OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Oi

@ Nullinger:

Das Spiel war doch gekauft :icon_twisted:
Meinst Du sonst hätte der HSV auch nur den Hauch einer Chance gehabt?  :king:

Wichtig ist, dass heute wenigstens Schalke gewinnt :exclaim:


Captain Oi :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am  7 August 2005, 10:34:51
So - jetzt bitte die Saison abpfeifen, schon haben wir den einzig vernünftigen Deutschen Meister.  :icon_mrgreen:

Naaaajjaaa ... ich würde sagen ... Entscheidungsspiel um die Meisterschaft zwischen Bremen und Hamburg und dann ist die Saison vorbei.  :icon_mrgreen:

@Oi: *hüstel* Waren die Nürnberger eigentlich mal in der Hamburger Hälfte oder war es nicht doch eher so, dass die vor Erfurcht vor dem Spiel des HSV erstarrt waren ? Ich meine mich erinnern zu können.  :king:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

7 August 2005, 17:12:42 #92 Letzte Bearbeitung: 7 August 2005, 17:14:52 von Stefan M
Zitat von: n0NAMe am  7 August 2005, 16:55:44
Naaaajjaaa ... ich würde sagen ... Entscheidungsspiel um die Meisterschaft zwischen Bremen und Hamburg und dann ist die Saison vorbei.  :icon_mrgreen:

Tja, wenn du die zwei Niederlagen der Hamburger (besonders das 0:6-Heimdebakel) ohne weiteres verkraften kannst - dann gern.   :LOL:


Hat eigentlich jemand eine Ahnung, ob und wenn ja wo das Qualifikationsspiel Basel - Bremen übertragen wird? (Das Rückspiel zeigt SAT.1, aber hat sich ein frei empfangbarer Sender vielleicht auch dazu erbarmt, das Hinspiel am kommenden Mittwoch zu senden? Wäre wieder typisch, wenn's nur auf Premiere zu sehen wäre...)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am  7 August 2005, 17:12:42
Tja, wenn du die zwei Niederlagen der Hamburger (besonders das 0:6-Heimdebakel) ohne weiteres verkraften kannst - dann gern.   :LOL:

Das war letzte Saison. Floppmöller ist kein Trainer mehr und deswegen werden die Bremer Affen leider verlieren müssen. Sollte es wieder deutlich gegen Hamburg ausgehen, werden sie einen Amateurspieler einwechseln und der tritt alle Bremer in Grund und Boden, damit sie wenigstens nimmer spielen können.  :icon_wink:

Zum CL-Quali-Hinspiel: Das wird nur auf Premiere gezeigt, denn sonst könnte ich mir nicht vorstellen, dass Premiere das zeigen würde.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Zitat von: Not Surfing Charlie am  6 August 2005, 11:41:55
Die Führung im Tippkick gleich mal übernommen... :LOL:

Ach ja...wer hat 14 Punkte :king:


Frankfurt heute gleich mal abgeschossen :dodo: :dodo:

und Schalke mit Glück, aber gegen Klautern dürfen sie gerne gewinnen  :icon_mrgreen:

Player

Wird das Spiel vom HSV heute bei Premiere Sport oder DSF übertragen?

JasonVoorhees

Auf DSF kommt es auf jeden Fall.

Why, Eddie, why?

DukeNukem69

Zitat von: Player am  9 August 2005, 14:44:15
Wird das Spiel vom HSV heute bei Premiere Sport oder DSF übertragen?

Premiere überträgt kein UEFA-Cup, nur Champions-League... :icon_wink:

Aber DSF bringt alles HSV, Mainz und wenns dann richtig losgeht auch die anderen deutschen Vereine... :respekt:

