OFDb

Halo - The Movie

Begonnen von MD-KrAuSeR, 15 November 2004, 08:19:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Megatron

Wow! Wenn das echt sein sollte, dann sieht das schonmal ganz gut aus  :respekt:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Hellboy

29 August 2007, 12:33:09 #31 Letzte Bearbeitung: 29 August 2007, 12:36:15 von Hellboy
Zitat von: Strahlemann am 31 Oktober 2006, 19:19:27
Keine große Überraschung, die Pre-Produktion wurde nun auf Eis gelegt, bis wieder ein geldgebendes Studio an Bord ist. Microsoft will die Kosten nicht selber tragen.

Die Meldung ist zwar alt, aber Peter "Herr der Ringe" Jackson ist ja bekannterweise ins "Halo"-Boot eingestiegen. Der hat sogar nebenbei mit MS die Wingnut Interactive aufgebaut.

Ist das Distributor wirklich Twentieth Century-Fox (laut imdb)??? Fox setzt ja bekanntermaßen auf Blue-Ray. Während MS auf HD-DVD bevorzugt. Es könnte auch eine Ente sein...

Zitat von: Hanselel am 29 August 2007, 11:51:18
Leaked Halo Movie Footage ? O________________O

http://www.geekarmy.com/cool/Leaked-Halo-Movie-Scene.html


Wenns echt ist, dann doch nur ein Testlauf (siehe der Testlauf in Starship Troopers mit US-Army-Uniform), oder? Zumal der Cast nicht wirklich bekannt ist. Aber der "Testlauf" rockt gewaltig.

Ulrik fC

Also egal was es ist, es sieht fett und gut produziert aus. Was für ein Aufwand für Testaufnahmen (oder einen Fanfilm ?) !!

Wobei mir das zu wackelig ist, da gefällt mir der Werbeclip für HALO 3 (ursprünglich glaube ich Testclip für den Film) von WingNut/ WETA von Neill Bloomberg um VIELES besser:
http://www.youtube.com/watch?v=CmgmTD9qgWE

Ulrik

Mr. Krabbelfisch

Die Dinger haben wohl beide nix mit dem Film zu tun, sondern waren als Promo für Halo 3 gedacht.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Megatron

Zitat von: Hanselel am 29 August 2007, 13:33:09
Die Dinger haben wohl beide nix mit dem Film zu tun, sondern waren als Promo für Halo 3 gedacht.

Jepp... bin bei der Suche nach näheren Infos auch darüber gestolpert, dass es sich hierbei um einen von drei Promo-Filmen für Halo 3 handelt.
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Phil

och schade...diese Leaked Scene sieht ja so unglaublich cool aus  :icon_eek:
genauso wünsche ich mir den kompletten Film, immer mittendrin  :respekt:

wenn das schon älteres Material sein sollte, gibt es diese Leaked Scene irgendwo in anständiger Qually, also nicht abgefilmt?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.


Hellboy

Zum Trailer: ist ein, wie schon erwähnt, ein Kurzfilm zum Spiel Halo3. Aber jetzt kommst: der Kurzfilm/Trailer wurde von Weta gemacht, der Trick-/Effekte-Schmiede von Peter "HdR, King Kong" Jackson. Und Halo-Film-Regisseur Blomkamp hat diesen gedreht.   :respekt:

ZitatWeta Workshop are supplying a range of products for all the Halo shorts, in a collaboration between Bungie Studios, director Neill Blomkamp, Weta Workshop, Origami Digital LLC and HT Limited.

We have created a fully functioning four wheel drive Warthog, with a working gun, digital displays, airbags and the ability for the Warthog to crab crawl as well as four wheel steer.

