OFDb

Uzumaki auf VOX !!

Begonnen von Movie Hunter, 22 April 2005, 12:51:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Movie Hunter

Hallo!

Ich wollte schon mal rechtzeitig mitteilen, dass VOX am Montag,09.05.05 um 00.05 Uhr (also für die ganz genauen, schon Dienstag) den schönen Streifen Uzumaki sendet. Wunderbar in Originalsprache mit dt. Untertieteln. Da man von VOX in Bezug auf die Montag-Abend Asia Filme eigentlich nur positives gewohnt ist, wird der wohl relativ sicher Uncut laufen. Also, schon mal rechtzeitig vormerken.

Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Wub^4

Yatta !

Stand heute im Saturn vor der DVD und dachte mir, dass ich mir die 22 euro für die DVD gerade nicht leisten kann. Gut, dass ich nicht schwach geworden bin.  :)

andreas82

Zitat von: Wub^4Yatta !

Stand heute im Saturn vor der DVD und dachte mir, dass ich mir die 22 euro für die DVD gerade nicht leisten kann. Gut, dass ich nicht schwach geworden bin.  :)

Sei froh dass du die DVD nicht mitgenommen hast, die Bildqualität lässt mehr als zu wünschen übrig. Bei VOX wird die Ausstrahlung hoffentlich besser sein.

psychopaul

Zitat von: andreas82
Zitat von: Wub^4Yatta !

Stand heute im Saturn vor der DVD und dachte mir, dass ich mir die 22 euro für die DVD gerade nicht leisten kann. Gut, dass ich nicht schwach geworden bin.  :)

Sei froh dass du die DVD nicht mitgenommen hast, die Bildqualität lässt mehr als zu wünschen übrig. Bei VOX wird die Ausstrahlung hoffentlich besser sein.

Hmm, weiß jemand wie die Quali gegenüber der GB (oder der Hk  :lol: ) is?
Der Film is Pflicht, wollte die Scheibe eigentlich (vll wenn sie etwas billiger is) holen...
Oder etwa doch die englische vorziehen?  :?:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

andreas82

Zitat von: psychopaulHmm, weiß jemand wie die Quali gegenüber der GB (oder der Hk  :lol: ) is?
Der Film is Pflicht, wollte die Scheibe eigentlich (vll wenn sie etwas billiger is) holen...
Oder etwa doch die englische vorziehen?  :?:

Der Film dürfte dir bestimmt auch zusagen. :)

In den dunklen Szenen ist das Bild wirklich schlecht und es ist auch noch letterboxed, siehe Bild. Welches nun die beste DVD ist würde mich auch mal interessieren.


psychopaul

Zitat von: andreas82Der Film dürfte dir bestimmt auch zusagen. :)

Hehe, gesehen hab ich ihn zum Glück schon.  w-)
Wirklich sehr geil gemacht.  :respekt:

Hm, bin net so der Überbildfetischist, aber das klingt selbst für mich ziemlich beschissen.
Schade eigentlich, denn die Aufmachung des Digis is schon ganz schick.
Die Frage is eben nur, ob die englische da wesentlich besser ist...

Jedenfalls danke einstweilen.  :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Wub^4

Hmm, schade eigentlich. Dachte bisher immer, dass REM sehr gute DVDs rausbringt. Nja, vielleicht war das Masterband ja schon mies  :?:

Aber danke für den Tip.

Fäb

Hey danke, ich überseh sowas nämlich gerne mal! Und mim DVD-Rec. mach ich mir im nu' selbst ne DVD :P [hide](sry aber ich kanns mir einfach nich verkneifen, damit anzugeben, das is so mordsgeil das dingen!!!) :P :P :P  ;) ;) ;) [/hide]

wobei ich das besagte Digi auch schon in den Händen hielt, es aber nich gekauft hatte, da ich noch nich wirklich was über den Film gelesen hatte (ausser den Titel) und kein Bock auf kompletten Blindkauf hatte. Reizen würd es mich aber nach wie vor, wenn es mir mal fürn 10er daher wandert, sack ichs ein  :mrgreen:

Stitch

Zitat von: Wub^4Hmm, schade eigentlich. Dachte bisher immer, dass REM sehr gute DVDs rausbringt.  

Ne, nicht wirklich. Lady Snowblood war ne Ausnahme *g*

EvilEd84

Na komm, also Wild Zero, Visitor Q und Shark skin man and Peach hip girl fand ich alle sehr gut die DVDs...


die singles vom Duel Project waren aber kagge, hab se mir zum Glück net geholt...

GhostShit

Ich hab mir die UZUMAKI-Digi für nen Zwanni geholt und bereu es bis heute nicht.
Allein die Aufmachung ist schon echt unwiderstehlich...

... und die Bildquali find ich eigentlich auch alles andere als schlecht.

:twisted:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Fäb

Hab gestern nochmal geguckt in der Stadt, hab sie aber nur für immer noch 20 Euro gesehen (im "bisweilen Wucher"-Saturn-Hansaring) und hab sie dann wieder einmal liegen gelassen, diesmal angesichts der bevorstehenden Free-TV-Austrahlung. Bei Gefallen wandert das Teil aber früher oder später in mein Regal - es juckt einen ja doch in den Fingern, aber (noch) siegt hin und wieder meine Vernunft ;) (hab allerdings 7 andere Titel gekauft :roll:  inkonsequent? dumm? erklärbar? - nein, nix von alledem, nur der allgemeine Sammlerwahn :D :D :D)

gruss
gr!nch

Ed Wut

Bitte pusht das nochmal am Montag!
Wie ich mein Gedächtnis kenn, verpeil ich's sonst noch...
DANKE
I'm not even supposed to be here, today!

