OFDb

Spider-Man 3

Begonnen von Newendyke, 24 März 2005, 10:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strahlemann

Zitat von: Legendmaster am 10 November 2006, 16:51:52
Ich frag mich nur ob die FSK auch hier wieder was zum aussetzen hat. :icon_rolleyes:

Oder ob mir wieder die UK-Fassung bekommen wo die Engländer wieder Kopfnüsse und schläge zensieren.  :icon_eek:

Oder einfach mal den Ball flach halten und bis Mai warten, dann bist du schlauer und musst dir nicht im Voraus den Kopf über die unglaublich vielen Möglichkeiten zermartern, in was für einer Fassung der bei uns laufen könnte.

Newendyke

Geiler Trailer! Auf jeden FAll!!! Und zum Glueck bleibt auch noch genuegend Zeit alle Effekte auf Vordermann zu bringen, da der "Bad Spidey" ziemlich bescheiden aussieht!!!
Und Venom wird wohl echt kurz vor Release erst gezeigt... wenn ueberhaupt!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Slasher-X

Zitat von: Newendyke am 14 November 2006, 04:20:40
Und Venom wird wohl echt kurz vor Release erst gezeigt... wenn ueberhaupt!

Ich würde sogar mal behaupten, dass Venom auch im Film nur einen Auftritt hat.
Und zwar die Szene die einige aus dem ComicCon - Clip kennen!  :king:
Ich weiß alles weit hergeholt, aber die Fahrt ins Maul könnte ja direkt zu den Credits führen!

Phil

14 November 2006, 13:11:22 #153 Letzte Bearbeitung: 14 November 2006, 13:19:46 von Phil
am WochenEnde war "ungewollt" ein nicht für die Öffentlichkeit bestimmter Trailer im Internet unterwegs. Mit GreenScreen und allem was dazu gehört. unteranderem natürlich Venom.
Da dieses Video schnell auf diversen YouTube seiten gelandet ist, ging die Verbreitung übermäsig schnell. Wurde aber (nahezu) überall gelöscht.
Ich habe aber jemanden aufgetrieben, der den "kurzen" Venom Auftritt in ein *.gif konvertiert hat.

hier ist der Venom-Ausschnitt:
Achtung! Spoiler
http://img87.imageshack.us/img87/5673/eatparkerzc8.gif

ohhhh Gott ist der Geil  :respekt:
ist das derselbe Ausschnitt wie bei der CC ?


edit:
hier ein (noch!!) funktionierender full Link : http://tinyurl.com/v55gn  (38mb)  :eek:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Slasher-X

WOAHHHHHHHHHH ich geh kaputt.
Schön die Szene mal in besserer Quali zu sehen - somit vielen Dank an dich Phil!  :respekt:
Das dürfte der Ausschnitt von der CC sein!
Oh man jetzt muss die Zeit erst recht lernen schneller zu laufen.

Phil

Zitat von: Slasher-X am 14 November 2006, 12:45:08
Ich würde sogar mal behaupten, dass Venom auch im Film nur einen Auftritt hat.
...aber die Fahrt ins Maul könnte ja direkt zu den Credits führen!
das würde ich gerne einmal dementieren, da Miss Dunst in dieversen Interviews schon sagte, das ein neben(Main)-Plot sein wird, wie sie von Venom entführt wird...im "Trailer" ist ja auch zu sehen, wie Sie in einem Schwarzen Netz hängt...von daher, glaub ich nicht, dass Venom nur einen Auftritt haben wird  :respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graveworm

Der Trailer hat mich leider nicht wirklich umgehauen. Trotzdem freue ich mich sehr auf den Film.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Phil

wer noch nen Tiket für sich und seine Liebste zur Premiere braucht:

http://www.charityfolks.com/cfauctions/auction_bid.asp?AuctionID=5129&catname=Movie+Premieres&scid=11434&mcid=10961

liegen erst bei 3,250 US$


PS: achja...nem Kind sichert ihr so noch nebenbei das Überleben...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Phil

Zitat von: SHPSpider-Man 3 Sneak Peek Coming to FX!
December 12, 2006

Spidey fans alerted us to another early look at Spider-Man 3! We'll start with scooper 'Brick'...

I was watching the Nip/Tuck season finale when during a commercial break FX said they will be premiering Spider-Man 2 Jan. 2 at 7PM. Not only will they be showing Spider-Man 2 but a new version with added story and extended scenes. Also during this there will be a new clip of Spider-Man 3 shown.

