OFDb

DVD-Börse in Nürnberg am 06.03.

Begonnen von Captain Oi, 25 Februar 2005, 18:06:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Oi

Servus, nächsten Sonntag (06.03.) ist es schon wieder soweit:
DVD-Börse in der Nürnberger Meistersingerhalle.

Ich bin auf alle Fälle wieder vor Ort, 100 Öcken sind fest eingeplant.

Wer ist dabei?


Captain Oi :dodo:

tåkeferd

Joa ich muss mal schaun, wie es mit dem Geld ausschaut. Aber wenn ich etwas auftreiben kann, werd ich da sein.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Hitman

Zwei Fragen:

01. Lohnt sichs dahin zu fahren? (Preise, Stände...)

02. Wie hoch ist der Eintritt?


Hitman  8)

Captain Oi

Zitat von: Hitman

01. Lohnt sichs dahin zu fahren? (Preise, Stände...)

Lohnt sich auf alle Fälle.
Meistens Top-Preise, man muss sich nur Zeit nehmen und alle Stände durchmachen bzw. Preise vergleichen. Die Auswahl ist mehr als reichhaltig. Sowohl an Händlern als auch an DVD's!


Zitat von: Hitman
Wie hoch ist der Eintritt?


4,50 Euronen

Forums-Yeti

Schonwieder ?
Ne ich hab kein Geld... mich sieht man diesesmal nicht.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

andreas82

Werde auch nicht kommen, die letzte Börse ist jetzt gerade mal ein Monat her. Außerdem hab ich Bereitschaftsdienst, da geht das sowieso nicht. :P

Grüße, Andreas

Captain Oi

Moinse, bin wieder zurück. Heute war kaum was los in der Meistersingerhalle, lag wahrscheinlich daran, dass die letzte Börse gerade mal 6 Wochen zurückliegt. Mir wars recht, obwohl es trotzdem wieder ca. 40-50 °C hatte.

Meine Ausbeute:

- Slugs (X-Rated): 14,- Öcken

- Die Nacht der reitenden Leichen (XT)
- Henry-Box Teil 1+2 (LP)
- Showdown in Little Tokyo (Warner)
alle 3 bzw. 4 zusammen für 24,- Öcken

- Near Dark (Digi-Pack von Pest, 2 DVDs): 10,- Öcken

- Die Wiege des Satans (Warner)
- Wes Craven's Mindripper (LP, 2 DVDs)
zusammen für 15,- Öcken

- Suspiria (Dragon)
- From Beyond (Dragon)
zusammen für 27,- Öcken


War sonst noch jemand aus dem GF?

Übrigens die nächste Nürnberger Börse ist erst wieder am 26.06.
Ich bin auf alle Fälle wieder dabei.

Gruß,
Captain Oi :dodo:

Fäb

Zitat von: Captain Oi
- Near Dark (Digi-Pack von Pest, 2 DVDs): 10,- Öcken

das Digi ist von MIB ;) Und sehr schick noch dazu.

Oder gehören MIB und Best irgendwie zusammen? *da grad kein plan hat*

Nerf

Zitat von: gr!nchOder gehören MIB und Best irgendwie zusammen? *da grad kein plan hat*

Wäre mir neu :)
Aber nen Zehner für das Digi ist schon ein Schnäppchen. Ich habe das schon recht lange nicht mehr bei uns in den Läden gesehen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Captain Oi

Zitat von: gr!nch
Oder gehören MIB und Best irgendwie zusammen? *da grad kein plan hat*

Ich dachte eigentlich schon immer, dass Pest mit MIB unter einer Decke steckt, oder?

