zweifel in die Sparte "überschätzter Mythos" ...

T.D.

naja, das ist deine Meinung ;) ich für meinen Teil liebe alle 3 Teile und bin der Meinung sie sind absoluter Kult :]
Aber das ist wie immer Geschmackssache ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

anti

Ich sehe das genauso wie Nerf.

Das "Review" sagt eigentlich gar nichts aus.
Jetzt weiß man wenigstens daß er den Film hasst...Danke für die Info  :doof:

anti

Vince

Ist wirklich kein Geistesblitz, das Ding... aber davon befinden sich ja nun hunderte Reviews und KKs in der ofdb, die ziemlich genauso geschrieben sind.

Hackfresse

Zitat von: Nerf am 18 Mai 2006, 11:55:31
Ich finde die weder nett noch originell, sondern schnell hingerotzt und ohne großartig etwas über den Film auszusagen. Gekreische und abgehackte Bewegungen - okay, aber ansonsten begründet er seine Meinung nicht mal annähernd. Dagegen sind Eberts Pamphlete Gold...

Man muss dem ollen Ebert aber zugute halten, dass er sich echt verbessert hat. Seine Reviews sind in letzter Zeit sachlicher geworden.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Karm

Zitat von: Karm am 18 Mai 2006, 08:31:20
Die ist ja "dermaßen" lustig (und irgendwie nett). Die muß bleiben. :respekt:

Das war auch mehr ironisch gemeint. Mit dem Schwerpunkt auf die Verwendung des Wortes "dermaßen".
Ansonsten finde ich den Text eher dümmlich und überflüssig.

anti

Bleibt das denn jetzt drin?
Dann kann ich ja auch mal ein paar raus Rotzen  :icon_lol:

anti

Blonder

schöner thread - muß ich mir mal in Ruhe komplett reinziehen ;-)

greets Blonder
@Tuco: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie Dich!"

Vince

Bitte mal in die Reviewgraphie von diesem Herrn hier reingucken, da befinden sich u.a. zwei Kritiken von Kill Bill Vol. 1, zwei von Bad Boys und gleich drei von 15 Minuten Ruhm - und die sind nicht aus Versehen beim Abschicken doppelt entstanden, denn das sind teilweise unterschiedliche Kritiken und teilweise wurden sie zu verschiedenen Zeitpunkten abgeschickt.

http://www.ofdb.de/view.php?page=poster&Name=25400&Kat=Review

Und für Amusement sorgen die Kritiken auch.  ;)

Snake_Plissken

ZitatAlso ich muss sagen, das ich es verstehen kann, das der ab 18 Jahren freigegeben ist. Denn sehr viel Blut kommt dort nicht, weshalb der ab 18 ist ( Wenn man an die Special Edition von Stirb langsam denkt, wieviele blutige Schießereien dort enthalten waren und trotzdem ist der Film ab 16 beantragt. ). Es ist im größten Teil die Story, denn genauso war das auch in den Film "Fight Club". Die Zensoren haben den Film bloß ab 18 gemacht, weil die sich ohne Grund geprügelt hatten ( nur um im Club aufgenommen zu werden, ist kein Grund ) und da sie dachten, wenn es nur 18 jährige und höher sehen, das sie so etwas dann nicht nach machen, weil sie eigentlich genug Grips haben sollten. Achtung, ich weiche vom Film ab, aber ich wollte dieses Beispiel bloß geben, damit man etwa weiß, wie der Film 15 Minutes so ist.

:icon_mrgreen:

Mann mann... Mr. Longhbag erklärt die Welt... und wie...  :doof:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Moonshade

Den kenn ich schon, der hatte das schon mal mit Zweitaccount versucht - ich räume gleich mal aus...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

CinemaniaX


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Sundowner

Genre. Abenteuer  :icon_mrgreen: :rofl:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Thaisong

Regie: RTL 2 ist auch nett...  :icon_lol:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Baumbeutelbaer

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=31042&rid=187482

Ein Musterbeispiel für geschickt angewandte, verklausulierte Artikulation...oder so ähnlich. Vom "Inhalt" ganz zu schweigen... :icon_mrgreen:

Moonshade

Hübsch, aber nichts Besonderes (ich hab Schlimmeres gesehen...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Shub

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=10016&rid=147824

Man muss den Film nicht mögen, aber hier finde ich die Antipathie schon etwas ausufernd.

ZitatIhr Charakter ist sowieso total unsympathisch, man wünscht ihr den Tod und zum Schluss kriegt sie auch, was sie verdient.

ZitatIch konnte es gar nicht glauben, als ich diesen Schwachsinn gesehn habe und hab solange vorgespult, bis ich sie endlich hängen sah. So hatte der Film doch noch ein Happyend.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Im ersten Moment dachte ich "Jo, da hast du schon ein wenig Recht", aber dann hab ich auf den Link geklickt. Ist halt nicht jedermanns Sache die Tante Björk bzw. Lars von Trier.

Für mich ist das absolut im grünen Bereich und lustig find' ich die Beschreibungen auch noch.  :LOL:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hackfresse

Ist doch logisch, dass sowas wie "Dancer in the Dark" für Leute zu hoch ist, die sich den Namen "bodycounter" geben.
Spläddakiddies können mit Anspruchskino halt nix anfangen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

morb_d


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020