OFDb

Spider-Man 3

Begonnen von Newendyke, 24 März 2005, 10:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

16 März 2007, 12:57:10 #180 Letzte Bearbeitung: 16 März 2007, 13:23:42 von Crumb B
Jake Gyllenhaal könnte auch nur eine weitere Karte im Gagenpoker Maguires sein, allerdings sehe ich das dann doch wie LJ, beide haben ähnliche Schauspielqualitäten, es würde mich nicht wirklich stören.


*eventuell SPOILER*

Bei Gwen Stacy habe ich mich auch gewundert, denn soweit ich mich erinnere, hatte Green Goblin sie schon umgebracht, als Peter Mary Jane kennengelernt hat, oder täusche ich mich da?


*Spoiler Ende*


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Phil

ich fänds sehr schade, zumal Raimi ja meinte, er wolle unbedingt weiter machen. Die sollen dem Tobey einfach mehr Geld geben...

@Crumb's Spoiler
nö, Du täuscht Dich nicht.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Newendyke

@ Crumb: Wennst es genauer wissen willst - http://www.marvel.com/universe/Stacy%2C_Gwen


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wow danke, das macht echt Bock, die Comics mal wieder zu lesen.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

the_tenant


Wicked Ninja

Zitat von: the_tenant am 23 März 2007, 21:20:13
480p: Ziel Speichern unter
720p: same here...

greets

the_tenant

irgendwas stimmt da nicht ganz mit den Links...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)


Phil

ohh my fucking God  :icon_eek:

:dodo: :dodo:

wie geil ist denn der Trailer...das wird ein wahres Fest...und das Gerücht, dass Venom nur einen "Kurzauftritt" bekommt, dürfte damit auch hinfällig sein  :love:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Glod

Das sieht wirklich so aus, als würden die den zweiten Teil nochmal toppen. Hätte ich nicht für möglich gehalten.  :icon_eek:  :love:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Newendyke

It's review time!!!

Inklusive a paar kleineren Spoilern!!!

http://www.aintitcool.com/node/32293


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Phil

Danke für den Link.
ließt sich ja Hammermäßig  :icon_eek: warum muss das Triple-Feature bei uns nur an nem Montag sein :bawling: :bawling:

aber achtung an alle die den AICN-Link klicken bzw. das Review lesen (wollen). Die Spoiler sind doch recht umfangreich :exclaim:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

KeyserSoze

Zitat von: Phil am 16 April 2007, 16:18:32
Danke für den Link.
ließt sich ja Hammermäßig  :icon_eek: warum muss das Triple-Feature bei uns nur an nem Montag sein :bawling: :bawling:

aber achtung an alle die den AICN-Link klicken bzw. das Review lesen (wollen). Die Spoiler sind doch recht umfangreich :exclaim:


Ist doch egal mit Montag. Einen Tag später ist doch frei. Oder ist der 1.Mai nicht mehr in allen Ländern frei?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Deer Hunter

Zitat von: KeyserSoze am 16 April 2007, 17:30:52

Ist doch egal mit Montag. Einen Tag später ist doch frei. Oder ist der 1.Mai nicht mehr in allen Ländern frei?

Manche Leute müssen auch an Feiertagen arbeiten... :icon_confused: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Phil

17 April 2007, 12:07:34 #195 Letzte Bearbeitung: 17 April 2007, 13:05:53 von Phil
Zitat von: KeyserSoze am 16 April 2007, 17:30:52
Ist doch egal mit Montag. Einen Tag später ist doch frei. Oder ist der 1.Mai nicht mehr in allen Ländern frei?
ich muss aber an dem Montag bis 20:00 arbeiten...und da das Triple schon um 18:00 beginnt  :anime:

edit:
ZitatSpider-Man 4 and Hobbit Talk
Source: Entertainment Weekly
April 16, 2007

Entertainment Weekly talked to Spider-Man 3 director Sam Raimi, star Kirsten Dunst, and Sony's President of Production Matt Tolmach about a possible fourth installment and what would happen if Raimi took on The Hobbit.

On the eve of what is expected to be the biggest Spider-Man yet, Entertainment Weekly learns that director Sam Raimi is seriously considering directing The Hobbit—a choice that could potentially leave Spidey 4 without a director and, says Kirsten Dunst, a leading lady.

Raimi's name has been floated in connection with The Hobbit ever since a very public dustup between Peter Jackson and New Line chairman Bob Shaye left the Lord of the Rings prequel without a director. Raimi went on the record for the first time about his potential involvement in the project during an exclusive interview with EW's Steve Daly for the magazine's Summer Preview issue, on stands Friday: "Peter Jackson might be the best filmmaker on the planet right now. But, um, I don't know what's going to happen next for me right now. First and foremost, those are Peter Jackson and Bob Shaye's films. If Peter didn't want to do it, and Bob wanted me to do it—and they were both ok with me picking up the reigns—that would be great. I love the book. It's maybe a more kid-friendly story than the others."

Dunst says she hadn't heard any rumors about Raimi and The Hobbit until EW raised the subject in an interview. She says she can't imagine returning for Part 4 without both her director and her costar: "It's disrespectful to the whole team, I think, to do that. And audiences aren't stupid. It'd be a big flop without me, Tobey, or Sam. That would really not be the smartest move. But they know that already. [Sony chief] Amy Pascal would never do that." Maguire has already expressed his ambivalence about returning for another sequel.

