one armed boxer, killing machine

Erstellt von weltfremdi, 17 März 2005, 03:19:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

weltfremdi

gibt es eine vernünftige dvd-fassung vom ersten einarmigen boxer?
wie ist killing machine mít sonny chiba?

weltfremdi

okay, hier die antworten auf meine eigene frage:

1.: die beste version von "one armed boxer" ist die von spike dragon (widescreen, uncut und geiles bild).

2.: "killing machine" ist einer der besten chiba-filme die es gibt.

spannick

also von "geil" kann man da kaum sprechen bei ONE-ARMED BOXER Japan DVD.

nicht restauriertes, nicht anamorphes Bild, neue Soundeffekte im Ton.

"Geil" ist wohl eher die Frankreich DVD, restauriert in 16:9 und Original Mono-Sound.
ゴリラパンチ!!!

weltfremdi

ups, mein fehler! liegt daran, daß ich meine "spike-version" bei ebay-amiland ersteigert hab und nen rohling mit dem cover-ausdruck (qualität probedruck) erhalten hab. war natürlich ziemlich ätzend drauf, aber die qualität war in ordnung und wegen dem ausgedruckten cover bin ich davon ausgegangen das es die spike dragon-fassung war. war dann wohl doch die frankreich-scheibe, weil ich absolut nix auszusetzen hab an dem teil; mal abgesehen davon, das man mich beschissen hat...

spannick

hi,
auf ebay hast Du ganz sicher ein Bootleg gekauft, die Japan DVD ist lange OOP und hat damals schon neu um die 40$ gekostet.
die Qualität ist aber bei beidem identisch.

weitere Infos zur qualitativ besseren Frankreich-DVD gibt es in der ofdb.
ゴリラパンチ!!!