OFDb

Halloween Party Vorschläge?!

Begonnen von McHolsten, 15 Oktober 2004, 13:54:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McHolsten

Was geht bei Euch in Eurer Stadt ab?
Eigentlich wollte ich dieses Jahr wie im letzten mir nen Horrorstreifen im Kino anschauen - letztes mal lief im Programmkino der "Theater des Grauens" - aber dieses Jahr scheint wohl leider nichts zu laufen!  :anime:

Angedacht hatte ich vielleicht in den "Warner Brothers Movie World" Park zu fahren, da soll ja richtig gute Action sein. Vielleicht kann man sich ja zusammenraufen und hinfahren? Sonst fahre ich alleine, wobei alleine in einen Freizeitpark auch mega abstinkt. Naja wenn nichts anderes ist würde ich das ggfs. auch machen!  :(

Vielleicht ist in Eurem Ort - vorzugsweise NRW oder angrenzende Bundesländer wo ne geile Party?!  :???:
Gore on!

Neo

Ich finde, Halloween ist so unnötig wie ein Kropf. Ich könnte jedes Mal die Kinder  :mcclane: , wenn die rumkommen und klingeln und dann so tun, als ob wir hier in den USA wären.

McHolsten

Zitat von: NeoIch finde, Halloween ist so unnötig wie ein Kropf. Ich könnte jedes Mal die Kinder  :mcclane: , wenn die rumkommen und klingeln und dann so tun, als ob wir hier in den USA wären.

Das war nicht gefragt...  :schwul:
Mir gehts in erster Linie auch nicht darum irgendwelchen Zucker wem in den Arsch zu blasen, bzw. blasen zu lassen sondern um geile Horrorstimmung mit viel Monster&Matsch!
Gore on!

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: McHolsten
Mir gehts um geile Horrorstimmung mit viel Monster&Matsch!

Auf ins KinderWunderland  :mcclane:

Man Behind The Sun

ich glaube ich werde es dieses jahr wirklich durchziehen, das ich kurz nach dem klingeln rausstürme und mit dröhnender kettensäge hinter den kleinen herlaufe...
In heaven everything is fine.

McHolsten

Irgendwas psychomäßiges wäre schon ne geile Alternative. Blutbesudelt im Park Leuten auflauern oder sowas. Gibt es in D eigentlich nen Versand für Prothesen, Blutgimmicks o.ä.? Scream-Kostüme sind nämlich scheisse.
Gore on!

Jason187

Also so Masken und Blutschrott bekommst du in jeden guten Halloween laden!In München is ein HalloweengoreStrore aber die seite weiss ich etz aber net.Wohne da schon lange nicht mehr, weiss nicht ob es den noch gibt aber ich glaub schon.
Ich werde Vielleicht ne Party geben im Kleinen Kreis.Mit Saämtlichen scheiss was Dazu gehört!
Und wegen den Kinder:Die klingeln bei mir nicht mehr,weil ich verteile im Den Edlen Tropfen!Scherz!!
Jason

Jason187

So hier haste die seite hab sie gefunden!

http://www.horror-shop.de

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Jason!

Fäb

Zitat von: NeoIch finde, Halloween ist so unnötig wie ein Kropf. Ich könnte jedes Mal die Kinder  :mcclane: , wenn die rumkommen und klingeln und dann so tun, als ob wir hier in den USA wären.

Kann ich mich nur anschliessen! St. Martin ist ja noch OK (auch wenn die Kinder da genauso nerven), das hat wenigstens eine Tradition hierzulande. Aber Halloween ist einfach nur kommerzieller Kack, der auch nach Europa geschwappt ist, ohne dass die Europäer eigentlich irgendwas damit zu tun hätten. Ich finds total affig, sich den ganzen Plastikkrempel zu kaufen und damit sein Haus auszustaffieren. Die Warenhäuser findens natürlich klasse: Noch ein Anlass, mit dem man die Jugend ködern kann nochmehr Schund zu kaufen  :schwul:

Roughale

Man könnte ja eine Massenhinrichtung von Schokoladenweihnachtsmänner veranstallten, die stehen ja auch schon längst in den Regalen  :algo:  :dodo:  :respekt:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hagbard Celine

[offtopic]

Zitat von: gr!nchAber Halloween ist einfach nur kommerzieller Kack, der auch nach Europa geschwappt ist, ohne dass die Europäer eigentlich irgendwas damit zu tun hätten.

