OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BenZedrin


Shub

17 August 2005, 16:22:36 #121 Letzte Bearbeitung: 19 August 2005, 11:37:54 von Shub-Niggurath
Nachdem ich als Neuling gleich die Confed-Cup Tipprunde gewonnen habe  :icon_cool: und im Bundesliga-Tippspiel momentan auf dem 6. Rang stehe, habe ich Blut geleckt und wollte mal fragen, ob vielleicht auch ein Champions League-Tippspiel in Planung ist?

Ich bin ja mal gespannt wie die deutsche Mannschaft sich heute gegen Holland präsentiert. Vielleicht klappt es ja endlich mal wieder mit einem Sieg gegen eine größere Mannschaft.

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Shub-Niggurath am 17 August 2005, 16:22:36
Nachdem ich als Neuling gleich die Confed-Cup Tipprunde gewonnen habe  :icon_cool: und im Bundesliga-Tippspiel momentan auf dem 5. Rang stehe, habe ich Blut geleckt und wollte mal fragen, ob vielleicht auch ein Champions League-Tippspiel in Planung ist?

Ich bin ja mal gespannt wie die deutsche Mannschaft sich heute gegen Holland präsentiert. Vielleicht klappt es ja endlich mal wieder mit einem Sieg gegen eine größere Mannschaft.

Grüße

Shub-Niggurath

Kannst gerne eine Runde aufmachen. Ich bin dabei. Aber vielleicht sollten sich erst noch ein paar mehr melden, sonst macht das ganze wenig Sinn.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Shub

Mal sehen, ob sonst noch jemand Interesse bekundet.  :andy:

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Klar wär ich bei der CL dabei, eure Bundesliga is mir zum Tippen zu mühsam, aber bei internationalen Wettbewerben macht das Ganze wesentlich mehr Spaß.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

BenZedrin

Ich mach auch mit ....   :dodo:

quaker

Bin natürlich auch dabei.

@BenZe: Geiles Bild. :icon_mrgreen:

Cyman

Auch ich wäre dabei; Tippspiele rocken!  :icon_biggrin:

Cheers, Cyman

Fäb


endoskelett

Logo  :respekt:

-dabei-
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

McMurphy

Schließe mich an  :icon_razz:

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Patrick Bateman

Klar, bin dabei.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Fäb

lol, war ja klar, Deutschland kriegt nix auf die Reihe gegen "die großen". 0:1 zur Pause gegen Holland, die sogar mindestens 2 Tore mehr hätten schiessen müssen. Die einzigen auf deutscher Seite die volle Leistung bringen, ist der kleine Haufen Deutscher Fans die fast die ganze Halbzeit durchgesungen haben...

Captain Oi

Zitat von: Shub-Niggurath am 17 August 2005, 16:22:36
wollte mal fragen, ob vielleicht auch ein Champions League-Tippspiel in Planung ist?



Bin auch dabei.

Kingpin

So langsam verkommen deutsche Länderspiele zu Schmidteinander-like Running-Gags ...
Wer ist schuld? 1 ... 2 ... 3 ... WÖRNS!
Wieso darf die NULL eigentlich wieder mitspielen? Der Klinsmann muß auch auf Dope sein, von wegen "weniger Gegentore wegen der internationalen Erfahrung" - d'oh!
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

ElMariachi

@Kingpin
Dito! Das habe ich mich auch gefragt!

Naja, wenigistens haben die jetzt das 2:2 geschossen  :icon_mrgreen:
Auch wenns unverdient ist!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Not Surfing Charlie

Wörns hat in dieser Mannschaft einfach nichts verloren... dasselbe gilt eigentlich auch für Asamoah, obwohl er heute ein nettes Tor geschossen hat. Das Unentschieden ist die grösste Ungerechtigkeit der Stunde, weil die Oranjes die deutsche Mannschaft allzeit vorgeführt hat.

BTW: Robben wird neuer Fussballgott...

Fäb

oh mann, typisch Deutschland. Riesenmmüll zusammengespielt und am Ende stets 2:2 und alle könnens wieder schönreden. Hätten sie lieber mal ne 0:3-Klatsche bekommen, dann hätte auch der letzte die Fehler zugeben müssen - siehe Didi Hamann: "Ausser die ersten 5 Minuten und den 5 Minuten direkt nach Wiederbeginn hattem wir sie eigentlich ganz gut im Griff" Das war mal echt die absolute Härte :LOL: :LOL: Nur gut, dass wenigstens Netzer & Co. nicht ins gleiche Horn tuten und ganz klar sagen, was Sache ist (Klinsmann weiß auch ganz genau, dass das noch nix war, drückt sich wie immer diplomatisch aus).

