OFDb

Cover Hard aka Full Contact deutsch und uncut ???

Begonnen von GhostShit, 7 Juli 2004, 23:43:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GhostShit

Hi,
vom fsk 18 tape angeheitzt, brenne schon seit früher Jugend darauf diesen Klassiker mal uncut zusehen, bin allerdings nicht wirklich auf die ah mei dvd auf cantonesisch mit engl. subs scharf.

weiß jemand, ob man ein baldiges deutschsprachiges dvd release erwarten kann oder besitzt jemand eine solche fassung bereits ?
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

spannick

gibts nicht, kommt auch nicht so schnell....tja.
ゴリラパンチ!!!

Akayuki

Oh Mann, darauf warte ich auch. Allerdings gibt es zur Zeit keinen Termin für ein vorzeitiges Release, schade..... :wall:
Kann wohl noch ein bisschen dauern :scarface:

Gruß
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


GhostShit

Bittebittebitte ...


besitzt keiner ne deutsche Uncut-Fassung irgendeiner Art ???


mfg
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Anime-BlackWolf

Zitat von: GhostShitbesitzt keiner ne deutsche Uncut-Fassung irgendeiner Art ???

Nein. Und selbst WENN, das ist hier keine Tauschbörse.  :!:

Akayuki

Zitat von: GhostShitBittebittebitte ...


besitzt keiner ne deutsche Uncut-Fassung irgendeiner Art ???


mfg

Nee, die gibt´s wirklich nicht! Aber gibt es ne besonders empfehlenswerte auslänische Fassung?
Wäre echt cool wenn mir da jemand eine DVD empfehlen könnte! :dodo:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Mr. Krabbelfisch

Nimm die Mei Ah DTS , gibbet bei Charmes für 16,50€
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Akayuki

Zitat von: HanselelNimm die Mei Ah DTS , gibbet bei Charmes für 16,50€

Alles klar! Danke! :respekt:  Werd mir die mal ansehen! 8O
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Punisher

Kommt am 16. August von HKL:

http://www.hongkonglegends.co.uk/index.php?tle_id=400&art_id=15

Wenn die so gute Arbeit abliefern wie in der Vergangenheit, sollte sie Scheibe gut werden.

Da fällt mir was ein:
Schneidet die BBFC eigentlich immer noch so gerne Szenen mit Butterfly-Messern (also, wenn das Messer im Film auftaucht, nicht dass die den Film mit nem Butterfly cutten  :mrgreen: )? Dann könnte es wiederum nicht sooo gut aussehen...

Newendyke

@ Punisher: Könnte gut sein das HKL mal wieder ne geschmeidige Uncut Version auf den Markt wirft, denn auch frühere BBFC Cut-Versionen (z. B. Bruce Lee Filme) wurden dann durch HKL endlich ungeschnitten herausgebracht.

Damit werben die unter anderem auch immer...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Krug Stillo

Wenn man auf deutsche Sprache angewiesen ist, tut es zur Not die Eastern Edition von Laser Paradise. Der Film ist zwar cut und nicht in bester Qualität (die Mei Ah auch nicht), die fehlenden Szenen gibt's aber wenigstens als Extra  :|
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!


Mr. Krabbelfisch

Er fragt aber nach ner Uncut Fassung, das es ne deutsche cut gibt wird er wohl wissen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Akayuki

Zitat von: PunisherKommt am 16. August von HKL:

http://www.hongkonglegends.co.uk/index.php?tle_id=400&art_id=15

Wenn die so gute Arbeit abliefern wie in der Vergangenheit, sollte sie Scheibe gut werden.

Da fällt mir was ein:
Schneidet die BBFC eigentlich immer noch so gerne Szenen mit Butterfly-Messern (also, wenn das Messer im Film auftaucht, nicht dass die den Film mit nem Butterfly cutten  :mrgreen: )? Dann könnte es wiederum nicht sooo gut aussehen...

Die neue Version ist wirklich interessant! Weiß jemand was für Sprachen auf der Scheibe sind? (bei Born to Die war ja sogar auf der UK-Scheibe deutscher Ton drauf) Wär ja schön wenn das hier auch der Fall wäre?!  :schwul:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Newendyke

Wird wohl englisch und cantonesisch (bzw. Originalstimme) drauf sein mit englischem und holländischem Untertiteln, so wie immer bei HKL.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

LJSilver

In der BBFC stehen nur geschnittene Fassungen von Full Contact, da dürfte die Wahrscheinlichkeit gering sein, dass der Film uncut rauskommt. Die VHS-Fassung war wohl 34 Sek. cut.

Venom138

Zitat von: Punisher
Wenn die so gute Arbeit abliefern wie in der Vergangenheit, sollte sie Scheibe gut werden.

Ach haben die das? Wär mir neu ^^
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Cryptkeeper

Zitat von: LJSilverIn der BBFC stehen nur geschnittene Fassungen von Full Contact, da dürfte die Wahrscheinlichkeit gering sein, dass der Film uncut rauskommt. Die VHS-Fassung war wohl 34 Sek. cut.

Nee, leider mehr  :cry:
Es waren fast 3 Minuten!! Das UK-Tape basierte nämlich auf der geschnittenen HK-Fassung. Es fehlt auch die 2-minütige Sexszene mit Anthony Wong im Auto. Die neuen HK-Fassungen sind ja mittlerweile uncut. Das UK-Tape kann man leider vergesssen!

