OFDb

Dittsche - Das wahre Leben

Begonnen von Butzemann, 14 Oktober 2004, 01:13:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: Hagbard Celine am 30 Oktober 2007, 16:43:54
War wieder 'ne sehr lustige Folge, aber das Beste und Wichtigste ist ja, dass Dittsche endlich in 16:9 ausgestrahlt wird! :icon_eek:  :dodo:

Quatsch - Ingo hat doch angebaut ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hagbard Celine

Zitat von: Roughale am 30 Oktober 2007, 16:58:30
Quatsch - Ingo hat doch angebaut ;)
Ach, stimmt ja! Vorne und hinten, und die Decke hat er auch etwas weiter runtergezogen! ;)

Fäb

hehehe, geile Sache mal wieder gewesen  :icon_mrgreen: hachne wat wor dat schön, wieder dittsche sonntag abends, fein fein :)

dittsche der meistertazepierer himself is back!  :respekt:

Butzemann

"Fett is' das Wasser von morgen."  :LOL:

Wieder klasse Folge.
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Butzemann

Reisegarten (inkl. 2. Entlassung im Gartencenter), Kätzchen (die mit Milch gesäugt werden müssen), und Bückware (damit Eisbärknut lernt, kleiner zu bleiben)  :LOL: :LOL: :LOL:

Bislang beste Folge seit der Sommerpause.  :respekt:
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Hagbard Celine

Zitat von: Butzemann am 13 November 2007, 01:59:14
Bislang beste Folge seit der Sommerpause.  :respekt:

Das ist auf jeden Fall eine sehr gute Folge, allerdings war es auch eine Wiederholung, was man zum einen daran hätte feststellen können, dass die Sendung (leider) am Sonntag ausfiel, zum anderen an den Themen, am sichersten aber an der "12. Kalenderwoche"-Einblendung am Anfang und am Bildformat! ;)

Butzemann

Hab ich gar nicht bemerkt, weil ich am Sonntag die Sendung nicht sehen konnte, und nur die "Wiederholung"  :anime: gestern gesehen hab. Deswegen hab ich ja auch geschrieben "inkl. 2. Entlassung im Gartencenter", weil ich wusste es gab schonmal eine Folge wo er im Gartencenter gearbeitet hatte und geflogen ist. Naja, Deja-Vu hat nicht eingeschaltet, aber lachen musste ich trotzdem....
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Roughale

Naja die Knutdiät hätte aber auch auffallen können ;)

Ich hasse karneval nun noch mehr als überhaupt schon - denn wegen dem Schiet musste Dittsche Sonntag ausfallen - Pappnasen alle da... :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Ming

Dittsche ist geil!!! Die gestrige Folge war absolut Top!!! :respekt:

Hagbard Celine

Morgen :exclaim: perlt's endlich wieder!  :pidu:

Ab morgen kommt Dittsche immer samstags um 22.30 Uhr.

Phil

ist ja wieder ein super klasse Sendeplatz  :icon_rolleyes:
und es scheint nichtmal ne gescheite Wiederholung zu geben... :icon_sad:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

BenZedrin

Zitat von: Phil am 15 Februar 2008, 21:50:40
ist ja wieder ein super klasse Sendeplatz  :icon_rolleyes:

Allerdings!  :doof:
Erwarten die da ernsthaft mehr Zuschauer? Kann ich mir nicht vorstellen. Allein schon weil die Konkurrenz an diesem Sendeplatz höher ist  :icon_rolleyes:

Hagbard Celine

Zitat von: Phil am 15 Februar 2008, 21:50:40
und es scheint nichtmal ne gescheite Wiederholung zu geben... :icon_sad:
Ich weiß zwar nicht, was du unter "gescheit" verstehst, aber hier die Wdh.-Termine:

So, 17.02., 23.45 Uhr, NDR
Di, 19.02., 00.20 Uhr, Das Erste

Roughale

Achtung: Samstagseherspoiler!

Ganz komische Folge, die Theorien Ditsches waren erste Sahne aber man merkt wie wichtig doch für die Serie Ingo ist. Der Bayrische Zellengenosse riss gar nichts, nicht nur dass sein Akzent/Dialekt, was auch immer, seine Sprachbehindrung ( :icon_twisted:) sehr scnell extrem nervte, a ging auch Olli nicht mehr drauf ein, war einfach zu peinlich - also Dittsche, brav bleiben und den Knast in Zukunft umgehen, das klappt höchstens mal eine Folge lang...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hagbard Celine

Spoiler: zeige
[/b]

Naja, ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Dittsche nächste Woche auch wieder rauskommt. Ich hab' ja damit gerechnet, dass er am Ende schon wieder freikommt.
Und ja, Ingo hat einfach gefehlt!



Hagbard Celine

Da hab' ich gestern nicht schlecht gestaunt, als ich die Wiederholung aufnehmen wollte: Dittsche fiel ja aus an diesem Wochenende! :icon_eek:
Und weiter geht's erst am 29.03. um 22:30 Uhr. :icon_sad:

Hagbard Celine

Schaut hier noch jemand? Die neue Staffel läuft ja seit dem 11.10. wieder (weiterhin immer samstags :icon_confused: ).

