OFDb down

Erstellt von Mogli, 17 November 2004, 17:44:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Mogli

Jupp, bei mir geht es auch wieder.  :D

Uschi

28 Juli 2008, 22:27:29 #211 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2008, 22:29:19 von Uschi
Bis eben grad ging's auch wieder ...... bis vor einer Minute, jetzt wieder down  :icon_neutral:

EDIT Geht wieder!  ... ich halt jetzt mal die Klappe und geh in die Heia :icon_redface:

666psheiko

Zitat von: Uschi nach 28 Juli 2008, 22:27:29

EDIT Geht wieder!  ... ich halt jetzt mal die Klappe und geh in die Heia :icon_redface:


Gute Nacht  :scar:

Zitat von: Uschi nach 28 Juli 2008, 22:27:29
Bis eben grad ging's auch wieder ...... bis vor einer Minute, jetzt wieder down  :icon_neutral:


Ich habe schon Angst bekommen, weil ich beim eintragen war  :D



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Graf Zahl

Und wieder down....

Mogli

Unabhängig von dem Ausfall gestern haben wir jetzt endlich die Ursache für die wechselnde Geschwindigkeit in den letzten Wochen gefunden und diese wird gerade beseitigt. Dauert eben ein Paar Minuten, dann sollte alles wieder funktionieren.

filmimperator

Dauert anscheinend immer noch an, aber ich warte gern... :andy:
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

Mogli

So,

jetzt ist der Server wieder an und läuft.

Gruß,

Mogli

666psheiko

29 Juli 2008, 21:02:16 #217 Letzte Bearbeitung: 29 Juli 2008, 21:10:45 von 666psheiko
Die OFDb ist bei mir langsam wie nie  :icon_rolleyes:

Edit:

Jetzt geht es wieder, juhuuu.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Dr. Kosh

Zitat von: 666psheiko nach 29 Juli 2008, 21:02:16
Die OFDb ist bei mir langsam wie nie  :icon_rolleyes:


Ich mußte gestern bis ca. 19:30 Uhr ein paar Wartungsarbeiten vornehmen, die zeitweise zu erheblichen Verlangsamungen führten. Jetzt sollte aber eigentlich wieder alles schnell laufen.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

666psheiko

Die OFDb ist bei mir schon wieder sau-langsam, egal ob ich mit dem Internet Explorer, Firefox oder T-Online Browser unterwegs bin. Die Seiten "hakeln", beim Scrollen bleibt der Bildschirm hängen, Links muss man oftmals zweimal anklicken bis sich was tut.



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Schlombie

Ich bin auch unterwegs und habe zur Zeit gar keine Probleme. Bin mit Opera unterwegs.

666psheiko

Zitat von: 666psheiko nach  9 August 2008, 10:35:10
Die OFDb ist bei mir schon wieder sau-langsam, egal ob ich mit dem Internet Explorer, Firefox oder T-Online Browser unterwegs bin. Die Seiten "hakeln", beim Scrollen bleibt der Bildschirm hängen, Links muss man oftmals zweimal anklicken bis sich was tut.




Seit ein paar Stunden funzt alles wieder wunderbar  :love:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Kwyjibo

Bei mir läuft OFdb den ganzen Tag lang schon sehr langsam. Mir werden auch immer wieder solche Nachrichten wie "Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/web1/html/inc_bewertung_detail2.php on line 35" angezeigt. :doof:

Mogli

Das ist ein lokales Problem, an dem wir nichts ändern können. Ich sitz zum Beispiel in Bremen und hab Telekom-DSL und bei mir geht auch gar nichts (sowohl Büro als auch zu hause). Irgendwo auf der Strecke scheint ein Backbone Probleme zu haben (so auch die Aussage unseres Hosters), Leute mit anderem Wohnsitz haben keine Probleme, hab schon ein Paar Freunde außerhalb gefragt, bei denen läuft alles normal...

NUR DIE RUHE

9 Februar 2009, 19:11:06 #224 Letzte Bearbeitung: 9 Februar 2009, 19:16:15 von NUR DIE RUHE
Kann ein Grund genannt werden, wieso die Seite gerade nicht zu erreichen ist?

EDIT: Geht wieder, aber zuvor wars auch weg, wieder da und dann wieder weg.

quaker

Lahmt das heute nur bei mir so? Da öffnet sich ja gar nix, da brauch ich gar nicht probieren, irgendwelche Korrekturen vorzunehmen.

mali

Zitat von: quaker nach  3 Oktober 2009, 17:30:30
Lahmt das heute nur bei mir so? Da öffnet sich ja gar nix, da brauch ich gar nicht probieren, irgendwelche Korrekturen vorzunehmen.