Akayuki

Zitat von: Krug StilloWenn man auf deutsche Sprache angewiesen ist, tut es zur Not die Eastern Edition von Laser Paradise. Der Film ist zwar cut und nicht in bester Qualität (die Mei Ah auch nicht), die fehlenden Szenen gibt's aber wenigstens als Extra  :|

Ja, der größte Teil der geschnittenen Szenen ist drauf! Aber alle Schnitte sind leider nicht als Extras drauf! :wall:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


schlitzauge23

Zitat von: 2BerettaZKiller
Zitat von: Krug StilloWenn man auf deutsche Sprache angewiesen ist, tut es zur Not die Eastern Edition von Laser Paradise. Der Film ist zwar cut und nicht in bester Qualität (die Mei Ah auch nicht), die fehlenden Szenen gibt's aber wenigstens als Extra  :|

Ja, der größte Teil der geschnittenen Szenen ist drauf! Aber alle Schnitte sind leider nicht als Extras drauf! :wall:

Hi,

ich hol den Thread mal wieder hoch. Wieviel fehlt denn da immer noch? Mir gehts eigentlich nur darum den Film uncut zu sehen, auch wenn ich die Szenen halt als extra anschauen muss. Wenn Bild und Ton nicht ganz so in Ordnung sind ist es nicht wirklich schlimm für mich, ausser es ist so ne Qualli wie bei Sonatine :algo:

ChowyunD

Zitat von: spannickgibts nicht, kommt auch nicht so schnell....tja.
Leider.... :(

shark

Also Ich hab das GB Tape und muss zu meinem entsetzten Sagen das Ich ohne die ofdb gar nicht gemerkt hätte das der cut ist.
IHR ILLUSIONSZERSTÖRER!!!

Aber Spass beiseite es wurde wirklich gut geschnitten! Ich hab die Cuts nicht bemerkt.
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

GhostShit

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=187&vid=152281

Jett isses anscheindend doch passiert und COVER HARD aka FULL CONTACT is uncut und auf deutsch auf DVD erschienen.
Is irgendwie fast zu schön um wahr zu sein...
...und deshalb trau ich dem ganzen auch nicht bis ich die Scheibe in Händen halte!
:icon_neutral: :icon_confused: :icon_twisted:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Dexter

Kommt von e-m-s als HD Remastered Titel wie schon Hard Boiled  :icon_mrgreen:
Termin: 28.09.2006

Widescreen 1,85:1
*Deutsch: DTS 5.1 und Dolby Digital 5.1
*Kantonesisch: Dolby Digital 5.1
*FSK ungeprüft

http://www.medienversand.at/xtcommerce/product_info.php/products_id/17915/cPath///full-contact---cover-hard.html

The Gent

Zitat von: Dexter am  7 August 2006, 14:36:40
Kommt von e-m-s als HD Remastered Titel wie schon Hard Boiled :icon_mrgreen:
Termin: 28.09.2006

Widescreen 1,85:1
*Deutsch: DTS 5.1 und Dolby Digital 5.1
*Kantonesisch: Dolby Digital 5.1
*FSK ungeprüft

http://www.medienversand.at/xtcommerce/product_info.php/products_id/17915/cPath///full-contact---cover-hard.html

Da bereut man ja fast das man sich die HKL damals kaufte..

Jetzt fehlt nur noch City on Fire.. :D
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Riddick

Und ich hätte mir neulich beinahe noch die Laser Paradise-DVD geholt(die Box natürlich mit der Uncut-Fassung drin).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Hedning

Zitat von: The Gent am  8 August 2006, 18:26:08
Da bereut man ja fast das man sich die HKL damals kaufte..

Ist die denn nun doch gekürzt?? Laut OFDb doch nicht...

Dexter

Zitat von: Hedning am 10 August 2006, 22:09:50
Zitat von: The Gent am  8 August 2006, 18:26:08
Da bereut man ja fast das man sich die HKL damals kaufte..

Ist die denn nun doch gekürzt?? Laut OFDb doch nicht...
Wie kommst du den jetzt darauf das die HKL gekürzt ist? :andy:
Er ärgert sich wohl eher um den Doppelkauf.

Bin gespannt welche Tonspur auf der ems DVD ist, die Originale, oder die mit der teilweise fehlenden Musik und welche davon für die neue Synchro verwendet wird.

Hedning

Zitat von: Dexter am 10 August 2006, 22:46:10Wie kommst du den jetzt darauf das die HKL gekürzt ist?

Man hätte es im obigen Kontext so interpretieren können... Aber wenn nicht, um so besser.

The Gent

Zitat von: Hedning am 11 August 2006, 02:13:51
Zitat von: Dexter am 10 August 2006, 22:46:10Wie kommst du den jetzt darauf das die HKL gekürzt ist?

Man hätte es im obigen Kontext so interpretieren können... Aber wenn nicht, um so besser.

nene dachte wegen dem HD-Master :D

@Dexter die HKL hatte doch einen anderen Soundtrack oder ?
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Dexter

Zitat von: The Gent am 11 August 2006, 21:10:49
Zitat von: Hedning am 11 August 2006, 02:13:51
Zitat von: Dexter am 10 August 2006, 22:46:10Wie kommst du den jetzt darauf das die HKL gekürzt ist?

Man hätte es im obigen Kontext so interpretieren können... Aber wenn nicht, um so besser.

nene dachte wegen dem HD-Master :D

@Dexter die HKL hatte doch einen anderen Soundtrack oder ?
Ja, er ist etwas anders, es fehlt bei manchen Szenen die Musik, wenn man den Film nicht kennt fällt es aber nicht besonders auf.
Die englische Synchro scheint aber den original Soundtrack zu haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020