OFDb

Köln-Mülheim Börse 06.06.04

Begonnen von Bessi, 5 Juni 2004, 21:38:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bessi

Hi,

wer wird morgen anwesend sein?

Meine wichtigste Frage: Wo kann ich am Einfachsten parken, ohne dass ich zu Fuß ins Saarland zurücklaufen muss.


grüße
O_O

Zardoz


Ich parke meist dort, wo die Pfeile sind. Ist immer was frei und nah an der Börse! ;)

Bessi

Ok,

mich erkennt man übrigens an 'nem schwarzen Cannibal Corpse-Shirt, je nach Witterung dann 'ne kurze Hose und BW-Rucksack. Und natürlich an dem CMV-Blick.  :twisted:

Also einfach anlabern!

@Zardoz, danke für die Karte, ich hoffe, ich finde es wieder.  :wink:
O_O

golgothicon

Zitat von: BessiUnd natürlich an dem CMV-Blick.  :twisted:

OT: Doch wieder?

KeyserSoze

Zuviel Monat noch und zuwenig Kohle. Datt nächste Mal geh ich wieder.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

droog

Ich werde auch da sein. Mich erkennt man natürlich zu erst am Volumen und dann am Six Feet Under Shirt.
PEHDTSCKJMBA

Fäb

Jo ich werd auch da sein, wohn ja schliesslich in Köln und darum fahr ich auch mit der Bahn hin, ist viiiel besser als mit Auto (naja hab eh keinen Führerschein,  :| )


Edit:

So, wieder daheim. Börsenangebot war gut, aber für 4 Euro (Schüler) Eintritt will ich demnächst eine angenehmere Luft!! Man war das stickig...
Hab Anatomie-Box (19,99), Re-Animator 4er-Box (23,-), Last Boy Scout (kA 12 oder 14 oder so) und NBK-3er-Box (18,-) mitgenommen. Ach ja und das Eraserhead-Boot  :P (los, haut mich :holsten: )

Echt angemacht haben mich ausserdem noch die beiden Asterix-Digipacks  :wink: und natürlich all die 5 oder 10-Euro-Filme (viele nur vom namen bekannt...) die man alle so gern mal haben möchte, sich aber als Schüler ohne regelmässiges einigermaßen großes Einkommen auch mal verkneifen kann.

Also soweit so gut, bis auf die Luft, wie gesagt *ächz*  :twisted:

Ohli

Ich war ab 13.30 Uhr da und es war echt angenehm leer. Werde demnächst auch so spät kommen. Da kannst du wunderbar wühlen und wirst nicht wie im Schlußverkauf rumgeschoben und kannst dir die Schweißfahnen reinziehen.

Einziges Ärgernis: Ich sollte einem Kumpel einen Erotikfilm mitbringen  :oops: , ich hol mir einen ganz billigen für 3 Euro, ab in den Rucksack, lande zu Hause (70 km entfernt!) und dann ist die DVD-Hülle leer und keine DVD drin!!  :wall:  w-)  :oops:
1. Fc Köln - Das Imperium schlägt zurück ;-)

Fäb

War etwa ab 11.15 da. War teilweise echt ein bisschen eng - aber mein Gott, das wird man jawohl überleben!! Weichei  :wink: *gg*
Das mit "keine DVD drin" ist ägerlich. Ich hab auch immer Schiss das eine Scheibe es nich tut etc. Da kann man dann ja auch nix machen (oder? Ich mein, war bei mir bisher noch nicht der Fall, toi toi toi!). Aber dass überhaupt erst gar keine DVD drin ist, ist ja noch ne Stufe schlimmer. Wobei ich auch hier von einem Versehen ausgehen würde. Ich mein, da gehört schon ne Doppelportion Dreistigkeit zu, wenn man das mit voller Absicht so verhökert.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020