OFDb

Spider-Man 3

Begonnen von Newendyke, 24 März 2005, 10:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sequencer

Ich kann mir echt schwer vorstellen, dass man drei große Spiderman Gegener in einem Film einbauen kann. Alleine Venom würde schon einen ganzen Film einnehmen. Ich erwarte nicht zuviel da mich der zweite Teil doch ziemlich entäuscht hat. Anstatt wie bei x-men2 nach einführung der Charaktere richtig loszulegen, kam die Story, dass Spiderman keine Lust mehr hat Spiderman zu sein. Die Story hätte man ruhig in einem dritten Film einbauen können und nicht in einem zweiten Teil, wo man erwartet das die Handlung endlich richtig losgeht. Zudem finde ich das Sam Raimi , die Beziehung zu Mary Jane zu sehr in den Vordergrund stellt(ja ich habe die Comics gelesen). Ein bisschen weniger Beziehungsfilm dafür mehr Spiderman, genau das möchte ich im dritten Teil sehen. Hoffen wir mal das beste, es sieht zumindest danach aus.

Phil

Zitat von: sequencer am 28 April 2006, 20:04:45
Ein bisschen weniger Beziehungsfilm dafür mehr Spiderman, genau das möchte ich im dritten Teil sehen.
...und wie willst dann Frauchen mit ins Kino bekommen  :icon_mrgreen:

Zitat von: sequencer am 28 April 2006, 20:04:45Ich erwarte nicht zuviel da mich der zweite Teil doch ziemlich entäuscht hat. Anstatt wie bei x-men2 nach einführung der Charaktere richtig loszulegen
...da wurde "richtiger" losgelegt als bei Spidy 2 ? ... aha ... wo denn bitte  :00000109:

Beide Filme (also die 2. Teile) gehören, meinermeinung anch zu den besten Comic Umsetzungen überhaupt...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

PillePlutonium

ZitatBeide Filme (also die 2. Teile) gehören, meinermeinung anch zu den besten Comic Umsetzungen überhaupt...

Auf jeden Fall, besonders der 2 Teil hat mir unheimlich gut gefallen, deswegen muss der 3 noch mehr Gas geben!

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

SchmalzimOhr

Mich grauts jetzt schon vor Grace als Venom,vorallem da man in Teil eins Brock ja kurz im Dayle Bugle zu Gesicht bekommt und der dem Comic Brock nicht mal so unähnlich sieht.

Aber bei Spider-Man is nach Teil 1 irgendwie die Luft raus,vorallem weil der Goblin ja wirklich einer der unintressantesten Vallians überhaupt ist. :bawling: man hätte im ersten Ock nehmen sollen war ja auch der allererste Gegner von Spidey.

Also mit Vorbehalt auf die ersten Bilder von Venom warten ^^ hoffe die kommen bald.
I am at war.I have been all my life and i would kill a million little girls to win.

Glod

Zitat von: SchmalzimOhr am 30 Mai 2006, 01:47:09Aber bei Spider-Man is nach Teil 1 irgendwie die Luft raus,vorallem weil der Goblin ja wirklich einer der unintressantesten Vallians überhaupt ist. :bawling: man hätte im ersten Ock nehmen sollen war ja auch der allererste Gegner von Spidey.

Bin ich der einzige, dem sich die Logik dieser Aussage nicht ganz erschließt?  :00000109:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Moonshade

Zitat von: Glod am 30 Mai 2006, 09:40:28
Bin ich der einzige, dem sich die Logik dieser Aussage nicht ganz erschließt? :00000109:

Nein!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Wicked Ninja

vor allem aber auch weil es schlichtweg falsch ist... afaik ist das Chameleon der allererste Gegner von Spidey gewesen.

Und ich kann mich nicht daran erinnern das man Brock schon im ersten Teil gesehen hat. Sein Vorname wurde ganz kurz erwähnt, aber mehr nicht.

Und das der Green Goblin uninteressant ist, das ist ne subjektive Meinung ;> sehe ich z.b. ganz anders.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Chili Palmer


Genauer gesagt war Crusher Hogan Spideys erster Gegner - der Wrestler, an dem Peter seine neuerworbenen Kräfte testete.
Aber das ist Erbsenzählerei; N!nJa hat schon ganz recht, das Chamäleon war Spider-Mans erster Superschurke.

Und mit "Vallians" sind wohl "Villains" von Ohrenschmalz gemeint. Es sei denn, er zieht abenteuerliche Verbindungen zwischen Peter Parker
und dem französischen Rennsportass Michel Vaillant.

(extreme-comic-book-knowledge-protz-Modus aus)
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Phil

Zitat von: SchmalzimOhr am 30 Mai 2006, 01:47:09
Mich grauts jetzt schon vor Grace als Venom,vorallem da man in Teil eins Brock ja kurz im Dayle Bugle zu Gesicht bekommt und der dem Comic Brock nicht mal so unähnlich sieht.
habe das immernochnicht nachbeprüft  :icon_confused: aber das "Gefühl" hatte ich ja auch schon

Zitatvorallem weil der Goblin ja wirklich einer der unintressantesten Vallians überhaupt ist. :bawling: man hätte im ersten Ock nehmen sollen
der Goblin war doch perfekt für Teil 1 ... schon allein wegen dem ganzen Storyaufbau...Osborn (Sohn,Vater), MJ, wohnen in der Stadt usw. usw.


die neuen Bilder sind eigendlich wie die alten : völlig nichts sagend  :icon_mrgreen:

aber Danke @Newendyke
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Newendyke

The day before Avi Arad and Marvel announced that he was becoming an independent producer for them, iF MAGAZINE caught up with Arad and cornered him on details about the currently filming SPIDER-MAN 3 movie.  iF was able to confirm what we had already heard from undisclosed sources that there is indeed a FOURTH as of yet unnamed villain in the Spidey flick!


iF MAGAZINE: What is the reason for the costume change in SPIDER-MAN 3?
AVI ARAD: We still have the red costume.  We have both, which is the art of metaphors.

iF: Why not the black costume from the comic with the big white spider?
ARAD: We reserved the white spider for something else.

iF: Have you and Sam Raimi talked about films beyond SPIDER-MAN 3?
ARAD: All we care about at the moment is doing a masterful number 3.

iF: There are four villains this time, Venom, Sandman, and Green Goblin and when is the fourth going to be revealed?
ARAD: Right we have four villains.  Pretty soon [we'll reveal the fourth villain] I believe.  Maybe around Comic Con we'll reveal something and the madness will begin.