quaker

Ein wirklich großes Kompliment von mir an den HSV. Wirklich eine klasse Leistung, spielerisch sowie auch kämpferisch. Das einzige was man ihnen vorwerfen kann, ist die Chancenverwertung. Da hätte der eine oder andere noch sitzen können, wenn nicht sogar müssen. Sage nur Benny Lauth in der 93 Min...das wär noch nen Ding gewesen. Was ich auch noch ansprechen möchte, ist die ganz, ganz schwache Schiedsrichterleistung. Er hatte im letzten Drittel des Spiel nicht mehr wirklich die Oberhand und hat auch den einen oder anderen Spanier zu Unrecht davon kommen lassen z. B. Marchena gegen Jarolim. Und die rote Karte gegen Barbarez, das glaubt der doch wohl selber nicht. Bei der einen Szene wird er geschubst und bei der anderen bekommt er den Schuh in die Fresse. Es gab wohl Gelb-Rot wegen Nasenblutens. :doof:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Woah. Das war mal ein richtiges gutes Spiel vom Hamburg. Erinnert mich ein wenig an die Zeit, als sie in der Champions League gespielt haben. Richtig geniall, wenn ich natürlich quaker zustimmen muss, dass die Chancenverwertung nicht optimal war. Normalerweise mag ich spanische Mannschaften sehr, aber Valencia hat es nun ein für allemal verschissen. Außer treten und und rumschubsen können die auch nichts. Über die Schiedsrichterleistung sag ich mal lieber nix. Bin ja nicht ganz objektiv.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Player

Tja, ein 2:0 (z.B. Lauth zum Schluß) wäre natürlich beruhigender für's Rückspiel gewesen. Trotzdem eine klasse Leistung. Bhoularouz (oder wie auch immer er geschrieben wird) hat kurz vor Ende noch super auf der Linie das "zu Null" sichergestellt. Die Gelb-Rote-Karte war für mich auch überhaupt nicht nachvollziehbar - Insgesamt war die Leistung des Schiris unterirdisch. Das sag ich als neutraler Zuschauer (Bin kein Fischkopp :icon_mrgreen:)!
@DukeNukem69 Stimmt, Premiere bringt eigentlich nur Ch. League. Dachte vielleicht ist's bei UEFA-Quali-Spielen anders. Aber DSF ist ja mittlerweile DER dt. UEFA-Cup-Sender... :icon_rolleyes: Hatte ich vergessen. Ist schon toll kein Programmheft von Premiere mehr zu bekommen (weil's ja mittlerweile kostenpflichtig ist). So hat man keinen richtigen Plan, was wann wo läuft... Der Sport 2-Kanal ist ganz nebenbei in der Sommerpause zum Gewinnkanal verkommen...Brr! Gerade erst ham wir den Scheiß 2 Jahre verlängert...Naja, heute zieh ich mir dann mal die Bremer beim FC Basel rein.

Not Surfing Charlie

Kann man die Basler auch in der Glotze bestaunen?

Player

Heute nur Premiere, Rückspiel müsste auch Sat 1 zeigen.

Stefan M

10 August 2005, 14:38:24 #103 Letzte Bearbeitung: 10 August 2005, 14:40:03 von Stefan M
Zitat von: DukeNukem69 am  9 August 2005, 18:54:14
Premiere überträgt kein UEFA-Cup, nur Champions-League... :icon_wink:

Aber DSF bringt alles HSV, Mainz und wenns dann richtig losgeht auch die anderen deutschen Vereine... :respekt:

Leider laufen mir tagsüber auf DSF ständig diese untalentierten Moderatorinnen über den Weg, die mir mit ihren Debil-Sportquizzen (Plural von Quiz?) jeden Tag etliche Gehirnzellen abtöten.

@ HSV: Auch von mir Respekt an die Leistung gestern. Das ließ sich sehr schön ansehen, wäre aber natürlich noch schöner gewesen, wenn diese ekligen tretenden Dreck-Spanier (letzte Saison in der Champions-League gegen Bremen haben sie ja auch schon bewiesen, welch tolle Typen in dem Verein spielen) von Lauth das 2:0 eingeschenkt bekommen hätten.

Basel - Bremen werde ich mir heute wohl auf NDR-Info geben, hab' keine Lust, die halbe Stunde zur nächsten Premiere-Sportbar zu fahren.

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Cyman

Zitat von: Not Surfing Charlie am 10 August 2005, 13:17:09
Kann man die Basler auch in der Glotze bestaunen?

Hi,

wird heute live um 20.45 Uhr von SF 2 übertragen.