Die erste Folge war als Einstieg wieder recht gut. Die vom letzten Samstag hab' ich mir noch nicht angeschaut... :andy:

Klugscheisser

Jo, hier perlt's auch wieder.

Geht mir genauso wie dir: Erste Folge fand ich ziemlich gelungen - herrlich die Truppe mal wieder zu sehen.  :algo: :dodo:
Die letzte Folge steht hier ebenfalls noch aus.  :icon_lol:

Roughale

Also ich fand die erste Folge ok, aber die zweite rockte immens!!! Da werdet ihr sicher auch viel Spass haben - Dittsche for President!  :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hagbard Celine

Ab heute perlt's endlich wieder sonntags - und zwar um 23:30 Uhr!  :algo:  :dodo:

Roughale

das war mal wieder ein Auftakt nach Mass! Ich bin zwar nicht happy über den späten Sendetermin, da bin ich definitiv nicht mehr aufnahmefähig und das heisst, dass die Aufnahme (im doppelten Sinn!) am Dienstag frühstens geschaut werden kann, so wie gestern geschehen und ich war echt begeistert, erstmal hat es bei mir gedauert, dass hinter seinem "fierce dog" der "first dog" steckte - aua! Dann die Karga Saga, die Abwrackprämie für den Krötenmann und ein absolut geiler Schluss, wo Olli mal den Regisseur raushängen liess und alle im Abspann lachen mussten - weiter so Dittsche, auch wenn das Becks rausgerutscht ist, für die Schleichwerbung zahle ich gerne!  :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hagbard Celine

27 April 2009, 12:49:43 #111 Letzte Bearbeitung: 27 April 2009, 12:53:27 von Hagbard Celine (Fnord)
Gestern - Herr Karger! :LOL: Endgeil! :dodo: :dodo: :dodo:

Für alle, die's verpasst haben: unbedingt um 0:35 Uhr auf DasErste die Wiederholung anschauen! :exclaim:

Roughale

27 April 2009, 12:57:44 #112 Letzte Bearbeitung: 29 April 2009, 12:48:06 von Roughale
Die Folge liegt noch auf der Festplatte, ich bin Sonntags um 23:30 einfach nicht aufnahmefähig für die Weisheiten Dittsches ;) Morgen komm ich leider erst dazu... Ich freu mich aber schon, ein Kollege fing schon an zu spoilern...

Edit: Hammerfolge!!! Auch wenn man durch das aus dem Glas trinken gesehen hat, dass das kein Bier ist, was da verperlt wird, ich denke auch, dass in den Feiglingflaschen Wasser war (war das nicht eigentlich Schleichwerbung???) Aber Olli kann echt gut besoffen spielen ;) Ich bin jetzt echt gespannt, wie es weitergeht - kommt er auch mal als Frau Karger? Ich fänd das gut! :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC


peanutbutter

Großartig. Und ein wahres Schnäppchen dazu... wird gekauft  :icon_mrgreen:

Hagbard Celine

Fast pünktlich zum Start der neuen 12. Staffel, die heute :exclaim: beginnt, erscheinen die Staffeln 6, 7 und 8 auf DVD.

Roughale

Das war gestern ganz grosses Tennis! Ich sach ma: Kugelblitzfisch :LOL: Die Folge hätte noch lange lange weitergehen können - mehr davon!!!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer


Und sein offensichtlicher Hänger, als Ingo bezüglich Karger und Fehmarn nachgehakt hat. Da hörte man es richtig bei ihm rattern, als er sich nur noch seinem Bier widmete.  :icon_lol:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Roughale

Zitat von: Chili Palmer am 19 Oktober 2009, 12:39:58

Und sein offensichtlicher Hänger, als Ingo bezüglich Karger und Fehmarn nachgehakt hat. Da hörte man es richtig bei ihm rattern, als er sich nur noch seinem Bier widmete.  :icon_lol:

Aber nach der Endlosstory davor, ist das verziehen (von Kugelblitzfisch übers Fischstäbchen zum Kabeljau...) - Dittsche ist einfach genial! Nur der frische Haarschnitt war etwas unpassend, ok, das eingeschmierte Fett vorne passte nicht zum frisch rasierten Nacken ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hagbard Celine

Zitat von: Roughale am 19 Oktober 2009, 14:17:33
Nur der frische Haarschnitt war etwas unpassend, ok, das eingeschmierte Fett vorne passte nicht zum frisch rasierten Nacken ;)
Hehe, das ist mir auch aufgefallen.


Zitat von: Roughale am 19 Oktober 2009, 14:17:33
Aber nach der Endlosstory davor, ist das verziehen (von Kugelblitzfisch übers Fischstäbchen zum Kabeljau...) - Dittsche ist einfach genial!
Absolut! Gerade da hab' ich 'mal wieder Tränen gelacht. :LOL:


Alles in allem ein guter Einstand in die neue Staffel und schön, die 3 endlich 'mal wieder im TV zu sehen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020