OFDb

Dittsche - Das wahre Leben

Begonnen von Butzemann, 14 Oktober 2004, 01:13:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SeventhSon

Aaaah, Chefvisite!

Nicht vergessen; ab heute perlt es wieder!

22:30 Uhr WDR - natürlich LIVE aus der


Die Sendung wird mit reiner Papstkraft um 23:30 Uhr auf dem NDR wiederholt!

Ob Dittsche heute auch seine Schumiledde an den Nagel hängt?!! :icon_mrgreen: :D



McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Roughale

Ich erfahre gerade per youtube, dass es eine Sylvester Folge gab, die ich verpasst habe, die 9 Minuten auf youtube sind schon der absolute Hammer, da will man mehr, hat einer hier einen Tipp, ob und wie man an die ganze Folge rankommen könnte? (apropos: Das soll kein Aufruf zu irgendeiner Form von Piraterie sein, die 2 DVD Boxen habe ich schon und ich bin Kompletists, also geht da niemandem was verloren ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hagbard Celine

Da sonst nicht mehr all zu viel im Thread hier passiert und bestimmt auch nicht jeder im Dittsche-Forum mitliest, hier 'mal ein paar Infos:

mittlerweile ebenfalls erschienen:
Dittsche: Das wirklich wahre Leben - Das perlt jetzt aber!, Die komplette 2. Staffel (2 DVDs)

ab dem 01.02. erhältlich:
Dittsche: Das wirklich wahre Leben - Das perlt jetzt aber richtig!, Die komplette 3. Staffel (3 DVDs)

Und am 25.02. geht's endlich weiter!

Hagbard Celine

Zitat von: Hagbard Celine am 16 Januar 2007, 16:14:24
Und am 25.02. geht's endlich weiter!

Mit anderen Worten: nachher perlt es endlich wieder!!! ;) :algo:

Arthur Spooner

Dittsche ist schon was ganz besonders. Schaue es schon seit der 1.Staffel und finde Oli Dittrich ist ein Genie wie er diese Figur verkörpert ist schon Genial.

Roughale

Aber gestern war nur durchschnittlich, irgendwie kamen sie nicht in die Gänge, was man schon beim Anfangs-Plopp merkte...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Weintraube

Dittsche is der Brüller, einfach herrlich und Oli Dittrich is ja sowieso schon immer sehr witzig gewesen, auch schon bei RTL Samstag Nacht mit Bohning zusammen. Ein Mordsmäßig gutes Gespann, hab auch die CD von den Doofen, aber auch Solo ist der Mann ein Kracher. Beispielsweise auch "Das Making of vom Butterbrot" was ich auf youtube.com gesehen habe. Dittsche besteht aber natürlich auch aus noch mehr als nur Dittrich. Ich find die anderen zwei auch ganz amüsant und den Spruch "halt die Klappe, ich hab feierabend" hab ich mir auch schon abgeguckt. ^^ Also beide Daumen hoch und weiter. Freue mich schon auf die nächste Folge.  :respekt:

Roughale

Wie, keiner redet bisher über Tomatenmarkdoping und den echten Schimpansen? Das war mal wieder herrlich, besonders, wie Olli mehrfach lachen musste. Nur der Gast kam etwas arogant rüber - hmmmh... Aber eine gute Folge allemal!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Butzemann

Ich musste mir eingestehen, dass ich nicht überrascht gewesen wäre, wenn Dittsche einen echten Schimpansen dabei gehabt hätte. Die Folge war mal wieder aller erste Sahne, mit Kirsche oben drauf. Roter Mond, Tomatenplantage, Jan Ulrich... Woher hat der die Gedanken  :doof: :doof: :doof: :respekt: :respekt: :respekt:
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Arthur Spooner

Die Folge war wirklich großartig musste sehr oft herzlich lachen seine Ideen bekommt er vom Bier den das Perlt ^^

Hagbard Celine

Die Folge gestern war ja mal wieder richtig geil!  :respekt:

Nach der Folge von letzter Woche mit dem Raufaser-Gips, dem Senftest und dem Milchtest (Milch = Flüssigknochen und sucht sich selber ihren Weg, da es ja ein reines Naturprodukt ist :rofl: ), lag ich gestern auch  'mal wieder richtig flach!
Erst Dittsche zum Feierabend (!) in Arbeitskleidung (!) (die Hose! :rofl: ), dann die Kätzchen, die Dittsche von wegen nicht artgerechte Haltung "gerettet" hat und in Milch gelegt hat, damit sie sich von selber vollsaugen. Vor allem als dann 'raus kam, dass es sich um Weidenkätzchen handelt - also um "Kleinkatzen" :LOL: :LOL: :LOL:
Das war mal wieder mit Abstand eine der absurdesten Ideen überhaupt!  :algo: :dodo:
Und am Schluss dann noch "Die Folge ist zu Ende!".  :icon_lol:

Arthur Spooner

Ja die Folge war wirklich genial, ich dachte ich seh nicht richtig als er anders angezogen war. Auch das mit der Idee einfach mal einen Reise Garten zumachen. Auch mit den Weidekätzchen man oh man.

