OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

So wie ich das heute lesen konnte, gab es sogar 2 rote Karten für die Dänen (bzw. gelb-rot), aber dies bekommt man ja beim dt. Werbefernsehen eh nicht mit. Gut, dass wir in der CL spielen, Premiere gucken und zurücklehnen. Was das DSF da macht, dürfte schnell die meistens Zuschauer verprellen.

P.S. Anrufen, wer schießt das nächste Tor??

Stefan M

Zitat von: Dr. Phibes am 30 September 2005, 12:46:34
So wie ich das heute lesen konnte, gab es sogar 2 rote Karten für die Dänen (bzw. gelb-rot), aber dies bekommt man ja beim dt. Werbefernsehen eh nicht mit.

Ja, das habe ich auch heute Morgen mit Verwunderung zur Kenntnis genommen, denn ich konnte mich auch nur an die (knall-)Rote Karte der Dänen erinnern.

ZitatP.S. Anrufen, wer schießt das nächste Tor??

Nicht zu vergessen: Berti Vogts als Experte!!!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dionysos

Zitat von: Dr. Phibes am 30 September 2005, 12:46:34
Was das DSF da macht, dürfte schnell die meistens Zuschauer verprellen.

Bei mir haben die es jedenfalls schon geschafft.
Versteht mich nicht falsch, ich bin sonst ein großer Fussball-Fan und verpasse eigentlich selten Live-Übertragungen von Europa-Cup, Länderspielen und noch seltener die Sportschau am Samstag, aber DSF werde ich mir definitiv nicht mehr antun - da haben mir schon die Hinspiele gereicht und gestern hatte ich nach 20 Minuten Wasserball schon die Schnauze voll von dem penetranten Gewinnspiel-Gefasel.
Aber na ja, wer will es dem Sender verübeln, ohne diesen Werbe-Overkill würde es ihn vermutlich gar nicht mehr geben.  :icon_rolleyes:

Andererseits, würde ihn mittlerweile überhaupt noch einer vermissen ?

Ach ja, 3 von 5 (ja, ich zähle Mainz dazu) Mannschaften weiter - rein vom Ergebnis her eigentlich eine recht erfreuliche Bilanz  :icon_biggrin:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

endoskelett

Zitat von: safk am 30 September 2005, 00:09:46
Servus,

wer ist eigentlich der Spielleiter in der BL-Tipprunde, ich hab auf der Kicktippseite nix gefunden?

frage: was soll das mit dem "Strategieverbot"? 2/3 von einer tendenz? ist ja wohl nicht so toll - wenn ich 9 unentschieden tippen will, dann tipp ich halt 9 unentschieden, oder auch mal mehr als 6 heimsiege -also normalerweise ist das so

bitte mal überdenken
Möchte da auch nochmal darauf hinweisen, dies zu ändern. Gerade sieben Heimsiege sind nicht unrealistisch.


Uuuund für die, die noch nicht getippt haben, tippen! ;)


Das DSF geht mir langsam auch gewaltig aufn Keks mit ihren Hotlines und Games etc. Traurig, wenn man sich nicht anders über Wasser halten kann.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Cyman

Schliesse mich der Meinung von safk und angel3:16 an. Sehe den Sinn dieser Regel auch nicht...

Cheers, Cyman

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am 30 September 2005, 12:30:49
Aber die nächsten HSV-Spiele möchte ich bitte, bitte keine Schirischelte von dir hören.  :icon_mrgreen: Meine Güte, waren die zwei Elfmeter und auch die Rote Karte für die Dänen lächerlich!

Warum denn ? Mal ehrlich. Die 2 Elfmeter waren keine, aber dafür gab es andere Situationen, die viel eher welche waren. Ich beschwere mich ja nicht. Schließlich bin ich nicht ganz neutral, wenn Hamburg spielt, wie andere Leute bei anderen Vereinen eben. :)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Zitat von: safk am 30 September 2005, 00:09:46
Servus,

wer ist eigentlich der Spielleiter in der BL-Tipprunde, ich hab auf der Kicktippseite nix gefunden?

