OFDb

Halloween Party Vorschläge?!

Begonnen von McHolsten, 15 Oktober 2004, 13:54:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Hier feiert keiner am 1.November sondern am Abend des 31. Oktober.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Jigsaw25

Zitat von: Hanselel am 27 Oktober 2006, 09:31:56
Hier feiert keiner am 1.November sondern am Abend des 31. Oktober.
und dann hörst du um Punkt Null uhr auf zu feiern am 1. November? ;)

Nibi

Ist das reine Provokation oder bist du wirklich so uneinsichtig?  :icon_rolleyes:
-It's blood
-Son of a bitch

Mr. Krabbelfisch

27 Oktober 2006, 09:44:23 #63 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2006, 09:46:34 von Hanselel
Nö, wie ich schon geschrieben habe geht es mit dem Feiern meistens auch in den 1.November über. Muss aber nicht.

Wir reden aber dadrüber WANN Halloween losgeht. Deiner Meinung nach um 00:00:01 des 31. Also Morgens. Das ist aber falsch, da der gesammte 31. Oktober NICHT Halloween ist, sonder nur der Abend. Halloween leitet sich von ALL-HALLOW-EVEN (EVEN = Evening = Abend/Vorabend) ab, da es der Abend vor All-Hallows-Day (All Saints Day / Allerheiligen) ist.

Nibi: das glaub ich auch langsam ^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Jigsaw25

Ja aber nur für Euch Abends. Weil ihr am nächsten Tag (sprich Feiertag) ausschlafen könnt. Weil ihr gesoffen habt dann ohne Ende. Ihr habt Probleme nicht ich. Feiert ihr schön wie ihr es für richtig hält. Nach meinem Motto: Ihr habt recht, und somit ist nun Ruhe im Karton :D

Mr. Krabbelfisch

Ich sag dann mal BING in deinem Namen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Jigsaw25

jepp tu das. Mir eigentlich sowas von egal. ich kenn hier keinen von euch. Und ihr könnt euch sowas von auf dem Kopf stellen und euch lustig machen. Was solls. Ich hab da eh nix von. Nur ihr. :D

Nibi

HISTORISCH gesehen beginnt Halloween am 31. Oktober abends, ob du nun willst oder nicht. Die Erklärung von Hanselel war doch nun wirklich eindeutig und absolut korrekt.
-It's blood
-Son of a bitch

Jigsaw25

ich sag dazu nichts mehr. Für euch ist die Nacht vom 30 auf den 31 also ne leere zeitspanne. Ich glaub es ist schon leicht im Mittelpunkt zu stehen wenn man der Meinung anderer ist. So hält man zusammen und ist stark :D

Nibi

Zitat von: Jigsaw25 am 27 Oktober 2006, 09:56:23
ich sag dazu nichts mehr. Für euch ist die Nacht vom 30 auf den 31 also ne leere zeitspanne.

Nach Einsteins Theorie oder nach Halloween I – VII?

Zitat von: Jigsaw25 am 27 Oktober 2006, 09:56:23
Ich glaub es ist schon leicht im Mittelpunkt zu stehen wenn man der Meinung anderer ist. So hält man zusammen und ist stark :D

Etwas paranoid bisse schon oder?
-It's blood
-Son of a bitch

Jigsaw25

27 Oktober 2006, 10:04:15 #70 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2006, 10:06:18 von Jigsaw25
nö paranoid ist nur die Sicht wie die Menschen es sehen wollen. Es hängt immer vom Blickwinkel des Betrachters ab ob man es ist. Ich denke die Leute werden schnell als paranoid abgestempelt, wenn die Menschen nicht das von einem hören wollen wie sie es erwarten. Immer nur schön lieb sein, dann ist man normal. :lol:

Das ist genauso wie, wenn man angeblich krank ist, oder krankhaft eifersüchtig ist. Oder wie macnhe Leute sagen, der ist paranoid weil er nicht so ist wie wir alle. Nur wie gesagt das sind immerhin die Blicke die die meisten menschen sehen. ich denke wenn ein Mensch wirklich durchblickt,was wirklich auf der Welt passiert, und andere sagen dann du bist paranoid, dann denke ich, ist dies die grösste Schwäche, der das sagt.

Vincent Vegas

27 Oktober 2006, 10:14:52 #71 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2006, 10:21:15 von Vincent Vegas
Jigsaw25 checkt anscheinend wieder mal garnichts! Na ja... der Award von Neo ist ja auch nicht umsonst!

Halloween feiert man am Abend und in der Nacht vom 31. Oktober. Pasta! Myers steht an Halloween morgens schon auf, weil er halt Zeitlupen-Michael ist und ein einziger Abend nicht ausreicht, um alle Teenies einzuholen und zu meucheln. Darum macht er das auch den ganzen Tag, und nicht weil das traditionelle Halloween schon morgens beginnt. Oder laufen die Blagen auch morgens schon mit ihren Kostümen rum?