SethGecko

was war denn das gestern? hats noch jemand gesehen?
war das ein cliffhanger? ist die staffel zu ende? wohl kaum, oder?
jetzt bin ich ja mal gespannt, wie das naechste woche weitergeht...
oder machen die jetzt wie bei schillerstr mit schillereck nen zweiten drehort beim "griechen" auf?  :icon_eek:
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Hagbard Celine

Zitat von: SethGecko am  7 Mai 2007, 11:06:25
jetzt bin ich ja mal gespannt, wie das naechste woche weitergeht...

Ich auch! :icon_eek:
Spoiler: zeige

Ich meine, geahnt habe ich schon, dass das passiert - allerdings als er noch an der Theke stand. Dann war ich schon fast "erleichtert", als doch nichts war - und dann von Schildkrötes Hocker aus direkt rein in die Vitrine! Das kam dann doch wieder überraschend! (Sah aber doch ziemlich "künstlich" aus ;-) )


Die Folge geht auf jeden Fall in die Dittsche-Geschichte ein!  :respekt:  :respekt:  :respekt:

Insolvenzverwalter

Ich glaube soviel Text wie in der Folge gestern, hatte Schildkröte noch nie  :icon_mrgreen:

Roughale

Das war in wahrsten Sinne des Wortes eine hammerfolge  :rofl: Das wird nicht einfach, da stimmig weiterzumachen, ich bin gespannt, aber die nächste Folge beginnt bestimmt nicht mit "Ah, Chefvisite!" - eventuell ein "Yammas!" stattdessen?  :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

SeventhSon

LOL, er ist beim Griechen!

Ich lach mich schlapp! Mal abwarten was jetzt noch passiert. :rofl:


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Hagbard Celine

(Da die Katze nun eh schon aus dem Sack ist, spoiler ich auch nicht mehr.)

Sehr geil - sie haben's tatsächlich gemacht! :LOL:
Ich saß anfangs nur so vorm Fernseher: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :dodo:  :rofl: :dodo: :icon_mrgreen:
Hammer!!!
Die Gespräche mit der Griechin waren allerdings nicht sooo lustig, da sie nicht so gut mitgespielt hat - naja, ist ja auch keine Schauspielerin.  :icon_cool:

Dennoch hat diese Folge wohl alle bisherigen übertrumpft. Einfach herrlich!  :respekt:

Roughale

War das nun die Sängerin von Texas Lightning? Ich bin mir nicht mehr sicher, gestern war ich es noch...

Hammer Folge!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hagbard Celine

Zitat von: Roughale am 14 Mai 2007, 10:57:46
War das nun die Sängerin von Texas Lightning? Ich bin mir nicht mehr sicher, gestern war ich es noch...

Nein, das war sie auf keinen Fall!

Roughale

Zitat von: Hagbard Celine am 14 Mai 2007, 11:11:47
Nein, das war sie auf keinen Fall!

Dann war ich gestern nacher wohl schon sehr müde... danke!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Butzemann

War zu komisch die Folge (vor allem die griechischen Assoziationen). Mir persöhnlich hätte noch mehr gefallen, wenn Dittsche sich in irgendeiner Art bei Ingo wieder eingeschleimt hätte, als anders rum.

Während der ganzen Folge habe ich mich auch dauernd gefragt, wie Dittsche die ganzen Biere bezahlen soll, was ja dann im nachinein geklärt wurde.

Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Fäb

verdammter mist verdammter, hab ich ja ganz verpasst  :icon_eek: hm wann kommen die wiederholungen nochmal auf den anderen dritten Sendern, oder sind die auch alle schon vorbei?  :icon_confused:

Butzemann

hab's am sonntag auch verpasst, und gestern um 0:20 auf ARD die wiederholung geguckt. leider zu spät gekommen fäb.

Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Hagbard Celine

Aus aktuellem Anlass hole ich den Thread 'mal wieder aus dem Keller hervor, denn

AB MORGEN PERLT ES ENDLICH WIEDER!!!  :dodo:

Allerdings zu einer für Fans ungewohnten Zeit, nämlich schon um 22:10 Uhr.

Butzemann

Es liefen ja schon Folgen, aber diese waren leider nur Wiederholungen, auch wenn in meiner Programmzeitschrift stand: "live"

Also ich freu mich wieder drauf, wird natürlich eingeschaltet.

WDR 22:10 Uhr     
NDR 23:45 Uhr
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

natas9

Das ist ja toll, dass endlich neue Folgen kommen!

Vor einer Weile war ich beim Stones-Konzert in Hamburg und am nächsten Tag musste ich natürlich unbedingt in der Eppendorfer Grillstation zu Mittag essen. Leider wurde ich nicht von Ingo bedient und Schildröte war auch nicht da. Vielleicht hatte er noch nicht Feierabend und selbst wenn, dann hätte ich trotzdem die Klappe gehalten.
Naja, die Currywurst hat jedenfalls gut geschmeckt.
Nice story! Tell it to Reader's Digest!!!

Butzemann

"Deutscher Bär hat Höhle ta(t)zepiert". War vielleicht diemal etwas zu abwegig, und Dittsche musste auch mal öfters den Dietrich rauslassen, aber alles in allem, ein guter Einstand...
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Roughale

Ditsche war heute mal leicht zum Lachen zubringen, diese Momente machen immer wieder Spass, ich sag mal nur "Lammfellrolle" ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hagbard Celine

War wieder 'ne sehr lustige Folge, aber das Beste und Wichtigste ist ja, dass Dittsche endlich in 16:9 ausgestrahlt wird! :icon_eek:  :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020