frage: was soll das mit dem "Strategieverbot"? 2/3 von einer tendenz? ist ja wohl nicht so toll - wenn ich 9 unentschieden tippen will, dann tipp ich halt 9 unentschieden, oder auch mal mehr als 6 heimsiege -also normalerweise ist das so

bitte mal überdenken

Das habe ich wegen dem Tipper "Ragnarok" geändert, der jedesmal 9x 2:1 tippt... :anime:

aber OK, dann ändere ich es halt wieder... :icon_eek:

lopeng

Zitat von: DukeNukem69 am 30 September 2005, 19:08:08
Das habe ich wegen dem Tipper "Ragnarok" geändert, der jedesmal 9x 2:1 tippt... :anime:

aber OK, dann ändere ich es halt wieder... :icon_eek:

Tja, gegen solche Deppentipps kannst wohl nix machen, letztes Jahr hieß der 2:1 Tipper Vobus! Der hat es mit seinen idiotischen Sicherheitstipps immerhin auf Rang 3 geschafft. :00000109: :anime:

@psychopaul:  Der Tipper Doug and "Kerry"?? ist ein Kumpel von mir und nicht im Forum tätig. Sorry, ich hab's auch schon bereut dass ich ihn hier angeschleppt habe, macht der mir doch glatt den Tippspielsieg streitig! :king:

lopeng
So ist das!

Shub

1 Oktober 2005, 13:14:24 #428 Letzte Bearbeitung: 1 Oktober 2005, 13:22:41 von Shub-Niggurath
Zitat von: lopeng am  1 Oktober 2005, 11:35:59
Tja, gegen solche Deppentipps kannst wohl nix machen, letztes Jahr hieß der 2:1 Tipper Vobus! Der hat es mit seinen idiotischen Sicherheitstipps immerhin auf Rang 3 geschafft. :00000109: :anime:

Gut zu wissen.  :icon_lol: Dann kann ich jetzt ja ruhig mal ein bis zwei Spieltage mit sicheren 2:1 Tipps einlegen, um den Anschluss nicht zu verlieren.  :LOL:

Jetzt aber mal im Ernst, sollte man derartige Leute nicht aus der Tipprunde werfen?

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Grillo

Zitat von: Shub-Niggurath am  1 Oktober 2005, 13:14:24
Jetzt aber mal im Ernst, sollte man derartige Leute nicht aus der Tipprunde werfen?
Grüße
Shub-Niggurath

lasst doch jeden tippen wie er will...
ist doch ne klasse Aktion wenn man 34 Spieltage immer nur 2:1 tippt, das macht bestimmt viel Spaß und erst die Abwechslung... :icon_rolleyes:

wollte meine Tips auch gerade abgeben, aber ich komme nicht auf die Tippseite drauf, hat das Problem gerade noch einer???

Fäb

Zitat von: Grillo am  1 Oktober 2005, 16:14:56
wollte meine Tips auch gerade abgeben, aber ich komme nicht auf die Tippseite drauf, hat das Problem gerade noch einer???

Ja, bei mir geht auch grad nix, lädt nicht die seite... hmm mist, ich weiß nich ob ich schon getippt hatte für heute  :icon_confused:

mfg
gr!nch, noch recht verkatert

Grillo

Zitat von: gr!nch am  1 Oktober 2005, 16:24:31
Ja, bei mir geht auch grad nix, lädt nicht die seite... hmm mist, ich weiß nich ob ich schon getippt hatte für heute :icon_confused:mfg
gr!nch, noch recht verkatert

Du hast getippt!
jetzt komme ich drauf nach über ner halben Stunde, aber für die heutigen Tipps ist es zu spät...
Écht Klasse! :algo:

Grillo
mindestens genauso verkatert... :D

Fäb

1 Oktober 2005, 16:33:18 #432 Letzte Bearbeitung: 1 Oktober 2005, 16:39:52 von gr!nch
Jo, jetzt hats grad auch geklappt, wär aber jetzt eh zu spät gewesen, aber ich hab ja getippt ;)

edit: Oh aber du hast nichgetippt seh ich grad  :icon_confused: na dann werd ich dich wohl überholen diesen spieltag  :icon_wink: :icon_eek:

Stefan M

1 Oktober 2005, 19:06:38 #433 Letzte Bearbeitung: 1 Oktober 2005, 19:11:07 von Stefan M
Zitat von: n0NAMe am 30 September 2005, 18:17:29
Warum denn ? Mal ehrlich. Die 2 Elfmeter waren keine, aber dafür gab es andere Situationen, die viel eher welche waren.