'Spider-Who?' wrote:
Hey! Just to let you guys know, the cable channel FX just aired an advertisement about Spider-Man 2, saying that Sam Raimi presents an "exclusive cut" of Spider-Man 2 on January 2.

'Hangintree' added:
I just wanted to let you guys know that I was watching Man On Fire on FX yesterday and they gave a commercial that FX is going to air a special 3 hour director's cut premiere of Spider-Man 2 on January 2nd. There are also going to give Sneak peek from Spider-Man 3.

And 'slider_alt' said:
I was just watching "Man on Fire" on FX and they announced a special airing of "Spider-Man 2" on Jan 2nd. They said that it would include all new never before footage within the film and that they would also air new clips from "Spider-Man 3".
hört sich an, wie die Harry Potter Version, die extra fürs AmiTV zusammen geschnitten wurde...sehr merkwürdig...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

wollte (noch) nicht extra einen neuen Thread öffnen, darum poste ich mal hier die neuen Infos zu Spider-Man 4

ZitatEXCL: David Koepp in Talks for Spider-Man 4!
Source: Superhero Hype!
January 22, 2007


Superhero Hype! has learned exclusively from a very reliable source that Spider-Man screenwriter David Koepp is in talks with Sony Pictures to write Spider-Man 4!

Our source tells us that the studio is really excited about Spider-Man 3 after having seen a first cut of the movie. Add to that the phenomenal reaction to the screenings of footage at the Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas a couple of weeks ago and the momentum leading up to this point from last summer's Comic-Con, which have sparked the studio to approach Koepp about penning the fourth film's screenplay.

Koepp is not signed yet, but the studio is definitely moving forward with another installment.

Keopp recently finished the script for Indiana Jones 4 which received the green light from George Lucas, Steven Spielberg and Harrison Ford. Besides the first Spider-Man movie, he has written such blockbusters as War of the Worlds, Jurassic Park, Panic Room, The Lost World: Jurassic Park, Mission: Impossible and Carlito's Way.

The first two "Spider-Man" films earned $1.6 billion dollars total worldwide. Spider-Man 3 kicks-off the summer on May 4.

und ein Interview mit Dylan Baker (Doc. Connors)
ZitatTHE SKINNY: While promoting his new series DRIVE (created by FIREFLY's Tim Minear) which will air this summer on Fox, series regular Dylan Baker was also more than happy to chat about his roles in SPIDER-MAN 3 and some interesting possibilities for SPIDER-MAN 4.


Baker says that not only is he in this latest Spidey sequel, but his wife is playing Mrs. Stacy (Gwen's mom and the Captain's wife) which is an interesting departure from any version of the Stacy family in comics where mom is curiously absent.

"I am in SPIDER-MAN 3, and my wife Becky Ann Baker is also in the movie, she plays James Cromwell's wife and Bryce Dallas Howard's mother," says the actor. "Dr. Conners' wife has not made an appearance yet, at least not that I know of."

Fans will not be seeing the Lizard, Dr. Conners scaly alter ego in this film, but look for "more" from the good doctor in the next movie.

"In this one I am still in my business suit and that's all I'll say. I'm kind of the guy that Peter Parker needs to come to whenever he has those quandaries about what's going on," states Baker. But then continues on to explain, "All I can say is we're going to see a lot more of [me] at some point if what Sam says is true, and Sam is the guy who knows, so I am sticking with him."

And would the actor be up for being a main villain in the next Spidey flick?

"Oh yeah [I'd be up for that]," he exclaims. "I'm friends with Alfred Molina and I just saw him the other day and he had so much fun doing Doc Ock, that for me it's a no-brainer. So, put it in [the movie] and let's go."

das ist ja alles so goil  :love:
Sony erbarmt sich und wird wohl einen 4. Film unterstützen und Raimi will wohl auch. Ein Hoch auf die Raffgier und Geldgeilheit  :icon_mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Phil

Hallo,

hier gibt es eine neue Vorschau mit neuen Bildern von SM3 ... durch den massiven Ansturm ist der Server aber nicht der schnellste...