Sony's President of Production Matt Tolmach tells EW that the studio is cautiously optimistic about retaining the team that launched the Spidey franchise so spectacularly: "Listen, we're making Spider-Man 4. Our hope, dream and intention is to do it with Sam. But I don't have a crystal ball."
:dodo:
aber der soll mal schön die Finger von dem Hobbit Zeug lassen und sich so schnell wie möglich von Sony die Kohle für Spidy 4 holen!
gab es bei BigBudget-Produktionen auch schon eine Weile nicht mehr, das über eine eine Trilogy hinaus gearbeitet wurde...wäre in diesem Falle aber serh schön.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dexter


Phil

irgendwie ist mir Venom nicht kräftig genug gebaut... :bawling: ich dachte immer, das ich es nur noch nicht richtig gesehen habe, aber nun ist es ja quasi offiziell...

aber der TV-Clip ist ja der Hammer  :icon_eek:
ich habe gestern nochmal im Kino, den Trailer ohne Venom gesehen (es scheinen ja 2 Kinotrailer zu laufen) und ich kann es einfach kaum noch erwarten.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

SutterCain

Ich bin zwar nicht gerade ein Fan der Spider-Man-Filme (zu infantil und schmalzig für meinen Geschmack), aber als Blockbuster-Fastfood sind sie schon ok. Groß überrascht wird nun wohl kaum jemand sein, dass die Teile 4-6 von Raimi auf einer Pressekonferenz bestätigt worden sind.

Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=19999

Phil


:icon_eek: :respekt: :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

PillePlutonium

Venom sieht sau geil aus  :respekt:

Aber mal ne Frage -> SPoiler

ist Peter im Comic nicht irgendwie Schizophren ?
und Venom ist seine zweite persönlichkeit ?

Spoiler over

Phil

@PillePlutonium
Spoiler!! (aber eigendlich alles aus dem Trailer bekannt)

grob zusammengefasst!


nein, Peter kommt mit dem Symbionten (dieser "schwarzen Masse") in Kontackt (körperlich/geistig), woraufhin dieser das neue "schwarze Kostüm" bildet. Der symbiont verändert aber Peter's Persönlichkeit sehr stark, als dieser es merk, wird er den Symbiont los, wobei sich dieser zufällig mit Eddi Brock (ein Kollege/Konkurent von der Zeitung wo er arbeitet) vereint. Diese Vereinigung nennt sich selber "Venom". Dank des Symbionten, weiß Eddi/Venom aber alles über Parker/Spidy.

Spoiler!! ende
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Phil, wo kommt das Bild denn her, irgendwie sieht das komisch aus, nicht schlecht aber auch irgendwie nicht ganz offiziell...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Newendyke

Zitat von: Roughale am 23 April 2007, 18:11:59
Phil, wo kommt das Bild denn her, irgendwie sieht das komisch aus, nicht schlecht aber auch irgendwie nicht ganz offiziell...
Ist wohl von einen der Spiel- oder Sammlerfiguren und kein "movie still".


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

PillePlutonium

@ Phil

danke fürs Aufklären !

Jetzt check ich auch die Trailer richtig.

Phil

Zitat von: Roughale am 23 April 2007, 18:11:59
Phil, wo kommt das Bild denn her, irgendwie sieht das komisch aus, nicht schlecht aber auch irgendwie nicht ganz offiziell...
ehrlich gesagt, bin ich mir nicht mehr sicher wo ich das gefunden habe... :icon_sad:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Newendyke

Mei, der Stern... mein liebstes mit Werbung vollgepacktes Dummschwätzermagazin hat jetzt mal ne kleine review geschrieben, die mit dem Satz endet "(...) nach 140 langen Minuten bleibt nur eines: wem nix mehr einfällt, der soll's doch lieber lassen."

Der Kritiker kennt sich auch gaaaanz bestimmt in der Comicwelt des Wandkrabblers aus...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Phil

Zitat von: Newendyke am 26 April 2007, 12:21:15
Der Kritiker kennt sich auch gaaaanz bestimmt in der Comicwelt des Wandkrabblers aus...
da fällt mir wieder der Herr Pl...(ich kanns mir nicht merken) vom Frühstücksfernsehen ein, habe nur so nebenbei zugehört, aber, JA, er war begeistert, nachdem er ja den 2. Teil nicht so dolle fand, endlich ein grandioser Abschluss...
leider fällt mir grade der Wortlaut nicht genau ein, aber wenn sogar er den Film gut findet ;)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Zitat von: Phil am 26 April 2007, 12:51:17
da fällt mir wieder der Herr Pl...

Kein "l", dafür "önack" nach dem "P"  :king: Der hat ihm gefallen? Das erstaunt, wo doch Filmfachmann Jan vom Frühstücksfernsehen über Kopfschmerzen vom Film klagt... (ok, das war ironisch mit dem "Filmfachmann" aber da wär doch Platz für dein "l" nach dem zweiten "f"  :icon_twisted:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020