Das bestreite ich ja gar nicht, aber in der Nachspielzeit einen dermaßen falschen und für beide Vereine, Kopenhagen wie Hamburg, gleichzeitig finanziell soo unvorstellbar wichtigen Elfmeter zu bekommen, das nenne ich Glück, das erst mal für die nächsten Spiele reichen muß.  :icon_biggrin: (Ich habe mich allerdings natürlich auch für den HSV gefreut, egal wie unberechtigt der Elfer war, um das auch mal klarzustellen.)

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

JasonVoorhees

Endlich mal ein Arbeitssieg von Schalke und Sören Larsen fasziniert mich immer wieder. Der Junge steht einfach immer da, wo er gebraucht wird!

Why, Eddie, why?

Shub

1 Oktober 2005, 19:29:27 #435 Letzte Bearbeitung: 1 Oktober 2005, 21:20:36 von Shub-Niggurath
Ist ja eine schöne Bescherung, dass die Bremer tatsächlich noch kurz vor Schluss das 2:1 erzielt haben. Mal wieder eine herausragende Schiedsrichterleistung. Ein nicht gegebener Elfmeter und ein zu unrecht aberkanntes Tor...   :icon_evil:   :anime: Zwar war der Ausgleich dann relativ verdient, aber ein Remis hätte es auch getan.

Hat jemand eine Ahnung was mit der Kicktipp-Seite los ist? Hätte gerne mal erfahren, auf welchem Platz ich jetzt stehe...

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Fäb

ohoo ich bin auf Platz 3 vorgeprescht!!  :icon_eek: lol, und ich wusste eben noch nichtmal ob ich überhaupt getippt hatte  :king:
Na immerhin kann ich so die relative Schmach auf internationalem Parkett ausgleichen, in der CL-Tipprunde sieht es ja etwas anders aus  :icon_wink:

und weiterhin bleibt die Frage: Wer sind Doug&Kerry  :icon_mrgreen:

Grillo

1 Oktober 2005, 21:07:02 #437 Letzte Bearbeitung: 1 Oktober 2005, 21:10:07 von Grillo
Zitat von: gr!nch am  1 Oktober 2005, 20:39:31
ohoo ich bin auf Platz 3 vorgeprescht!! :icon_eek: lol, und ich wusste eben noch nichtmal ob ich überhaupt getippt hatte :king:
Na immerhin kann ich so die relative Schmach auf internationalem Parkett ausgleichen, in der CL-Tipprunde sieht es ja etwas anders aus :icon_wink:
und weiterhin bleibt die Frage: Wer sind Doug&Kerry :icon_mrgreen:

Doch, die Frage mit Doug&Kerry wurde ein paar Postings früher geklärt... :icon_wink:

so, also ich habe zwar für heute nicht mehr tippen können, weil ich ne halbe Stunde nicht reinkam, aber ich bin trotzdem zufrieden!!!
Und zwar weil der schon etwas älter gewordene "Rohdiamant" Roque Santa Cruz nach 1,5 Jahren ein Tor gemacht hat :dodo: !!!
Hoffentlich bleibt er jetzt mal ein wenig länger verletzungsfrei und schlägt endlich mal richtig ein bei den Bayern.Talent hat er ja, das kann keiner bestreiten...

ansonsten komme ich im Moment auch nicht auf die Tippseite drauf, und das mit heute Mittag waren nicht die ersten Male, das ist schon öfter vorgekommen...ist der Server überlastet???
und auch so hätte ich heute nicht viele Punkte abgeräumt, für mich waren da doch einige Überraschungen dabei, ich hätte wetten können die Eintracht gewinnt ihr Heimspiel gegen Schalke nach dem Milan-Spiel, aber Schalke holt die 3 Punkte und überrascht mich echt immer mehr!  :icon_eek:

aber zur Feier des Tages hier ein Bild vom Kopfballungeheuer...