[schlaubimodus]
ääähm, halloween hat seinen ursprung in irland ;)
in den usa wurde es nur zuerst im großen stile vermarktet...
[/schlaubimodus]

aber ich halte halloween in d-land auch für reine geldmacherei. brauch ich hier nicht. wenn ich halloween feiern will, dann dort, wo es traditionell herkommt! hat d-land denn keine eigenen traditionen? :schwul:

[/offtopic]

Zeromancer

Bei mir kamen noch NIE Kinder,die Süßes wollten,ist auch besser für sie :D

Ich finde Halloween cool,klar vom festlichen her total unnötig,aber an dem Tag guck ich halt verdammt gerne Horrorfilme,die kommen da irgendwie besser ;) Tv-Programm ist da meist auch besser als sonst....mal sehn was dieses Jahr abgeht  :dodo:

McHolsten

Vielleicht gibt es ja in den N8bar-Städten wo nen Horrorfilmspecial. Imo die beste Möglichkeit noch Halloween (und Freitag den 13ten) zu verbringen.
Gore on!

Punkrockschuppen

Hmm, also ich finde es cool das sich Halloween mittlerweile auch hierzulande großer Beliebtheit erfreut.

Mir sind jedenfalls Kinder, die als Zombies und Geister maskiert sind, 1000x lieber als die Sankt Martins Gören, die alljährlich das Lied von dem halben Mantel trällern...

Und ne kultige Halloween Party mit Wein, Weib, Gesang und dreckigen Horrormovies hat mir und meinen Freunden jedenfalls immer nen Heidenspass bereitet.

Aber wie sagt man so schön hier im Rheinland:

Jede Jeck is anders

(dafür kann mir z.B.  die ganze Karnevalsscheiße komplett gestohlen bleiben...)

KeyserSoze

Okay hab was Holsten:
An Halloween läuft in den UCI Kinowelten Neuss und Düsseldorf "Shaun of the Dead." Also ösch bin da. Entweder Noise oder D Town.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Darky

meine meinung... da ich amerika liebe ( ja fickt euch ihr bush hasser )  find ich es eine gute sache.... yo0ah helloween ist cool machjt es ... wer den post löscht ist nen dummer mod or admin ;-) u know what i mean ;-)))

Wandersmann

Hallo

Ich mache jedes Jahr zu Halloween eine Halloween-Party. Dieses Jahr mache ich das schon zum dritten mal bei mir zu Hause. Meine Wohnung (etwa 60 qm) werd ich dementsprechend dekorieren.
Normalerweise läuft nebenher irgendein Horror-Film. Natürlich darf die richtige Musik nicht fehlen. Dekoriert wird wie gesagt dementsprechend, es darf natürlich nicht zu hell sein, so wird es sehr viele Kerzen in der Wohnung geben. Auch das richtige zu Trinken un zu Essen dürfen nicht fehlen. Damit es nicht zu langweilig wird, werden auch Partyspiele stattfinden. Ganz ganz wichtig ist natürlich das man sich kostümiert. Wir in Köln wissen das und machen das gerne. Dieses Jahr gehe ich als Prnz Valium, ne quatsch... weiß noch nicht. Vielleicht als blutiger Mönch, oder so.  :lol:
Meinen Freunden und Bekannten hat es immer sehr viel Spass gemacht und sie kommen gerne wieder, auch dieses Jahr. Vielleicht hat ja sonst noch jemand lust zu kommen?

Bis dann... :twisted:
"Was hat bloß guter Sex an sich, dass ich immer dabei kacken muss...?" Kingpin

McHolsten

Zitat von: KeyserSozeOkay hab was Holsten:
An Halloween läuft in den UCI Kinowelten Neuss und Düsseldorf "Shaun of the Dead." Also ösch bin da. Entweder Noise oder D Town.

Bin dann in DDorf da!  :D  :respekt:  :dodo:  :mcclane:  w-)  8)  8O  :mrgreen:

Sehr schön da habe ich ja schon eine sinnvolle Betätigung gefunden!

Megapositives uff!  :haha:

Mc
Gore on!

Lunita

Halloween kommt mir nicht ins Haus. Aber wir basteln in der Spielgruppe schon fleißig Laternen, da die Kleinen nun groß genug sind, um damit durch die Gegend eiern zu können. Und keine Angst, mein Sohn wird bestimmt nich an irgendwelchen Türen betteln. Der kann "Süßigkeit" noch gar nicht sagen. ;-)

Flips²³

Als ich mache das dieses jahr auf jeden fall wieder mit meinen kumpels wie letztes jahr wir verkleiden uns jasonmäsig und ich hab immer meine echte kettensäge dabei und erschrecke die leute auf der strasse....das ist einfach nur geil... darf mich halt nur noch erwischen lassen ....ist nicht gerade legal mit der echten motorsäge  :haha: aber saulustig wenn die leute denken du bist echt son nachahmungspsycho...
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Jigsaw25

Ich werde mir Scream, Nightmare und Night of the Demons ab 16 Uhr am 30 Oktober anschaun, und dann alle Halloween Teile vom 30 in der NAcht zu Halloween. Wie jedes Jahr. Mit Bierchen und Poppcorn, und ganz ganz viel Tortillachips ;)

Punkrockschuppen

Am 1.11. ist in Köln wieder Zombiewalk angesagt. Wird zum Ausnüchtern bzw. Pegelhalten nach Halloween sicherlich witzig werden.