Najo is ja noch n bisschen bis zur WM, aber ich sach jetzt schonmal: Wenn wir da überhaupt ne hance haben weit zu kommen, dann nur aufgrund des Heimvorteils, die waren ja ganz starr am Anfang vor Angst vor Auswärtskulisse und vor der Holländischen Mannschaft, gerade nach dem frühen 1:0 (dass zugegebnermaßen auch genau gepasst hat, sowas trifft man echt nich alle tage, aber - Wörns machts möglich ;) )

mfg
gr!nch, sich jedesmal wieder erneut fragt wieso er sich das antut  :icon_mrgreen:

quaker

Heute sind sie mal wieder in alte Zeiten zurückgefallen, vom Confed-Cup Fieber war nichts zu sehen. War wirklich ein sehr, sehr schmeichelhaftes Remis. Die Holländer müssen den Sack dann aber auch zu machen, schön spielen alleine reicht nicht. Schlechtester Mann für mich ganz klar Wörns. Was dieser Anti-Fußballer vom neu gegründeten Volleyball-Verein Doofmund hinten in der Abwehr zu suchen hat, ist mir schleierhaft. Beim 1:0 schöne Vorlage für Robben und beim zweiten Gegentor einfach nebenher gelaufen. Arbeitet der zufällig nebenbei bei einem Begleitservice? Sah für mich so aus... :icon_eek:

Stefan M

Aber wen haben wir denn sonst neben Mertesacker als zweiten Innenverteidiger? Huth ist noch nicht soweit (wobei mir seine Leistung beim 4:3 gegen Mexiko imponierte). Babbel? Nowotny, wenn er fit ist? Metzelder, der seit Jahren nicht mehr in der Nationalelf spielte und bei Dortmund momentan bestenfalls mäßige Leistungen bringt? Also ehrlich, mir fällt kaum ein anderer außer Wörns ein.

Ansonsten: Schwächstes Spiel unter Klinsmann, aber erstens: Die Holländer haben es mit ihrer Schönspielerei nicht besser verdient - und zweitens: schöne Vorlage vom Bremer Borowski zum 2:2.  :icon_mrgreen: Ich glaube, daß der diese Saison den ganz großen Durchbruch schaffen wird, wenn er sich nicht verletzt.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Shub

So, im Moment gibt es schon 11 Interesenten an einem möglichen CL-Tippspiel.  :respekt: Mal sehen, ob vielleicht noch mehr Leute Interesse bekunden.  :andy:

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

MäcFly

Ich wäre beim CL-Tippspiel ebenfalls mit dabei!

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Stefan M

Ach so, wollte ich vorhin schon schreiben: Bin dabei!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

ElMariachi

Wäre auch dabei!
War ja beim Confed Cup tippen gar net mal sooo schlecht  :icon_biggrin:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wenn ich das hier lese, dann bekomme ich das Kotzen. Die spastischen Spanier dürfen die Spieler Kaputttreten und wenn sich dann jemand aufregt, bekommt er gelb-rot und 2 (!!!) Spiele Sperre. So ein geisteskranker Schwachsinn.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Patrick Bateman

Zitat von: n0NAMe am 18 August 2005, 19:01:55
Wenn ich das hier lese, dann bekomme ich das Kotzen. Die spastischen Spanier dürfen die Spieler Kaputttreten und wenn sich dann jemand aufregt, bekommt er gelb-rot und 2 (!!!) Spiele Sperre. So ein geisteskranker Schwachsinn.

Gruß

n0NAMe


100 % DITO.
Das soll verstehen wer will, ich verstehs jedenfalls nicht. 2 Spiele :doof:

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Grillo

Zitat von: Shub-Niggurath am 18 August 2005, 14:45:32
So, im Moment gibt es schon 11 Interesenten an einem möglichen CL-Tippspiel.  :respekt: Mal sehen, ob vielleicht noch mehr Leute Interesse bekunden.  :andy:
Grüße
Shub-Niggurath


Klar!
Bin auch dabei, obwohl man doch für ein neues Tippspiel auch mal nen klitzkleinen Einsatz machen könnte...
Jeder 3 oder 5 EUR auf ein Konto eines vertrauenswürdigen GF-Users...
Würde die Spannung erhöhen, und es würde auch keiner mehr vergessen zu tippen!
P.S. Weil bestimmt viele dagegen sind, könnte man dies ja in einem seperaten Tippspiel machen, aber ich wäre auch ohne Einsatz jederzeit dabei...


P.S. wie finanzieren die Bayern ihr neues Stadion ?
http://www.echo-online.de/users/sid/fuba/145729.htm   :icon_mrgreen:

Shub

Ist ja noch ein wenig hin bis es losgeht, aber ich habe einfach mal eine CL-Tipprunde eröffnet, die unter folgendem Link erreichbar ist:

http://www2.kicktipp.de/gf-cl-05-06/

Grüße

Shub-Niggurath


@Grillo:
Tippen mit Geldeinsatz erscheint mir doch ein wenig zu aufwendig und kompliziert. Außerdem gibt es bei mir eh nicht viel zu holen.  :icon_lol:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

1. Hamburg ist in der 2. Runde !
2. Drecks-Paderborn ist raus. Beweist doch nur, dass die ohne Schirihilfe nicht weiterkommen. :respekt:
3. Deutsche Schiedsrichter sind weltklasse. Siehe Jahn Regensburg - Alemannia Aachen, FC St. Pauli - SVW Burhausen und Stuttgarter Kickers - HSV usw.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

4. Werder Bremen ist weiter dank eines 3:1-Erfolgs in Wattenscheid.
5. St. Pauli ist auch weiter (3:2 n.V. gegen Burghausen).  :respekt:
6. Nur eine große Überraschung bisher: Offenbach wirft den 1. FC Köln aus dem Pokal (3:1), weil sich Feulner zweimal vor dem Tor recht blöd angestellt hat.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020