Movie Hunter

Hallo !
Es sollte ja nochmal gepusht werden, wenn es soweit ist. Also, heute Abend ist es soweit. Viel Spass beim Gucken!!
Vielleicht will ja heute Abend nochmal einer den Thread nach oben holen, ich habe heute keine Gelegenheit mehr ins Internet zu gehen.
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Timothy_Leary

yeahh....ich freu mich schon drauf..werd mich jetzt schonmal hinlegen und vorschlafen sonst pack ich es wieder net ;)

Movie Hunter

Hallo!
Da hat Vox den echt auf Deutsch gesendet, obwohl er überall als Original mit Untertiteln angekündigt wurde. Naja, dafür wenigstens mit komplettem Abspann  :P , aber das war ja fast klar.

Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Ed Wut

Die Synchro fand ich aber wenigstens noch erträglich.
Keine Meisterleistung, aber auch nich allzu grottig...
I'm not even supposed to be here, today!

Fäb

Fand auch, dass die Synchro in Ordnung ging. Voller Abspann ist zwar jetzt für mich keinen Jubeltanz wert, aber tut doch ganz gut, dann ist ein Film wie sonst so im Free-TV nicht so abrupt zu ende und man muss nicht hektisch den Volume-Knopf finden, weil einen unerträglich laut ankreischende Werbestimmen vollnölen.

Zum Film: [hide]Hab irgendwie ein bisschen mehr in puncto Auflösung, gerade durch den Reporter, erwartet. Doch als auch er Opfer wurde und sogar Kirie's Freund dem Wahnsinn verfiel, musste ich mich damit abfinden, dass mich hier wohl keine Auflösung wie etwa in "Ring" erwartet, auch wenn ich eigentlich eher ein Freund von zumindest von Ansätzen von Erklärungen bin...[/hide]
Bis auf den etwas billig aussehenden Rauch optisch perfekt gemacht alles und das macht vieles wieder wett. Aber trotzdem, aufgrund des zuerst genannten, gebe ich "nur" 7/10.

Shub

Für alle, die den Film damals auf VOX verpaßt haben: XXP zeigt den Film am 25.06. um 23:15 Uhr.
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hagbard Celine

es ist wieder soweit!  :icon_mrgreen:

in der nacht vom 20.3. auf den 21.3. strahlt vox wiedermal uzumaki aus! 
diesmal anscheinend sogar omu...  :respekt:

donbatikan

hab mir den Film aufgenommen und geradeeben angeschaut....
was war da jetz OmU??????
der war synchronisiert... und zwar richtig schlecht....
Film war gut, auch wenn ich vieles nich kapier (wie immer^^)

Hagbard Celine

Zitat von: donbatikan am 21 März 2006, 20:30:59
was war da jetz OmU??????
der war synchronisiert... und zwar richtig schlecht....

ja, schade!
der film wurde diesmal halt bei vox und tv-spielfilm als omu angekündigt...  :icon_confused:  :icon_rolleyes:

weiß gar nicht mehr, wie es letztes 'mal angekündigt wurde...  :00000109:

donbatikan

in der Tv14 auch...
hab schon n Luftsprung gemacht...
aber dann... ne synchro... und die war wirklich grottenschlecht..

dayraver

Erst mal: Bitte nicht hauen!

Mir ist es genau anders gegangen. Hab den Film aufgezeichnet und mich echt gefreut, dass der doch synchronisiert lief. Bin nicht so der Untertitelfan, kann mich dann nicht richtig auf die Bilder konzentrieren. :icon_redface:

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Df3nZ187

Ich weiß erlich auch nicht was an der Synchro grottenschlecht sein soll.
Finde die is eigentlich ganz OK. Da gibt es weit aus schlimmeres auf dem deutschen Markt.
Das stoische Schauspiel ist ja nunmal auch normal so, da brauch man nciht den Synchronsprechern was anlasten, von wegen das sie sich nicht ordentlich ins Zeug legen.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

kenboka-teariyaki-ryu

Fande die Synchro nicht auch wirklich schlecht, hab leider den Anfang des Films verpasst und mir am Ende auch ein wenig mehr Auflösung ( zumindest ein klein wenig mehr, leider kenne ich die mangas nicht ) erwartet. Trotzdem ein angenehm anderes Filmerlebnis, vor allem die Kameratechniken fand ich beeindruckt hat.

OK, den Rauch am Himmel fand ich auch ein wenig billig gemacht.

Hab mich aber auch über das "OmU" gewundert und fast schon geärgert, das nicht mal die Schriftzeichen der Zeitungen usw... untertitelt waren, als der Reporter die ganzen Bibliotheken und Archive nach den ( zumindest für mich ) unverständlichen Zeitungsartikeln durchforstet hat.

Trotzdem oder gerade deswegen ist die DVD für mich einen Kauf wert, ein Film, den man mehrmals gesehen haben muss!

donbatikan

ja ich werd mir die DVD auch kaufen...
Film war ja gut... ich hättn trotzdem gern mit UT's gesehen^^
Vielleicht hab ich mich so sehr an Untertitel gewöhnt das mir die Lippenbewegungen
und die Synchro so Asynchron vorkamen... egal..

PillePlutonium

war das ne andere syncro asl die von REM?

Hana-Bi

Ist jetzt schon 1 Jahr her wo ich den Film gesehen habe und fand die Deutsche Synchronisation von REM nicht schlecht. Kann die Aufregung nicht so ganz nachvollziehen. Klar im Original sind die fil,e meistens besser, aber gestört hat mich die Deutsche Synchronisation nicht. Es sei denn für die TV Ausstrahlung haben sie den Film nocheinmal neu Synchronisiert was mir unlogisch erscheinen würde.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020