PS.: Ich selber hab mit St.Martin nix mehr am Hut, nervig sind halt nur die Kiddies mit immer dem gleichen Singsang an der Tür. Da sagt man doch gerne: "Ja, ja... spart euch den Song. Den haben schon 50 Truppen vor euch geblärrt! Hier habt ihr euer Fressen und nun geht!" Und Halloween ist für mich lediglich hier in Deutschland ein Tag, wo mehr oder weniger gute Horror-Streifen im TV laufen (meistens eh nur die minderwertigen Halloween-Teile 3 & 5, und der Rest außer Teil 1 und H20 halt geschnitten; oder so brave Grusel-Filmchen für Kiddies). Nicht mehr und nicht weniger! Der Rest ist hierzulande doch eh nur Kommerz-Schrott!

Nibi

ZitatJigsaw25 checkt anscheinend wieder mal garnichts!

Falsch, Jigsaw ist ,,der Checker". Wir sind nur Leute die mit dem Strom schwimmen und die Welt nicht verstehen. Er hat den Durchblick und hat uns alle enttarnt...
-It's blood
-Son of a bitch

Vincent Vegas

27 Oktober 2006, 10:23:23 #73 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2006, 10:28:03 von Vincent Vegas
Jo, Jigsaw25 sollte sich besser in Seymore (abgeleitet von "See more") umbenennen!  :andy:

Hier ist noch so ein ständiger Rechthaber, der gegen den Strom schwimmt und voll den Durchblick hat:  :icon_twisted:

Vinyard Vaughn

Meine Güte, seit ich das letzte Mal in den Spiegel geguckt hab
habe ich lange nicht mehr so heftig gelacht wie beim Lesen dieser
"Diskussion"... :LOL:

Mein Gott Jigsaw25, reicht dir dein Award nicht, willst du noch einen?? :icon_mrgreen:

Zitat von: Jigsaw25 am 27 Oktober 2006, 09:56:23
ich sag dazu nichts mehr

ja bitte ;) dann bleib aber auch dabei.

ich muss mich erstmal einkriegen, und tu dann mal weiter so als ob ich
arbeite.

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Deer Hunter

Worum geht es hier eigentlich? Geht es um die Frage, wann traditionell das Halloween Fest gefeiert wird oder wann eine fiktive Filmfigur zu morden anfängt?

Wenn es um zweiteres geht, dann müsste laut deiner Aussage Halloween bereits am 29.Oktober beginnen, da Myers in H20 bereits an diesem Tag die Krankenschwester Marion Whittington plus die beiden Teenager umbringt.
Im ersten Teil besagt die eingeblendete Schrift, dass es sich um die "Halloween Night" handelt, damit ist nicht die Nacht vom 30. auf den 31. gemeint, sondern die Halloween Nacht vom 31.10. auf den 01.11.
Ich war damals, als ich klein war, aber auch irritiert, wann denn nun genau Halloween sei, dabei dachte ich zunächst sogar, dass es am 01.11. gefeiert wird. Also schlimm ist es nicht, dass du falsch liegst, mit den Jahren wirst du es schon kapieren...oder feier einfach am falschen Tag weiter, mir auch egal.
Deine seltsame "Party-Argumentation" finde ich mehr als lächerlich und und zeigt uns nur deine Infantilität.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

magdebürger

Ich verstehe die Diskussion nicht.  :icon_mrgreen:
Am 31.10 feiern wir Evangelen hier traditionell den Reformationstag, von 0.00 bis 24.00 Uhr. Dann konvertieren wir zu den Katholen und feiern am 1.11. von 0.00 bis 24.00 Allerheiligen. Und die mit zwei Feiertagen nicht auskommen, die konvertieren zum Jigsawismus und feiern schon am 30. Und weil der dieses Jahr auf einen Montag fällt, kann man hier schon am 29., einem Sonntag beginnen, oder genauer gesagt am Samstagabend. Mit dem richtigen Glauben kann man also 4 Tage am Stück durchfeiern.
So gesehen: Wären wir nicht alle gerne ein bißchen jigsaw?

rs007

Komm nach Berlin, hier geht der Halloween-Bär ab :exclaim:

Dark Fashion Show & Live-Musik

Monster vs. Monster

Spiele, Feuersbrünste, Speis & Trunk

ansonsten findest hier sicher ein paar punks, mit denen man feiern kann :icon_mrgreen:

Jigsaw25

Ich denke Ihr seid alle gleich gestrickt, damit ihr durch Leben kommt. Und wenn einige hier nun denken ich mach mich hier zum Clown. naund was solls? :D

lachen ist gesund, und ihr könnt mir nix. Nur lachen. denn ihr kennt mich. Ich könnte ja sonst jemand sein, von daher :D

Jigsaw25

Zitat von: magdebürger am 27 Oktober 2006, 15:00:17
Ich verstehe die Diskussion nicht.  :icon_mrgreen:
Am 31.10 feiern wir Evangelen hier traditionell den Reformationstag, von 0.00 bis 24.00 Uhr. Dann konvertieren wir zu den Katholen und feiern am 1.11. von 0.00 bis 24.00 Allerheiligen. Und die mit zwei Feiertagen nicht auskommen, die konvertieren zum Jigsawismus und feiern schon am 30. Und weil der dieses Jahr auf einen Montag fällt, kann man hier schon am 29., einem Sonntag beginnen, oder genauer gesagt am Samstagabend. Mit dem richtigen Glauben kann man also 4 Tage am Stück durchfeiern.
So gesehen: Wären wir nicht alle gerne ein bißchen jigsaw?
Wow du hast es echt drauf:top:

Alle Achtung ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020