OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Oi

Zitat von: n0NAMe am 22 September 2005, 04:51:56


Und am Samstag werden die sch... Bauern PLATT GEMACHT ... oder das Forum gelöscht.


Das will ich aber schwer hoffen, dass deren arrogante Art und Weise endlich mal bestraft wird.
Langsam wird es echt unerträglich wie sich die Bauern von Spiel zu Spiel durchmogeln. :anime:

@Noname: Was wurde eigentlich aus dem AB-Thread?  :icon_razz:


Captain Oi :dodo:

Stefan M

22 September 2005, 13:25:08 #361 Letzte Bearbeitung: 22 September 2005, 13:27:30 von Stefan M
Ich denke, alle Fußballfans (bis auf die der Bayern) werden dem HSV die Daumen drücken. Der Verein hätte es sich einfach mal wieder verdient, um die oberen Plätze mitzuspielen. (Mit der Einschränkung: Solange sie am Saisonende hinter Werder stehen...  :icon_mrgreen:) Der beste Nordklub der letzten Jahre MUSS Werder Bremen bleiben. In der Ewigen Tabelle der Ersten Bundesliga steht man sogar nur noch gute 15 Punkte hinter dem Zweitplazierten HSV.

Und Herr Rummenigge soll gefälligst endlich seine verdammte F***** halten.   :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

(Ganz ruhig, Stefan, ganz ruhig...)

Er hat Oliver Bierhoff, als der die Münchner Fans wegen der Pfiffe gegen Lehmann im Benefizspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Bayern kritisierte, deutlich darauf hingewiesen, daß er sich aus den Angelegenheiten der Bundesligaklubs herauszuhalten habe. Inzwischen hat Rummenigge sich selbst mehrfach zu der Zukunft von Jürgen Klinsmann geäußert ("Ich glaube nicht, daß Klinsmann nach der WM 2006 noch Bundestrainer bleiben wird"), und jetzt kommt wieder mal ein flapsiger Spruch über Podolski und den 1. FC Köln, in dem er sich über Vertragsklauseln ausläßt. Was soll das??? Er soll sich gefälligst ebenfalls NUR um seinen Verein kümmern und nicht um andere.  (Langsam löst der Kerl Uli Hoeneß auf der Haßskala ab.) :anime: Überhaupt finde ich es ulkig, wie sehr sich die Bayern sicher zu sein scheinen, daß "Poldi" zu den Bayern geht...

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Captain Oi am 22 September 2005, 12:07:49

@Noname: Was wurde eigentlich aus dem AB-Thread?  :icon_razz:


Captain Oi :dodo:

*amkopfkratz*

Ich weiß gerade nicht, was du mit AB Thread meinst. Hilf mir mal auf die Sprünge.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

Zitat von: n0NAMe am 22 September 2005, 16:12:23
*amkopfkratz*

Ich weiß gerade nicht, was du mit AB Thread meinst. Hilf mir mal auf die Sprünge.


Anti-B-Thread bzw. B-Hate-Thread! Schon wieder vergessen? :icon_twisted:


Captain Oi :dodo:

Grillo

so und hier auch noch...

Fußballprogramm von heute und morgen auf pplive:

Bundesliga

24.09. 16:00 Hamburger SV - Bayern München (CCTV5*)
25.09. 17:30 1.FC Köln - Hertha BSC (CCTV5*)
Premier League
24.09. 13:45 Birmingham City - Liverpool (Guangdong, Shandong)
24.09. 16:00 West Ham United - Arsenal (Guangdong)
24.09. 18:15 Bolton Wanderers - Portsmouth (Guangdong, Shandong)
Serie A
24.09. 20:30 FC Parma - Juventus Turin (Guangdong)
25.09. 15:00 Livorno Calcio - Ascoli Calcio (Guangdong)
25.09. 20:30 Inter Mailand - AC Florenz (CCTV5)
Primera Division
24.09. 20:00 Espanyol Barcelona - FC Villareal (CCTV5)
24.09. 22:00 Real Betis - FC Barcelona (CCTV5)
25.09. 17:00 Deportivo Alaves - Real Madrid (Guangdong)
25.09. 19:00 Athletic Bilbao - Racing Santander (Guangdong)




ist zwar ne halbe zeitverzögert, aber wenn es das Spiel der Spiele werden sollte.... :algo:

