OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Shub

@Not Surfing Charlie:

Ich würde sagen die Siegpunkte regeln die Platzierung bei einem Punktegleichstand von mehreren Tippern.
Haben drei Tipper beispielsweise die gleiche Punktzahl von 250 Punkten, aber einer von ihnen ist zweimal Spieltagsieger geworden (2,00), der andere hingegen nur ein halbes mal (0,50) und der dritte Tipper gar nicht, so ist der erste Tipper auf Platz 1, der zweite auf Platz 2 und der dritte auf Platz 3.

Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe. :icon_razz:

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Not Surfing Charlie

Verständlich genug, danke.

DukeNukem69

Die UEFA-Cup Gruppen wurden heute ausgelost:

Gruppe A:
AS Monaco, Slavia Prag, Hamburger SV, ZSKA Sofia, Viking Stavanger

Gruppe B:
Lokomotive Moskau, Espanyol Barcelona, US Palermo, Börndby IF, Maccabi Petah Tikva

Gruppe C:
Hertha BSC, RC Lens, Sampdoria Genua, Steaua Bukarest, Halmstads BK

Gruppe D:
AZ Alkmaar, FC Middlesbrough, Dnjepr Dnjepropetrovsk, Grasshopper Zürich, Litex Lovetsch

Gruppe E:
AS Rom, FC Basel, Roter Stern Belgrad, Racing Straßburg, Tromsö IL

Gruppe F:
ZSKA Moskau, Olympique Marseille, SC Heerenveen, Levski Sofia, Dinamo Bukarest

Gruppe G:
VfB Stuttgart, PAOK Saloniki, Schachtjor Donezk, Stades Rennes, Rapid Bukarest

Gruppe H:
Besiktas Istanbul, FC Sevilla, Bolton Wanderers, Zenit St. Petersburg, Vitoria Guimaraes

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69 am  4 Oktober 2005, 20:23:27
Die UEFA-Cup Gruppen wurden heute ausgelost:

Gruppe A:
AS Monaco, Slavia Prag, Hamburger SV, ZSKA Sofia, Viking Stavanger


Das wird alles andere als leicht. Mit ein wenig Glück und ohne Verstand könnte es Rang 2 oder 3 werden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am  4 Oktober 2005, 20:27:11
Das wird alles andere als leicht. Mit ein wenig Glück und ohne Verstand könnte es Rang 2 oder 3 werden.

Gruß

n0NAMe


Haut doch bitte Stavanger ausm Stadion, die können nicht wirklich Fußball spielen, sind aber ein sehr gutes Kollektiv, so a bisserl wie die Griechen... :LOL:

PP, noch immer fassungslos, dass da die Austria nicht mehr dabei ist... :doof:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Braucht hier jemand noch nen ollen Verteidiger, der schon ein paar Kreuzbandrisse hinter sich hat?
Wenn ja, klick mich.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am  4 Oktober 2005, 21:53:26
Braucht hier jemand noch nen ollen Verteidiger, der schon ein paar Kreuzbandrisse hinter sich hat?
Wenn ja, klick mich.

Du hast noch "super schnell" vergessen.  :icon_wink:

@psychopaul: Das wird sowieso gemacht. Versprochen.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am  4 Oktober 2005, 23:44:33
@psychopaul: Das wird sowieso gemacht. Versprochen.  :icon_mrgreen:

Lieber mal abwarten.  :king:
Aber trotzdem danke.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. Phibes (Buurman)

Der HSV wird 4. Ganz sicher.  :icon_twisted:

Shub

5 Oktober 2005, 12:22:53 #459 Letzte Bearbeitung: 5 Oktober 2005, 12:24:35 von Shub-Niggurath
Zitat von: DukeNukem69 am  4 Oktober 2005, 20:23:27
Die UEFA-Cup Gruppen wurden heute ausgelost:

Gruppe A:
AS Monaco, Slavia Prag, Hamburger SV, ZSKA Sofia, Viking Stavanger

Gruppe C:
Hertha BSC, RC Lens, Sampdoria Genua, Steaua Bukarest, Halmstads BK

Gruppe G:
VfB Stuttgart, PAOK Saloniki, Schachtjor Donezk, Stades Rennes, Rapid Bukarest

Das sind relativ schwere Gruppen für alle im Wettbewerb verbliebenen deutschen Mannschaften. Wenn diese sich allerdings ein klein wenig anstrengen, sollte für alle drei mindestens der dritte Platz drin sein.