Quelle: http://www.ifmagazine.com/new.asp?article=3028


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Wicked Ninja

langsam mache ich mir sorgen... wie lange soll der Film laufen? 6 Stunden? oO
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Phil

hehe...also doch Lizzard  :dodo: :dodo:
war eigendlich eh klar...sonst hätte man sich den Character in SM 2 gleich sparen können  :icon_mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

proximo

kurzes video vom set, mit dem schwingenden spidey...

http://www.youtube.com/watch?v=sJ6mjRrKi7c
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Dexter


Dexter

Jedoch in absolut mieser Qualität :icon_mrgreen:
http://www.kristiandavid.com/spidey/

Newendyke

Zitat von: Dexter am 27 Juni 2006, 15:58:16
Jedoch in absolut mieser Qualität :icon_mrgreen:
http://www.kristiandavid.com/spidey/

Mmh... die Seite ist off... aber der Typ verweist auf die apple.com/trailers, weil da wohl heute Nacht (bzw. heute Nachmittag in USA) der Trailer online geht... letz see


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dexter

Wer nicht warten kann...
http://www.avi-film.com/videos/spidey3.zip

Jedoch kommt bei mir kein Bild, nur Ton

Graveworm

Die Spannung wächst und wächst.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Newendyke

27 Juni 2006, 18:02:12 #109 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2006, 18:22:05 von Newendyke
Zitat von: Dexter am 27 Juni 2006, 16:50:19
Wer nicht warten kann...
http://www.avi-film.com/videos/spidey3.zip

Jedoch kommt bei mir kein Bild, nur Ton

Für ganz eilige, der FLV Player:
http://www.download.com/3001-2139_4-10505954.html?idl=n

EDIT die Zweite: Fuck!!!!!!! Der rockt das Haus!!!!!! I'm lovin' it!!!!!!!!!!!!! YEHAAAAAAAAAAA


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)


schlitzauge23

Zitat von: Newendyke am 27 Juni 2006, 18:02:12
Für ganz eilige, der FLV Player:
http://www.download.com/3001-2139_4-10505954.html?idl=n

EDIT die Zweite: Fuck!!!!!!! Der rockt das Haus!!!!!! I'm lovin' it!!!!!!!!!!!!! YEHAAAAAAAAAAA

Bringt jetzt auch viel der Player, wen die Seite down ist. Und apple is für nen Arsch! Ich will den verdammten Trailer sehen!!!

Hana-Bi

28 Juni 2006, 10:12:39 #112 Letzte Bearbeitung: 28 Juni 2006, 10:16:37 von Hana-Bi
Mit Spiderman 3 könnte der Highscore erreicht werden. Bis jetzt hat Spiderman mich sehr überzeugt. Der Erste Teil war gut, der Zweite war noch besser (Obwohl ich Doc Ock nicht so gerne mag) und der Dritte sollte mich nun völlig überwältigen. Als großer Fan der New Spiderman Serie bin ich es ja auch schon gewohnt das mehrere Bösewichte aufeinmal auftreten. Der Trailer sieht lecker aus, aber bis zum Release ist es ja noch weit hin.

Dexter


schlitzauge23

Jo, Trailer is gut. War beim zweiten Teil ja auch so, der Film war dann auch ganz okay aber nur beim ersten Mal schauen.

HiFidelity

Nunja, man sieht schon, dass die Effekte in diesen speziellen Szenen noch nicht endgefertigt wurden. Da lasse ich aber mal Nachsicht walten, da sie ja noch am drehen sind und das Teil erst in einem Jahr in die Kinos kommt *aufdieuhrguck*.  :king:

Außnahme ist die letzte Szene (Spiegelbild). Die ist echt fett, aber vermutlich auch nur speziell für den Teaser produziert worden und darum fertig.

Ach ja, die gute Zeit...


Gruß.
HiFi
"One second one second, cut it out, I only get one chance at this!"

Meine Pornos.

HiFidelity

Wenn ich so recht überlege, könnte die letzte Szene aber auch die sein in der Peter gerade eingeschlafen ist, aufwacht und sich mitten in der Stadt hängend als schwarzer Spider-man wieder findet.
"One second one second, cut it out, I only get one chance at this!"

Meine Pornos.

Wicked Ninja

genau daran musste ich ebenfalls denken :>
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Newendyke

Hier mal ein sehr sehr sehr großer S P O I L E R:




Der Sandman wird im 3. Teil als der Mörder von Oncle Ben entlarvt. Der Dieb und vermeintliche Mörder aus Teil 1 war nur am Schauplatz und riss sich Bens Wagen unter den Nagel...
Fazit: Bringt weitere nötige Tiefe in Teil 3, jedoch als Fan der Comics eine etwas maue Lösung, um den Sandman einzuführen...

Quelle:
http://www.aintitcoolnews.com/display.cgi?id=23764


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

JPM

Wenn das so hinaut ist das Quasi eine in sich geschlossenen Trilogie???

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020