The Live Action Trailer created for the Halo3 short films teased fans at this years E3 conference and the second teaser has just been released online.

http://www.wetaworkshop.co.nz/projects/filmography/film/halo3

Ulrik fC

Die Info stand schon oben, also bezüglich des Trailers, das der Wackelclip auch von WETA ist, war mir neu, aber gut zu wissen !! Zeigt mal wieder dass was auch immer WETA/ WingNut anfasst irgendwie geil ist (jaja .. natürlich ist das Geschmackssache ;) )

Edit: Eigentlich total erstaunlich, wieviel Mühe mittlerweile in Computerspiele bzw Werbung für diese investiert wird. Kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als ich mein SEGA MAster System hatte und mehr oder weniger ausgestossen war, weil ich rund um die Uhr davor sass  :icon_mrgreen:

Phil

traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

ZitatThe Halo Movie is "Dead"
Source: Creativity Online, October 5, 2007

Creativity Online has posted a new interview with Neill Blomkamp who was set to the big screen Halo movie until everything went downhill last year. Here's a quote on the movie:

The film is entirely dead. In the configuration it was in. Whatever happens with that movie, assuming that movie gets made, will be a totally different configuration. It's not so much me as the entire vessel sank. Basically, it was a combination of; there were two studios involved that weren't getting along in the process of making it, Universal and Fox. That kind of stuff happens, it's a fragile industry. So the film collapsed at the end of last year, and it's been dead, ever since then. I'll be curious to see what happens.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hellboy

Echt schade, dass Halo, so soll ich es verstanden habe, auf Eis gelegt ist.

Mr.Logan

Ist ja nicht das erste mal, dass sowas passiert...

Naja, ich schätze mal, die werden das Projekt irgendwann neu aufrollen, denn in Halo steckt einfach zu viel Potential drin. Soll heißen: Mit einem gut arrangiertem Film können die massig Gewinn machen!

Strahlemann

Ist doch keine News - der Film liegt jetzt schon seit 6 Monaten auf Eis, weil die Studios verschiedene Vorstellungen davon haben, wie der Film auszusehen hat, abgesehen von den seitens Microsoft angestrebten, hohen Kosten.
Und steht auch drin, dass der Film wenn, mit anderem Drumherum realisiert wird. Anderer Regisseur, anderes Skript, andere Produzenten. Fox hat sich die Rechte an so einem Franchise bestimmt nicht dafür gesichert, um das in der Ecke liegen zu lassen. Sobald die einen großen Namen als Regisseur verpflichten, kommt das ganz schnell ins Rollen.

AndreMASTER

Zitat von: Strahlemann am  8 Oktober 2007, 14:24:29
Fox hat sich die Rechte an so einem Franchise bestimmt nicht dafür gesichert, um das in der Ecke liegen zu lassen.

Och, das ist doch sehr häufig schon so gewesen. Die Rechte lagen bei denen rum, bis sie irgendwann ungültig waren und sich eine andere Firma darum kümmern wollte (Doom).
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Hellboy

8 Oktober 2007, 16:13:37 #45 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2007, 23:55:15 von Hellboy
Ich hoffe, das Halo dass bei einem HD-DVD-Studio rauskommt, in meinen Falle wäre Universal lobenswert.
Fox ist bekanntlich so ein Blu-Ray-Befürworter.

Es wäre ja in die Hosen geschissen wenn Halo-Fans, den Film auf HD nicht auf der Xbox360-Konsole (mit dessen HD-LW) nicht zusehen bekommen würden.

Und so blöd wäre Microsoft, die die Halo-Namensrechte besitzen, ja nicht, eines ihrer Nummer-1-Produkte für ein Konkurrenzprodukt (PS3 + Blu-Ray) zu werben.

Mr. Krabbelfisch

@Hellboy
Nächste mal dann in Deutsch...   :doof:

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hellboy

Zitat von: Hanselel am  8 Oktober 2007, 18:15:57
@Hellboy
Nächste mal dann in Deutsch...   :doof:
Eingedeutscht und geändert. :icon_mrgreen: Ich hoffe, es ist jetzt leichter zu verstehen  :king:

Mr. Krabbelfisch

...

Ist es nicht, das Posting ließt sich immer noch genauso wie vorher  :wallbash:

Da das Halo Thema eh erstmal durch ist mach ich den Thread dicht.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020