Cheers, Cyman

Not Surfing Charlie

Klasse, ich liebe SFDRS :icon_mrgreen:

Das Rückspiel wohl auch, ne?

quaker

10 August 2005, 20:28:52 #106 Letzte Bearbeitung: 11 August 2005, 00:49:20 von quaker
Stuttgart findet Hleb Ersatz:
Klick mich

Edit:
Bremen unterlag Basel 1:2

Patrick Bateman

Was für ein schöner Spieltag, 16 Punkte im Kicktipp und Bayern schiesst Bayer mit 5:2 ab!
BVB vs. S04 war dieses mal eher langweilig, aber zum Glück konnte Schalke gewinnen, dann bleibt es noch spannend.
Mal sehen wie die Spiele morgen werden, hoffe ganauso Torreich.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Headynem

Ja,sehr schöner Spieltag :D. Frankfurt bekommts wieder und unsre Bayern Revanchieren sich herrlich. Hach wie war das schön *freu*.  :algo:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

JasonVoorhees

Derbysieger, Derbysieger! Hey, hey! :D

Why, Eddie, why?

Not Surfing Charlie

Muahahah... Die Bayern machten Hackfleisch aus der Aspirin-Truppe...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wunderbar, dass Hamburg wieder gewonnen hat. So macht Fußball Spaß. Und ich möchte gleich anfügen "Es gibt nur Tatsachenentscheidungen und keinen Videobeweis", weshalb Demel auch nicht gesperrt werden kann. Aber hee, er ist ja schließlich kein Bayern Spieler, also scheisst man vermutlich darauf.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grillo

14 August 2005, 13:19:21 #112 Letzte Bearbeitung: 14 August 2005, 22:30:15 von Grillo
Zitat von: n0NAMe am 14 August 2005, 04:04:28
Wunderbar, dass Hamburg wieder gewonnen hat. So macht Fußball Spaß. Und ich möchte gleich anfügen "Es gibt nur Tatsachenentscheidungen und keinen Videobeweis", weshalb Demel auch nicht gesperrt werden kann. Aber hee, er ist ja schließlich kein Bayern Spieler, also scheisst man vermutlich darauf.
Gruß n0NAMe

Aber mit mehr Glück als Verstand... :icon_mrgreen:
ich hätte den Sergej nach letzter Woche keinen Elfmeter mehr schiessen lassen! (Wie war seine Quote ? von den letzten sechs einen getroffen (durch die Beine...) und 5x Aluminium....) aber naja es ging ja gut, und irgendwie mag ich die Nordlichter dieses Jahr!  :respekt:

Ansonsten was haben die Bayern mit Karimi für ein Juwel eingekauft... mit Roy (Mr. 100%) zusammen der beste Spieler gestern, hätte nicht gedacht dass der so einschlägt...
das einzige was mich gestern an dieser Gala geärgert hat, war der falsche Elfmeter gegen Bixente und somit gegen Bayern!
Hat mich irgendwie an den 11 Meter von Köln - Mainz erinnert, der auch ein Witz hoch 10 war!

Ansonsten bin ich zufrieden mit meiner Punktausbeute, ohne die heutigen 2 Spiele 11 Punkte, so kann es weitergehen!

quaker

Hätte Stuttgart heute nicht haben müssen mit den 3 Gegentoren. Und dann verschießen die noch den Elfer, Trap denkt sich sicher "Mist, schon wieder Flasche leer". :icon_eek: :icon_lol:
Zum Bayernspiel gestern wurde ja schon was gesagt. Makaay ist eh ne Klasse für sich und Karimi hat mir auch sehr gut gefallen. Hoffe, das der noch öfters seine Einsätze bekommt.

Fäb

rofl, der  "Äff Zeh" legt ja mächtig los dieses Jahr ;) Bin zwar kein ausgesprochener FC-Fan, aber freuen tuts mich natürlich allemal, auch wenn er meinen Tipp zunichte gemacht hat. Egal hab mich trotzdem auf den 9. Platz vorkatalpultiert nach dem Fehlstart am 1. Spieltag.

Jetzt hat Köln schon soviel Auswärtspunkte geholt, wie in ihrer Bundesliga-Abstiegssaison vor 2 Jahren, da holten sie nämlich 3 Punkte in der ganzen Saison (3 Untentschieden) :icon_mrgreen:

Blickpunkt 2. LIga: Rostock entlässt Trainer Jörg Berger nach 2. Saisonniederlage... hmm scheinen ja viel Vertrauen zu haben, ziemlich vorschnell wie ich finde, immerhin hat der Berger die Trümmertruppe doch noch fast in der 1. Liga gehalten letzte Saison. Naja who cares.

