OFDb down

Erstellt von Mogli, 17 November 2004, 17:44:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Kayfabe

Zitat von: PierrotLeFou nach 10 April 2019, 22:28:18Zwar nicht "down", aber bei mir läuft die OFDb seit letzter Nacht unglaublich langsam, insbesondere beim Eintragen von Filmen/Personen sowie beim Zuordnen... Teilweise lädt die Seite nach dem Abschicken ewig; dann muss ich abbrechen und neu laden und dann erst klappt es... :denk3:

Haben andere vielleicht ein ähnliches Problem? :happy3:
+1
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Insidiousxx

Immer noch? Hab's ausprobiert, also bei mir gibt es keine Einschränkungen.

Tito

Vor ca. 30 Minuten gab es das ewige Laden auch bei mir. Jetzt läuft es flüssig. Scheint ein temporäres, wiederkehrendes Phänomen zu sein.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

PierrotLeFou

Zitat von: Insidiousxx nach 11 April 2019, 10:59:06Immer noch? Hab's ausprobiert, also bei mir gibt es keine Einschränkungen.

Ist jetzt den ganzen Tag über wieder ganz normal gewesen...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Retro

Habe gestern ein paar Serien eingetragen, ging problemlos.

Insidiousxx

Denke mal die haben irgendwelche Arbeiten am Server Nachts gemacht und daher war die Leistung zeitweise gedrosselt.