Grüße

Shub-Niggurath



Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes am  5 Oktober 2005, 11:41:43
Der HSV wird 4. Ganz sicher.  :icon_twisted:

Dann könnten sie sich ja wenigstens mit den Schalkern zusammentun, die ja in der CL auf den 4. Platz mit einem Punkt kommen werden.   :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grillo

Naja einfach sind die Gruppen nicht, aber mit Sicherheit auch nicht unschaffbar !!!
Wichtig sind vor allem Siege gegen die FRA Mannschaften, wegen der Jahreswertung.
Hamburg, Hertha & Stuttgart können den dt. Fußball mit ein paar schönen Siegen weit nach vorne bringen...
Interessant an dieser Gruppenphase finde ich, dass es keine Hin- und Rückspiele gibt, sondern die Mannschaften nur einmal aufeindandertreffen, und bis auf die Hertha (zuhause gegen Lens) haben die anderen beiden Teams Auswärtsspiele in Frankreich... (Rennes - VfB Stuttgart & AS Monaco - Hamburger SV), das gib kein Zuckerschlecken!!! :eek:

btw...
was haltet ihr eigentlich davon ?
«Fall Charleroi»: Das Gespenst eines neuen Bosman-Urteils vor der WM
http://www.transfermarkt.de/


bin wirklich gespannt wie das ausgeht, die einzigen denen dieses Urteil helfen wird, werden mal wieder die reichen Vereine sein, denn nur dort spielen ja bekanntlich die Nationalspieler (bis auf Ausnahmen, z.B.: "Isch bleib in Kölle...!" :D) 






Not Surfing Charlie

Wie ging der Link zur CL-Tipprunde nochmal?


Fäb

8 Oktober 2005, 17:39:51 #464 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2005, 17:44:41 von gr!nch
Tach zusammen,
Wollte gerade die nächsten CL-Spiele tippen, damit ich das dann irgendwann nicht vergesse. Jedenfalls hab ich ganz normal die Ergebnisse da in die MAske eingetragen und dann auf speichern geklickt. Und dann kam sowas hier:



Hab mich dann aus- und wieder eingeloggt, die ganze Sache nochmal eingetragen - aber wieder dieser Fehler. Auch bei nochmaligen komplett neuladen der Seite und nochmal einloggen kam der Fehler wieder  :icon_confused:  :anime:

Wie es dazu gekommen ist, weiß ich nicht. Habe eigentlich keinen Doppelklick oder dergleichen gemacht...
Kann mir einer helfen?  ;)

mfg
gr!nch

edit:
Bei der BuLi-Tipprunde ists dasselbe  :icon_eek: Bin etwas ratlos gerade  :icon_neutral:

Grillo

Zitat von: gr!nch am  8 Oktober 2005, 17:39:51


edit:
Bei der BuLi-Tipprunde ists dasselbe :icon_eek: Bin etwas ratlos gerade :icon_neutral:


habe gerade mal die BL getippt, ging alles einwandfrei...
P.S. Auswärtssieg für Bayern! ;)

Captain Oi

Zitat von: Grillo am  8 Oktober 2005, 21:41:05

P.S. Auswärtssieg für Bayern! ;)

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :LOL: :LOL: :LOL:

Bei mir hats vorhin auch einwandfrei gefunzt mitm tippen.


Captain Oi :dodo:

Shub

Zitat von: gr!nch am  8 Oktober 2005, 17:39:51
Tach zusammen,
Wollte gerade die nächsten CL-Spiele tippen, damit ich das dann irgendwann nicht vergesse. Jedenfalls hab ich ganz normal die Ergebnisse da in die MAske eingetragen und dann auf speichern geklickt. Und dann kam sowas hier:



Hab mich dann aus- und wieder eingeloggt, die ganze Sache nochmal eingetragen - aber wieder dieser Fehler. Auch bei nochmaligen komplett neuladen der Seite und nochmal einloggen kam der Fehler wieder  :icon_confused:  :anime:

Wie es dazu gekommen ist, weiß ich nicht. Habe eigentlich keinen Doppelklick oder dergleichen gemacht...
Kann mir einer helfen?  ;)

mfg
gr!nch

edit:
Bei der BuLi-Tipprunde ists dasselbe :icon_eek: Bin etwas ratlos gerade :icon_neutral:
Komisch, ich habe gerade eben meine Tipps für die kommenden CL-Spiele abgegeben. Bei mir hat es einwandfrei funktioniert.
Hat noch jemand hier mit diesem Problem zu kämpfen?

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

quaker

Man, war das ein klasse Spiel zwischen den Türken und den Deutschen. So klasse, das ich eingepennt bin. Nene, hätte mir lieber ne DVD reinziehen sollen..

