OFDb

Spider-Man 3

Begonnen von Newendyke, 24 März 2005, 10:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Phil

war der in den Comics nicht ein wenig "jünger" ... oder hab ich das falsch in Erinnerung...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

movax

Gibt auch schon ein erstes Teaser-Plakat zu sehen:



movax


Seemops

also das sieht ja mal blöd aus....
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

PillePlutonium

schaut echt nicht sehr doll aus...

egal wenn der film so geil wie der 2te wird bin ich zufrieden :icon_cool:

Phil

hehe...sieht echt so spannend aus wie das X-Men 3 Plakat... :scar: :scar:

ich freu mich aber schon auf den 1. Trailer  :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Captain_Chaos.ONE

Ich mich nicht. Wenn ich den lila Venom sehe muss ich bestimmt kotzen  :icon_rolleyes:

Phil

Zitat von: Captain_Chaos.ONE am 12 November 2005, 02:59:48
Ich mich nicht. Wenn ich den lila Venom sehe muss ich bestimmt kotzen :icon_rolleyes:
ach wegen diesen Berichten lässt Du dir die Vorfreude vermiesen  :LOL:

nicht immer die Filme runtermachen bevor überhaupt irgendwas gezeigt wurde  :doof:
nischt für ungut
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Captain_Chaos.ONE

Das hat mit vorher runtermachen nichts zutun, mich haben bei X-Men & Co. schon diese ganzen neuen hochgestylten Sado Maso Kostueme gestoert. Das is in meinem Augen einfach fast schon Blasphemie.

Newendyke

Zitat von: Captain_Chaos.ONE am 15 November 2005, 03:47:47
Das hat mit vorher runtermachen nichts zutun, mich haben bei X-Men & Co. schon diese ganzen neuen hochgestylten Sado Maso Kostueme gestoert. Das is in meinem Augen einfach fast schon Blasphemie.

Ich fands ne gute Entscheidung... sieht wesentlich besser aus, als gelber Spandex. Klar, man hätte den Style wohl auch etwas modernisieren können, aber dann hätte es aus der Hardcore-Fanreihe wieder Einsprüche gegeben. Ich kann mit den Kostümen gut leben... Besser als Batmans Nippel Combatsuite auf jeden Fall!!!
Und was die Spider-Man-Verfilmung angeht... der Goblin sieht im Vergleicht zum Comic auch sehr sehr Kacke aus... aber zwischen Comic und Film liegen nun mal fast 40 Jahre. Wer weiß, wie er heute aussehen würde, wenn Lee ihn erst jetzt gezeichnet hätte. Desweiteren ist Spider-Man die wohl gelungenste Comic-Umsetzung ever (dicht gefolgt von Batman Begins) und da macht auch Goblins Kackanzug nichts kaputt!!!!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Captain_Chaos.ONE

Gegen Spidy selbst hab ich ja auch nichts, aber gegen einen lila Venom und X-Men im Matrix look schon. ;)

proximo

21 November 2005, 15:53:59 #40 Letzte Bearbeitung: 21 November 2005, 15:59:14 von proximo
Zitat von: Newendyke am  8 September 2005, 14:01:51
What the fuck....?????? Topher Grace als Venom??? Der soll den bulligen Eddie Brock spielen??? Ich glaub, mein Schwein pfeift... Den Jungen kann ich mir ja so gar nicht in der Rolle vorstellen, auch wenn ich letztens diese Meldung gelesen habe:


Also ich finde dass Topher Grace genau die richtige Wahl für die Rolle von Venom ist. Abgesehen davon dass er ohnehin einer der meistunterschätzten Schauspieler ist, hat er auch noch eine unverwechselbar genial düstere Mimik drauf.

Als der megaschmächtige Tobey Maguire als Spiderman feststand hat sich auch jeder an den Kopf gepackt und sich gedacht, dass das NIEMALS was wird...und siehe da, jetzt meckert keiner mehr.

Also ich, der die ersten beiden Spiderman Filme grottig schlecht fand, erwarte vom dritten seeeeehr viel besseres, und das nicht zuletzt dank Topher Grace!! :respekt:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Phil

Zitat von: proximo am 21 November 2005, 15:53:59
Also ich, der die ersten beiden Spiderman Filme grottig schlecht fand, erwarte vom dritten seeeeehr viel besseres
hmm...das ist ja nen Ding...es gibt sie also, leute die die SM Movies überhaupt garnicht mochten...  :icon_eek:

Topher Grace geht soweit echt i.O.

und jetzt zack zack...Teaser her  :king:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

Zitat von: Phil.E am 21 November 2005, 16:02:06
und jetzt zack zack...Teaser her :king:

Na ja, die Dreharbeiten haben ja erst vor 2 Wochen begonnen - dauert also wohl noch etwas...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

proximo

Zitat von: StS am 21 November 2005, 16:13:05
Na ja, die Dreharbeiten haben ja erst vor 2 Wochen begonnen - dauert also wohl noch etwas...

:LOL: :LOL: :LOL:...............
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

PillePlutonium

ach iwoo  Blue Box zack und fertig!