Ich zitiere hier mal aus einem anderen Forum:
"Nachdem in Kanada bereits bis 300 Zombies durch die Straßen zogen und sich letztes Jahr beim ersten Zombie-Walk einige Leute in Köln erhoben, findet dieser Event nun zum zweiten Mal statt:
Alle die Lust haben stylen sich zum Zombie und treffen ab 14.00 am Treffpunkt ein. Von dort aus wandelt man durch Köln, hat Spaß und freut sich auf die Gesichter der "lebenden" Passanten. Abends gibt es eine Party im Lalic wo dann nochmal auf den Tag der "lebenden" Toten angestoßen wird..."

Das Ganze findet am 01.11 ab 14 Uhr am Roncalliplatz (Domplatte) statt.

Hier ist noch ein Link der zu den Bildern vom letzten mal führt:

http://www.flickr.com/photos/colognezombiewalk

Nibi

Halloween? Da mache ich nix, mein Tip wären Fledermäuse und ein Kürbis?
-It's blood
-Son of a bitch

McFly

Zitat von: Neo am 15 Oktober 2004, 15:18:38
Ich finde, Halloween ist so unnötig wie ein Kropf. Ich könnte jedes Mal die Kinder  :mcclane: , wenn die rumkommen und klingeln und dann so tun, als ob wir hier in den USA wären.

*zustimm* wenns so weitergeht feiern wir bald noch Thanks giving und die Amtssprache wird englisch. Naja, erlaubt ist, was gefällt ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Fehlt nur noch Weihnachten II für die Sommerflaute.

zum Thema:
Why Dogs Hate Halloween

Warum feiert Ihr nicht die Walpurgisnacht, das ist wenigstens kein amerikanischer Feiertag?

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Jigsaw25

Aber nicht vergessen. Man feiert Halloween vom 30 auf den 31. Ich kenn leute die behaupten man feiert Halloween vom 31 auf den 1 November  :doof:

Dabei zählt doch die Nacht und nicht der Tag zu Halloween. Und der 31. Oktober fängt bekanntlich ab 00:00:01 Uhr an. Aber wie gesagt es gibt Leute die meinen alles besser zu wissen. :D

Mr. Krabbelfisch

26 Oktober 2006, 09:35:23 #26 Letzte Bearbeitung: 26 Oktober 2006, 09:38:25 von Hanselel
Ähm nope. Halloween wird am Abend und in der Nacht vom 31. gefeiert, meistens in den 1. November hinein. Nicht am Morgen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Deer Hunter

Zitat von: Jigsaw25 am 26 Oktober 2006, 09:29:52Aber nicht vergessen. Man feiert Halloween vom 30 auf den 31. Ich kenn leute die behaupten man feiert Halloween vom 31 auf den 1 November  :doof:

Na, da hat sich ja jemand informiert. :icon_lol: Nichts für ungut, aber das ist absoluter Quatsch.
Halloween leitet sich von All Hallows Eve ab, was soviel wie "der Abend vor Allerheiligen" bedeutet. Und der ist ja bekanntlich am 01.11. Alles klar?

Evtl. gehe ich auf eine Halloween Party. Zum Glück habe ich am nächsten Tag erst um 12Uhr Uni. :icon_twisted:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dodo

Hallo,

ich finde das ganze nicht schlimm. Die Kiddies wachsen damit auf und freuen sich, mal böse verkleidet durch die Strassen rennen zu dürfen. Ich gebe denen auch immer was Süsses. Ich kann es nur als positiv erachten, wenn sich die nächste Generation in geregeltem Maße früh mit Horror auseinandersetzt, dann wachsen weniger Stoiber und Becksteins nach. Ich selber bin dann am 4.11. auf ner Party eingeladen, mal schauen, wie das wird. Die letzten Jahre bestanden immer aus Horrorfilmen. Was mir richtig auf den Sack geht, ist die jährliche Proll-Party aus dem Neandertal...

@Holsten: Darmstadt, Burg Frankenstein -> da geht es ab.

MfG

Dodo

McHolsten

Hihi, habe den Thread vor 2 Jahren eröffnet und er gewinnt jedes Jahr nix von seiner Aktualität. Werde wohl auch erstmal Horrorfilme schauen und Abends dann feiern gehen. Falls ich bis dato nicht schon wieder Arbeit habe...
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020