Hauptsache der FC belegt einen internationalen Platz *lol*  :LOL: (Freunde und Bekannte hier allesamt FC-Fans drehen wieder durch und werden wieder übermütig - wie immer wenn der FC mal zufällig gewinnt  :icon_mrgreen: ) Naja den Klassenerhalt sollten sie aber echt schaffen.

so long
gr!nch

endoskelett

Zitat von: gr!nch am 14 August 2005, 22:25:31
Blickpunkt 2. LIga: Rostock entlässt Trainer Jörg Berger nach 2. Saisonniederlage... hmm scheinen ja viel Vertrauen zu haben, ziemlich vorschnell wie ich finde, immerhin hat der Berger die Trümmertruppe doch noch fast in der 1. Liga gehalten letzte Saison. Naja who cares.
Mich interessierts, und zwar ganz gewaltig. Wir waren bei der Premiere in der Allianz Arena für 60 gegen Hansa dabei. Nur eine logische Schlussfolgerung, nach diesem Spiel, diesem Grauen. Wir stehen zurecht da, wo wir derzeit stehen, das ist nichtmal mehr 2. Liganiveau. Sofortiger Wiederaufstieg? Wunschdenken beim Vorstand, der blind und dumm ist. Ham nicht eine müde Mark für Neuverstärkungen ausgegeben/locker gemacht für den Neustart in Liga 2. Was soll also dabei rauskommen?! Berger trifft nur die halbe Schuld, er macht(e) das, was an Spielerpotential da ist. Wir ham mittlerweile nur noch ne Trümmertruppe. Die besten Spieler sind ja nun eh gegangen (worden). Hier brennt der Baum lichterloh. Selbst Spieler wie Hartmann und Maul, die mal was konnten rennen blind umher aufm Platz. Konde, der zuletzt bei Freiburg nicht mehr zum Zuge kam, weil er eine totale Null ist in allen Belangen (das konnte jeder sehen in den zwei Spielen..und das sollte eine Verstärkung sein! Hallo Witz..). Der Rest ist neu und/oder unerfahren, ausser nochl Rydlewicz. Schober (Torwart) kann nichts machen, wenn er nur verarscht wird. Mit diesem Team segeln wir fröhlich gen Liga 3, wenn nichts passiert im Kader. Nun soll angeblich wieder Pagelsdorf kommen, der ja schon mal da war und in Hamburg wenig und Osnabrück nichts bewegte. Neuerdings sagen einige spieler, sie sind nicht austrainiert und schlecht auf die saison vorbereitet gewesen für die Saison. Naja, wenn man in der Vorbereitung fast nur Testspiele gegen 4. Ligamannschaften macht, muss man sich nicht wundern. Das ist alles nur noch zum Heulen. Fussballerisch läufts hier lange schon schief beim "Ostaushängeschild des Fussballs" (siehe die Rekordniederlagenserie in der Hinrunde letzte Saison in Liga 1 etc) Und nun wird die Verantwortung schön weiter getragen, die Spieler schieben es auf den Trainer und weisen ihre Unfähigkeit von sich, Vorstand reagiert vielleicht zu schnell (aber vielleicht diesmal richtig; auf eine weitere Rekordserie s.o. können wir verzichten)...keine Führung im Verein mit Fachverstand, kein(e) Führungsspieler auf Platz und jene Niveau haben...ist es da ein Wunder, dass der ganze GästeBlock in München die letzten zwanzig Minuten kräftig die eigene Mannschaft niedergesungen hat?!

Nur mal so als Einblick, was hier oben so fussballerisch abgeht... :icon_wink:

Zur BuLI: Freue mich, dass die Nordlichter Bremen und der HSV dranbleiben.  :icon_biggrin: Mal sehen, wann die Bayern das erste Mal stolpern. Sieht wohl aus, als ob es diese Spielzeit bis dahin ziemlich lange dauern könnte... :icon_rolleyes: :icon_mrgreen:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Stefan M

15 August 2005, 12:34:26 #116 Letzte Bearbeitung: 15 August 2005, 12:37:23 von Stefan M
Ich hätte es Berger so gegönnt, einmal länger bei einem Verein zu bleiben. Der Kerl hat schon so viel mitgemacht, sicher geglaubten Absteiger noch den Klassenerhalt beschert, aber er schafft es (wie Funkel zuletzt) einfach nicht, über einen längeren Zeitraum Erfolg zu haben. Aber er kann wirklich froh sein, daß er jetzt weg ist, denn im Vorstand scheint wirklich irgendwas nicht zu stimmen, wenn ein Trainer zwei Spieltage nach Saisonbeginn oder wie in Kaiserslautern Gerets einen Spieltag nach der Winterpause gefeuert wird, das kann doch wirklich nicht angehen. Dann wenigstens ehrlich genug sein und vor einer Saison sagen: Nee, Trainer, tut uns leid, wir wollen nicht weiter mit Ihnen zusammenarbeiten. Aber nach zwei Spieltagen - das gibt's wirklich nicht!