Grillo

aaaaaaarrrrgh !!!
ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, habe extra noch a bissl gewartet, aber die übertragen auf CCTV-5 Damen-Doppel-Tennis...
Klasse Sache das... :anime:

@ Stefan M...
nein ich schau keinen Live-Ticker und höre auch kein Radio...
und auch wenn die Bayern hinterliegen sollten...  :bawling:

Einen Punkt holen wir in Hamburg !!!  ;)

Grillo

so seit 4 Minuten läuft es nun doch !  :icon_mrgreen:

Deer Hunter

Glückwunsch an den HSV!! So besiegt man den FC Bayern! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

blinky

Joa,verdienter Sieg.Hamburg war heut schlicht und einfach besser,Glückwunsch.Allerdings fand ichs etwas ärgerlich wie die alle getan haben als ob Hamburg das achte Weltwunder geschafft hätte.Es war ein Sieg gegen Bayern nicht mehr und nicht weniger.War doch abzusehen dass das nicht ewig so weitergehen wird wie die letzten Wochen.

quaker

Tja, die Mannschaft spielt schon seit ein paar Wochen einen Scheiss zusammen, das ist nicht mehr feierlich. Irgendwann kassiert man dann auch mal die Quittung und die gabs heute. Glückwunsch an den HSV, klarer verdienter Sieger.

DukeNukem69

Super Leistung des HSV, hoffe es bleibt jetzt so spannend an der Spitze :respekt:

@Null

Viel Spass beim Feiern, erster Sieg des HSV gegen Bayern seit 10 Jahren :eek:

Not Surfing Charlie

Ich bin auch froh, dass die Bayern endlich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden. Nun können sie sich gewissermassen neu orientieren und wieder durch ein gutes Spiel auffallen.

Grillo

Glückwunsch Hamburg, verdiente 3 Punkte... :respekt:
habe mir gerade die 2HZ auf pplive angeschaut, und die Bayern spielten genau so bescheiden wie die letzten Wochen!
Hoffentlich kam Hamburg noch zur rechten Zeit, denn so konnte es nicht weitergehen, immerhin ist DI wieder Champignons-League!!!

Danke Hamburg, ich hoffe wirklich das war die kalte Dusche die die Bayern gebraucht haben !
und Zeit wurde es ja mal...nach 10 Jahren... ;)

MickeyKnox

Glückwunsch an den HSV, selbst als Bayern Fan (auch wenn es schade ist das die Serie vorbei ist) muss man sich fast freuen.
1. hört endlich das hochgelobe in den Medien auf, mit diesem unschlagbar Gerede und
2. haben die Spieler erkannt, dass man mit ökonimischer Spielweise nix erreicht zumindest nicht gegen gute Mannschaften

Was mich am Spieltag noch ärgert, ist das Unentschieden von Mainz. Mainz finde ich einfach klasse und für die freue ich mich bei jedem Sieg.

kruchtenkaiser

Auch von mir als Bayern-Fan (puuuhh... jetzt hab ich also auch hier mein Coming-Out geschafft :icon_cool:): Herzlichen Glückwunsch an den HSV!!! Klasse Leistung, die über die gesamten 90 Minuten gezeigt wurde und daher auch ein absolut verdienter Sieg. Vor allen Dingen freue ich mich, dass die 10.000 Liter meines "Stamm-Bieres" an die Fangemeinschaft eines solch sympathischen Vereins ausgeschenkt werden (ausser den Hamburgern hätte ich dieses Vergnügen wohl am ehesten doch den Mainzer oder den Kölner Fans gegönnt...)