:king: :D


Shub

Die Kicktipp-Seite scheint ja nun wieder zu funktionieren. Unfassbar, nur schlappe 4 Punkte im Tippspiel geholt und auf Platz 11 abgefallen.  :anime:  Wenn ich morgen nicht noch sechs Punkte hole, überlege ich mir das mit den 2:1 Heimspieltipps nochmal.  :icon_wink:

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Stefan M

Huch! 12 Punkte und Spieltagessieger!  :eek:

Wenn der Bayern-Sieg nicht gewesen wäre, ein rundum gelungener Spieltag.  :respekt:

Zu den Schiedsrichter-Entscheidungen im Berliner Olympiastadion schweige ich mich an dieser Stelle mal einfach aus.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

LOL, K'lautern hat sich ja wirklich von Van der Vaart abschießen lassen. Hätte ruhig 5:0 ausgehen können.

Ps: Mal wieder 10 Punkte gemacht. So kann es von mir aus weitergehen und ich hab auch nen kleinen Sprung nach vorne gemacht. :respekt:

Fäb

Hehe nachm kompletten Spieltag bin ich mit 13 Punkten (und zusammen mit einem gewissen Homer) erstmals Spieltagsieger  :king:

@die Sache mit Doug&Kerry: omg, hab ich in der Tat überlesen, überlese in letzter Zeit irgendwie recht viel scheint mir  :icon_eek: :icon_rolleyes: :algo:
Und @Lopeng: Ja, es war in der Tat eine schlechte Idee :icon_twisted:  der Kerl is immer noch 10 Punkte vor mir und das nachdem ich jetzt schon so ne Glückssträhne hatte ;o)

Und die Hamburger werden mir allmählich unheimlich, sind langsam wohl neben Bayern (sowieso), Schalke und Bremem tatsächlich ernst zu nehmen da oben, gleichwohl es natürlich dennoch der FCB am ende machen wird...



aber natürlich zählt in erster Linie wie immer: 3:1 Arbeitssieg der Haie über Duisburg  :icon_cool:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

3 Oktober 2005, 01:45:53 #442 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2005, 01:48:14 von n0NAMe
Rafael van der Vaart ... Fußballgott   :respekt:

Ohne überhablich klingen zu wollen, hatte ich heute das Gefühl, dass die Lauterer keine Chance gegen Hamburg hatten.

@Stefan M: Zum Glück hat der Schiri am Donnerstag in die "richtige" Richtung entschieden, sonst wäre ich wohl geplatzt. Ich glaube übrigens nicht an diese beschissene Aussage "es gleicht sich alles aus".

@gr!nch: Entweder hörst du auf, die Thread mit Eishockey Spam vollzumüllen oder du hörst auf, die Bayern zum Meistertitel zu reden.  :anime: :icon_mrgreen: :icon_wink:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

endoskelett

3 Oktober 2005, 12:52:01 #443 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2005, 12:53:48 von angel3:16
Das mit den 2-1 Tips ist ja schon etwas verzwackt. Dass es solche(n) Gauner im Tipspielchen gibt, die konsequent die Tour fahren, ist natürlich armseelig. Hat doch nicht mehr mit Tipspiel zu tun dann! Verstehe also auch daher die vorher eingerichtete Tipsperre. Was macht man nun dagegen? Solche Tipper ausschliessen (Nichts gegen die Leute persönlich, aber mit solchen langeweiligen Iditiotentips kann man woanders spielen gehen, bin ich der Meinung :icon_rolleyes:)?
Oder deshalb die Sperre doch einrichten und diese Tips ignorieren  :icon_neutral:

Meine Tips waren dieses WE ja mal voll scheisse, 4 Punkte nur und wieder in die untere Hälfte abgerutscht. Will da aber schleunigst wieder raus aus dem Keller!

Was sagt ihr denn zu der Aktion von Tomasson? Rot gerecht oder überzogen? Ist Weidenfeller nur gestolpert?
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Goalie viel zu leicht auf den Boden sackte.

Hertha hats ja auch dicke abbekommen, erst Abseits, dann keinen Elfer. :icon_eek:

Wann kommt endlich der TV-Beweis für Abseitstore oder klare drin-nicht drin Diskussionen?!

