OFDb down

Erstellt von Mogli, 17 November 2004, 17:44:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

morb_d

Abgekackt?
Wenn ich mich einloggen will kommt immer nur blank-screen und:
ZitatWarning: mysql_close(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/web1/html/_config.php on line 30

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web1/html/_config.php:30) in /home/web1/html/usercenter/_reg.php on line 31


Gruß

Morbit

mali

Zitat von: morb_d nach 19 März 2012, 20:03:57
Abgekackt?
Wenn ich mich einloggen will kommt immer nur blank-screen und:
ZitatWarning: mysql_close(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/web1/html/_config.php on line 30

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web1/html/_config.php:30) in /home/web1/html/usercenter/_reg.php on line 31


Ich bin eingeloggt, aber oben auf der Seite steht auch eine Fehlermeldung:

Warning: mysql_close(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/web1/html/_config.php on line 30

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web1/html/_config.php:30) in /home/web1/html/view.php on line 337

morb_d

War bei mir auch erst, und hat keine Änderungen mehr gespeichert. Dacht mir ich leere mal den Cache, jetzt komm ich gar nicht mehr rein :-(

morb_d

geht schon wieder :-)

Mayoko

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!



Zusätzlich läuft die Seite sehr langsam...

Don´t worry, be happy!

anti

Also bei mir geht nix mehr.
Oder wenn, dann mit minutenlanger Ladezeit.

Kwyjibo

Kann ich bestätigen. Bekomm allerhand Fehlermeldungen.

mali

Falls es euch beruhigt:

Hier auch ;-)

pm.diebelshausen

In den letzten vier oder fünf Tagen lahmt die OFDb bei mir häufig und auffällig.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Kayfabe

Hat sonst noch jemand Probleme ala "Warten auf addie.verticalnetwork.de ..."? Da muss man erst mehrmals die Seite neuladen, damit man mal Glück hat, dass die Seite überhaupt weiterlädt.
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Mr. Blonde

Bei mir ist alles okay.


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

14 September 2012, 01:00:36 #401 Letzte Bearbeitung: 14 September 2012, 01:13:27 von pm.diebelshausen
Bei mir baut sich seit mindestens einer halben Stunde keine OFDb-Seite auch nur ansatzweise auf.


EDIT: oder auch mal ansatzweise nach 7 Minuten, oder doch gar nicht, oder dann doch mal flott, dann wieder gar nicht...
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Kayfabe

So gings mir zumindest die letzten zwei Tage und aktuell siehts auch nicht viel besser aus...

Mal so nebenbei gefragt: Finden eigentlich jede Nacht um 2 Uhr irgendwelche regelmäßigen "Updates" statt? Da ist die Seite für mehrere Minuten nämlich immer ganz plötzlich nicht erreichbar.
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

pm.diebelshausen

Ja, das nachts gegen 2 ist normal.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Ich kapiere nicht, dass bei mir immer alles normal läuft? Eventuell bremst Adblock ja Werbelemente aus, die den Seitenaufbau oder so behindern.  :icon_eek:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Vielleicht. Allerdings habe ich als Clubler schon weniger Werbung, die müsste dann auch auf jeder Seite und innerhalb der letzten 6 Stunden verschwunden sein, denn jetzt ist der Seitenaufbau wieder problemlos.

Falls das mal wieder ist, kann ich ja mal Adblock gegenchecken.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Kayfabe

Also bei mir kanns nicht an Adblock liegen, da ich das nicht nutze. :icon_mrgreen:
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Mr. Blonde

Zitat von: Kayfabe nach 14 September 2012, 12:50:07
Also bei mir kanns nicht an Adblock liegen, da ich das nicht nutze. :icon_mrgreen:


Genau daran liegt es vielleicht, so war das gemeint. :D


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Kayfabe

Jetzt lese ich das auch so. :viney:
Werde ich dann sobald es wieder auftritt mal Adblock installieren, um zu sehen, ob das hilft.
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

pm.diebelshausen

Aber ich benutze doch Adblock, egal wie Blondie es meint.  :D Und habe eh kaum Werbung wegen des Club-Accounts, wie gesagt. Dennoch lief bei mir so gut wie nix - und jetzt wieder doch - passt ja als Erklärung nicht zusammen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

morb_d

Bei mir läuft die ofdb zur Zeit zwischendurch katastrophal bis gar nicht.
Krieg dann, nachdem ich dann wieder 5 Minuten Kaffetrinken gegangen bin, nach 'ner Weile of so was:


Uploaded with ImageShack.us

Hab das nervigerweise mehrmals täglich zur Zeit...
Nur bei mir, oder haben das andere auch?

Gruß

Morbit

pm.diebelshausen

Auch das kam bei mir in letzter Zeit zustande (s.o.). Mal so, mal so und manchmal so. Ziemlich nervig, vor allem bei Korrekturen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mayoko

Bei mir läuft sie auch schon eine ganze Zeit lang sehr langsam.
Ob die was am Server machen?  :00000109:

Don´t worry, be happy!

MMeXX

Eine niedrigere Geschwindigkeit beim Seitenaufbau habe ich auch seit kurzem ([Vor]Gestern). Aber wenn die entsprechende Seite geladen wurde, ist sie auch in Ordnung.

Akayuki

19 September 2012, 19:00:40 #414 Letzte Bearbeitung: 19 September 2012, 19:03:36 von Akayuki
Leider läuft die OFDb schon seit ein paar Tagen nicht besonders performant.
Das nervt natürlich vor allem beim Eintragen...  :icon_rolleyes:

Edit: Ach ja, die SQL-Fehler habe ich jetzt wohl auch noch...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Madball

Jup, bei mir dauerst auch ewig oder geht gar nicht!  :bawling:

Akayuki

Ich komme zur Zeit gar nicht mehr auf die Seite...  :bawling:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Kayfabe

Falls es hilft: Du bist nicht der einzige :icon_lol:
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Mr. Blonde

Seid ihr beiden nicht.

Edit: es lädt extrem langsam.


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

I second that. Momentan geht nix, niente, nada.