Die "Niederlage" der Mainzer (anders kann ich dieses Unentschieden nicht nennen) ist für mich das ärgerlichste am ganzen Spieltag. Hätte mich sehr gefreut, wenn die nach dem Sieg in Kaiserslautern mit drei Punkten gegen Doofmund weitergemacht hätten... wobei es natürlich auch rührend war, anzusehen, wie ein (selbst ernannter) "Internationaler Platz-Kandidat" in euphorischen Jubil-Arien ob des Last-Minute-Ausgleichs gegen einen Abstiegskandidaten aufgeht...  :king:

Aber jetzt noch einmal: Prost, Hamburg!  :algo:

Captain Oi

Glückwunsch HSV :respekt: Endlich wurde dieses arrogante Pack mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. :icon_twisted:

Zum FCN: Willst du den Club oben sehen, so mußt du die Tabelle drehen. :dodo: :dodo: :icon_lol: :icon_lol:
Mich würde allerdings brennend interessieren wie  das Spiel gelaufen wäre, wenn das reguläre 1:0 durch Daun gezählt hätte. Dank einer desolaten 2. Hälfte vom Club ist der Duisburger Sieg hochverdient. Langsam habe ich trotzdem das Gefühl, dass die bekackten Schiris momentan permanent gegen den Club pfeifen. :anime:

Einziges Trostpflaster neben dem HSV-Sieg: Wenigstens hat Schalke mal wieder gewonnen. :respekt:


Captain Oi :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Nach knapp 10 Jahren darf ich endlich mal einen Sieg von Hamburg gegen die Bauern bestaunen. Das war nur noch geil !!! Ich habe gar keine Worte dafür, weshalb ich mal Herrn Magath und Herrn Doll sprechen lasse.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: http://www.hsv.de/static/asxgen/hsv/050924_pk_muenchen_n_300.wmv

Jetzt kann ich in Frieden sterben.

Gruß

n0NAMe, der heute auf Wolke 7 schwebt und da auch frühestens morgen runterkommt
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Shub

Bisher ein äußerst erfreulicher Spieltag.  :icon_smile:
Meine Glückwünsche an den HSV, endlich kommt wieder ein wenig Spannung in der Liga auf. 
Wenn Hertha heute noch in Köln gewinnt, bin ich rundum zufrieden.  :icon_cool:

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Stefan M

Erst 9 Punkte, dann 12 Punkte - ein Aufwärtstrend im Tipspiel ist unübersehbar und Platz 29 nur noch eine Momentaufnahme!

Übrigens auch von meiner Seite noch einen Glückwunsch an den HSV!   :respekt:  Jetzt wird's richtig spannend (zumindest die nächsten Wochen)...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

EvilErnie

Zitat von: MickeyKnox am 24 September 2005, 19:19:02
Glückwunsch an den HSV, selbst als Bayern Fan (auch wenn es schade ist das die Serie vorbei ist) muss man sich fast freuen.
1. hört endlich das hochgelobe in den Medien auf, mit diesem unschlagbar Gerede und
2. haben die Spieler erkannt, dass man mit ökonimischer Spielweise nix erreicht zumindest nicht gegen gute Mannschaften

Was mich am Spieltag noch ärgert, ist das Unentschieden von Mainz. Mainz finde ich einfach klasse und für die freue ich mich bei jedem Sieg.


Seh ich genauso, Bayern ist wieder auf den Boden zurück, und Mainz ist die absolute Symphatiemannschaft in der Bundesliga. Freu mich auch immer wenn die punkten!

So und da ja jeder auf die Bayern hackt, hack ich ma auf Hamburg rum. Toll das die Idioten endlich die Rekordserie der Bayern gestoppt haben, aber darauf brauchen sie sich nichts gross einbilden. Es war nur ne Frage der Zeit bis der FCB geschlagen wird. Gerade bei den letzten Spielen, genauer gesagt seit dem 1. CL Spiel gegen Wien!