Edit: Die Haie ham von den Eisbären ja Freitag aufn Sack bekommen *hehe*  :icon_mrgreen: aber gestern leider in nem Torfestival gegen Iserlohn abgekackt  :bawling:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Fäb

Zitat von: n0NAMe am  3 Oktober 2005, 01:45:53
Ohne überhablich klingen zu wollen, hatte ich heute das Gefühl, dass die Lauterer keine Chance gegen Hamburg hatten.

Joa, das is schon so gewesen. Aber für Lautern heißts spätestens ab dem Spiel auch ganz klar: Nur gegen den Abstieg.

Zitat von: n0NAMe am  3 Oktober 2005, 01:45:53
@gr!nch: Entweder hörst du auf, die Thread mit Eishockey Spam vollzumüllen oder du hörst auf, die Bayern zum Meistertitel zu reden.  :anime: :icon_mrgreen: :icon_wink:

Also zumindest zweiteres werd ich wohl nicht so ohne weiteres einstellen ;o) , oder meinetwegen so: Wenn Hamburch das erste mal auf die Nase fällt, komm ich wieder mit dem Bayern-Spruch ausm Loch. Denn: Irgendwann bekommt auch der HSV mal sein Tief, ich hab zwar auch gesagt, dass sie zum engeren Kreis der CL-Platzaspiranten zu zählen sind, aber die Meisterschaft is dann doch noch in weiter Ferne, und die Bayern sind m.E. einfach die einzige Mannschaft die tief genug besetzt ist um eine ganze Saison so konstant zu spielen. Bei Hamburg hängt doch sehr viel von 3 bis 4 Leistungsträgern, insbesondere Van der Vaart ab, und da ist eben nich jede Position doppelt mit Spitzenleuten besetzt.

mfg
gr!nch, der ab jetzt immer nur entweder die Bayern oder die Haie erwähnt in einem post  :icon_razz: :icon_twisted:

Stefan M

Zitat von: n0NAMe am  3 Oktober 2005, 01:45:53
@Stefan M: Zum Glück hat der Schiri am Donnerstag in die "richtige" Richtung entschieden, sonst wäre ich wohl geplatzt. Ich glaube übrigens nicht an diese beschissene Aussage "es gleicht sich alles aus".

Ich auch nicht. Es ist nun mal so, daß grundsätzlich die Mannschaften, die vorne stehen, in der Regel eher bevorteilt werden, die Mannschaften, die auf den Abstiegsplätzen stehen, hingegen werden oftmals eher benachteiligt. In der Werder-Meistersaison 2003/04 wurde in strittigen Situationen ebenfalls mehr pro Bremen gepfiffen (ich erinnere mich an den falschen Elfmeter in Frankfurt oder an den nicht gegebenen Köln-3:3-Ausgleich) als das beispielsweise letzte Saison der Fall war, als das Team nicht Tabellenführer war.

@ HSV:

Ich bin ja immer noch etwas skeptisch, aber ich hoffe stark, daß die Hamburger diese Spielzeit ein gewichtiges Wörtchen um die Meisterschaft mitzureden haben.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Gegen Lautern in der Form gewinnt selbst der FC Büllerbü. Die haben am Anfang wohl noch nicht gewusst, wie schlecht sie sind und dementsprechend auch mal Punkte geholt. Mittlerweile wissen sie wohl, dass die einfach nur schlecht sind. 

Not Surfing Charlie

Was bringen eigentlich die Siegpunkte im Kicktipp?

Fäb

Zitat von: Not Surfing Charlie am  3 Oktober 2005, 21:18:26
Was bringen eigentlich die Siegpunkte im Kicktipp?

Gute Frage, ich dachte bisher die wären nur reine Prestige-Sache, aber vll. werden die als kleiner Bonus noch obenauf gerechnet, wobei dann manch einer bsplsw. 70,33 Punkte haben müsste, aber vielleicht geschieht das ja erst nach der Saison? Wenn nicht, wär ich durchaus dafür, das einzuführen - sofern möglich.

mfg
gr!nch, diese Meinung im Rausch des ersten gewonnen Spieltages vertretend  :icon_lol:

Not Surfing Charlie

Vielleicht wird die Punktzahl ja mal Siegpunkte multipliziert... Glaub' ich zwar nicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020