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am  9 Oktober 2005, 00:27:32
Man, war das ein klasse Spiel zwischen den Türken und den Deutschen. So klasse, das ich eingepennt bin. Nene, hätte mir lieber ne DVD reinziehen sollen..

Ich musste mir den Kack auch antun. Hätte lieber Tschechien - Holland geschaut. Ich kann mich nur wiederholen ... van der Vaart Fußballgott.  :respekt:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Die deutsche Nationalmannschaft muß einfach häufiger zu Hause spielen und sich an die Stadien gewöhnen, da muß ich Beckenbauer ausnahmsweise recht geben. Diese Reisen ins Ausland bringen uns kein Stück weiter, es folgen Rückschläge und schlechte Stimmung kommt auf. Und das können wir jetzt, so kurz vor der WM, einfach nicht gebrauchen. Mich wundert die Niederlage (wenn ihr wollt, meinetwegen auch Pleite, Schlappe, Debakel, Desaster  :icon_twisted:) gar nicht, und ich hoffe, daß sich Frankreich am Mittwoch direkt für die WM qualifiziert, damit wir nächsten Monat gegen die antreten können. Wäre dann zwar auch auswärts, aber da sehe ich momentan die einzige Möglichkeit, durch ein gutes Resultat die Hochstimmung in dieses Land zurückzubringen, die wir nach dem dritten Platz beim Confed-Cup hatten.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Für mich hat das nichts mit den Stadien zu tun. Fußball ist ein Bewegungsspiel und was die deutsche Nationalmannschaft vom läuferischen und kämpferischen zur Zeit leistet ist einfach arm. Beim Confed-Cup wurde gekämpft, gerannt, gebissen, alles was den dt. Fußball immer ausgezeichnet hat. Wir sind keine Brasilianer, aber wir setzen dann halt mal eine Grätsche mehr und zermürben so den Gegner. Aber das gestern? Das waren Türken mit einer halben Mannschaft und die haben uns mindestens 45 Minuten an die Wand gespielt.
Ich habe nichts gegen Klinsmanns Art Fußball zu spielen, aber irgendwie habe ich den Eindruck, die Mannschaft weiß nicht was sie spielen soll. Wir haben überhaupt keine eingespielte Mannschaft, da spielt bei jedem Länderspiel eine komplett andere Mannschaft. Und gerade für die Abwehr ist das tödlich. Da laufen auch diverse Leute rum, die ich nicht in der Nationalmannschaft spielen lassen würde. Ich hoffe, Klinsmann fällt damit nicht auf die Schnauze. Wir sind keine Holländer, die zig neue Jugendspieler haben und die sich jetzt einspielen. Wenn wir so spielen wir in den letzten Länderspielen, dann gute Nacht bei der WM.

Stefan M

Zitat von: Dr. Phibes am  9 Oktober 2005, 11:13:40
Für mich hat das nichts mit den Stadien zu tun. Fußball ist ein Bewegungsspiel und was die deutsche Nationalmannschaft vom läuferischen und kämpferischen zur Zeit leistet ist einfach arm. Beim Confed-Cup wurde gekämpft, gerannt, gebissen, alles was den dt. Fußball immer ausgezeichnet hat.

Aber ich denke, gerade an diesem Kämpfen, Rennen, Beißen hatten die deutschen Fans, die die Mannschaft dort immer über 90 Minuten unterstützt hat, einen gewichtigen Anteil. Durch diese Welle haben sich die Spieler mittragen lassen. Im Gegensatz zu gestern in der Türkei oder in der Slowakei. Ich weiß, das ist hypothetisch, aber hätten diese Spiele zu Hause stattgefunden, wie auch das gegen die Holländer, hätte die Spielweise der Deutschen mit Gewißheit anders ausgesehen. 
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nerf

Wie? Was? Ach ja, die Deutschen haben ja mal wieder verloren. Wer hätte das gedacht.

Freuen wir uns doch lieber alle auf Togo, Angola, Ghana und die Elfenbeinküste - denn die werden nächstes Jahr bei der WM dabei sein. Finde ich erfrischend, mal nicht wie immer Kamerun, Marokko und Nigeria. Jetzt muss sich nur noch Australien endlich mal qualifizieren...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

Ich würde es aber als ziemliches Armutszeugnis empfinden, wenn man nur vor dem heimischen Publikum eine gute Leistung abliefern kann. Das sind hochbezahlte Fußballer, nur mal so nebenbei. Als Arbeitnehmer kann ich auch nicht sagen, heute regnet es, da fühle ich mich nicht gut, arbeite schlechter, als wenn die Sonne scheint.