Phil

Zitat von: StS am 21 November 2005, 16:13:05
Na ja, die Dreharbeiten haben ja erst vor 2 Wochen begonnen - dauert also wohl noch etwas...
war nicht damals Episode II nach 2 Wochen schon abgedreht  :icon_mrgreen:
was der Lucas schafft, bekommt der Raimi schon lange hin
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Newendyke

Hier mal'n neues Bild von MJ aka Kirsten Dunst:
http://people.aol.com/people/galleries/0,19884,1057077,00.html

Finde das rot-braun ziemlich cool, erinnert a bisserl an die erwachseneren 90er Comic-Strips von Spidey!!!!!  :dodo:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Maethor

Ich freu mich auch schon ein wenig auf den Streifen ...
Hoffe nur, dass er etwas dunkler als die Vorgänger wird und nicht wieder die gleichen Themen aufgearbeitet werden (mit dem Held-oder-nicht-Zeugs da xD).
Mal sehen. :D

btw: Das Teaser-Poster ist echt nicht so berauschend.

StS

Die "Kern"-Dreharbeiten laufen nun auch endlich nächste Woche an...

ZitatSpider-Man 3 Principal Photography to Start
Source: IESB.net, January 7, 2006

IESB.net talked briefly to Tristan & Isolde star James Franco about reprising his role of Harry Osborn in director Sam Raimi's Spider-Man 3.

Although a few scenes have already been filmed, in preparation for the special effects, Franco revealed that principal photography starts next week. He also said that the cast had already done a script reading.

Franco was mum on whether or not Harry will become more villainous in the third film - he simply shrugged his shoulders and smiled.

The movie is expected to film in the New York area from May through September.

Columbia Pictures is targeting a May 4, 2007 release date for Spider-Man 3. Tobey Maguire and Kirsten Dunst are back as well, with Thomas Haden Church on board as Sandman and Topher Grace playing a mysterious role.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Die talentierte Bryce Dallas Howard übernimmt die Rolle der "Gwen"...

ZitatBryce Dallas Howard Joins Spider-Man 3
Source: The Hollywood Reporter, January 19, 2006

Bryce Dallas Howard (The Village) will play Peter Parker's love interest Gwen Stacy in Columbia Pictures' Spider-Man 3. Sam Raimi is directing the movie, which started filming this month.

Gwen is pivotal in Spider-Man lore as Peter's high school crush, his first girlfriend and his first love. She ended up being kidnapped by the Green Goblin and died during a bridgetop battle in "Amazing Spider-Man" issue 121.

Columbia is keeping a tight lid on the third movie's story line, though it is known that Gwen is the third part of a love triangle that includes Peter Parker and Mary Jane Watson.

Tobey Maguire, Kirsten Dunst and James Franco are reprising their roles. Thomas Haden Church plays Sandman and Topher Grace a yet-to-be-named villain.

The movie is being produced by Laura Ziskin and Marvel Studios' Avi Arad. The story is by Sam Raimi and Ivan Raimi, with a screenplay by Alvin Sargent.

Howard stars in M. Night Shyamalan's upcoming Lady in the Water as well as Kenneth Branagh's As You Like It. Howard also stars in Lars von Trier's Manderlay, which opens January 27.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Nibi

Mir haben die beiden ersten Spiderman Filme sehr gut gefallen. Für mich mit die besten Comicverfilmungen. Bin jetzt schon ganz gespannt auf Teil 3.
-It's blood
-Son of a bitch

Newendyke

Hmmm... hab jetzt auch noch den aintitcoolnews.com-Report bzgl. Gwen/Bryce gelesen... aber jetzt kommt es etwas zu spät, denn Gwen war wie schon gesagt die College-Liebe von Peter und MJ kam erst viel später in die Story.
Bin ja mal gespannt, wie se das den Hardcore-Spidey-Fans verklickern wollen.

Btw, Bryce wäre vielleicht ein besserer MJ-Ersatz wenn Kirsten wirklich nach dem 3. Teil das Handtuch werfen sollte.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dexter

Die ersten 24 Min. sind online, leider aus irgend einem Grund nur auf japanisch mit komisch übersetzten Untertitel.  :king:

Newendyke

Zitat von: Dexter am 27 Januar 2006, 17:43:22
Die ersten 24 Min. sind online, leider aus irgend einem Grund nur auf japanisch mit komisch übersetzten Untertitel. :king:

Des gehört ja eher in den Fun-Thread... Gott wie schlecht!!!! muahahahahaha


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Phil

Zitat von: StS am 19 Januar 2006, 10:23:12
and Topher Grace a yet-to-be-named villain.
:dodo: :respekt:

und das mit Gwen ist schon soweit i.O., da sie eine wesentliche Rolle in Peter's Leben spielt/e...und eine tragenden Rolle in der Green Goblin Geschichte
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Wicked Ninja

endlich mal wieder ein wirklich geiles Promo-Poster  :icon_cool:
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

StS

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 24 Februar 2006, 16:13:15
endlich mal wieder ein wirklich geiles Promo-Poster :icon_cool:

Stimmt! Bin auch mal auf den dunklen Anzug gespannt!  :icon_biggrin:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

robert p.

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 24 Februar 2006, 16:13:15
endlich mal wieder ein wirklich geiles Promo-Poster  :icon_cool:

kann ich nur zustimmen....

Newendyke

Hier gibts ein SPOILER-Interview vom Feinsten:
http://www.aintitcoolnews.com/display.cgi?id=22569

Frage ist nur, ob man dem ganzen Geschreibe glauben schenken darf... Ach ja, wer nicht über"spoiler"t werden will, der sollte FRAGE 20 auslassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020