Grüße
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Akayuki

Ich hatte auch schon zwei mal das Vergnügen den Trailer im Kino zu sehn. Mann sieht der beeindruckend aus! Ich freue mich echt schon riesig auf den Film. 
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"



Newendyke

6 März 2007, 16:36:07 #166 Letzte Bearbeitung: 6 März 2007, 16:38:16 von Newendyke
Merci Dex!!!!
Der "Ringkampf" zwischen Spidey und Harry sieht schon mal sehr cool (aber auch noch CGI-verbesserungswürdig) aus!!! Ob da wohl ein Headbutt für die UK bzw. EU-Fassung rausgeschnitten wird???

EDIT:
Hab gerade das hier gelesen: http://www.superherohype.com/news/topnews.php?id=5290


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Roughale

Zitat von: Newendyke am  6 März 2007, 16:36:07
Merci Dex!!!!
Der "Ringkampf" zwischen Spidey und Harry sieht schon mal sehr cool (aber auch noch CGI-verbesserungswürdig) aus!!! Ob da wohl ein Headbutt für die UK bzw. EU-Fassung rausgeschnitten wird???

EDIT:
Hab gerade das hier gelesen: http://www.superherohype.com/news/topnews.php?id=5290

Dem Merci schliesse ich mich gerne an! Das ist schon mal eine geile Einstimmung, ein Endschliff kommt bestimmt noch ;)

Ich denke mal, dass Tobey da ein bischen um Gage pokert? Hoffen wir mal, obwohl es extrem anstrengend sein muss, immer wieder die Pfunde runter zu trainieren, in der Netzszene zu Beginn ist er etwas speckig wenn ich mich nicht irre ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)


Marcel13

Sorry, falscher Link.
Das wollt ich doch eigentlich betrauern

http://www.moviemaze.de/news/3463.html


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Heute hüh, morgen hott :andy:

Übrigens gibt es hier eine Editierfunktion.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Phil

neues Video auf der Sony HP:
http://flash.sonypictures.com/video/movies/spiderman3/blog/blog_web.swf

neue Bilder gibt es HIER

hmmm wer Sie wohl ist
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Na Gwen Stacy.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Wicked Ninja

"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Newendyke

Spidey schwingt sich statt am 3.5. schon am 1.5. durch die dt. Kinos! Hab zwar noch nix offizielles gelesen, aber hier mal die Quelle zu dieser Behauptung:
http://cynamite.de/dvd/news/more/spider_man_3_kommt_frueher_in_die_kinos/4767/spider_man_3_kommt_frueher_in_die_kinos.html


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

Zitat von: Crumb B am 14 März 2007, 13:17:59
Na Gwen Stacy.

Grüße
:love: hab ich auf die schnelle garnicht dran gedacht, aber ihr habt natürlich vollkommen recht, wie geil ist das denn, dass der Character noch eingeführt wird  :eek:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

LJSilver

Nachdem Tobey Maguire nach Teil 3 abtreten wird, ist nun Jake Gyllenhaal als Nachfolger im Gespräch:

http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=228860&channel=kino&ref=rssfeed

Ich finde, das wäre eine gute Wahl. Beide Schauspieler sind sich sehr ähnlich, was ihr Aussehen und Schauspiel angeht.

Newendyke

Zitat von: LJSilver am 16 März 2007, 11:56:56
Nachdem Tobey Maguire nach Teil 3 abtreten wird, ist nun Jake Gyllenhaal als Nachfolger im Gespräch:

http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=228860&channel=kino&ref=rssfeed

Ich finde, das wäre eine gute Wahl. Beide Schauspieler sind sich sehr ähnlich, was ihr Aussehen und Schauspiel angeht.

Er war ja eh scho für den 2. Teil als Ersatzmann Maguires im Gespräch, nachdem dieser böse Rückenprobleme hatte. Meiner einer findet aber, dass es schwierig wird in diese Fussstapfen zu treten, denn Tobey hat seinen Job mehr als gut hinbekommen!

Zitat von: Phil am 16 März 2007, 10:43:25
:love: hab ich auf die schnelle garnicht dran gedacht, aber ihr habt natürlich vollkommen recht, wie geil ist das denn, dass der Character noch eingeführt wird  :eek:

Finde nur den Zeitpunkt ihrer Einführung etwas sehr spät, wenn man jetzt mal stur von der (Comic-)Vorlage ausgeht. Aber auf der anderen Seite ruft Gwen einige sehr düstere Seiten in Pete's Leben hervor...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020