Ich wäre nur dafür gewesen, Spiele nur gegen große Mannschaften stattfinden zu lassen,. Was bringen einnen Spiele gegen Südafrika, Chian etc.? Wir haben den Vorteil/Nachteil, keine Qualispiele machen zu müssen. Da sollte man zumindest in den Freundschaftsspielen auf harte Gegner treffen, damit sich auch jeder reinhängt. Aber sowas ist gegen solche Gegner nicht gegeben.

Sarge

Mensch, war das ein Grottenkick. Schlimmer habe ich die deutsche Elf unter Klinsmann noch nicht spielen sehen. Gegen die Slowakei war man zwar nicht dazu imstande, einen Angriff vernünftig abzuschließen, aber da wurde wenigstens am Spiel teilgenommen, zumindest in der zweiten Hälfte hatte man den Gegner unter Kontrolle. Die erste Halbzeit gegen die Türken hat praktisch nur in der eigenen Hälfte stattgefunden. Kaum Laufbereitschaft, Ideenlosigkeit und unzählige Fehlpässe. Bis zum eigenen 16er wurde überhaupt nicht richtig angegriffen. Wirklich eine desolate Leistung.

Dennoch für mich kein Grund, den Teufel an die Wand zu malen. Es ist zwar schon erschreckend, wie groß der Unterschied des derzeitigen deutschen Spiels gegenüber dem vom Confed-Cup ist, aber diese Tiefs gab es doch schon immer. Selbst wenn die deutsche Elf bis zum letzten Testspiel so weiterspielt, ist die WM dann ein ganz anderes Paar Schuhe. Der WM-im-eigenen-Land-Faktor wird gewiss dafür sorgen, dass die sich den Arsch aufreißen werden, wenn es ernst wird.

Grillo

So das war doch wirklich mal ein grottiger Kick, und ich habe nicht wirklich viel "sehen müssen"...
wir haben beim Stand von 1:0 ausgemacht, und das Spiel abgehakt...
Heute schaue ich Nachrichten und da meinen die doch tatsächlich das Endergebnis sei 2:1...
Zum Glück stellte ich fest, dass die Türken schon 2:0 geführt haben bevor "uns" dann endlich mal einfiel, vielleicht auch mal ein Tor zu schiessen!

Da ging ja gestern gar nix, die Abwehr löchrig wie ein Käse, das Mittelfeld fand größtenteils gar nicht statt, und aufgrunddessen waren die Stürmer auch sich selbst überlassen... SCHWACH, ganz SCHWACH!!!

muss mich hier aber auch der Meinung anschliessen, dass diese Auswärtsspiele absoluter Unsinn sind!
Haben wir keine schönen und großen Stadien?
Findet die WM nicht in Deutschland statt?
Warum müssen wir dann Freundschaftsspiele im Ausland machen?
Der Sinn dahinter bleibt mir leider verschlossen, naja das nächste Spiel steigt wenigstens in Hamburg...
schauen wir mal ob wir die Fußballmacht China packen!  :dodo:

DukeNukem69

Skibbe neuer Trainer bei Leverkusen... :icon_razz:

quaker

Zitat von: DukeNukem69 am  9 Oktober 2005, 18:04:11
Skibbe neuer Trainer bei Leverkusen... :icon_razz:
Lol, der Sammer will nicht und dann holen die sich so eine Pfeife. Aber der passt momentan zu der Truppe. :LOL:

Fäb

Zitat von: Shub-Niggurath am  8 Oktober 2005, 22:10:54
Komisch, ich habe gerade eben meine Tipps für die kommenden CL-Spiele abgegeben. Bei mir hat es einwandfrei funktioniert.
Hat noch jemand hier mit diesem Problem zu kämpfen?

Grüße

Shub-Niggurath


Funktioniert bei euch anderen auch alles einwandfrei? Also bei mir geht immer noch nix bei den Tippspielen  :icon_sad: Wer hat die Tipprunde denn eröffnet, sprich ist Admin oder so - kann man da nix machen? Wenns bis zum nächsten Spieltag nicht geht, steig ich aus dem Tippspiel wohl notgedrungen aus...  :bawling: Wär blöde :/

ich hab keinen schimmer woran das liegt, ich gebe ganz normal mein passwort ein, nix von wegen doppelklick doer son käse was in der Fehlermeldung steht.

mfg
gr!nch  :00000109: :00000109:

PS: Also die WM-Quali-Konferenz gestern auf Premiere war doch um einiges interessanter als das dröge und nutzlose rumgekicke in Istanbul :D
PS 2: Ganz allein für Noname: 9:1 KANTERSIEG DER HAIE ÜBER AUGSBURG! ;) *SCNR*  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020