Nächsten Samstag wird Wolfsburg in München vernichtet, und Bayern bleibt immer noch Tabellenführer! Auch wenn die Nördler einem stark im Nacken sitzen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Shub

Nur zur Erinnerung:
Morgen ist wieder ein CL-Spieltag. Vergesst ja eure Tipps nicht.  ;)

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dr. STRG+C+V n0NAMe

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?object=321291&folder=3100

Nürnberg legt Einspruch gegen Spielwertung ein ... wird wohl wie eigentlich immer arrogant abgewiesen mit "Tatsachenentscheidung", wie auch z.B. die Tatsachenentscheidung, die J. Jones 3 Spiele Sperre eingebracht hat. Und immer dran denken : Es gibt keinen Fernsehbeweis !

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

Zitat von: n0NAMe am 27 September 2005, 02:34:17
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?object=321291&folder=3100

wird wohl wie eigentlich immer arrogant abgewiesen mit "Tatsachenentscheidung",



Darauf wird es 100% hinauslaufen!
Deshalb versteh ich auch net warum sie überhaupt Einspruch eingelegt haben.  :doof: :doof:

Captain Oi :dodo:

psychopaul

Soo, ich hoff mal schwer, dass die Bayern heut Brügge weghauen, wehe, die Säcke schenken da Punkte her... :exclaim:

Ein verkaterter Psychopaul, der jetzt noch irgendwie CL tippen muß  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fäb

Zitat von: psychopaul am 27 September 2005, 15:45:47
Soo, ich hoff mal schwer, dass die Bayern heut Brügge weghauen, wehe, die Säcke schenken da Punkte her... :exclaim:

Ich nehme mal an, dass wird heute ne ziemlich klare Angelegenheit. Durch den Dämpfer am Samstag sind die wieder hoch konzentriert. Mein Tipp: Ein klares sachliches 3:0  :icon_mrgreen:
Aber das viel wichtigere Spiel findet ohnehin heute um 19:30 Uhr in der KölnArena statt, wenn die Haie die Frankfurter Würstchen vernaschen!  :icon_cool: :icon_wink:

mfg
gr!nch, der nach dem Spiel dann schnell nach Hause huscht um die Zusammenfassung des heutigen CL-Spieltags zu schauen


blinky

Thank god.Hab den nie gemocht,fand den immer schon mies.Görlitz wär ja n Kandidat für die Position (kann ja beidseitig spielen oder?) is aber dauernd verletzt.Bin mal gespannt wen wir da holen.

MickeyKnox

Schon schade, dass er weg geht da er gerade letzte Saison zum Teil wirklich gut gespielt hat und auch im offensiv Spiel gut war. Seine Flanken und Freistöße waren teilweise ja sehr gefährlich. Naja trotzdem verstehe ich ihn nicht, wenn ich als Spieler vom FC Bayern einen neuen Vertrag zu besseren Konditionen bekomme und mich auch angeblich wohl fühle, dann unterschreibe ich doch auch und wechsel nicht woanders hin.

quaker

27 September 2005, 20:53:17 #388 Letzte Bearbeitung: 27 September 2005, 20:54:54 von quaker
Er hat ja angegeben, das es persönliche Dinge wären und es nicht ums Geld ginge, da das Angebot anscheinend sehr gut ist. Kann man nix machen...der Willy war für mich persönlich einer der besten RV und einer meiner Lieblingsspieler. Wenn ich Bayern spielen sehe und dann der Willy kommt, ruf ich immer ,,Willy!"...Bekannte und Familie schauen mich dann immer etwas schräg an. :king:
Mal sehen, wenn sie dann verpflichten. Görlitz ist meiner Meinung nach noch nicht so weit.

quaker

So, die CL ist für heute vorbei. Für Werder wirds jetzt schon sehr eng, erste Halbzeit top, die zweite Flop. Bayern hat die Pflichtaufgabe bewältigt, der Scholli hätte von seinen 3 Chancen ruhig noch 2 reinmachen können. :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020