Captain Oi :dodo:

flesh

War auch da, aber das Resultat war recht frustrierend. Full Metal Yakuza mitgenommen fuern 7er, dachte ich kann man ja nix verkehrt machen, hab allerdings nicht aufgepasst, und die Cutfassung erwischt. Lady Snowblood im Armaray gekauft und nachher gesehen, dass es das Ding auch in nem schickeren Digipack gibt. Nachdem ich meine zur Verfuegung stehenden 300 Ocken rausgehaun habe, wieder ab nach Hause. Daheim dann gleich mal die erste DVD aus der Tales from the Crypt Box eingelegt, und siehe da, das Ding 'ruckelt' total beim Abspielen. Scheibe angeguckt, merkwuerdige Punkte auf der Unterseite. Untern Wasserhahn gehalten und mit nem feinen Tuch abgewischt, trotzdem irgendwie Kratzer drauf gebracht (wenn auch nicht viel, bzw. nur gaaaanz kleine, die nicht tief reichen), nun verweigert das Laufwerk komplett, die Scheibe abzuspielen. Mucha Sangre geguckt, der war dann wenigstens auch recht nett, danach Raven Warrior geguckt, bis auf die Ischen war nicht weiter viel los, und nun grade noch Lady Snowblood geguckt, klasse Film (auch wenn mir das Digi im Nachhinein lieber gewesen waere...).
Morgen geht's dann weiter, mich durch die restlichen 28 DVDs wuehlen.
Zur Boerse selber: Es war verdammt heiss, von den Dingen die da waren, gabs eigentlich fast immer das gleiche an jedem Stand und die Preise wichen nur geringfuegig voneinander ab. Bin beim naechsten Mal aber auf alle Faelle wieder dabei, dann allerdings mit (hoffentlich) mehr Kohle und weniger Fehlkaeufen...

Captain Oi

Zitat von: fleshBin beim naechsten Mal aber auf alle Faelle wieder dabei, dann allerdings mit (hoffentlich) mehr Kohle und weniger Fehlkaeufen...

Noch mehr Bakschisch?  :o
ok, ok, ok, ich gebs zu: Bin etwas neidisch! :P
Muss halt für die nächste Börse etwas mehr sparen, und nicht alles schon im voraus verprassen. Mit 100,- Öcken kommt man auf Börse wirklich kaum aus.  :mrgreen:  Ich hätte locker für ein paar hundert (oder tausend) Ois einkaufen können.


Captain Oi :dodo:

flesh

Zitat von: Captain Oi
Zitat von: fleshBin beim naechsten Mal aber auf alle Faelle wieder dabei, dann allerdings mit (hoffentlich) mehr Kohle und weniger Fehlkaeufen...

Noch mehr Bakschisch?  :o
ok, ok, ok, ich gebs zu: Bin etwas neidisch! :P
Muss halt für die nächste Börse etwas mehr sparen, und nicht alles schon im voraus verprassen. Mit 100,- Öcken kommt man auf Börse wirklich kaum aus.  :mrgreen:  Ich hätte locker für ein paar hundert (oder tausend) Ois einkaufen können.


Captain Oi :dodo:

Nee, das ist ganz normal... Egal wie viel Geld du mitnimmst, du hast IMMER mindestens 20 Euro zu wenig dabei...  :wink:

Hackfresse

Zitat von: fleshNee, das ist ganz normal... Egal wie viel Geld du mitnimmst, du hast IMMER mindestens 20 Euro zu wenig dabei...  :wink:

Aber last ja die Geldkarte daheim, sonst nimmts ein böses Ende... :cry:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

flesh

Zitat von: Hackfresse
Zitat von: fleshNee, das ist ganz normal... Egal wie viel Geld du mitnimmst, du hast IMMER mindestens 20 Euro zu wenig dabei...  :wink:

Aber last ja die Geldkarte daheim, sonst nimmts ein böses Ende... :cry:

Ja, mittlerweile immer... Sonst isses echt so, dass man immer wieder was sieht, bis das Ding komplett ueberzogen ist. Ganz zu schweigen von den Automatengebuehren, und meistens ist es dann eh so, dass man sich noch nen 20er fuer nen bestimmten Film rauslaesst, dann aber noch was sieht, wieder Geld abhebt usw. Absolut Toedlich, am Besten ist wirklich ein begrenztes Budget im Geldbeutel zu haben, welches man dann so lange verpulvern kann, bis nichts mehr uebrig ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020