Zur Ersten Bundesliga: Hihi, ich habe vor dieser Spielzeit die Abschlußtabelle getippt und momentan belegen exakt die Mannschaften die Plätze 1-3 (Bayern, Werder, HSV) und 16-18 (Mainz, Bielefeld, Frankfurt), die ich am Saisonende auf diesen Plätzen erwarte.  :icon_mrgreen:

Und auch in der Regionalliga mucken die Nordlichter bisher mächtig auf: Lübeck, St. Pauli und Kiel auf den ersten drei Rängen. Weiter so!  :respekt:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Headynem

Mal ne dumme frage.
Gibts eigentlich wieder ne GF Tipprunde wir vor 2(?) jahren?
Also da wo man sich auf der einen Site anmelden musste und dann Tippen konnte. War mit tabelle usw usw.
Ich glaube das kam damals von Blade Runner.kann mich auch täuschen.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Stefan M

Äh... ja.

http://www2.kicktipp.de/gf-forum/tippuebersicht

@angel3:16:

Zu Pagelsdorf fällt mir aber auch noch ein, hab' ich eben vergessen, daß er Hansa Rostock in die 1. Liga führte und dort lange Zeit etablierte. (Wurden sie nicht in ihrer ersten Saison gleich Sechster oder Siebter?) Und beim HSV hatte er zwar Anlaufschwierigkeiten, aber in einer Saison kam er sogar mit seinem Team auf Platz drei und in die Champions-League. Danach lief zugegeben wenig (auch bei Osnabrück), aber so ein ganz schlechter Trainer kann der Knabe nicht sein... Finde ich zumindest.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

endoskelett

15 August 2005, 15:50:53 #119 Letzte Bearbeitung: 15 August 2005, 15:53:04 von angel3:16
@Stefan
Ja, da liegst du richtig. Pagelsdorf war hier sehr, sehr erfolgreich, Hansa in die BuLi geführt und dort gut gehalten. In der Aufstiegssaison fast in den UEFA-Cup etc. Das waren für uns große Erfolge. 1997 ging er ja dann zum HSV, wo er schon Großes schaffte, Platz 3 und CL-Teilnahme. Danach gings aber irgendwie gegen Baum und man stieg fast ab, aber das könnte Noname sicher besser ausführen *g* Ich traue ihm das hier auch zu, er kennt das Umfeld, er weiss wo er ist und wahrscheinlich auch was für ein schweres Amt er da anpackt, ich hoffe nur, dass er nicht ausschliesslich deswegen, nur um ein Traineramt im bezahlten Fussball zu haben den Job antrat. Weiterhin ist es nun aber keine einfache Ausgangslage, da er sich sein Team nicht im geringsten vorbereiten konnte etc und nun kalt reingeworfen wird. Aber schon eine krasse Situation, wenn nach dem 2. Spieltag eine neuer her muss. Entweder man wollte mit Berger gar nicht wirklich in die 2. Liga (auch weil er das Ziel seiner Verpflichtung nicht geschafft hat; Sieg in der Rückrunde erst im 10. Spiel) und hats dann notgedrungenerweise doch getan, vll wegen Abfindung zahlen blabla oder weil man ihm und dem Glück traute oder vll hoffte er würde von allein gehen und dann gäbe es keine Abfindung...alles Spekulation. Die Wege des Vorstands hier sind eh unergründlich. Die off. Hansa HP redet immer noch vom sofortigen Wiederaufstieg, wenn die das immer noch ernst meinen, kann ich mir nur an Kopf packen. Naja, nun lassen wir den Trainer erstmal anfangen in dieser tollen Ausgangslage, die begangenen Fehler kann er zwar nicht in Kürze wegbügeln, aber es muss was passieren, in der Spielkultur, im Team, AUFM PLATZ.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020