Ist hier zumindest hakelig, manchmal flutscht es, manchmal dauert es.

andreas82

Zitat von: quaker nach  3 Oktober 2009, 17:30:30
Lahmt das heute nur bei mir so? Da öffnet sich ja gar nix, da brauch ich gar nicht probieren, irgendwelche Korrekturen vorzunehmen.


Ist bei mir auch so. Es dauert ewig, bis die Seiten geladen sind.

Intergalactic Ape-Man

Ist so in den letzten zwei Tagen schon öfter mal gewesen. Immer kurz phasenweise, danach gehts wieder. Vielleicht bastelt Kosh was?  :icon_lol:

Phantastik

OFDb läuft ruckzuck. Jedoch muss man die URL zu einem extern verlinkten Werbepartner in dem Werbefilters des Brausers verfrachten, damit deren Website hier das Laden von OFDb nicht verzögert.

Anleitung:

1. Brauser besorgen:
http://www.seamonkey-project.org/ bzw. http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

2. Add-On besorgen:
http://adblockplus.org/en/
Zu beachten, die dort vorhandene Version setzt den Seeaffen ab Version 2 voraus, der derzeit noch in Beta vorliegt. Für eine ältere Version Google bemühen:
http://www.google.com/search?hl=de&source=hp&q=adblock_plus-1.0.2.xpi&btnG=Google-Suche&lr=&aq=f&oq=

3. Nun in jenes Add-On eintragen: verticalnetwork.de

4. Sich freuen, dass OFDb flott läuft.

Phantastik

Hedning

Vielen Dank für den Tipp, hat hervorragend geklappt.

Kwyjibo

Hat bei mir ebenfalls funktioniert. Danke dir. :respekt:

mali

Zitat von: Phantastik nach  3 Oktober 2009, 18:56:43
OFDb läuft ruckzuck. Jedoch muss man die URL zu einem extern verlinkten Werbepartner in dem Werbefilters des Brausers verfrachten, damit deren Website hier das Laden von OFDb nicht verzögert.


Wobei bei uns Co-Admins die Werbebanner abgeschaltet sind und es trotzdem bei uns auch lahmt. Muss also auch noch einen anderen Grund für den Lade-Schluckauf geben :-)

Mogli

Es gab da am Wochenende leider ein Problem bei einer Weiterleitung. Dieses Problem ist jetzt grundsätzlich gelöst, so dass das in der Form nicht mehr auftreten kann.

Gruß,

Mogli

Dr. Phibes (Buurman)

12 Oktober 2009, 12:10:41 #234 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2009, 12:14:38 von Dr. Phibes (Buurman)
Zitat von: Phantastik nach  3 Oktober 2009, 18:56:43
OFDb läuft ruckzuck. Jedoch muss man die URL zu einem extern verlinkten Werbepartner in dem Werbefilters des Brausers verfrachten, damit deren Website hier das Laden von OFDb nicht verzögert.

Anleitung:

1. Brauser besorgen:
http://www.seamonkey-project.org/ bzw. http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

2. Add-On besorgen:
http://adblockplus.org/en/
Zu beachten, die dort vorhandene Version setzt den Seeaffen ab Version 2 voraus, der derzeit noch in Beta vorliegt. Für eine ältere Version Google bemühen:
http://www.google.com/search?hl=de&source=hp&q=adblock_plus-1.0.2.xpi&btnG=Google-Suche&lr=&aq=f&oq=

3. Nun in jenes Add-On eintragen: verticalnetwork.de

4. Sich freuen, dass OFDb flott läuft.

Phantastik


Noch einen anderen Tipp, klappt bei mir leider nicht. Habe auch FF und Addblock Plus drauf und auch die Adresse eingetragen, die wird aber nicht geblockt bzw. taucht sie gar nicht als Treffer auf. Die OFDB bremst mich weiterhin massiv aus, also bewegt sich wie in Zeitlupe, extrem nervig.

mali

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) nach 12 Oktober 2009, 12:10:41
Noch einen anderen Tipp, klappt bei mir leider nicht. Habe auch FF und Addblock Plus drauf und auch die Adresse eingetragen, die wird aber nicht geblockt bzw. taucht sie gar nicht als Treffer auf. Die OFDB bremst mich weiterhin massiv aus, also bewegt sich wie in Zeitlupe, extrem nervig.


Vielleicht ist Dein Rechner nicht der neueste und mit dem ganzen Flash-Bannern "überfordert"? Hast Du mal einen Browser ohne Flash-Plugin probiert?

Dr. Phibes (Buurman)

Der Rechner wird es nicht sein, wenn die I-Net Verbindung. Probiere es mal aus, thx.

morb_d

kaputt, geht nüscht :bawling:

funeralthirst

Bei mir geht auch nichts.  :wallbash: :bawling:
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Moonshade

Ist wohl mal wieder soweit, alle paar Monate muß wohl - oder der Chef installiert wieder den Todesstern neu...
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)